Hibbeln auf ein 2012-Baby !!!!!!!
20.06.2011 14:53
Zitat von kevinmaily:
hi
wir geht es euch den so.....war ja am donnerstag nocheinmal meine hcg wert kontrollieren.....und morgen muss ich anrufen ob der nun endlich auf 0 ist......uns dann warten auf die erste mens....und dann darf ich endlich wieder basteln......
naja was soll ich noch schreiben.....so gehe später noch shoppen haben heute verkaufoffenen sonntag![]()
und was sagt der wert???????
20.06.2011 14:54
Zitat von tinamaus88:
Zitat von kevinmaily:
hi
wir geht es euch den so.....war ja am donnerstag nocheinmal meine hcg wert kontrollieren.....und morgen muss ich anrufen ob der nun endlich auf 0 ist......uns dann warten auf die erste mens....und dann darf ich endlich wieder basteln......
naja was soll ich noch schreiben.....so gehe später noch shoppen haben heute verkaufoffenen sonntag![]()
und was sagt der wert???????
also ich meine was der arzt gesagt hat

und beim shoppen fündig geworden????

20.06.2011 14:56
hallo tinamaus...
bin auch 22..heirate noch dieses jahr und wir arbeiten auch seit nem halben jahr am baby...hatte dieses jahr schon ne fg in der 11. ssw und nun versuchen wir es wieder...ich hoffe,dass es diesmal geklappt hat und ich am sonntag einen postiven test in der hand halte...
lieben gruß de miss
20.06.2011 15:03
Zitat von miss_JMP:
hallo tinamaus...
bin auch 22..heirate noch dieses jahr und wir arbeiten auch seit nem halben jahr am baby...hatte dieses jahr schon ne fg in der 11. ssw und nun versuchen wir es wieder...ich hoffe,dass es diesmal geklappt hat und ich am sonntag einen postiven test in der hand halte...
lieben gruß de miss
hi de miss ,
oh man das ist ja echt scheiße !! tut mir echt leid für dich !!!
aber drücke dir gaaaaanz fest die daumen das es geklappt hat

halte uns dann mal auf dem laufenden

20.06.2011 15:11
Zitat von tinamaus88:
hi de miss ,
oh man das ist ja echt scheiße !! tut mir echt leid für dich !!!
aber drücke dir gaaaaanz fest die daumen das es geklappt hat![]()
![]()
halte uns dann mal auf dem laufenden![]()
dankeschön...natürlich halt ich euch auf dem laufenden
20.06.2011 15:28
achso mag auch gerne auf die hibbelliste
bin 22 jahre
komme aus delitzsch bei leipzig
6ÜZ
NMT 25.06.
nu heißt es warten
ach hatte vergessen zu sagen,dass ich schon einen 2 1/2 jährigen sohn habe...also für alle fragen offen hihi
gruß und knutsch de miss
bin 22 jahre
6ÜZ
NMT 25.06.
nu heißt es warten
ach hatte vergessen zu sagen,dass ich schon einen 2 1/2 jährigen sohn habe...also für alle fragen offen hihi
gruß und knutsch de miss
20.06.2011 15:31
Hallo an alle!
ich bin neu hier. ich heiße domenica ( werd aber lieber dodo genannt) und bin 21.
ab september/oktober wird auf ein 2012 krümel gehibbelt. dann ist mein liebster auch mit einverstanden.
auf gutes hibbeln
ich bin neu hier. ich heiße domenica ( werd aber lieber dodo genannt) und bin 21.
ab september/oktober wird auf ein 2012 krümel gehibbelt. dann ist mein liebster auch mit einverstanden.
auf gutes hibbeln
20.06.2011 15:35
Zitat von miss_JMP:
achso mag auch gerne auf die hibbelliste
bin 22 jahre
6ÜZ
NMT 25.06.
nu heißt es warten
gruß und knutsch de miss
also die liste hat tetelein gemacht aber sie wird dich bestimmt drauf setzten sobald sie wieder on ist

und sie braucht noch die info ob du hilfsmittel benutzt also ovu´s oder tempi messen oder so

und wann dieses jahr wird geheiratet????
20.06.2011 15:36
Zitat von Dodo90:
Hallo an alle!
auf gutes hibbeln
oh na dann viel glück das es auch ein 2012 krümel wird ...... ich habe leztes jahr im august die letzte pille genommen und hibbel immer noch

viel glück dabei
20.06.2011 15:42
Hey ihr Lieben,
da reihe ich mich doch auch mal ein bei den "Jungen"
Mein Name is Bea, ich bin 24 Jahre alt , komme aus Stuttgart und bin seit einem Jahr verheiratet.
Bin seit Januar 2008 mit einem Neuseeländer zusammen... wir haben uns auch dort kennen gelernt.
Nächstes Jahr im April werden wir nach Neuseeland zurückkehren und hoffentlich für immer dort leben!
Seit kurzer Zeit höre ich meine innere Uhr immer lauter ticken und nun haben wir beschlossen, es zu versuchen.
Habe heute NMT. Werde testen, sobald ich zu Hause bin.
Bin im 1. ÜZ. Noch ist alles drin =D
Und wie siehts bei euch aus? Neuigkeiten??
Ganz liebe Grüße, Mously
da reihe ich mich doch auch mal ein bei den "Jungen"

Mein Name is Bea, ich bin 24 Jahre alt , komme aus Stuttgart und bin seit einem Jahr verheiratet.

Nächstes Jahr im April werden wir nach Neuseeland zurückkehren und hoffentlich für immer dort leben!

Seit kurzer Zeit höre ich meine innere Uhr immer lauter ticken und nun haben wir beschlossen, es zu versuchen.
Ganz liebe Grüße, Mously

20.06.2011 15:48
Zitat von Mously87:
Hey ihr Lieben,
da reihe ich mich doch auch mal ein bei den "Jungen"![]()
Mein Name is Bea, ich bin 24 Jahre alt , komme aus Stuttgart und bin seit einem Jahr verheiratet.Bin seit Januar 2008 mit einem Neuseeländer zusammen... wir haben uns auch dort kennen gelernt.
Nächstes Jahr im April werden wir nach Neuseeland zurückkehren und hoffentlich für immer dort leben!![]()
Ganz liebe Grüße, Mously![]()
oh na dann ganz doll daumen drück

sag uns mal auf jedenfall bescheid

mh also bei mir derzeit nichts neues bin derzeit ZT 13 also kommen wir für diesen monat langsam wieder in die heiße phase *grins* ....und hoffen das beste .... nehme seit samstag mönchspfeffer *AUCH GLEICH MAL AN TETELEIN SO ALS ZWISCHENINFO FÜR DIE LISTE *
hoffe das ich dadurch wieder einen regelmäßigen zyklus bekomme .....
20.06.2011 15:55
Zitat von tinamaus88:
Zitat von Mously87:
Hey ihr Lieben,
da reihe ich mich doch auch mal ein bei den "Jungen"![]()
Mein Name is Bea, ich bin 24 Jahre alt , komme aus Stuttgart und bin seit einem Jahr verheiratet.Bin seit Januar 2008 mit einem Neuseeländer zusammen... wir haben uns auch dort kennen gelernt.
Nächstes Jahr im April werden wir nach Neuseeland zurückkehren und hoffentlich für immer dort leben!![]()
Ganz liebe Grüße, Mously![]()
oh na dann ganz doll daumen drück![]()
sag uns mal auf jedenfall bescheid![]()
mh also bei mir derzeit nichts neues bin derzeit ZT 13 also kommen wir für diesen monat langsam wieder in die heiße phase *grins* ....und hoffen das beste .... nehme seit samstag mönchspfeffer *AUCH GLEICH MAL AN TETELEIN SO ALS ZWISCHENINFO FÜR DIE LISTE *
hoffe das ich dadurch wieder einen regelmäßigen zyklus bekomme .....
natürlich sag ich euch bescheid

anzeichen habe ich ja...hmm..grässliches sodbrennen, müüüüüde ohne ende, keine mens

20.06.2011 16:46
Zitat von tinamaus88:
also die liste hat tetelein gemacht aber sie wird dich bestimmt drauf setzten sobald sie wieder on ist![]()
![]()
und sie braucht noch die info ob du hilfsmittel benutzt also ovu´s oder tempi messen oder so![]()
und wann dieses jahr wird geheiratet????
geheiratet wird ende sommer...einen genauen termin haben wir noch nicht,da wir in der schweiz heiraten und man dazu noch viele sachen erledigen muss,bevor man nen termin machen kann
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt