Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2012-Baby !!!!!!!

Gehe zu Seite:
tinamaus88
946 Beiträge
09.06.2011 12:32
Zitat von Pusteblume13:

Ohje wir sind erst 1 Jahr 9 Monate zusammen
.
Wünsch dir viel Spaß bei Pilates
.
Ich bin selbst. Kaufmännische Angestellte und hab Pharmazeutisch-Kaufmännisch-Angestellte und Kauffrau im Gesundheitswesen gelernt und ihr?
.
Und nu, weiss ich nicht was ich noch schreiben wollte

ach wieso den erst??? ich find das garnicht schlimm wie gesagt bei uns ging ja auch alles sehr schnell überleg mal als wir geheiratet haben waren wir auch "erst" 1 1/2 jahre zusammen ich bin der meinung das es nicht darauf ankommt wie lange man bereits zusamen ist sondern darauf wie glücklich man ist und vorallem hat man doch nie die sicherheit für wie lange es ist die hat man nicht nach einem jahr und die hat man auch nicht nach 10 jahren

also gelernt habe ich Fachangestellte für Arbeitsförderung bei der Bundesagentur für Arbeit aber da die damals grade keine leute eigestellt haben und mich kein anderer mit dieser ausbildung einstellen wollte arbeite ich jetzt als reinigungskraft

tinamaus88
946 Beiträge
09.06.2011 12:34
@Tetelein

sag mal kannst du mir mal bitte so ein paar infos über mönchspfeffer geben??? also wie lange du das nimmst und vielleicht warum du damit angefangen hast und wie zufrieden du damit bist ???
überlge nämlich auch damit anzufangen
09.06.2011 13:43
Zitat von tinamaus88:

@Tetelein

sag mal kannst du mir mal bitte so ein paar infos über mönchspfeffer geben??? also wie lange du das nimmst und vielleicht warum du damit angefangen hast und wie zufrieden du damit bist ???
überlge nämlich auch damit anzufangen

Huhuuu Tina
Also ich nehme das jetzt noch nciht ganz so lang, meine FÄ hat mir das empfohlen, weil mein Zyklus sehr lang war und weil sie vermutet hat das ich keinen Eisprung habe, und damit kommt der Zyklus wieder "in Schwung".
Ich kanns empfehlen, habe keinerlei Probleme damit

:-****
10.06.2011 20:17
Huhuu Ihr Süßen,
was los? Wieso schreibt ihr nicht???
Alles oke????
tinamaus88
946 Beiträge
11.06.2011 10:39
Zitat von Tetelein:

Huhuu Ihr Süßen,
Alles oke????

huhu also bei mir ist alles oki.... und bei euch ????
sagt mal glaubt ihr an wahrsager?????
11.06.2011 15:12
Zitat von tinamaus88:

Zitat von Tetelein:

Huhuu Ihr Süßen,
Alles oke????

Huhuuu, ja bei mir ist auch alles guuuuuut
Langes WE was will man mehr?!
An Wahrsager? Ich glaube nciht dran, wieso???
Hab schon den ganzen Tag Unterleibziehen?! Vllt mein Eisprung?!
Haben auch schon geherzlt Auf nummer sicher gehen
:-***
tinamaus88
946 Beiträge
11.06.2011 18:08
Zitat von Tetelein:

Zitat von tinamaus88:

Zitat von Tetelein:

Huhuu Ihr Süßen,
Alles oke????

ja langes we ist echt schön .... nur können wir es leider nicht nutzen ....scheiß mens......
mh naja ist mir irgentwie peinlich hatte im i-net so eine wahrsagerin gefunden die dir mit nen paar infos die karten legt und dann schreibt was bei rausgekommen ist ... das erste mal kostenlos so zum ausprobieren und die hat mir jetzt geschrieben das sie bei mir sieht das ich ohne ärztliche hilfe wohl nicht schwanger werde... sie aber zwei kinder bei mir sieht ..... also irgendwie glaub ich eigentlich auch nicht dran aber trotzdem hab ich nen bissel angst .... ich möchte auf ganz normalem wege zu meinem wunschkind kommen ......

achso sag mal weißt du ob man mit dem mönchspfeffer auch mitten im zyklus anfangen kann?????

na dann drück ich dir die daumen das euer herzeln was gebracht hat ( wenigstens spaß *lach* )
aber sag mal laut deinem ticker wäre es doch ein bissel spät für nen ES oder ???? villeicht ist das ziehen eher ne einnistung weil laut ticker kannst du ja in 10 tagen schon nen test machen ........
Nutella
1072 Beiträge
11.06.2011 19:21
hallo Hibbel Mamis
ich bin schon schwanger aber ich weis wie es ist wenn man monat für monat mit einem negativen schwangerschaftstest zu kämpfen hat.. ich habe dann Persona benutzt und 1,5 monate später war ich schwanger.. persona zeigt euch den tag des Eisprungs an und dann weis man ganz genau an welchen tagen mann sex von früh bis spät machen sollte ihr könnt es ja auch probieren, bei mir hat es funktioniert obwohl ich in diesem monat nur 2-4 mal sex hatte an den tagen wo angeblich der eisprung stattgefunden hat.. und jetzt bin ich in der 27 SSW *__*
Alexa07
30 Beiträge
11.06.2011 19:28
Hallo
darf ich mich auch zu euch gesellen? Bin 25 Jahre alt, verheiratet und habe einen 3 1/2 jährigen Sohn. Wir möchten gerne ab September anfangen zu üben
tinamaus88
946 Beiträge
11.06.2011 19:54
Zitat von Nutella:

hallo Hibbel Mamis
ich bin schon schwanger aber ich weis wie es ist wenn man monat für monat mit einem negativen schwangerschaftstest zu kämpfen hat.. ich habe dann Persona benutzt und 1,5 monate später war ich schwanger.. persona zeigt euch den tag des Eisprungs an und dann weis man ganz genau an welchen tagen mann sex von früh bis spät machen sollte ihr könnt es ja auch probieren, bei mir hat es funktioniert obwohl ich in diesem monat nur 2-4 mal sex hatte an den tagen wo angeblich der eisprung stattgefunden hat.. und jetzt bin ich in der 27 SSW *__*

hi also als erstes natürlich herzlichen glückwunsch!!!!!!!
also ich habe auch schon mal die ovus von clear blue ( digital) ausprobiert ( 2 Monate lang) ist an sich auch nicht schlecht halt leider nur ziemlich teuer auf dauer weil da immer nur 7 stäbchen drin sind und ein monitor ... es gibt aber leider keine packungen in denen nur die stäbchen sind also muss man immer wieder das ganze neu kaufen für gute 28€ ..... und da mein Zyklus derzeit total durcheinander ist habe ich erstmal damit aufgehört weil man dann echt ne menge von den dingern braucht.....
Auf jeden fall wünsche ich dir eine wunderschöne SS und ein gesundes Kind!!!!
tinamaus88
946 Beiträge
11.06.2011 19:55
Zitat von Alexa07:

Hallo
darf ich mich auch zu euch gesellen? Bin 25 Jahre alt, verheiratet und habe einen 3 1/2 jährigen Sohn. Wir möchten gerne ab September anfangen zu üben

hi , klar kannst du das ..... da du ja schon ein kind hast kannst du uns ja vielleicht nützliche tipps geben
Nutella
1072 Beiträge
11.06.2011 20:04
Zitat von tinamaus88:

Zitat von Nutella:

hallo Hibbel Mamis

also ich habe auch schon mal die ovus von clear blue ( digital) ausprobiert ( 2 Monate lang) ist an sich auch nicht schlecht halt leider nur ziemlich teuer auf dauer weil da immer nur 7 stäbchen drin sind und ein monitor ... es gibt aber leider keine packungen in denen nur die stäbchen sind also muss man immer wieder das ganze neu kaufen für gute 28€ ..... und da mein Zyklus derzeit total durcheinander ist habe ich erstmal damit aufgehört weil man dann echt ne menge von den dingern braucht.....

also bei persona kann man sich die stäbchen alleine kaufen nur das gerät ist schon etwas teuerer.. und das gerät immer wieder neu zu kaufen ist schon unpraktisch, weil das gerät ja erst nach 1. monat deinen körper anfängt zu kennen.. und erst nach 1. wirklich eindeutige ergebnisse da sind.. ich lebe auch in berlin kann mein gerät verleihen wenn jemand das braucht.. meldet euch einfach
tinamaus88
946 Beiträge
11.06.2011 20:17
Zitat von Nutella:

Zitat von tinamaus88:

Zitat von Nutella:

hallo Hibbel Mamis

also bei persona kann man sich die stäbchen alleine kaufen nur das gerät ist schon etwas teuerer.. und das gerät immer wieder neu zu kaufen ist schon unpraktisch, weil das gerät ja erst nach 1. monat deinen körper anfängt zu kennen.. und erst nach 1. wirklich eindeutige ergebnisse da sind.. ich lebe auch in berlin kann mein gerät verleihen wenn jemand das braucht.. meldet euch einfach

das ist echt ein nettes angebot ... aber denke für mich wird das nicht viel nützen also momentan jedenfalls nicht da ich mal einen zyklus von 29 tagen und dann wieder von 32 tagen habe ... und bei dem clearblue musst du ja an den tagen wo du deinen es vermutest testen und dann erscheint entweder ein leerer kreis ( kein ES) oder ein smiley ( ES ) ist eigentlich nicht schlecht wenn man einen relativ gleichmäßigen zyklus hat braucht man ja auch nicht so viele stäbchen aber bei mir würde das derzeit keinen sinn machen werde mir wohl nächste woche erstmal mönchspfeffer holen und damit versuchen wieder eine regelmäßigkeit rein zu kriegen
Nutella
1072 Beiträge
11.06.2011 20:18
Zitat von tinamaus88:

Zitat von Nutella:

Zitat von tinamaus88:

Zitat von Nutella:

hallo Hibbel Mamis

das ist echt ein nettes angebot ... aber denke für mich wird das nicht viel nützen also momentan jedenfalls nicht da ich mal einen zyklus von 29 tagen und dann wieder von 32 tagen habe ... und bei dem clearblue musst du ja an den tagen wo du deinen es vermutest testen und dann erscheint entweder ein leerer kreis ( kein ES) oder ein smiley ( ES ) ist eigentlich nicht schlecht wenn man einen relativ gleichmäßigen zyklus hat braucht man ja auch nicht so viele stäbchen aber bei mir würde das derzeit keinen sinn machen werde mir wohl nächste woche erstmal mönchspfeffer holen und damit versuchen wieder eine regelmäßigkeit rein zu kriegen

vieeel erfolg dabei.. immer hartnäckig bleiben dann klappt das schon
13.06.2011 16:09
Zitat von tinamaus88:

Zitat von Tetelein:

Zitat von tinamaus88:

Zitat von Tetelein:

Huhuu Ihr Süßen,
Alles oke????

ja langes we ist echt schön .... nur können wir es leider nicht nutzen ....scheiß mens......
mh naja ist mir irgentwie peinlich hatte im i-net so eine wahrsagerin gefunden die dir mit nen paar infos die karten legt und dann schreibt was bei rausgekommen ist ... das erste mal kostenlos so zum ausprobieren und die hat mir jetzt geschrieben das sie bei mir sieht das ich ohne ärztliche hilfe wohl nicht schwanger werde... sie aber zwei kinder bei mir sieht ..... also irgendwie glaub ich eigentlich auch nicht dran aber trotzdem hab ich nen bissel angst .... ich möchte auf ganz normalem wege zu meinem wunschkind kommen ......

achso sag mal weißt du ob man mit dem mönchspfeffer auch mitten im zyklus anfangen kann?????

na dann drück ich dir die daumen das euer herzeln was gebracht hat ( wenigstens spaß *lach* )
aber sag mal laut deinem ticker wäre es doch ein bissel spät für nen ES oder ???? villeicht ist das ziehen eher ne einnistung weil laut ticker kannst du ja in 10 tagen schon nen test machen ........

Also mit dem Mönchpfeffer kannst mitten im Zyklus anfangen, meine FÄ hat mir das gesagt das wäre kein Problem
Der Bunner unten stimmt nicht richtig ich muss den nochmal einstelllen, also ich bin mir nicht so sicher mit dem ES weil meine Zyklen ja unterschiedlich lang sind Total doooooooof!!!
Wegen der Wahrsagerin, ich würd mir da keine Gedanken machen, weil die damit auch nur ihr Geld verdient!!! Deswegen glaub erst gar nicht dran

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt