Hibbeln auf ein 2017 Wunder
13.08.2016 09:08
Guten morgen ihr Schreibwütigen Weiber
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen
Aber ich hab da was für euch. Für mich sieht das nach nix aus aber ich Liebe euch und lasse euch deswegen an meinem Leben teilhaben
Wie geht es euch so?
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen
Aber ich hab da was für euch. Für mich sieht das nach nix aus aber ich Liebe euch und lasse euch deswegen an meinem Leben teilhaben
Wie geht es euch so?
13.08.2016 09:23
Guten Morgen Mädels
@Josi freu mich wieder mal von dir zu lesen
welcher Tag bist du ? Vielleicht zu früh? Hoffe dass es bei dir auch bald klappt *daumen drück*
Mir geht's nicht so gut, Blutung wird zwar etwas leichter trotzdem dauert sie jetzt Schon ne Woche. Gestern habe ich einen Zug bekommen, kann kaum ohne schmerzen mich bewegen solche Nackenschmerzen sind das
Ansonsten geht's soweit laut Kalender ist der nächste ES auch wieder nächstes Wochenende.
@Josi freu mich wieder mal von dir zu lesen
welcher Tag bist du ? Vielleicht zu früh? Hoffe dass es bei dir auch bald klappt *daumen drück* Mir geht's nicht so gut, Blutung wird zwar etwas leichter trotzdem dauert sie jetzt Schon ne Woche. Gestern habe ich einen Zug bekommen, kann kaum ohne schmerzen mich bewegen solche Nackenschmerzen sind das
Ansonsten geht's soweit laut Kalender ist der nächste ES auch wieder nächstes Wochenende.
13.08.2016 09:27
Zitat von Nori:
Guten Morgen Mädels![]()
@Josi freu mich wieder mal von dir zu lesenwelcher Tag bist du ? Vielleicht zu früh? Hoffe dass es bei dir auch bald klappt *daumen drück*
Mir geht's nicht so gut, Blutung wird zwar etwas leichter trotzdem dauert sie jetzt Schon ne Woche. Gestern habe ich einen Zug bekommen, kann kaum ohne schmerzen mich bewegen solche Nackenschmerzen sind das![]()
Ich bin jetzt ES + 9, 10 oder 11
und ich fühle mich sowas von Schwanger
ich glaube ab morgen oder Montag wird der Ausschlagen
Dann nächstes Wochenende ran an den Mann & Herzchen setzen
13.08.2016 09:29
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Guten Morgen Mädels![]()
@Josi freu mich wieder mal von dir zu lesenwelcher Tag bist du ? Vielleicht zu früh? Hoffe dass es bei dir auch bald klappt *daumen drück*
Mir geht's nicht so gut, Blutung wird zwar etwas leichter trotzdem dauert sie jetzt Schon ne Woche. Gestern habe ich einen Zug bekommen, kann kaum ohne schmerzen mich bewegen solche Nackenschmerzen sind das![]()
Ich bin jetzt ES + 9, 10 oder 11und ich fühle mich sowas von Schwanger
![]()
![]()
Dann nächstes Wochenende ran an den Mann & Herzchen setzen![]()
Ach so dann hast ja noch Bissl Zeit zum nächsten Test
Ich wünsche es dir das es Montag ausschlägt
Ja werde ich machen. War ja Donnerstagabend bis gestern bei ihm. Wetter war soweit ok dass wir grillen konnten.
13.08.2016 09:30
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Guten Morgen Mädels![]()
Ich bin jetzt ES + 9, 10 oder 11und ich fühle mich sowas von Schwanger
![]()
![]()
Dann nächstes Wochenende ran an den Mann & Herzchen setzen![]()
Ach so dann hast ja noch Bissl Zeit zum nächsten Test![]()
Ich wünsche es dir das es Montag ausschlägt![]()
Ja werde ich machen. War ja Donnerstagabend bis gestern bei ihm. Wetter war soweit ok dass wir grillen konnten.
Oh super
Toll
Ich weiß das er ausschlagen wird
ich kann es einfach nicht erklären
ich habe so viele Zeichen die dafür sprechen und ich kann mir das doch nicht alles einbilden
13.08.2016 09:33
Ich werd mal einkaufen gehen und dann Haushalt machen.
Bis später
Bis später
13.08.2016 09:36
Wir warten auf den Hibbelstart
Malawi27 Alter: 27- Hibbelstart: 03/2017 Wir Hibbeln auf ein Baby 2017
Fräulein-Hibbel ~ Anni (28 )~ Kinder: 0~ ÜZ: 1 , NMT: 21.08.2016
Josichenxoxo ~ Josi (24)~ Kinder: 0~ ÜZ: 9 , NMT: 14.08.2016
JessyL91 ~ NAME (26)~ Kinder: X ~ ÜZ: 36~ NMT: 08.08.2016
Nori ~ NAME (31)~ Kinder: X~ ÜZ: X~ NMT: 03.09.2016
balou ~ Jasmin (29)~ Kinder: 0~ ÜZ: 7~ NMT: 24.08.2016
jennylein1986 ~ Jenny (30)~ Kinder: 0~ ÜZ: 1~ NMT: 01.09.2016
Lavellen ~ NAME (25)~ Kinder: 0~ ÜZ: 1~ NMT: 22.08.2016 Wir können testen
JessyL91 am 08.08
Josichenxoxo am 14.08
Fräulein-Hibbel am 21.08
Lavellen am 22.08
balou am 24.08
jennylein1986 am 01.09
Nori am 03.09.
Wir kugeln schon
Kische87 ~ ET 23.03.2017
~Wunschgeschlecht: ~Outing: Ich hab gesehen hier kamen Neulinge an?
Einmal Daten für die Liste bitte
13.08.2016 17:42
Zitat von Josichenxoxo:
Wo sind denn alle ?![]()
Weiß ich nicht nur dass ich hier bin
13.08.2016 17:43
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Wo sind denn alle ?![]()
Weiß ich nicht nur dass ich hier bin![]()
Ich bin auch hier
Und ich muss mich zusammen reißen
ich würde am liebsten einen Test nach dem anderen machen
13.08.2016 17:49
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Wo sind denn alle ?![]()
Ich bin auch hier![]()
![]()
Und ich muss mich zusammen reißenich würde am liebsten einen Test nach dem anderen machen
![]()
Das glaube ich dir ging mir beim ersten hibbeln auch so
aber beim nächsten machte ich nur den einen Test. Meine Mens ist immer noch da hab das Gefühl es wird wieder mehr. Gestern war weniger nun hab ich wieder schmerzen. Muss den Tee wieder trinken bestimmt gestern vergessen
13.08.2016 17:56
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Nori:
Zitat von Josichenxoxo:
Wo sind denn alle ?![]()
Ich bin auch hier![]()
![]()
Und ich muss mich zusammen reißenich würde am liebsten einen Test nach dem anderen machen
![]()
Das glaube ich dir ging mir beim ersten hibbeln auch soaber beim nächsten machte ich nur den einen Test.
Meine Mens ist immer noch da hab das Gefühl es wird wieder mehr. Gestern war weniger nun hab ich wieder schmerzen. Muss den Tee wieder trinken bestimmt gestern vergessen
es ist ja nicht mein erster ÜZ aber es fühlt sich dieses mal so ganz anders an
als hätte es wirklich dieses mal klappen können
und diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig .. entweder soll der Test ausschlagen oder die Mens kommen aber ich brauche Klarheit Das ist doof mit der Mens
hatte ich letztes mal ganz genauso
blöder Maler
13.08.2016 18:02
ja solche Anzeichen waren leider bei mir pms, aber erst seitdem ich hibbel davor hatte ich nie pms. Hab jetzt Mens schon 8 Tage, muss lockerer werden und mein Körper vertrauen.
13.08.2016 19:29
Schaut mal mein Ovu
finde das aber früh wenn er langsam auf positiv geht oder was meint ihr ?
14.08.2016 10:12
Zitat von Nori:
Schaut mal mein Ovufinde das aber früh wenn er langsam auf positiv geht oder was meint ihr ?
ja aber ist doch nicht schlimm
mach heute nochmal einen - Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt