Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
30.01.2015 10:09
Danke
Hoffen wir mal, dass es so bleibt.. Bei meiner letzten Schwangerschaft kamen die Probleme und Sorgen auch erst ab der 32. SSW und vorher war immer alles "perfekt". Naja hoffen wir mal das Beste
Kathili, der Name steht seit gestern Abend fest
Hatten verschiedene in der engeren Wahl. Gestern haben wir uns dann endlich geeinigt
Grüße zurück an Kathrinchen

Kathili, der Name steht seit gestern Abend fest

Grüße zurück an Kathrinchen

30.01.2015 10:48
Zitat von Kathili89:
Und den Namen verrätst du erst nach der Geburt, richtig?![]()
Richtig!

30.01.2015 11:17
Oh Bennymum den Namen wüsste ich jetzt schon gern *.*! Es ist bestimmt nochmal ein schöneres Gefühl, wenn das Kind einen Namen trägt
Ein Berufsverbot steht glaube ich nicht im Raum...ich müsste in der Arbeit zukünftig Eben anders arbeiten und mich mehr schonen.
Heute ziehen meine Mutterbänder ganz ordentlich :/ Mini-Me macht sich Platz xD

Ein Berufsverbot steht glaube ich nicht im Raum...ich müsste in der Arbeit zukünftig Eben anders arbeiten und mich mehr schonen.
Heute ziehen meine Mutterbänder ganz ordentlich :/ Mini-Me macht sich Platz xD
30.01.2015 12:36
Wie gemein
Kann das aber verstehen -
Der Name unseres Kindes wird wahrscheinlich nirgendwo hier geschrieben - weder vor noch nach der Geburt.
Höchstens an einzelne per pn
Janey: woooooochenwechsel!

Der Name unseres Kindes wird wahrscheinlich nirgendwo hier geschrieben - weder vor noch nach der Geburt.
Höchstens an einzelne per pn

30.01.2015 16:43
Zitat von Kathili89:
Wie gemein![]()
Höchstens an einzelne per pn![]()
Jaaaaaa <33
30.01.2015 18:47
Hallo Mädels, melde mich auch mal wieder.
Puuuuh, Streeeeess!
Aber so ist alles gut bei uns.
Ich gratuliere übrigens ganz recht herzlich zu den Schwangerschaften!
Mein TSH- Wert ist total explodiert, weil ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich sie einige Wochen nicht genommen hatte.
Ich hatte da einfach keinen Kopf für. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass meine Mens ausbleibt, denn der Wert ist 5,77.
Nehme jetzt wieder brav meine Tabletten und naja .. fangen von vorne an, kann man fast sagen.
Habe erst Mitte Februar einen FA- Termin bekommen und danach geht es dann vorsorglich in die KiWu- Praxis.
Mit dem Abnehmen funktioniert es dafür ganz gut. In 3 1/2 Wochen habe ich 5,5kg verloren. Und mir geht es diesbezüglich besser denn je. Jeden 2. Tag wird Sport gemacht. und die Ernährung ist komplett umgestellt. Die anderen Blutwerte sind tutti, so auch zB mein Glucose, was völlig unauffällig war. Hatte ja etwas Sorge, weil ich so Übergewicht habe.
Ich hoffe, es geht euch sonst soweit richtig gut!!
P.S.: Wir haben uns ja schon auf Namen geeinigt (wobei man das natürlich auch schnell wieder verwerfen kann) und werden diese auch nicht geheim halten.

Puuuuh, Streeeeess!

Ich gratuliere übrigens ganz recht herzlich zu den Schwangerschaften!

Mein TSH- Wert ist total explodiert, weil ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich sie einige Wochen nicht genommen hatte.

Nehme jetzt wieder brav meine Tabletten und naja .. fangen von vorne an, kann man fast sagen.

Mit dem Abnehmen funktioniert es dafür ganz gut. In 3 1/2 Wochen habe ich 5,5kg verloren. Und mir geht es diesbezüglich besser denn je. Jeden 2. Tag wird Sport gemacht. und die Ernährung ist komplett umgestellt. Die anderen Blutwerte sind tutti, so auch zB mein Glucose, was völlig unauffällig war. Hatte ja etwas Sorge, weil ich so Übergewicht habe.
Ich hoffe, es geht euch sonst soweit richtig gut!!

P.S.: Wir haben uns ja schon auf Namen geeinigt (wobei man das natürlich auch schnell wieder verwerfen kann) und werden diese auch nicht geheim halten.

30.01.2015 19:34
Hallo Elisa, schön von dir zu lesen
Na das hört sich ja alles gut an (bis auf deinen schlechten Wert natürlich) und dann tut sich ja auch einiges bei euch
Vielleicht klappt es mit der KiWu ja nun wirklich ganz schnell! Ich drücke euch die Daumen
Kathili, ich werde den Namen von unserem 2. Zwerg auch nur per PN verschicken und nicht in den Thread schreiben.
Habe ja schon den von unserem Sohn verraten, aber auch nur, weil er sich ja sowieso von meinem Benutzernamen ableiten lässt und mehr möchte ich hier auch nicht preisgeben
Kann das also gut verstehen

Na das hört sich ja alles gut an (bis auf deinen schlechten Wert natürlich) und dann tut sich ja auch einiges bei euch

Kathili, ich werde den Namen von unserem 2. Zwerg auch nur per PN verschicken und nicht in den Thread schreiben.
Habe ja schon den von unserem Sohn verraten, aber auch nur, weil er sich ja sowieso von meinem Benutzernamen ableiten lässt und mehr möchte ich hier auch nicht preisgeben

01.02.2015 08:38
Bennymum: Wochenwechsel !!<3
Ich wollte dich mal fragen wie du deine Übelkeit in den Griff bekommen hast ?!
seit drei Tagen plagt sie mich
ich kann zwar essen weil es danach meistens kurz besser ist aber kurz danach fängt es oft wieder schnell an. Ich hab's jetzt mal mit Ingwertee probiert der hat auch ein bisschen geholfen...naja ich dachte ich bleibe verschont !
Jetzt hab ich mich auch noch erkältet - aber meine Blutungen sind seit zwei Tagen völlig verschwunden !
ich hoffe das bleibt so!
Ich wollte dich mal fragen wie du deine Übelkeit in den Griff bekommen hast ?!

Jetzt hab ich mich auch noch erkältet - aber meine Blutungen sind seit zwei Tagen völlig verschwunden !

01.02.2015 10:21
Zitat von Janey:
Bennymum: Wochenwechsel !!<3
Ich wollte dich mal fragen wie du deine Übelkeit in den Griff bekommen hast ?!seit drei Tagen plagt sie mich
ich kann zwar essen weil es danach meistens kurz besser ist aber kurz danach fängt es oft wieder schnell an. Ich hab's jetzt mal mit Ingwertee probiert der hat auch ein bisschen geholfen...naja ich dachte ich bleibe verschont !
![]()
Jetzt hab ich mich auch noch erkältet - aber meine Blutungen sind seit zwei Tagen völlig verschwunden !ich hoffe das bleibt so!
Jaaa Wochenwechsel! <3

Und dann auch noch ein besonderer WW, denn ab der 24. SSW ist das Baby ja überlebensfähig und die Ärzte sind verpflichtet alles zu tun, um das Leben des Kleinen zu retten, wenn er jetzt aus irgendeinem schrecklichen Grund schon zur Welt kommen würde. Ist irgendwie nochmal so ein kleiner Etappensieg wie dann, wenn man die ersten 12 Wochen geschafft hat

Leider habe ich meine Übelkeit gar nicht wirklich in den Griff bekommen.. In der 18. SSW ist sie zum Glück plötzlich verschwunden

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen

01.02.2015 17:33
Hey das sind super Tips danke
! Ich liege auch den ganzen Tag auf der Couch, heute geht zwar die Übelkeit aber dafür spinnt mein Kreislauf bisschen. Rausgehen trau ich mich auch nicht so richtig weil ich das Gefühl habe dass es bei Bewegung schlimmer wird . Ich hoffe das war nur ne Phase mit der Übelkeit und es hört direkt wieder auf
! Übergeben musste ich mich noch nicht obwohl ich es oft sogar gern gewollt hätte, aber ich konnte iwie nicht.
Naja abwarten und Tee trinken. Ich hab Globulis von meiner Schwägerin bekommen die heissrn Sepia D12 - helfen aber nicht wirklich :/

Naja abwarten und Tee trinken. Ich hab Globulis von meiner Schwägerin bekommen die heissrn Sepia D12 - helfen aber nicht wirklich :/
02.02.2015 10:27
Guten Morgen Mädels
Wochenende ist vorbei, der Alltags-stress holt mich wieder ein
So langsam werde ich hibbelig. Meine Tempi legt gerade einen Bilderbuch-anstieg dahin.

Wochenende ist vorbei, der Alltags-stress holt mich wieder ein

So langsam werde ich hibbelig. Meine Tempi legt gerade einen Bilderbuch-anstieg dahin.
02.02.2015 10:45
Deckelmouk: wow! Das sieht ja seeeeeeeehr gut aus! Drücke die daumen!
Mein Eisprung scheint auch vorüber zu sein - hatte Samstag & Sonntag nen positiven ovu - Sonntag nachmittag setzten dann unglaublich starke Krämpfe ein... Und beim ovu heute morgen war die testlinie dann wieder heller als die andere! Bin gespannt!
Mein Eisprung scheint auch vorüber zu sein - hatte Samstag & Sonntag nen positiven ovu - Sonntag nachmittag setzten dann unglaublich starke Krämpfe ein... Und beim ovu heute morgen war die testlinie dann wieder heller als die andere! Bin gespannt!
02.02.2015 10:51
Zitat von Kathili89:
Deckelmouk: wow! Das sieht ja seeeeeeeehr gut aus! Drücke die daumen!
Daumen sind gedrückt
02.02.2015 10:53
Ich bin nur leicht irritiert:
Normalerweise schnellt meine tempi innerhalb von 3 tagen auf den Höchstwert, und das NIE über 39,5
Normalerweise schnellt meine tempi innerhalb von 3 tagen auf den Höchstwert, und das NIE über 39,5
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt