Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2012-Baby !!!!!!!

Gehe zu Seite:
tinamaus88
946 Beiträge
14.06.2011 13:11
Zitat von Tetelein:

Zitat von tinamaus88:

Zitat von Tetelein:

Zitat von tinamaus88:

Zitat von Tetelein:

Huhuu Ihr Süßen,
was los? Wieso schreibt ihr nicht???
Alles oke????
:-****

huhu also bei mir ist alles oki.... und bei euch ????
sagt mal glaubt ihr an wahrsager?????

Huhuuu, ja bei mir ist auch alles guuuuuut
Langes WE was will man mehr?!
An Wahrsager? Ich glaube nciht dran, wieso???
Hab schon den ganzen Tag Unterleibziehen?! Vllt mein Eisprung?!
Haben auch schon geherzlt Auf nummer sicher gehen
:-***

ja langes we ist echt schön .... nur können wir es leider nicht nutzen ....scheiß mens......
mh naja ist mir irgentwie peinlich hatte im i-net so eine wahrsagerin gefunden die dir mit nen paar infos die karten legt und dann schreibt was bei rausgekommen ist ... das erste mal kostenlos so zum ausprobieren und die hat mir jetzt geschrieben das sie bei mir sieht das ich ohne ärztliche hilfe wohl nicht schwanger werde... sie aber zwei kinder bei mir sieht ..... also irgendwie glaub ich eigentlich auch nicht dran aber trotzdem hab ich nen bissel angst .... ich möchte auf ganz normalem wege zu meinem wunschkind kommen ......

achso sag mal weißt du ob man mit dem mönchspfeffer auch mitten im zyklus anfangen kann?????

na dann drück ich dir die daumen das euer herzeln was gebracht hat ( wenigstens spaß *lach* )
aber sag mal laut deinem ticker wäre es doch ein bissel spät für nen ES oder ???? villeicht ist das ziehen eher ne einnistung weil laut ticker kannst du ja in 10 tagen schon nen test machen ........

Also mit dem Mönchpfeffer kannst mitten im Zyklus anfangen, meine FÄ hat mir das gesagt das wäre kein Problem
Der Bunner unten stimmt nicht richtig ich muss den nochmal einstelllen, also ich bin mir nicht so sicher mit dem ES weil meine Zyklen ja unterschiedlich lang sind Total doooooooof!!!
Wegen der Wahrsagerin, ich würd mir da keine Gedanken machen, weil die damit auch nur ihr Geld verdient!!! Deswegen glaub erst gar nicht dran

:-***

oh ja das kenn ich geht mir ja derzeit auch so .... man weiß irgendwie garnicht mehr wann was dran ist .... das ist wirklich doof ....

oh super dann kann ich mir das ja morgen kaufen gehen .... danke für die info ....

ja seh ich eigentlich auch so .... aber ist trotzdem blöd wenn man sowas gesagt bekommt .... aber du hast recht einfach nicht dran glauben
immer positiv denken

und wie läufts bei euch so ????
kevinmaily
1980 Beiträge
14.06.2011 13:59
hi

kann ich mich euch noch anschließen......bin auch eine junger mutter......mein erstes kind bekam ich mit 16 jahren.......und das zweite mit 21 jahren.....nun hatte ich am 2.06.11 eine fehlgeburt mit kompletten abgang......naja mein fa hat gesagt eine mens abwarten und dann darf ich wieder üben......ich hoffe das ich nicht so lange warten muss....

also ich würde mich freuen
tinamaus88
946 Beiträge
14.06.2011 14:25
Zitat von kevinmaily:

hi

kann ich mich euch noch anschließen......bin auch eine junger mutter......mein erstes kind bekam ich mit 16 jahren.......und das zweite mit 21 jahren.....nun hatte ich am 2.06.11 eine fehlgeburt mit kompletten abgang......naja mein fa hat gesagt eine mens abwarten und dann darf ich wieder üben......ich hoffe das ich nicht so lange warten muss....

also ich würde mich freuen

hi also ich hab nichts dagegen weiß ja nicht wie die anderen das sehen ???
das tut mir leid für dich mit dem abgang ....
klingt vielleicht blöd aber du bist ja schon zweimal gesegnet worden .... wir alle hoffen und warten noch auf das erste.... aber vielleicht kannst du uns ja mit tipps zur seite stehen ....
14.06.2011 19:38
Huhuu ihr Lieben
an die Neuen,
ich bräuchte dann eure Daten, Alter?`NMT? Hilfsmittel? ÜZ
Dann trag ich das direkt in die Liste ein

Sonst alles gut bei euch?
Habe heute mit meiner FÄ telefoniert
Sie sagt ist alles gut Mein Körper produziert genügend Eier Also ran halten Wenn es in 2-4 Monaten nicht klappt, werden wir den eisprung einleiten Nur gefahr einer Zwillingsschwangerschaft ist dann höher.. Also abwarten, vllt hat es ja schon geklappt?!
Liebe Grüße :-*
tinamaus88
946 Beiträge
15.06.2011 15:20
Zitat von Tetelein:

Huhuu ihr Lieben
an die Neuen,

Sie sagt ist alles gut Mein Körper produziert genügend Eier Also ran halten Wenn es in 2-4 Monaten nicht klappt, werden wir den eisprung einleiten Nur gefahr einer Zwillingsschwangerschaft ist dann höher.. Also abwarten, vllt hat es ja schon geklappt?!

hi das klingt doch super !!! na dann drück ich euch mal die daumen
naja bei uns noch alles unverändert warten auf den nächsten ES .....
ich werde noch warten bis wir en Jahr üben rum haben und dann werd ich auch mal mit meiner FÄ reden und schauen lassen ob alles o ist .....
na dann halt uns mal auf dem laufenden ob es schon geklappt hat

liebe grüße
tinamaus88
946 Beiträge
15.06.2011 15:25
so mal an alle die hier so reinschnuppern !!!!!
Ich denke ich spreche für alle das neue bei uns herzlich willkommen sind ...ABER
ich hab echt keine lust ständig zu lesen " darf ich mich anschließen ??" und dann kommt nie wieder nen eintrag !!
man muss ja garnicht jeden tag on kommen ( mach ich ja auch nicht ) aber erst fragen und dann nie wieder schreiben ist echt doof !!!!!
wir wollen uns hier schließlich austauschen und die hibbelzeit gemeinsam "überstehen" und dazu gehört mehr als nur einmal den Monat zu schreiben der test war negativ oder so

ist echt nicht böse gemeint und ich hoffe das sich jetzt davon keiner abschrecken lässt

Liebe Grüße

kevinmaily
1980 Beiträge
16.06.2011 09:04
Zitat von Tetelein:

Huhuu ihr Lieben
an die Neuen,

also bin 28 jahre,nmt kann ich noch nicht sagen.....weil ich ja noch auf meine mens warte....ich hoffe das die bald mal kommt.....hilfsmittel....probiere es mit tempi messen.
16.06.2011 19:29
Zitat von tinamaus88:

so mal an alle die hier so reinschnuppern !!!!!
Ich denke ich spreche für alle das neue bei uns herzlich willkommen sind ...ABER
ich hab echt keine lust ständig zu lesen " darf ich mich anschließen ??" und dann kommt nie wieder nen eintrag !!
man muss ja garnicht jeden tag on kommen ( mach ich ja auch nicht ) aber erst fragen und dann nie wieder schreiben ist echt doof !!!!!
wir wollen uns hier schließlich austauschen und die hibbelzeit gemeinsam "überstehen" und dazu gehört mehr als nur einmal den Monat zu schreiben der test war negativ oder so

ist echt nicht böse gemeint und ich hoffe das sich jetzt davon keiner abschrecken lässt

Liebe Grüße

Tina ich bin genau deiner Meinung
Ist echt doof wenn man hier erst einen Eintrag macht und dann nie wieder was von denen hört
16.06.2011 19:33

Hibbelliste

Tinamaus 88 – 22Jahre - 9ÜZ - Hilfsmittel: keine - NMT: ??

Pusteblume12 – 20Jahre - 1ÜZ - Hilfsmittel: keine - NMT: 24.06.

Tetelein – 21Jahre - 5ÜZ - Hilfsmittel: Mönchspfeffer - NMT: 20.06.

kevinmaily - 28Jahre - 1ÜZ- Hilfsmittel: keine - NMT: ??
19.06.2011 13:15
Mädels??
Ihr müsste mir helfen ich verzweifel noch
Ich verstehe das einfach nicht.. den ganzen Zyklus habe ich keine Ausfluss und jetzt zum ende des Zyklus richtig weißlichen!? Ist das normal? Ich hab auch eine Unterleibziehen als wenn die Mens kommen würde?! Ich versthe das einfach nicht???
Meine Brustwarzen tuen auch weh wenn ich dran komme?!
ich würd mich soooooo freuen wenn es endlich geklappt hat?!
Wie ist das denn bei euch mit dem Ausfluss??

Fühlt euch gefrückt!!! :-*
kevinmaily
1980 Beiträge
19.06.2011 13:16
hi

wir geht es euch den so.....war ja am donnerstag nocheinmal meine hcg wert kontrollieren.....und morgen muss ich anrufen ob der nun endlich auf 0 ist......uns dann warten auf die erste mens....und dann darf ich endlich wieder basteln......

naja was soll ich noch schreiben.....so gehe später noch shoppen haben heute verkaufoffenen sonntag
19.06.2011 13:17
Zitat von kevinmaily:

hi

wir geht es euch den so.....war ja am donnerstag nocheinmal meine hcg wert kontrollieren.....und morgen muss ich anrufen ob der nun endlich auf 0 ist......uns dann warten auf die erste mens....und dann darf ich endlich wieder basteln......

naja was soll ich noch schreiben.....so gehe später noch shoppen haben heute verkaufoffenen sonntag

Huhuu
Was sagt denn der HCG wert aus? Hab davon noch nie gehört???
frechdachs102
3441 Beiträge
19.06.2011 17:04
Zitat von Tetelein:

Zitat von kevinmaily:

hi

Huhuu

Das ist der Wert, der aussagt, dass Du schwanger bist Wenn Du es bist, muss sich der Wert aller 2 Tage verdoppeln

Ansonsten, die Anzeichen, die Du beschreibst, kenne ich. Das fing bei mir in den Flitterwochen genauso an (wohlgemerkt: wir hatten bereits seit 1 Jahr gehibbelt) und ich dachte, die Mens kommt endlich nach einem Jahr von allein. Hab mich schon gefreut. Naja, jetzt bin ich schwanger. Will Dir keine Hoffnungen machen, das können nat. auch Anzeichen Deiner bevorstehenden Mens sein, aber eben auch SS-Anzeichen... ich war auch immer dauermüde, dachte aber, das hängt mit der Erholung im Urlaub zusammen

Und Mädels: Ich habe nie Hilfsmittel in den letzten Monaten mehr verwendet, weil die Euch Druck machen, ist so... Ihr werdet alle schwanger, wenn Ihr damit nicht rechnet. War bei mir so und wird mit Sicherheit auch bei Euch so sein... Ich hatte sonst auch immer Angst vor einen neg. auf dem SST, wenn ich mal einen gemacht habe... diesmal war es anders. Ich hatte Angst, dass er pos. ist... beim Testen war alles anders und zack war ich es Kopf hoch, Ihr werdet alle schwanger, versprochen
kevinmaily
1980 Beiträge
20.06.2011 08:30
Zitat von Tetelein:

Zitat von kevinmaily:

hi

Huhuu

frechdachs hat ja schon alles beantwortet......
tinamaus88
946 Beiträge
20.06.2011 14:53
hi mädels,
mensch hier war ja am we richtig was los... konnte leider nicht on kommen war voll im stress ....
also ... zum thema ausfluss....
war vor ein paar monaten in einer ähnlichen situation und dachte auch schon an eine ss .... aber war leider net so ... seit dem habe ich das immer so eine wo che bevor die mens kommen ..... sorry will dich nicht entmutigen...... vielleicht ist es bei dir ja anders.. drück dir ganz fest die daumen .......

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt