Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Cookie87
2029 Beiträge
08.03.2015 10:54
Zitat von Elisa:

Stimmt. Gut geht's mir.

War am Donnerstag in Köln aufm Katy Perry Konzert und war super.
Habe jetzt 10kg abgenommen und bin absolut motiviert bis zum KiWu- Termin noch mehr weg zu haben!

Uiiiii das klingt ja alles wunderbar ich freue mich für dich!!

Wie war es auf dem Konzert? So wie du es dir vorgestellt hast oder warst du von kreischenden Teenagern umgeben?

Wow 10 Kilo, Glückwunsch Ich bin voll neidisch! Wie hast du das gemacht? Ich muss auch abnehmen, aber weiter als meine Ernährung Stück für Stück umzustellen bin ich bis jetzt noch nicht gekommen Ich mag mich dann immer selbst nicht, wenn ich doch wieder Schokolade esse
08.03.2015 11:24
Wir genießen jetzt draußen in der Stadt die Sonne & schauen meinem Bruder + Freundin bei ihrem 10KM-Lauf in der Stadt zu

Elisa: wow! 10 Kilo - super! Ich hätte gerne 6 Kilo
BennyMum
1488 Beiträge
08.03.2015 18:39
Hallo ihr Lieben

Wow was war das ein schöner sonniger Tag - einfach nur herrlich!
Mehr davon

Mel-Ann, schön, dass es dir gut geht! Dann bleibt es bei dir geschlechtertechnisch ja spannend
Wann hast du denn deinen nächsten US?
Das ist ja wohl mal total sinnfrei wie das mit dem Scharlachfall bei euch bezüglich der Schwangeren geregelt wurde Darüber hätte ich mich auch aufgeregt! Jaaa ich habe auch schon alles aus den Kartons gepackt für unseren Kleinen <3 Größe 56 & 62 liegen schon feinsäuberlich gefalten auf der Wickelkommode und warten darauf gewaschen und in den Schrank geräumt zu werden Ohh London wie toll! Da war ich auch schon und fand es dort echt super! Eurem Zwerg wird es dort bestimmt auch total gut gefallen.
Du hast ja schon bald Halbzeit!

Elisa: Wie schön, dass dein Wert sich so verbessert hat!
Und -10 kg.. Wahnsinn! Respekt

Kathili: Toll, dass dein ES nun doch noch war!

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
BennyMum
1488 Beiträge
08.03.2015 19:44
*~Wir hibbeln noch~*

Kampfkeks, Alter: 25, Kinder: 0, NMT: 03.03.
Deckelsmouk, Alter: 40, Kinder: 1, NMT: 13.03.
Kathili89, Alter: 25, Kinder: 0, NMT: 18.03.
Chica157, Alter: 37, Kinder: 0
Elisa, Alter: 24, Kinder: 0
Cookie87, Alter: 27, Kinder: 0

*~Wir kugeln schon~*

BennyMum, Alter: 25, 2. Kind, ET: 31.05.2015
Mel-Ann, Alter: 35, 2. Kind, ET: 10.08.2015
Janey, Alter: 22, 1. Kind, ET: 11.09.2015
BennyMum
1488 Beiträge
08.03.2015 19:45
Kampfkeks, wie sieht es bei dir aus?
Elisa
20106 Beiträge
09.03.2015 01:09
Huhu ihr Lieben, danke fürs Feedback!

Ich mache das 10WBC- Programm. Wie wohl jede Frau habe ich auch schon etliches versucht, um abzunehmen. Bin jedes Mal gescheitert. Zumal das Abnehmen selbst immer eine Qual war. Das habe ich dank dem Programm absolut gar nicht. Männe macht es auch. Haben zusammen gute 25kg weg.
Ich nasche abends auch mal, aber dann nur ein Stück Schoki und nicht gleich ne Tafel wie früher. Brauche das mittlerweile gar nicht mehr. Liegt alles an der Umstellung. Einfach genial! Mache das sehr strikt, weil ich noch viele Kilos verlieren will, aber diese Art der Ernährung passt zu mir und es hat bei mir einfach klick gemacht, dass ausgewogene Ernährung und Sport zum eigenen Leben gehören sollten. Immer. Auch mit Wunschgewicht.

Das Konzert war toll! Sie hat super gesungen und die Show war ebenso klasse! Gab viele Teenies, aber die waren brav. Haben eher irritiert geguckt. Aber auch viele Männer waren da. Nicht nur besorgte Väter.

BennyMum
1488 Beiträge
09.03.2015 09:20
Elisa, das hört sich echt gut an! Ich glaube, dass es einfach ganz wichtig ist das passende Programm für sich zu finden, sonst ist es nur Quälerei und zum Scheitern verurteilt. Freut mich, dass du dieses Programm für dich gefunden hast Wow die Bilder sind ja tolll! Standest du in der ersten Reihe? Das glaube ich dir, dass dort viele Männer waren.. Mein Mann hätte sich Kathy auch gerne mal aus der Nähe angesehen aber er "musste" den Abend leider mit mir verbringen
09.03.2015 12:18
Ich melde mich mal aus der Versenkung zurück.
Verzeiht mir, wenn ich etwas wichtiges überlesen sollte was in der letzten Woche so geschrieben wurde, aber es ist so viiiiel, da brauche ich etwas Zeit
Die ersten Theater-Auftritte sind überstanden, bin geschlaucht.
Am Wochenende das Ganze noch zweimal, und dann haben wir es geschafft.
Bis jetzt ist alles einigermaßen gut über die Bühne gegangen und die Leute haben sich prächtig amüsiert.

Durch dieses Chaos habe ich gar nicht mitgekriegt, dass ich schon NMT-2 bin
Nunja, ich versteife mich sowieso nicht auf diesen Zyklus, da ich doch körperlich seeeehr belastet bin.

09.03.2015 14:55
Hallo Mädels,
lebe auch noch
Deckel, wie waren denn die ersten Aufführungen? Deine Tempi sieht doch spitze aus! Und die Bienchen liegen auch perfekt.

Elisa, wow, 10 Kilo! Das könnte ich auch gebrauchen. Magst du mal ein bisschen über das Programm erzählen?

Habe heute meine Blutwerte bekommen. Sind alle in der Norm, auch die Mineralstoffe und so. Sie haben auch nochmal die Hormone gecheckt und es könnte eine leichte Eizellereifestörung vorliegen. Aber normalerweise brauchen die dafür Blut von ZT 3-5, war ja diesmal später und beim letzten Mal alles top. Jetzt muss ich morgen zum Folli-TV und Schatz hat a, Mittwoch eine Vorgespräch wegen SG.
Wenn da dann alles gut ist, dann geht's bei mir mit Clomifen weiter.
09.03.2015 18:22
Die ersten Aufführungen waren ein voller Erfolg, danke der Nachfrage.
Aber ich werde wohl nervös bleiben bis der letzte Vorhang gefallen ist
10.03.2015 10:37
Guten Morgen

So, ich warte dann mal auf den Drachen. Hoffentlich erscheint er morgen wie geplant, dann habe ich das Schlimmste hinter mir, wenn ich am Freitag wieder auf die Bühne muss

Nicky22
20 Beiträge
10.03.2015 10:41
Hallo
Ist hier noch Platz für Mich? Ich würde gern mit hibbeln
BennyMum
1488 Beiträge
10.03.2015 22:36
Deckelsmouk, da bist du ja wieder
Schön, dass die Theateraufführungen so gut laufen

Chica, freut mich, dass deine Werte alle gut waren! Das hört sich ja schon mal ganz gut an Bin gespannt was bei den weiteren Untersuchungen (SG, Follikel-TV,..) herauskommt und drücke die Daumen!

Ich habe am Donnerstag wieder FA-Termin. Bin schon sehr gespannt auf das erste CTG und freue mich auf den US Momentan habe ich das Gefühl der Zwerg sitzt auf meiner Blase, denn die fühlt sich dauerhaft voll an, auch wenn gar nichts drin ist.. echt unangenehm aber alles auszuhalten

Nur noch 17 Tage bis zum Urlaub mit anschließendem Mutterschutz

Wünsche euch eine gute Nacht!
11.03.2015 08:42
Guten Morgen

Der Drache ist wie erwartet heute morgen gelandet.
Auf in den neuen Zyklus
11.03.2015 09:00
Deckelsmouk: wahnsinn - du hast einen richtig regelmäßigen Zyklus jetzt könnte es aber langsam auch nochmal "einschlagen"!

Bennymum: wow, schon das 1. CTG! Die Zeit rast nur so dahin...
bald ist euer 2. kleine Mann da ich bin weiterhin soooooo gespannt, auf den Namen! Unser Jungenname steht nun auch endlich zu 90%! Wir hatten bisher ja nur einen Mädelsnamen!

Elisa: Echt toll, dass deine Werte so gut sind! Bei euch schnaggelts dann mit Hilfe der Kiwu bestimmt ganz schnell!

Mel-Ann: Gab es ein Outing?

Janey: du kommst ja auch sooo laaaangsam in die Outingzeit! Hier wird es noch ganz schön spannend, die nächsten Wochen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt