Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe
26.08.2015 16:01
Danke dir, liebe Janey.
Ohja, bald hast du es schon geschafft! Was genau beschäftigt dich denn? Oder ohne direkten Grund mies drauf? Ich drück dich!

Ohja, bald hast du es schon geschafft! Was genau beschäftigt dich denn? Oder ohne direkten Grund mies drauf? Ich drück dich!
28.08.2015 12:41
Zitat von Elisa:
Danke dir, liebe Janey.![]()
Ja das ist ne gute Frage ^^...also mit meinen Schwiegereltern komm ich net so ganz klar, dann gibt es Leute die mir jetzt schon "drohen " sie würden ins Krankenhaus kommen obwohl wir gesagt haben dass wir keinen Besuch möchten (von bestimmten Leuten)!
Ja ich war einfach schlecht drauf und da denkt man noch krankhafter drüber nach... Aber mittlerweile ist es schon wieder besser

28.08.2015 15:28
Zitat von Janey:
Zitat von Elisa:
Danke dir, liebe Janey.![]()
Ja das ist ne gute Frage ^^...also mit meinen Schwiegereltern komm ich net so ganz klar, dann gibt es Leute die mir jetzt schon "drohen " sie würden ins Krankenhaus kommen obwohl wir gesagt haben dass wir keinen Besuch möchten (von bestimmten Leuten)!
Ja ich war einfach schlecht drauf und da denkt man noch krankhafter drüber nach... Aber mittlerweile ist es schon wieder besser![]()
Oh aber das kann ich dann echt gut verstehen.

28.08.2015 23:09
Ja wir haben auch schon ausgemacht, dass wir an der Pforte sagen, dass niemand über uns ne Auskunft bekommt. Die die uns besuchen dürfen kriegen von uns die Zimmernummer etc.

29.08.2015 00:03
Zitat von Janey:
Ja wir haben auch schon ausgemacht, dass wir an der Pforte sagen, dass niemand über uns ne Auskunft bekommt. Die die uns besuchen dürfen kriegen von uns die Zimmernummer etc.![]()
Sehr gut.

05.09.2015 18:53
Hallo Mädels,
wie gehts euch? Ich bin total k.o. heute. Hab bis 12 gearbeitet und dann waren wir lange shoppen. Haben auch viel gekauft und natürlich auch wieder was für unserer Sonnenschein
Montag hab ich endlich meinen ersehnten nächsten Frauenarzttermin und ich bin schon so aufgeregt
Hoffe, dass wir unser Zwergi dann endlich mal richtig sehen können, denn das war ja bis jetzt nicht der Fall
Ansonsten geht es mir recht gut. Habe keine großen Beschwerden alles im Rahmen
Nur die Hose fängt langsam an zu kneifen
Es ist auch unglaublich wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist. In 1,5 Wochen hab ich schon die 12 Wochen geschafft. Wahnsinn!!
wie gehts euch? Ich bin total k.o. heute. Hab bis 12 gearbeitet und dann waren wir lange shoppen. Haben auch viel gekauft und natürlich auch wieder was für unserer Sonnenschein

Montag hab ich endlich meinen ersehnten nächsten Frauenarzttermin und ich bin schon so aufgeregt

Ansonsten geht es mir recht gut. Habe keine großen Beschwerden alles im Rahmen

Es ist auch unglaublich wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist. In 1,5 Wochen hab ich schon die 12 Wochen geschafft. Wahnsinn!!
06.09.2015 20:09
Hey Cookie schön dass es dir gut geht
ja die Zeit rast! Ich hab morgen schon ET oO nur leider tut sich noch nichts...

06.09.2015 20:13
Zitat von Janey:
Hey Cookie schön dass es dir gut gehtja die Zeit rast! Ich hab morgen schon ET oO nur leider tut sich noch nichts...
Uiiii morgen schon. Bist du denn aufgregt oder eher noch entspannt? Wie liegt euer Zwergi denn?
06.09.2015 20:36
Ui Janey , ich drücke die Daumen, dass es bald losgeht!!
Cookie , bin auf deinen FA- Termin gespannt!! Es wird sicher alles gut sein und wirst mit tollen Aufnahmen belohnt!
Ich bin heute ES+5 und mir geht es ganz gut. Vermutlich durch die Hormone (erst Clomi, dann Predalon und nun Progesteron) drückt und zieht es im Unterleib ziemlich. 10 Tage noch bis getestet wird. Große Hoffnungen mache ich mir nicht, aber das ist gar nicht schlimm. Ist ja auch erst der 1. Clomizyklus.

Cookie , bin auf deinen FA- Termin gespannt!! Es wird sicher alles gut sein und wirst mit tollen Aufnahmen belohnt!

Ich bin heute ES+5 und mir geht es ganz gut. Vermutlich durch die Hormone (erst Clomi, dann Predalon und nun Progesteron) drückt und zieht es im Unterleib ziemlich. 10 Tage noch bis getestet wird. Große Hoffnungen mache ich mir nicht, aber das ist gar nicht schlimm. Ist ja auch erst der 1. Clomizyklus.

06.09.2015 20:41
Zitat von Elisa:
Ui Janey , ich drücke die Daumen, dass es bald losgeht!!![]()
Cookie , bin auf deinen FA- Termin gespannt!! Es wird sicher alles gut sein und wirst mit tollen Aufnahmen belohnt!![]()
![]()
Ich bin heute ES+5 und mir geht es ganz gut. Vermutlich durch die Hormone (erst Clomi, dann Predalon und nun Progesteron) drückt und zieht es im Unterleib ziemlich. 10 Tage noch bis getestet wird. Große Hoffnungen mache ich mir nicht, aber das ist gar nicht schlimm. Ist ja auch erst der 1. Clomizyklus.![]()
Danke Elisa. Ich zeig euch morgen, wenn es ein tolles Bildchen gibt natürlich alles

Ich finde schön, dass es bei dir nun auch vorran geht. Die ersten Schritte sind ja getan und da hibbelt es sich ja auch ganz anders

06.09.2015 20:58
Zitat von Cookie87:
Zitat von Elisa:
Ui Janey , ich drücke die Daumen, dass es bald losgeht!!![]()
Cookie , bin auf deinen FA- Termin gespannt!! Es wird sicher alles gut sein und wirst mit tollen Aufnahmen belohnt!![]()
![]()
Ich bin heute ES+5 und mir geht es ganz gut. Vermutlich durch die Hormone (erst Clomi, dann Predalon und nun Progesteron) drückt und zieht es im Unterleib ziemlich. 10 Tage noch bis getestet wird. Große Hoffnungen mache ich mir nicht, aber das ist gar nicht schlimm. Ist ja auch erst der 1. Clomizyklus.![]()
Danke Elisa. Ich zeig euch morgen, wenn es ein tolles Bildchen gibt natürlich allesBin echt schon sehr gespannt wie unser Zwergi aussieht
![]()
Ich finde schön, dass es bei dir nun auch vorran geht. Die ersten Schritte sind ja getan und da hibbelt es sich ja auch ganz andersDrücke dir ganz, ganz fest die Daumen, das bald positive Nachrichten kommen
![]()
Danke dir, meine Liebe!

Und ich freue mich auf Bildchen, wenn das Kleine mitmacht.

06.09.2015 21:17
Oh Janey wie aufregend! Alles Gute für die Geburt
Cookie, wow schon 3 Monate rum!
Elisa, es freut mich so, dass es bei euch nun endlich richtig losgehen kann!

Cookie, wow schon 3 Monate rum!

Elisa, es freut mich so, dass es bei euch nun endlich richtig losgehen kann!

06.09.2015 22:18
BennyMum, danke!
Ist wirklich ein tolles Gefühl, mal ne reale Chance zu haben, schwanger zu werden.

07.09.2015 14:35
Hey Leute also es tut sich leider nicht wirklich was
! Der kleine sitzt fast fest im Becken und der MuMu ist weich aber schon seit zwei Wochen Fingerkuppenweit offen. Also mal sehen wann er endlich raus will ^^... Muss in zwei Tagen wieder hin
...
Seit einer Woche habe ich ganz schlimmen Juckreiz am Bauch also nur an den Schwangerschaftsstreifen (die sind aber fast am ganzen Bauch XD)
Und jetzt wurde nochmal Blut abgenommen wegen meinen Gallen und Leberwerten weil das damit auch zusammenhängen könnte was sie aber nicht glaubt.
Dazu kommt dass sie einen Wasserbruch am Hoden des kleinen vermutet hat wo sie sich aber nicht sicher ist. Und selbst wenn ist das wohl nichts dramatisches.
Naja jetzt heißt es weiter abwarten !
ich hoffe es dauert nicht mehr solange <3

Seit einer Woche habe ich ganz schlimmen Juckreiz am Bauch also nur an den Schwangerschaftsstreifen (die sind aber fast am ganzen Bauch XD)
Und jetzt wurde nochmal Blut abgenommen wegen meinen Gallen und Leberwerten weil das damit auch zusammenhängen könnte was sie aber nicht glaubt.
Dazu kommt dass sie einen Wasserbruch am Hoden des kleinen vermutet hat wo sie sich aber nicht sicher ist. Und selbst wenn ist das wohl nichts dramatisches.
Naja jetzt heißt es weiter abwarten !

07.09.2015 21:22
Sooo wie versprochen das lang ersehnte Bildchen von unserem Sonneschein:
Es hat sich so toll bewegt und als ich gelacht habe sogar den Arm hinter den Kopf gelegt. Zum Schluss hat es sich vor unseren Augen einmal komplett rumgedreht. Glaube wir bekommen einen Akrobaten
Bin nun wieder etwas vordatiert worden und heute genau bei 12+0- Neuer ET ist deshalb der 21.3.16
Es hat sich so toll bewegt und als ich gelacht habe sogar den Arm hinter den Kopf gelegt. Zum Schluss hat es sich vor unseren Augen einmal komplett rumgedreht. Glaube wir bekommen einen Akrobaten

Bin nun wieder etwas vordatiert worden und heute genau bei 12+0- Neuer ET ist deshalb der 21.3.16

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt