Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf das größte Glück <3 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Janey
367 Beiträge
13.08.2015 11:07
Der ist auf jeden Fall positiv !!
Mein erster war noch schwächer
VickyLi
296 Beiträge
13.08.2015 18:45
Zitat von Janey:

Der ist auf jeden Fall positiv !!
Mein erster war noch schwächer

Jaaaaaaaa wurde alles schon bestätigt bin 4.woche
Cookie87
2029 Beiträge
20.08.2015 18:48
Määäädels!!! Wie geht's euch?

Ich hab meine erste Arbeitswoche fast hinter mir und die Umgewöhnung ist für mich echt anstrengend. Bin jeden Abend so müde, dass ich spätestens um neun im Bett liege.

Bis auf heute hab ich auch die ganze Woche nichts davon gemerkt, dass ich schwanger bin. Hatte angenommen, dass sich das durch die Umstellung mehr bemerkbar machen wird, aber wahr nicht so In knapp 2 Wochen ist auch der nächste FA-Termin und ich bin schon sooooo gespannt
Janey
367 Beiträge
21.08.2015 13:27
Die starke Müdigkeit hängt auch damit zusammen gefällt dir denn dein neuer Job? Wann sagst du deinem Arbeitgeber, dass du schwanger bist ?

Mir geht's leider nicht so gut hab viel Wassereinlagerungen und jetzt auch noch einen hohen Bkutdruck bekommen...ich hoffe, dass es stabil bleibt und nicht noch schlimmer sonst muss eingeleitet werden, das möchte ich nicht
Cookie87
2029 Beiträge
21.08.2015 14:24
Zitat von Janey:

Die starke Müdigkeit hängt auch damit zusammen gefällt dir denn dein neuer Job? Wann sagst du deinem Arbeitgeber, dass du schwanger bist ?

Mir geht's leider nicht so gut hab viel Wassereinlagerungen und jetzt auch noch einen hohen Bkutdruck bekommen...ich hoffe, dass es stabil bleibt und nicht noch schlimmer sonst muss eingeleitet werden, das möchte ich nicht


Ohje, ich hoffe, dass es nicht noch schlimmer wird und du die letzten paar Wochen noch genießen kannst

Ich hab am 7.9. meinen nächsten Termin beim FA und wollte den bezüglich Bescheid geben auf Arbeit auf jedenfall noch abwarten. Dann hätte ich noch ca 1,5 Wochen bis die kritische Phase rum ist bzw auch die Schulung vorbei ist und damit die Probezeit. Ich bin unentschlossen ob ichs noch in der Probezeit sagen soll oder erst danach. Ich mache ja keine schweren arbeiten, sitze eher den ganzen Tag und telefoniere.
Janey
367 Beiträge
21.08.2015 16:09
Ich würde es nach der Probezeit sagen- weiß ja nicht wie dort der Kündigungsschutz geregelt ist. Ist für dich Vllt sicherer
Cookie87
2029 Beiträge
21.08.2015 21:28
Zitat von Janey:

Ich würde es nach der Probezeit sagen- weiß ja nicht wie dort der Kündigungsschutz geregelt ist. Ist für dich Vllt sicherer


Das ist hier in Österreich nur einen Monat, sprich am 17.9. ist sie um. Wollte es so Ende September sagen.
Janey
367 Beiträge
22.08.2015 19:12
Ja das passt doch dann super
Cookie87
2029 Beiträge
22.08.2015 19:16
Ja, wobei ich ja auch noch die Schulungsprüfung schaffen muss in 2 Wochen

Schaut mal was wir gestern gekauft haben:

Eine Schmusedecke, ein Kapuzenhandtuch, 2 Söckchen, Schnuller und einen Schlafstrampler

Janey
367 Beiträge
23.08.2015 16:18
Hihi das sind süße Sachen Babyshoppen macht Spaß Gel
Cookie87
2029 Beiträge
23.08.2015 19:08
Zitat von Janey:

Hihi das sind süße Sachen Babyshoppen macht Spaß Gel


Ohja Könnte ständig irgendwo was mitnehmen wenn ich was sehe. Wir haben nur noch nicht den Platz dafür :/
BennyMum
1488 Beiträge
26.08.2015 10:06
Cookie , ohh so süße Sachen! Das wird übrigens nicht besser, wenn das Baby da ist.. Ich könnte immer noch ständig etwas für den Kleinen kaufen

Janey , wie geht es dir? Nicht mehr lange

Mel-Ann , ich habe deinen Namensthread (Zweit- bzw. Drittnamen) gesehen und wollte mal fragen welche Version es nun geworden ist? Ich habe für die Maria-und-Joseph-Version gestimmt
Ach und wir haben eine neue Nachbarin und als sie sich gestern bei uns vorstellte musste ich sofort an dich denken! Sie heißt "Lioba" mit Betonung auf dem "i"

*

Schönen Tag, Mädels!
Mel-Ann
5657 Beiträge
26.08.2015 12:03
Wir haben jetzt eine kleine Ariane Maria Josefine hier. Fotos aus dem KH hab ich in meinem Profil, falls Du mal schauen magst.
Und wie läuft es bei Dir so im Moment?
Elisa
20106 Beiträge
26.08.2015 12:27
Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder.

Mel-Ann , herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus! Die Namen sind sehr schön!

Cookie , was für süüüße Sachen!!!! Und überhaupt Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

*
Wir sind nun endlich im 1. Clomizyklus und können nach über 1 Jahr endlich wieder hibbeln, auch wenn ich denke, dass sich diesen Monat noch nicht viel tun wird. Das ist aber absolut okay. Dass es überhaupt voran geht ist schon ein Segen!
Janey
367 Beiträge
26.08.2015 14:23
Hey ihr Lieben

mir geht es soweit ganz gut bin heute extrem schlecht drauf - die Hormone spielen jetzt zum Schluss nochmal verrückt :/
Kann's aber kaum mehr erwarten! Will endlich dass es losgeht aber eigentlich sollte er ruhig bis zum Termin noch drin bleiben also noch bissl weniger als 2 Wochen ...puh...!^^

Elisa - toll, dass ihr wieder hibbeln könnt ! Freut mich sehr für dich!

Mel-Ann- die Namen sind toll <3 wie läufts zuhause ?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt