Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2017 Wunder

Gehe zu Seite:
16.08.2016 21:50
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Nori:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Nori:

@Josi oh je das tut mir leid fühl dich gedrückt

danke schön Maus



Welcher Tag bist du? Mens schon da?

ich bin ES + 13
Nein Mens ist noch nicht da, aber bräunliche SB


So wie bei mir im Juli ES+13
Aber ich würde mal abwarten wenn nicht mehr kommt nochmal 1x testen
Alles ist so verrückt
Josichenxoxo
1174 Beiträge
16.08.2016 21:52
Zitat von Nori:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Nori:

Zitat von Josichenxoxo:

...



Welcher Tag bist du? Mens schon da?

ich bin ES + 13
Nein Mens ist noch nicht da, aber bräunliche SB


So wie bei mir im Juli ES+13
Aber ich würde mal abwarten wenn nicht mehr kommt nochmal 1x testen
Alles ist so verrückt

Ich teste morgen früh vor der Arbeit nochmal und dann höre ich auch auf zu testen bis nächste Woche. Dann würde es eh zum FA gehen .. ja sehr verrückt alles... ich weiß nicht wie ich die Schleimblutung erklären bz zuordnen soll
16.08.2016 21:55
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Nori:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Nori:

...

ich bin ES + 13
Nein Mens ist noch nicht da, aber bräunliche SB


So wie bei mir im Juli ES+13
Aber ich würde mal abwarten wenn nicht mehr kommt nochmal 1x testen
Alles ist so verrückt

Ich teste morgen früh vor der Arbeit nochmal und dann höre ich auch auf zu testen bis nächste Woche. Dann würde es eh zum FA gehen .. ja sehr verrückt alles... ich weiß nicht wie ich die Schleimblutung erklären bz zuordnen soll


Ja genau so machst du das dann ich hatte ja dann auch gewartet und für 9. Tag Termin gemacht und die sagte ja ist die Mens. Ich hoffe das es sie bei dir nicht ist und vielleicht doch ne einnistung.
Josichenxoxo
1174 Beiträge
16.08.2016 21:56
Zitat von Nori:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Nori:

Zitat von Josichenxoxo:

...


So wie bei mir im Juli ES+13
Aber ich würde mal abwarten wenn nicht mehr kommt nochmal 1x testen
Alles ist so verrückt

Ich teste morgen früh vor der Arbeit nochmal und dann höre ich auch auf zu testen bis nächste Woche. Dann würde es eh zum FA gehen .. ja sehr verrückt alles... ich weiß nicht wie ich die Schleimblutung erklären bz zuordnen soll


Ja genau so machst du das dann ich hatte ja dann auch gewartet und für 9. Tag Termin gemacht und die sagte ja ist die Mens. Ich hoffe das es sie bei dir nicht ist und vielleicht doch ne einnistung.

Ich beeeeete nur noch...
Das macht einem im Kopf kaputt.. wir hatten ja letzten Monat beide das Problem mit der SB und kurz darauf hatten wir beide Mens ...
16.08.2016 21:59
Ja das stimmt und diesmal hatte ich keine bräunliche SB davor und danach nur volle Kanne die Mens und am Samstag komplett weg. Nur jetzt die fragwürdigen 10er Ovus
Lavellen
527 Beiträge
16.08.2016 22:00
Kische, ich kann am 22.8. testen (Montag). Ich hatte mir zwar vorgenommen, dafür auch erst am Freitag einen Test zu kaufen, aber da ich heute eh zu dm musste, hab ich gleich einen mitgenommen.

Was haltet ihr eigentlich von diesen Frühtests? Ich hab viel schlechtes gelesen und gehört und den deshalb stehen lassen. Die drei Tage kann ich dann auch noch warten....
16.08.2016 22:05
Ich halte auch nix von denen, ich teste eh erst ab ES+14 bzw NMT
Weil dann kann trotzdem positiv sein und die frühtests negativ.
Ich habe mir vorgenommen so wie letzten Zyklus bis NMT zu warten. Ich hab eh irgendwie Angst wenn davor teste zB es+10 dass dann doch noch Mens kommt
17.08.2016 06:32
Hallo und guten Morgen,

Ich hoffe, man kann hier noch mitschreiben
Mein Mann und ich hibbeln seit dem 30.06.16. Wir haben es lange aufgeschoben, erst wegen meinem Studium und dann wegen meiner Ausbildung. Ich bin 26 Jahre alt, er ist 33 Jahre alt.
Heute morgen habe ich nun einen Frühtest gemacht, den zweiten seit wir hibbeln. Leider war dieser negativ, obwohl mein Bauchgefühl sagte, er müsse positiv sein Auch wenn es in Anbetracht der Tatsache, dass manche es schon länger versuchen, etwas seltsam klingt, aber ich bin total deprimiert Wir wünschen es uns sehr und ich war mir eigentlich sicher. Meine Mens sollte am Samstag kommen...

Viele Grüße
Jasmin
Kische87
1681 Beiträge
17.08.2016 07:17
Zitat von Lavellen:

Kische, ich kann am 22.8. testen (Montag). Ich hatte mir zwar vorgenommen, dafür auch erst am Freitag einen Test zu kaufen, aber da ich heute eh zu dm musste, hab ich gleich einen mitgenommen.

Was haltet ihr eigentlich von diesen Frühtests? Ich hab viel schlechtes gelesen und gehört und den deshalb stehen lassen. Die drei Tage kann ich dann auch noch warten....


Vergiss die Frühtests... Ich hatte ja einen Tag vor NMT einen von Clearblue gemacht - nicht schwanger. Ich war so deprimiert, weil mein Körper mir definitiv was anderes sagte... Und einen Tag nach NMT hab ich dann einen ganz normalen gemacht und siehe da - positiv
Warte lieber bis du ein, zwei Tage drüber bist und mach dann einen ganz normalen
Kische87
1681 Beiträge
17.08.2016 07:21
Achja - bei einer guten Freundin waren die Tests erst eine Woche nach NMT positiv und die Kleine ist jetzt 5... Es gibt also nichts, was es nicht gibt
Lavellen
527 Beiträge
17.08.2016 11:02
Guten Morgen
wie gehts euch?

Hab vorhin beim Duschen einen schmerzhaften kleinen Gnubbel genau in der Hautfalte zwischen großer und kleiner Schamlippe gefunden. Jemand ne Idee?
Ansonsten ist mir heute aufgefallen, dass die Brusthöfe irgendwie stärker durchblutet aussehen und auch die Brüste praller wirken (zumindest die linke). Wah, noch so lange warten bis zum Test.

(Jetzt mach ich mich doch verrückt und wollte es eigentlich nie )
17.08.2016 11:32
Zitat von Lavellen:

Guten Morgen
wie gehts euch?

Hab vorhin beim Duschen einen schmerzhaften kleinen Gnubbel genau in der Hautfalte zwischen großer und kleiner Schamlippe gefunden. Jemand ne Idee?
Ansonsten ist mir heute aufgefallen, dass die Brusthöfe irgendwie stärker durchblutet aussehen und auch die Brüste praller wirken (zumindest die linke). Wah, noch so lange warten bis zum Test.

(Jetzt mach ich mich doch verrückt und wollte es eigentlich nie )


Huhu
Der gnubbel ist ne Talgdrüse hab das immer wieder mal geht von allein weg keine Sorge
Das mit den Brüsten kenne ich die sehen mittlerweile immer so aus danach kann ich nicht gehen
Jeder möchte sich nicht verrückt machen aber ist Mega schwer
17.08.2016 11:37
Zitat von Ming90:

Hallo und guten Morgen,

Ich hoffe, man kann hier noch mitschreiben
Mein Mann und ich hibbeln seit dem 30.06.16. Wir haben es lange aufgeschoben, erst wegen meinem Studium und dann wegen meiner Ausbildung. Ich bin 26 Jahre alt, er ist 33 Jahre alt.
Heute morgen habe ich nun einen Frühtest gemacht, den zweiten seit wir hibbeln. Leider war dieser negativ, obwohl mein Bauchgefühl sagte, er müsse positiv sein Auch wenn es in Anbetracht der Tatsache, dass manche es schon länger versuchen, etwas seltsam klingt, aber ich bin total deprimiert Wir wünschen es uns sehr und ich war mir eigentlich sicher. Meine Mens sollte am Samstag kommen...

Viele Grüße
Jasmin




Die frühtests kannst vergessen sorry, sowie Kische unten geschrieben hat. Vorallem wenn du erst am Samstag deine Mens kriegen sollst bist du erst ES+11 mache Sonntag deinen Nächsten Test. Ich würde sowieso davon abraten vor NMT zu testen sonst ist die Enttäuschung groß und macht sich noch mehr verrückt
Zatze
751 Beiträge
17.08.2016 14:39
@Nori :
Nun da meine Mens eingetrudelt ist heute Nacht pünktlich
starten wir in den ersten ÜZ. Sollte dir Bescheid geben...NMT wäre dann der 18.9.
17.08.2016 15:11
Zitat von Zatze:

@Nori :
Nun da meine Mens eingetrudelt ist heute Nacht pünktlich
starten wir in den ersten ÜZ. Sollte dir Bescheid geben...NMT wäre dann der 18.9.


Danke dir. Dein alter brauch ich noch für die Liste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt