Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
14.04.2015 12:21
Oh scheiße ...
Was für unfähige Leute! Meinetwegen, irren ist menschlich, aber sie haben ihren Job richtig zu machen!
Fühl dich mal gedrückt von mir!! Ich verstehe deine Gedanken sehr gut. Auch dass man jetzt gerade dann das Handtuch werfen möchte, aber wenn deine Wut verflogen ist, wirst du sicher anders darüber denken. Ging mir zumindest so.
Ich hoffe aber, dass wenn es nicht doch geklappt hat, und du dich dann zurückziehst, wir dich aber bald wieder hier lesen werden. Du würdest mir sehr fehlen!

Was für unfähige Leute! Meinetwegen, irren ist menschlich, aber sie haben ihren Job richtig zu machen!
Fühl dich mal gedrückt von mir!! Ich verstehe deine Gedanken sehr gut. Auch dass man jetzt gerade dann das Handtuch werfen möchte, aber wenn deine Wut verflogen ist, wirst du sicher anders darüber denken. Ging mir zumindest so.
Ich hoffe aber, dass wenn es nicht doch geklappt hat, und du dich dann zurückziehst, wir dich aber bald wieder hier lesen werden. Du würdest mir sehr fehlen!
14.04.2015 12:30
Ich bin einfach unsagbar entäuscht & weine mir seit einer Stunde die Augen aus... mein Kopf platzt gleich schon...
weißt du, ich vertraue ja meinen Ärzten, ich gehe dort 25 Jahre hin...
Aber heute komme ich mir vor, wie eine "Nummer" - absolut unmenschlich.
Die wissen von allem bescheid! Bei der FG war ich täglich dort zur HCG Kontrolle in der Klinik - sie wussten das wir knapp 5 Monate pausiert haben! Ich war anfang Januar bereits da (da wurde auch in dem Impfpass geblättert!) die hätten doch da schon sehen müssen, was 2015 ansteht?!
WIESO JETZT? Jetzt wo wir voll motiviert sind & unser bestes geben wollten....
Ich möchte mich + meinen Körper nicht für einen KIWU kaputt machen...
Auf meine Frage, ob es denn seeeehr schlimm wäre, wenn diese Impfung anfang 2016 gemacht wird - kam ein Schulterzuck & ein "musst du wissen, gut ist es nicht!"
Ganz ehrlich....? Die letzte Impfung war ende September 2009 (nach 6 Jahren soll diese Aufgefrischt werden) - dass hiesse ja Oktober 2015!?
Als ob es nun sooooooo schlimm wäre, wenns erst im Februar/März gemacht wird!? Aber ich will mir natürlich nachher auch nicht sagen: hätteste mal.... ganz schön beschissen!
Ich hoffe soooo, dass es letzte Woche geklappt hat - aber mein Gefühl sagt "NEIN"! Dann wäre ET ende Dezember & aufgrund meiner Erkrankung rechnen wir ja 4 Wochen früher (also ende November)... dann könnte ich sie ja direkt nach der Geburt kriegen (stillen tue ich ja eh nicht)

weißt du, ich vertraue ja meinen Ärzten, ich gehe dort 25 Jahre hin...
Aber heute komme ich mir vor, wie eine "Nummer" - absolut unmenschlich.
Die wissen von allem bescheid! Bei der FG war ich täglich dort zur HCG Kontrolle in der Klinik - sie wussten das wir knapp 5 Monate pausiert haben! Ich war anfang Januar bereits da (da wurde auch in dem Impfpass geblättert!) die hätten doch da schon sehen müssen, was 2015 ansteht?!
WIESO JETZT? Jetzt wo wir voll motiviert sind & unser bestes geben wollten....
Ich möchte mich + meinen Körper nicht für einen KIWU kaputt machen...
Auf meine Frage, ob es denn seeeehr schlimm wäre, wenn diese Impfung anfang 2016 gemacht wird - kam ein Schulterzuck & ein "musst du wissen, gut ist es nicht!"
Ganz ehrlich....? Die letzte Impfung war ende September 2009 (nach 6 Jahren soll diese Aufgefrischt werden) - dass hiesse ja Oktober 2015!?
Als ob es nun sooooooo schlimm wäre, wenns erst im Februar/März gemacht wird!? Aber ich will mir natürlich nachher auch nicht sagen: hätteste mal.... ganz schön beschissen!
Ich hoffe soooo, dass es letzte Woche geklappt hat - aber mein Gefühl sagt "NEIN"! Dann wäre ET ende Dezember & aufgrund meiner Erkrankung rechnen wir ja 4 Wochen früher (also ende November)... dann könnte ich sie ja direkt nach der Geburt kriegen (stillen tue ich ja eh nicht)
14.04.2015 21:14
Ach Mann Kathili ist doch scheise
! Was ist es denn für ne Impfung ?! Ist die Wirklich soo wichtig ?... Ich denke jede Impfung kann man ein paar monate rauszögern! Lass dich nicht unterkriegen!
Wir hatten heute ein klares Outing <3 wir bekommen einen Jungen!
Alles ist zeitgerecht! Aber meine Gewichtszunahme echt schrecklich -.- in 3 Wochen 5,3 kg... Ich weiß dass es hauptsächlich wasser sein muss - aber so darf es nicht weiter gehen

Wir hatten heute ein klares Outing <3 wir bekommen einen Jungen!
Alles ist zeitgerecht! Aber meine Gewichtszunahme echt schrecklich -.- in 3 Wochen 5,3 kg... Ich weiß dass es hauptsächlich wasser sein muss - aber so darf es nicht weiter gehen

14.04.2015 21:26
Pneumokokken Impfung. Bei lungenkranken schon ziemlich wichtig -
Ich werde mal fragen ob sie den titer bestimmen können & dann danach entscheiden. Sollte es die nächsten 2-3 Monate klappen - werde Ichs aber ja wohl überleben, wenn ich die Impfung erst März oder so kriege.
Heeeeeerzlichen Glückwunsch zum Boy!!!
War meine Vermutung bei dir
Ich werde mal fragen ob sie den titer bestimmen können & dann danach entscheiden. Sollte es die nächsten 2-3 Monate klappen - werde Ichs aber ja wohl überleben, wenn ich die Impfung erst März oder so kriege.
Heeeeeerzlichen Glückwunsch zum Boy!!!
War meine Vermutung bei dir

14.04.2015 22:20
Oh Mann...-.- ja lass erst mal den Titer bestimmen... Vllt kommst ja bissl drum rum...
Danke
ja ich hatte das Gefühl von Anfang an <3
Danke

14.04.2015 22:25
Name steht?
Wird vermutlich wie von Bennymum erst später verraten?
haha
Wird vermutlich wie von Bennymum erst später verraten?

15.04.2015 12:25
So ENTWARNUNG!
Ich darf weiterhibbeln -
die Impfung ist nicht dringend & kann nach einer SS gemacht werden!
Also mal eben 24 Stunden Aufregung für n i c h t s....
Ich darf weiterhibbeln -
Also mal eben 24 Stunden Aufregung für n i c h t s....

15.04.2015 12:41
Zitat von Kathili89:
So ENTWARNUNG!
Ich darf weiterhibbeln -
Also mal eben 24 Stunden Aufregung für n i c h t s....![]()
Freu mich für dich das du weiterhibbeln kannst

Hoffentlich haben die 24h dich nie deine kompletten Nerven gekostet

15.04.2015 13:54
Oh Kathili, das sind ja sehr gute Neuigkeiten!
Das freut mich echt!
Janey, herzlichen Glückwunsch zum Jungen-Outing
Ich kann dir aus Erfahrung sagen: Jungs sind sooo toll <3
Wünsche euch einen schönen & sonnigen Tag!

Janey, herzlichen Glückwunsch zum Jungen-Outing

Ich kann dir aus Erfahrung sagen: Jungs sind sooo toll <3

Wünsche euch einen schönen & sonnigen Tag!

15.04.2015 14:20
Zitat von kampfkeks:
Zitat von Kathili89:
So ENTWARNUNG!
Ich darf weiterhibbeln -
Freu mich für dich das du weiterhibbeln kannst![]()
Hoffentlich haben die 24h dich nie deine kompletten Nerven gekostet![]()
Naja.... Es war schon doof. Ich habe gestern eine Millionen tränen verloren & sogar meine Mutti musste zum trösten kommen

15.04.2015 15:14
Boah Kathili, bin ich froh für dich!!!
Mann eh, da machen die einen sowas von fertig und raffen gar nicht, was sie mit solchen Äußerungen anrichten können!
Also dann mal los hihi

Mann eh, da machen die einen sowas von fertig und raffen gar nicht, was sie mit solchen Äußerungen anrichten können!
Also dann mal los hihi

15.04.2015 15:30
Ja den Namen verrate ich erst hinterher
Er fängt aber mit L an das verrate ich
Ich finds auch toll dass wir einen Sohn bekommen <3

Er fängt aber mit L an das verrate ich

Ich finds auch toll dass wir einen Sohn bekommen <3
15.04.2015 15:36
Na mit L kann man doch schon was anfangen!
Glückwunsch zum Outing!
Ich finde, wir sollten eine Liste mit Namen machen, die mit L anfangen.
zB ...
Ludwig
Lillebror
Luzianus
Lazar
Bisschen Spaß

Glückwunsch zum Outing!

Ich finde, wir sollten eine Liste mit Namen machen, die mit L anfangen.

zB ...

Ludwig
Lillebror
Luzianus
Lazar

Bisschen Spaß

15.04.2015 15:46
Zitat von Elisa:
Na mit L kann man doch schon was anfangen!![]()
Glückwunsch zum Outing!![]()
Ich finde, wir sollten eine Liste mit Namen machen, die mit L anfangen.![]()
zB ...![]()
Ludwig
Lillebror
Luzianus
Lazar
![]()
![]()
Bisschen Spaß![]()
Ladislaus ist auch ein starker Name

15.04.2015 15:48
Zitat von Kathili89:
Zitat von kampfkeks:
Zitat von Kathili89:
So ENTWARNUNG!
Ich darf weiterhibbeln -
Freu mich für dich das du weiterhibbeln kannst![]()
Hoffentlich haben die 24h dich nie deine kompletten Nerven gekostet![]()
Naja.... Es war schon doof. Ich habe gestern eine Millionen tränen verloren & sogar meine Mutti musste zum trösten kommenhaha
Das glaub ich dir

Aber jetzt kannst du aufatmen und bald wirst du Kugelrund

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt