Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2017 Wunder

Gehe zu Seite:
14.08.2016 12:24


Huhu Mädels
Heute ZT9 noch stärker, also kommt ES etwas früher. Mal sehen was passiert und wie lang dann mein zyklus diesmal ist.

Lavellen
527 Beiträge
14.08.2016 22:05
Guten Abend Mädels,

bin aus dem Urlaub zurück und irgendwie total fertig.
Bin heute ES+7 und seit zwei Tagen ist mir eigentlich dauerhaft unterschwellig übel, meine Brustwarzen sind meeeega empfindlich und beim Geruch von Reinigungsmittel heute morgen hätt ich fast gekotzt. Ich muss ständig Pipi und überhaupt. Gestern bin ich zweimal grundlos in Tränen ausgebrochen.

Bild ich mir das nur ein? Weil Einnistung könnte am 11. oder 12. gewesen sein und da können Symptome ja frühestens anfangen...

Großer Gott...
15.08.2016 10:11
Zitat von Lavellen:

Guten Abend Mädels,

bin aus dem Urlaub zurück und irgendwie total fertig.
Bin heute ES+7 und seit zwei Tagen ist mir eigentlich dauerhaft unterschwellig übel, meine Brustwarzen sind meeeega empfindlich und beim Geruch von Reinigungsmittel heute morgen hätt ich fast gekotzt. Ich muss ständig Pipi und überhaupt. Gestern bin ich zweimal grundlos in Tränen ausgebrochen.

Bild ich mir das nur ein? Weil Einnistung könnte am 11. oder 12. gewesen sein und da können Symptome ja frühestens anfangen...

Großer Gott...


Guten Morgen
Hoffe ihr hattet eine schöne Zeit drück dir die Daumen
Ja das warten macht ein wahnsinnig.
Ich hoffe sehnsüchtig das mein ES erst da ist wenn ich beim männe bin.
Hier sind es schon 24 grad das wird heute wieder sicher über 30 wie gestern
Lavellen
527 Beiträge
15.08.2016 10:34
Guten Morgen

hallo Nori, ja wir hatten eine tolle Woche- Sommer, Sonne, Strand. Total überfressen, viel geschlafen und ein bisschen Farbe bekommen.

Hatte die ganze Zeit ein ziemliches Ziehen im UL, nach dem Duschen war es weg, jetzt kommt es wieder. Der Duft eines Kaffeeduschgels hat in mir richtig Widerwillen geweckt und meine Lieblingscornflakes haben wie Pappe geschmeckt.
Kann es wirklich schon so früh Symptome geben? Ich hab gestern noch ein bisschen gelesen und bin jetzt verunsichert...

Ansonsten hab ich überflogen, was ihr so geschrieben habt und ich freu mich für Kische
15.08.2016 12:04
Mich hatte es damals auch total verunsichert als das Schokoladeneis nach Alkohol und mein trinken nach Fisch schmeckte aber das war mein erster hibbel Zyklus. War schon mega früh die Anzeichen und am Ende war es PMS
Ich wünsche es dir das es wirklich Anzeichen sind und keine pms.

Ich möchte demnächst mit mein Freund in die Schweiz meine Freundin treffen solang es noch schön ist und nicht so kalt
balou
717 Beiträge
15.08.2016 12:48
Guten morgen Mädels.

sorry, dass ich mich am we nicht so gemeldet habe. Hab viel um die Ohren.

Ich drücke euch allen die Daumen dass es klappt.

@Josi ich will mehr teststreifen von dir sehen

wie geht es meinen Mädels denn so?
15.08.2016 14:30
Zitat von balou:

Guten morgen Mädels.

sorry, dass ich mich am we nicht so gemeldet habe. Hab viel um die Ohren.

Ich drücke euch allen die Daumen dass es klappt.

@Josi ich will mehr teststreifen von dir sehen

wie geht es meinen Mädels denn so?


Huhu Balou
Kein Problem jeder hat mal viel zu tun. Aber geht's dir auch gut soweit ? Momentan macht mir mein UL etwas Probleme. Meine Mens ist seit gestern komplett endlich weg aber ich hab mal wieder so komisches ziehen wie wenn blasenentzündung bekomm. Mein ES steht auch bevor und trinke fleißig meinen Tee

@Mädels muss euch mal was erzählen 2 Wochen bevor ich mein Schatz kennenlernte hatte ich ein Date danach blockte mich der Typ 7 Monate lang und schrieb mich Samstag bzw vorhin auch nach 8 Monaten wieder an. Pech gehabt ich bin nun vergeben was auch im Status der bestimmten Community steht sah er nicht
balou
717 Beiträge
15.08.2016 16:16
Zitat von Nori:

Zitat von balou:

Guten morgen Mädels.

sorry, dass ich mich am we nicht so gemeldet habe. Hab viel um die Ohren.

Ich drücke euch allen die Daumen dass es klappt.

@Josi ich will mehr teststreifen von dir sehen

wie geht es meinen Mädels denn so?


Huhu Balou
Kein Problem jeder hat mal viel zu tun. Aber geht's dir auch gut soweit ? Momentan macht mir mein UL etwas Probleme. Meine Mens ist seit gestern komplett endlich weg aber ich hab mal wieder so komisches ziehen wie wenn blasenentzündung bekomm. Mein ES steht auch bevor und trinke fleißig meinen Tee

@Mädels muss euch mal was erzählen 2 Wochen bevor ich mein Schatz kennenlernte hatte ich ein Date danach blockte mich der Typ 7 Monate lang und schrieb mich Samstag bzw vorhin auch nach 8 Monaten wieder an. Pech gehabt ich bin nun vergeben was auch im Status der bestimmten Community steht sah er nicht

also bis auf das meine brüste hart sind und total empfindlich geht es mir ganz gut.

Der Typ ist doch echt der Hammer
15.08.2016 16:18


Jetzt sieht der Ovu aus denke das morgen schon mein ES ist und laut den Schmerzen.

balou
717 Beiträge
15.08.2016 16:23
Zitat von Nori:

Jetzt sieht der Ovu aus denke das morgen schon mein ES ist und laut den Schmerzen.

na ran an den Mann sieht auf jedenfall schon mal sehr sehr gut aus.
15.08.2016 16:26
Zitat von balou:

Zitat von Nori:

Jetzt sieht der Ovu aus denke das morgen schon mein ES ist und laut den Schmerzen.

na ran an den Mann sieht auf jedenfall schon mal sehr sehr gut aus.


Da hast du recht
nur sollte er morgen oder Mittwoch Zeit für mich haben, damit ich ein ❤️ Setzen kann
balou
717 Beiträge
15.08.2016 16:28
Zitat von Nori:

Zitat von balou:

Zitat von Nori:

Jetzt sieht der Ovu aus denke das morgen schon mein ES ist und laut den Schmerzen.

na ran an den Mann sieht auf jedenfall schon mal sehr sehr gut aus.

Da hast du recht
nur sollte er morgen oder Mittwoch Zeit für mich haben, damit ich ein ❤️ Setzen kann


das wird sich doch bestimmt einrichten lassen sonst dann komm ich vorbei
15.08.2016 16:33
Zitat von balou:

Zitat von Nori:

Zitat von balou:

Zitat von Nori:

Jetzt sieht der Ovu aus denke das morgen schon mein ES ist und laut den Schmerzen.

na ran an den Mann sieht auf jedenfall schon mal sehr sehr gut aus.

Da hast du recht
nur sollte er morgen oder Mittwoch Zeit für mich haben, damit ich ein ❤️ Setzen kann


das wird sich doch bestimmt einrichten lassen sonst dann komm ich vorbei


Ja ich werde heute Abend mit ihm reden ob er morgen Abend bis Mittwoch Zeit hat und wir uns sehen können. Da hättest du aber einen weiten Weg
Malawi27
823 Beiträge
15.08.2016 19:52
Hey ihr lieben
Bei mir hat heut der letzte Zyklus mit Pille begonnen also noch 21 Tage bis das ein Ende hat ...

Heut plagen mich die Wehwehchen extrem. Unterleib... Kopfschmerzen ... Stechen im Steiß/Rücken .... Ich bin richtig kaputt. Wahrscheinlich schlafe ich schon gleich ein ^^. Aber die gute Nachricht ... Noch knapp 4 Wochen bis zum Traumurlaub juhuuuu!
15.08.2016 20:09
Hallo

Das freut mich für dich dass es dein letzter Zyklus mit Pille ist.
Oh je da hast alles zusammen.
Mich plagen schmerzen im Ul und genauso wie ich schon vor paar Monaten hatte als in Klinik war und nix gefunden haben. FÄ meinte danach als ich bei ihr war das es wohl wie immer ES schmerzen sind nur anders ausgeprägt und tagelang

Wünsche dir einen schönen Abend bzw gute Nacht falls du doch gleich schlafen wirst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt