Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2017 Wunder

Gehe zu Seite:
balou
716 Beiträge
26.07.2016 06:20
Guten morgen meine lieben. Meine Mens ist heute Nacht ganz ohne Vorboten eingetrudelt

Naja bin auch gar nicht zu enttäuscht, da wir ja wissen woran es liegt, nach dem SG.

Ab Februar wollen wir eh in eine kiwu und spätestens dann werde ich schwanger

Bis dahin wird fleißig weiter geübt, wer weiß vielleicht gibt es ja doch noch ein wunder
Josichenxoxo
1174 Beiträge
26.07.2016 07:47
Ich bin jetzt bei ZT 6 und ich fühle mich irgendwie unwohl in meiner Haut. Mein Mann ist gerade zur Arbeit und ich hab mein Clomifen geschmissen .. nach 30 Minuten Wachzustand schon 4 Tabletten intus. Ich komme mir vor wie eine Schwerkranke

Wie geht es euch?
Balou was länge währt wird endlich gut .. Und du wirst das hübscheste Kind von allen haben
26.07.2016 09:08
Guten Morgen ihr lieben

Balou aber ist auch mal gut ohne 2-3 Tage Migräne vor der Mens zu haben da geb ich Josi recht

Josi wieviel chlomi musst du täglich nehmen?

Meine Freundin und ich gehen nachher noch raus mit der kleinen. Der große ist noch in der Schule.
Josichenxoxo
1174 Beiträge
26.07.2016 09:12
Zitat von Nori:

Guten Morgen ihr lieben

Balou aber ist auch mal gut ohne 2-3 Tage Migräne vor der Mens zu haben da geb ich Josi recht

Meine Freundin und ich gehen nachher noch raus mit der kleinen. Der große ist noch in der Schule.

Dann genißet mal das Wetter

Ich muss morgens 2 Stück nehmen
26.07.2016 09:14
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Nori:

Guten Morgen ihr lieben

Dann genißet mal das Wetter

Ich muss morgens 2 Stück nehmen

Noch sieht es bewölkt aus regnete in der Nacht aber solang es trocken ist

banane2016
22 Beiträge
26.07.2016 12:18
Hallo Mädels,

hoffe Soweit alles gut?
Hatte letzte Woche Fr einen Termin beim FA die Zyste ist endich kleiner geworden hoffe das die dann endlich verschwindet & nicht mehr kommt.

Wir waren mit unserem Sohn auch in der Kiwu & da hats dann funktioniert, also ich hebe dir die daumen

euch an schönen Tag
Josichenxoxo
1174 Beiträge
26.07.2016 12:24
Zitat von banane2016:

Hallo Mädels,

hoffe Soweit alles gut?
Hatte letzte Woche Fr einen Termin beim FA die Zyste ist endich kleiner geworden hoffe das die dann endlich verschwindet & nicht mehr kommt.

Wir waren mit unserem Sohn auch in der Kiwu & da hats dann funktioniert, also ich hebe dir die daumen

euch an schönen Tag

Super, das die kleiner geworden ist Däumchen sind gedrückt
Malawi27
820 Beiträge
26.07.2016 15:03
Bin grad etwas angespannt ob es singt ist im Urlaub zu starten mit hibbeln... Aktuell wieder in den Medien mit Zika... Da wo wir hinreisen in Indonesien ist generell nix damit bekannt aber es gibt da natürlich auch Mücken. Und ich wirke für diese Tierchen wie ein Magnet. Hab mir jetzt schon Mittel besorgt für den Urlaub und es gibt auch ein Netz am Bett .
Meint ihr ich mach mir zu viel sorgen? Hab gelesen man soll vorsichtshalber noch 3 Zyklen warten...
26.07.2016 15:04
Zitat von banane2016:

Hallo Mädels,

hoffe Soweit alles gut?

euch an schönen Tag

Super das freut mich
26.07.2016 15:09
Zitat von Malawi27:

Bin grad etwas angespannt ob es singt ist im Urlaub zu starten mit hibbeln... Aktuell wieder in den Medien mit Zika... Da wo wir hinreisen in Indonesien ist generell nix damit bekannt aber es gibt da natürlich auch Mücken. Und ich wirke für diese Tierchen wie ein Magnet. Hab mir jetzt schon Mittel besorgt für den Urlaub und es gibt auch ein Netz am Bett .
Meint ihr ich mach mir zu viel sorgen? Hab gelesen man soll vorsichtshalber noch 3 Zyklen warten...

Indonesien ist nicht weit von Malaysia. ich hab jetzt davon noch nix mit bekommen. Ich würde halt das Mittel nehmen dann mal abwarten
Malawi27
820 Beiträge
26.07.2016 15:34
Zitat von Nori:

Zitat von Malawi27:

Indonesien ist nicht weit von Malaysia. ich hab jetzt davon noch nix mit bekommen. Ich würde halt das Mittel nehmen dann mal abwarten

Mit Mittel ist übrigens Insekten Spray gemeint wahrscheinlich muss ich es wirklich vor Ort abschätzen ... Und zur mit Verhütung einpacken
26.07.2016 15:40
Zitat von Malawi27:

Zitat von Nori:

Zitat von Malawi27:

Mit Mittel ist übrigens Insekten Spray gemeint wahrscheinlich muss ich es wirklich vor Ort abschätzen ... Und zur mit Verhütung einpacken

Ich weiß das du das gegen Insekten meinst ja genau
Malawi27
820 Beiträge
26.07.2016 17:58
Hab meinen Freund von meinen Gedanken bzw sorgen wegen Zika kram erzählt. Er will da kein Risiko ein gehen und will somit erst in 3-6 Monaten anfangen mit hibbeln. Ich werde mir jetzt nen Termin bei meiner FÄ holen und mir mal ihren Rat anhören und mir dann ggf nochmal für 3 Monate die Pille geben lassen. Mal schauen. Mir ist grad zum heulen irgendwie. Wohl zu sehr drauf gefreut das es los geht mit üben....
Josichenxoxo
1174 Beiträge
26.07.2016 18:40
Zitat von Malawi27:

Hab meinen Freund von meinen Gedanken bzw sorgen wegen Zika kram erzählt. Er will da kein Risiko ein gehen und will somit erst in 3-6 Monaten anfangen mit hibbeln. Ich werde mir jetzt nen Termin bei meiner FÄ holen und mir mal ihren Rat anhören und mir dann ggf nochmal für 3 Monate die Pille geben lassen. Mal schauen. Mir ist grad zum heulen irgendwie. Wohl zu sehr drauf gefreut das es los geht mit üben....

Ich hab darüber gelesen .. das tut mir so unglaublich leid, das ihr noch nicht anfangen wollt zu hibbeln. Ich kann verstehen dass das warten auf das Loshibbeln genauso schlimm sein kann wie das eigentliche Hibbeln
Malawi27
820 Beiträge
27.07.2016 08:18
Zu allem Überfluss das Hibbeln vll verschoben wird ... Wird wohl auch kein Ferienumgang mit Stieftochter stattfinden. Ex will nur zu ihren Bedingungen... Mit Zwischenbesuch zu Hause um zu entscheiden ob das klappt. Mein Freund hat jetzt entschieden entweder ganz da oder gar nicht. Und wenn das nicht klappt gibt er auf. Jeder Umgang ist Drama. Kann ihn verstehen. Macht mich aber zusätzlich traurig und mies gelaunt. Will heute wieder unter meine bettdecke. Aber naja .... Ab zur Arbeit. Mal gucken ob FÄ noch im Urlaub ist.... Oder ob ich schon bald einen Termin bekomme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt