Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2017 Wunder

Gehe zu Seite:
23.07.2016 20:50
Zitat von Kische87:

Hoffe euch gehts soweit gut Mädels, ich bin seit Donnerstag gut ausgelastet, da mein Brüderchen zu Besuch da ist
Und auf dem Geburtstag von der Freundin meines "Schwagers" waren wir auch am Donnerstag, wo es außerdem noch eine Überraschung gab, denn sie hat nach 15 Jahren Beziehung von ihrem Schatz einen Heiratsantrag bekommen. Und das obwohl er immer sagte, er will nie heiraten. Noch dazu alles über das Radio, way wohl die größte Überraschung war, denn er ist sonst eher der Typ - zurückhaltend und lieber nicht auffallen.
War auf alle Fälle sehr süß und so gut wie alle haben geflennt

Huhu
Das war ja ne tolle Überraschung für sie
Hier ist endlich das Gewitter vorbei, ging über 2 Stunden.
Mir geht's noch gleich, warte bis die Mens aufhört
Jetzt guck ich noch Dart
23.07.2016 20:53
Zitat von Malawi27:

Ich dümpel jetzt auf der Couch erfolgreich geshoppt heute und auch noch mit Hundi auf der Freilaufwiese gewesen. Morgen geht's ins Freibad. Sollen 30 grad werden. Vll geht es auch zu einem See wo Hundi mit kann .. Je nach Hitze ... Hundi verträgt die Hitze nicht so gut .

Sonst gibt's nix neues. Mens vorbei ... Endlich seitdem ich die Tabletten mit Folsäure nehme ist die Mens doppelt so stark wie sonst. Dafür wirken die sich super auf meine Haut aus sämtliche Pickel weg juhu
Nur mit Haarausfall ist es schlimmer geworden obwohl da auch biotin drin ist....muss wohl nochmal zum Hautarzt ... Das wurde das letzte halbe Jahr richtig gut und nun fallen die Mega aus hoffe ich komm noch gegen die Gene an.

Das freut mich das bei dir schon mal die Mens weg ist, ich warte noch
Aber das mit den Pickeln hab ich diesmal auch nicht was für ein Wunder
Ach so du hattest das mit dem Haarausfall schon mal, hoffe das es schnell wieder besser wird.
Lavellen
527 Beiträge
23.07.2016 21:16
Ich hab heut bis halb zwölf gepennt... war wohl nötig...
Ansonsten einkaufen gewesen, gekocht, gelesen, gegammelt... Wochenende halt. Morgen fahren mein Freund und ich vielleicht zu meiner Mutter, gemeinsam Eis essen und bissel quatschen.

Hoffe, ihr genießt den restlichen Abend und dann den Sonntag. Noch zwei Wochen bis zum Urlaub...
23.07.2016 21:31
Zitat von Lavellen:

Ich hab heut bis halb zwölf gepennt... war wohl nötig...
Ansonsten einkaufen gewesen, gekocht, gelesen, gegammelt... Wochenende halt. Morgen fahren mein Freund und ich vielleicht zu meiner Mutter, gemeinsam Eis essen und bissel quatschen.

Hoffe, ihr genießt den restlichen Abend und dann den Sonntag. Noch zwei Wochen bis zum Urlaub...

Ich hatte bis 10 Uhr gepennt normal schlaf ich kaum und dann Net so lang, somit ist mam ohne mich einkaufen gefahren
Dann wünsch ich euch morgen einen schönen Tag
Lavellen
527 Beiträge
23.07.2016 22:08
Danke Nori,
normalerweise schlaf ich auch nicht so lange, aber bei Dauerspätschicht und regelmäßgen Überstunden muss man einfach irgendwann zur Ruhe kommen. Unter der Woche besteht der Tag eigentlich nur aus schlafen, arbeiten und schlafen...
23.07.2016 22:14
Ja das ist dann auch verständlich wenn du am Wochenende mal länger schläfst
24.07.2016 12:16
Hallo Mädels

Wie geht's euch? So wie es aussieht hört die Mens doch auf.

Meine Sachen sind gepackt, nun warte ich auf Nachricht wann die Fahrt los geht. Hoffe im Allgäu ist es auch schönes Wetter aber Net zu warm

balou
716 Beiträge
24.07.2016 18:56
Zitat von Nori:

Hallo Mädels

Meine Sachen sind gepackt, nun warte ich auf Nachricht wann die Fahrt los geht. Hoffe im Allgäu ist es auch schönes Wetter aber Net zu warm

da wünsche ich dir viel Spaß. Ich bin noch mensfrei. Testen werde ich aber nicht vor Mittwoch. Denke sie trudelt morgen ein
24.07.2016 20:08
Zitat von balou:

Zitat von Nori:

Hallo Mädels

da wünsche ich dir viel Spaß. Ich bin noch mensfrei. Testen werde ich aber nicht vor Mittwoch. Denke sie trudelt morgen ein

Danke dir
Hab mich zu früh gefreut. Ganze Tag nix und nun doch wieder. Mal sehen wie das noch weiter geht
Lavellen
527 Beiträge
24.07.2016 22:30
Grmph.
Ich hatte es schonmal angesprochen, aber mein Freund macht mich wahnsinnig. "Ich will ein Baby" "Ich will noch warten" "Lass uns endlich eine Familie gründen" "Wir brauchen mehr Sicherheit" "Es wird so wunderbar sein" "Wir sind doch noch so jung"

Heute wie so oft das gleiche Spiel. "Warum musst du deine Tage haben? Ich möchte, dass da ein Baby drin ist und kein Blut rauskommt." Weiß nicht, ob ich da lachen oder weinen soll, weil egal was ich sage, es ist das falsche. (Wobei er heute eh einen Clown gefrühstückt hat und extrem seinen Spieltrieb am PC ausleben muss... )

Frust.
Sorry.

25.07.2016 00:27
Zitat von Lavellen:

Grmph.
Ich hatte es schonmal angesprochen, aber mein Freund macht mich wahnsinnig. "Ich will ein Baby" "Ich will noch warten" "Lass uns endlich eine Familie gründen" "Wir brauchen mehr Sicherheit" "Es wird so wunderbar sein" "Wir sind doch noch so jung"

Heute wie so oft das gleiche Spiel. "Warum musst du deine Tage haben? Ich möchte, dass da ein Baby drin ist und kein Blut rauskommt." Weiß nicht, ob ich da lachen oder weinen soll, weil egal was ich sage, es ist das falsche. (Wobei er heute eh einen Clown gefrühstückt hat und extrem seinen Spieltrieb am PC ausleben muss... )

Frust.
Sorry.

Oje das klingt ganz nach meinem Ex, da setzte er mich deshalb noch mehr unter Druck und es klappt erst recht nicht.
Dein Partner sollte das echt mal lassen.
Fühl dich gedrückt
Josichenxoxo
1174 Beiträge
25.07.2016 20:25
Hey Mädels, wie geht es euch
Lavellen
527 Beiträge
25.07.2016 21:27
Nori, ich wollte dir heute morgen noch antworten, hab es dann aber nicht mehr geschafft...
Ich fühle mich nicht unter Druck gesetzt, vielleicht eher das Gegenteil. So wie hinhalten...? Ich weiß nicht so recht. Ich hab eher Angst, dass, wenn ich dann schwanger bin, er sich vielleicht gar nicht richtig freut/freuen kann, weil er sich zu viele Sorgen macht.

Ansonsten: chaotischer Tag.
25.07.2016 23:09
Zitat von Lavellen:

Nori, ich wollte dir heute morgen noch antworten, hab es dann aber nicht mehr geschafft...
Ich fühle mich nicht unter Druck gesetzt, vielleicht eher das Gegenteil. So wie hinhalten...? Ich weiß nicht so recht. Ich hab eher Angst, dass, wenn ich dann schwanger bin, er sich vielleicht gar nicht richtig freut/freuen kann, weil er sich zu viele Sorgen macht.

Ansonsten: chaotischer Tag.

Huhu
Kein Problem
Schwierige Situation für ne richtige Einschätzum
Hoffe es wird besser
25.07.2016 23:11
Zitat von Josichenxoxo:

Hey Mädels, wie geht es euch

Huhu
Mir geht's gut. War 1,5 Stunden draußen spazieren und Pokémon fangen.
Heute war Tag komplett ohne SB zum Glück
Wie geht's dir ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt