Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
03.03.2015 02:08
Könnte mir dann aber auch schon fast vorstellen, dass der ES vllt. an ZT 12/13 war.
Da hilft wie immer nur abwarten, leider ..
Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!!
Hab meinen ES ja leider noch nie bewusst gespürt. Am WE jetzt hatte ich mal rechts, dann mal links ein ganz ungewohntes Ziehen. Aber eben auch den einen Tag da, den anderen dort. Also vielleicht kein ES. Geherzelt haben wir Freitag und Montag.

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!!

Hab meinen ES ja leider noch nie bewusst gespürt. Am WE jetzt hatte ich mal rechts, dann mal links ein ganz ungewohntes Ziehen. Aber eben auch den einen Tag da, den anderen dort. Also vielleicht kein ES. Geherzelt haben wir Freitag und Montag.
03.03.2015 08:07
Hey Leute
Kathili- das ist ja Mega scheise mit dem AB! Hab ich aber auch nicht gewusst, was das alles bewirken kann. Jetzt kannst du warscheinlich nur abwarten :-/
Die Nackenfaltemessung gestern war toll <3
Das kleine ist mittlerweile 6,7cm groß und es ist alles dran
Laut US bin ich jetzt sogar schon 13+1 SSW. Also wäre der ET der 7.09.15 aber da ich einfach mal die magische Mitte nehm geh ich vom eisprung aus und dann wäre es der 9.9.
Vllt änder ich auch nochmal meinen Ticker
Man gestern sogar schon gesehen was es werden könnte aber das verate ich noch nicht
es ist ja nur ein KÖNNTE
ja und sonst war es sehr Bewegungsfaul^^- das tolle war mein Chef hat es für mich umsonst gemacht ich werde nur die 55€ Laborkosten übernehmen müssen
Mel-Ann: ich bin oder war ja auch leicht Übergewichtig und ich glaub auch nicht daran dass es bei 11 kg bleiben werden xD
Aber gut das kriegen wir schon iwie wieder runter
An die Hibblerinnen: ich hab noch Mega viele One Step Ovus und Sstests: möchte die jemand haben ?!

Kathili- das ist ja Mega scheise mit dem AB! Hab ich aber auch nicht gewusst, was das alles bewirken kann. Jetzt kannst du warscheinlich nur abwarten :-/
Das kleine ist mittlerweile 6,7cm groß und es ist alles dran

Man gestern sogar schon gesehen was es werden könnte aber das verate ich noch nicht

ja und sonst war es sehr Bewegungsfaul^^- das tolle war mein Chef hat es für mich umsonst gemacht ich werde nur die 55€ Laborkosten übernehmen müssen

Mel-Ann: ich bin oder war ja auch leicht Übergewichtig und ich glaub auch nicht daran dass es bei 11 kg bleiben werden xD
Aber gut das kriegen wir schon iwie wieder runter

An die Hibblerinnen: ich hab noch Mega viele One Step Ovus und Sstests: möchte die jemand haben ?!
03.03.2015 08:56
Zitat von Janey:
Hey Leute![]()
Das kleine ist mittlerweile 6,7cm groß und es ist alles dranLaut US bin ich jetzt sogar schon 13+1 SSW. Also wäre der ET der 7.09.15 aber da ich einfach mal die magische Mitte nehm geh ich vom eisprung aus und dann wäre es der 9.9.
Vllt änder ich auch nochmal meinen Ticker
![]()
Man gestern sogar schon gesehen was es werden könnte aber das verate ich noch nichtes ist ja nur ein KÖNNTE
![]()
ja und sonst war es sehr Bewegungsfaul^^- das tolle war mein Chef hat es für mich umsonst gemacht ich werde nur die 55€ Laborkosten übernehmen müssen![]()
Aber gut das kriegen wir schon iwie wieder runter![]()
Ach Janey, das hört sich ja toll an

Und super, dass du nur die Laborkosten zahlen musst!
Zum Thema Ss-Pfunde abnehmen:
Bei meiner ersten Ss habe ich 15kg zugenommen. Als ich 4 Tage nach der Geburt aus dem KH nach Hause kam, waren davon nur noch 5kg übrig, da der Rest wohl Kind, Fruchtwasser, Wasser, etc. war. Die restlichen 5 "Fettkilos" waren dann 8 Wochen nach der Geburt verschwunden und zwar ohne Diät, sondern einfach nur durch das Stillen, denn so viele Kalorien konnte ich gar nicht essen, wie ich da gebraucht hätte, um das Gewicht zu halten, zumal ich durch die ganze Umstellung und wenig Schlaf auch nicht so großen Hunger hatte

03.03.2015 09:18
Mir geht's gut! Danke der Nachfrage.
Ich merke das Kleine jetzt schon jeden Tag!
Was es wird, wissen wir jetzt aber immer noch nicht - es kneift bei jedem Termin eifrig die Beinchen zusammen. Mein Sohn war da von Anfang an wesentlich exibitionistischer drauf und hat immer alles in voller Pracht vor der Kamera rumgewedelt.
Beim letzten Termin meinte die Ärztin dann, es könnte vielleicht doch ein Mädel sein, aber sie konnte es halt nicht richtig sehen und ich glaube kein Wort. Ich bin immer noch überzeugt, es wird ein Junge. Aber jetzt bin ich noch viel gespannter auf den nächsten Termin in 10 Tagen.
Ansonsten... Ich bin ein bisschen genervt gewesen auf der ARbeit die letzten Tage, da wir letzte Woche einen Fall von Scharlach an der Schule hatten (in der Unterstufe - ich bin eh nur in 9 + Sek II!) und mein Chef sich dann ausgedacht hatte, dass wir Schwangeren (sind zZt. 6) zwar alle Anwesenheitspflicht im Lehrerzimmer haben, aber nicht unterrichten dürfen.
Jetzt bin ich mit meinen beiden Abikursen total im Rückstand, weil soviel ausgefallen ist, während ich im LZ rumgehockt bin und mich gelangweilt habe.
Aber über die überfüllten Flure drücken undmit den Kollegen, die in der betroffenen Klasse Unterricht hatten, am selben Tisch sitzen und die selben Toiletten benutzen etc... das war dann ok.
Naja. Es scheint ein Einzelfall gewesen zu sein und seit gestern darf ich jetzt wieder ran. Wir kamen uns alle dermaßen verschaukelt vor...
Außerdem lebe ich gerade außerhalb der Arbeit hauptsächlich in Möbelgeschäften, da wir nur 1,5 Jahre nach dem Umzug mal endlich das Kinderzimmer fertig machen. Wir haben schon super schöne Schränke bestellt mit genug Platz für die Kleidung von zwei Kids und ich freu mich schon irre darauf, wenn die stehen, damit ich endlich anfangen kann, die alten Babysachen vom Dachboden zu holen und zu waschen... haaaach
- Bennymum, freust Du Dich da auch schon so drauf?! Und Sohnemann freut sich, die Schränke mit Opas Akkuschrauber aufzubauen.
Das macht aber auch Spaß!
Wir haben auch schon ein gutes Bett gefunden und Sonntag bei Ikea ein schickes Regal abgestaubt. Ach so, und jetzt tatsächlich einen Wickeltisch für's Bad. Den bauen wir aber erst im Sommer auf, für den Großen find ich auf dem Boden wickeln viel praktischer! Toll, unser erster richtiger Wickeltisch.
Ansonsten freue ich mich jetzt wie Bolle auf die Osterferien, da wir drei dann ein paar Tage nach London fahren! Jippi!
Hoffentlich wird der Zwerg nicht krank vorher.

Ansonsten... Ich bin ein bisschen genervt gewesen auf der ARbeit die letzten Tage, da wir letzte Woche einen Fall von Scharlach an der Schule hatten (in der Unterstufe - ich bin eh nur in 9 + Sek II!) und mein Chef sich dann ausgedacht hatte, dass wir Schwangeren (sind zZt. 6) zwar alle Anwesenheitspflicht im Lehrerzimmer haben, aber nicht unterrichten dürfen.

Naja. Es scheint ein Einzelfall gewesen zu sein und seit gestern darf ich jetzt wieder ran. Wir kamen uns alle dermaßen verschaukelt vor...
Außerdem lebe ich gerade außerhalb der Arbeit hauptsächlich in Möbelgeschäften, da wir nur 1,5 Jahre nach dem Umzug mal endlich das Kinderzimmer fertig machen. Wir haben schon super schöne Schränke bestellt mit genug Platz für die Kleidung von zwei Kids und ich freu mich schon irre darauf, wenn die stehen, damit ich endlich anfangen kann, die alten Babysachen vom Dachboden zu holen und zu waschen... haaaach

Wir haben auch schon ein gutes Bett gefunden und Sonntag bei Ikea ein schickes Regal abgestaubt. Ach so, und jetzt tatsächlich einen Wickeltisch für's Bad. Den bauen wir aber erst im Sommer auf, für den Großen find ich auf dem Boden wickeln viel praktischer! Toll, unser erster richtiger Wickeltisch.

Ansonsten freue ich mich jetzt wie Bolle auf die Osterferien, da wir drei dann ein paar Tage nach London fahren! Jippi!

03.03.2015 11:05
Janey: wow! Das klingt ja super! Dann ist die Tendenz bestimmt ein Junge
schön, dass alles super war!
Mel Ann & Bennymum: genau, ich kann nur abwarten... aber man kennt es ja langsam
ist ja seit Monaten so

Mel Ann & Bennymum: genau, ich kann nur abwarten... aber man kennt es ja langsam

03.03.2015 11:44
Mein TSH- Wert ist in 4 Wochen (!!) von 5,77 auf 2 Komma irgendwas gerutscht!!
Nachdem ich "2 Komma" hörte, schaltete sich mein Kopf kurz aus und feierte eine dicke fette Party!!
Nehme jetzt 125er und in 4 Wochen wird dann nochmal getestet. Oooh ich freue mich so!

Nachdem ich "2 Komma" hörte, schaltete sich mein Kopf kurz aus und feierte eine dicke fette Party!!

Nehme jetzt 125er und in 4 Wochen wird dann nochmal getestet. Oooh ich freue mich so!

03.03.2015 14:35
Ich habe gerade Hoffnung, dass der ES noch kommt !
Habe gerade nochmal einen ovu gemacht (habe sogar vor ner guten Stunde ne große Tasse Tee und 2 Gläser Limo getrunken!) also war nun garnicht sooooo unkonzentriert meine Pipi
Und der sieht ganz gut aus!
Was meint ihr? Da fehlt zwar noch etwas, bis er ganz positiv ist - aber soooo stark war die Linie diesen Zyklus noch nie. Vielleicht hat er sich aufgrund des AB nur verschoben & kommt ein paar Tage später. Vielleicht ist er morgen dann riiiiiichtig positiv...?!
03.03.2015 14:44
Kann auch sein, dass er grundsätzlich jetzt schon positiv gewesen wäre, wenn du nicht so viel getrunken hättest.
Bei mir macht das enorm viel aus. Ich darf echt 3 Stunden nicht viel trinken, denn sonst ist das Ergebnis echt futsch.
Ich würde sagen, ihr solltet dann ab heute mal herzeln, meine Liebe!

Ich würde sagen, ihr solltet dann ab heute mal herzeln, meine Liebe!

03.03.2015 16:44
Wir hatten den ganzen Zyklus im Prinzip so gut wie alle 2 Tage GV.
Heute wird mein Schatz dann nochmal verführt...
Wenn er denn lust hat
Heute wird mein Schatz dann nochmal verführt...

03.03.2015 18:05
Zitat von Kathili89:
Wir hatten den ganzen Zyklus im Prinzip so gut wie alle 2 Tage GV.
Heute wird mein Schatz dann nochmal verführt...Wenn er denn lust hat
![]()
Ich hoffs sehr für euch. Wäre wirklich schön!

Wir herzeln auch sehr regelmäßig, aber manchmal sind da auch 3-5 Tage Pause derzeit. Sind derzeit eh sehr gechillt, was das Thema angeht und warten nun einfach auf den Termin in der Praxis.

07.03.2015 21:58
Huhu ihr Lieben,
Wie geht's euch so? Ich dachte ich schreib einfach mal, weil es hier die letzten Tage so still war
Wie geht's euch so? Ich dachte ich schreib einfach mal, weil es hier die letzten Tage so still war

07.03.2015 23:13
Stimmt.
Gut geht's mir.
War am Donnerstag in Köln aufm Katy Perry Konzert und war super.
Habe jetzt 10kg abgenommen und bin absolut motiviert bis zum KiWu- Termin noch mehr weg zu haben!

War am Donnerstag in Köln aufm Katy Perry Konzert und war super.

Habe jetzt 10kg abgenommen und bin absolut motiviert bis zum KiWu- Termin noch mehr weg zu haben!

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt