Hibbeln auf ein 2017 Wunder
17.08.2016 19:23
Zitat von Josichenxoxo:
Lila: SST
Grün & Pink: Ovu
Was kann ich daraus ablesen?Bin ein bisschen am Orakeln
![]()
Von die lila kenn ich Net hab nur Pinke Ovus von denen aber keine sst. Ich trau den billig sst's nicht.
Kenn mich nicht mit orakeln aus sorry

Du sollst dich doch nicht verrückt machen und noch etwas warten

18.08.2016 09:39
Guten Morgen ihr Mäuse
Wie geht es euch?
Nachdem ich gestern wahnsinnige UL-Schmerzen hatte wie bei Mens obwohl die seit Freitag weg ist, fing es nun rechte Seite an, also steht der ES bevor. Weil die Schmerzen waren seit Samstag nur mittig das ist alles total komisch. Nachher mache ich nochmal Ovu

Wie geht es euch?
Nachdem ich gestern wahnsinnige UL-Schmerzen hatte wie bei Mens obwohl die seit Freitag weg ist, fing es nun rechte Seite an, also steht der ES bevor. Weil die Schmerzen waren seit Samstag nur mittig das ist alles total komisch. Nachher mache ich nochmal Ovu

18.08.2016 10:21
Hey ihr lieben
Das geht bei euch echt drunter und drüber in eurem Zyklus...
Hab gestern die letzte Pillen Blister angefangen ... Juhuuuu... Noch 20 Tage bis absetzen ... Mein Körper freut sich jetzt schon.die Mens hat mich diesmal total fertig gemacht. Mega Bauchweh. Rücken. Kopfschmerzen und generell war ich jeden Abend am Ende und so kaputt. Obwohl ich gar nicht viel gemacht hatte. Naja bis morgen ist die Mens auch durch. Juhu.

Hab gestern die letzte Pillen Blister angefangen ... Juhuuuu... Noch 20 Tage bis absetzen ... Mein Körper freut sich jetzt schon.die Mens hat mich diesmal total fertig gemacht. Mega Bauchweh. Rücken. Kopfschmerzen und generell war ich jeden Abend am Ende und so kaputt. Obwohl ich gar nicht viel gemacht hatte. Naja bis morgen ist die Mens auch durch. Juhu.
18.08.2016 10:28
Zitat von Malawi27:
Hey ihr lieben![]()
Da hast du recht, drunter und drüber

20 Tage sind schnell rum

18.08.2016 12:18
Sollte sich mein ES nicht verschieben dann auf den nächsten Zyklus
Denn er hat keine Zeit, werden uns wohl erst nächste Woche sehen können

Denn er hat keine Zeit, werden uns wohl erst nächste Woche sehen können

18.08.2016 20:47
Zitat von Josichenxoxo:
Meine Olle ist da![]()
Oh nein

Dann hibbeln wir zusammen im nächsten Zyklus

Hätte der Herr Zeit gehabt hätte ich ab Montag hibbeln können

18.08.2016 21:44
Guten Abend ihr Lieben
mir gehts ganz gut. Stimmungsschwankungen und Geruchsempfindlich zwar, aber nichts ernsthaftes. Bin im Moment wieder in einem kleinen Tief....
mir gehts ganz gut. Stimmungsschwankungen und Geruchsempfindlich zwar, aber nichts ernsthaftes. Bin im Moment wieder in einem kleinen Tief....

18.08.2016 21:59
Zitat von Lavellen:
Guten Abend ihr Lieben
mir gehts ganz gut. Stimmungsschwankungen und Geruchsempfindlich zwar, aber nichts ernsthaftes. Bin im Moment wieder in einem kleinen Tief....![]()
Hallo süße

Oh je stimmungschwankungen sind nicht so gut

Hoffe kommst schnell wieder aus deinem Tief.
Hier ist voll laut. Unser Nachbar hat die Lüftung vom Silo an.
Kenn das aber auch von mir. Gibt Tage da ist ganz schlimm

19.08.2016 11:09
Guten Morgen Mädels
Hoffe euch geht's soweit gut. War grad einkaufen wollte neue Ovus aber beim Müller gabs keine CB mehr. Montag bin eh wieder in Stadt wegen Zahnarzt dann guck ich da nochmal. Hatte noch ein purpay David und 2 CB für morgen und Sonntag

Hoffe euch geht's soweit gut. War grad einkaufen wollte neue Ovus aber beim Müller gabs keine CB mehr. Montag bin eh wieder in Stadt wegen Zahnarzt dann guck ich da nochmal. Hatte noch ein purpay David und 2 CB für morgen und Sonntag
19.08.2016 13:48
Hallo Mädels bei mir kann ich es diesen Monat leider auch abschreiben Mein ES hat sich total verschoben also war zu früh und als ich am MOntag die Ärztin gefragt hatte sagte sie ne es ist laut Ultraschall noch zu früh lieber noch nen Tag warten mit hätten wir men doch schon am Wochenende denn als wir dann am Dienstag auf Biegen und brechen versucht haben zu hat es bei meinem schatz leider nicht funktioniert was ich aber auch verstehen kann ich könnte das auch nicht auf Kommando. haben auch beschossen das wir es ruhiger angehen lassen bzw ich ihm auch gar nicht mehr so sage so jetzt ist die Fruchtbare Zeit usw das macht die nur gestresst und mich auch etwas. Und ich lasse auch nicht mehr per Ultraschall kontrollieren denn ich weiß ja das ich regelmäßig einen ES habe dann probier ich es lieber auch mal mit OVus denke ich. Hoffe euch geht's allen gut
sry fürs zuspammen aber musste das einfach mal los werden
wie geht's euch?
@josi das mit der mens tut mir leid.
@ malavi: oh das glaub ich dir das du dich freust die Pille endlich abzusetzen
@Lavelle: das mit dem Tief tut mir leid aber kann ich zu gut nachvollziehen
sry fürs zuspammen aber musste das einfach mal los werden
wie geht's euch?
@josi das mit der mens tut mir leid.
@ malavi: oh das glaub ich dir das du dich freust die Pille endlich abzusetzen
@Lavelle: das mit dem Tief tut mir leid aber kann ich zu gut nachvollziehen

19.08.2016 17:54
@jennylein ja das ist verständlich auf Kommando ist doof mag ich auch nicht soll ja Spaß machen
mein Therapeut bzw Hausarzt meinte auch ich soll Tempi messen aber für mich zu kompliziert und stressig. Die Ovus find ich am besten. Dann fangen wir alle zusammen wieder im nächsten Zyklus an.

19.08.2016 22:13
Falls meine Mens nicht schon vorher kommt, kann ich ja erst am Montag testen...
Läuft wohl überall grad nicht so gut, hm?

Läuft wohl überall grad nicht so gut, hm?

19.08.2016 22:17
drück dir die Daumen
Wenn die Schmerzen bis Sonntag nicht weg sind geh Montag zum Arzt. Nicht dass es doch ne blasenentzündung ist. Ist schwer einzuordnen ob ES aber schon 6 Tage schmerzen oder wieder unerklärlich wie im Mai als in Klinik war oder eben Blase. Ovu immer noch nicht positiv

Wenn die Schmerzen bis Sonntag nicht weg sind geh Montag zum Arzt. Nicht dass es doch ne blasenentzündung ist. Ist schwer einzuordnen ob ES aber schon 6 Tage schmerzen oder wieder unerklärlich wie im Mai als in Klinik war oder eben Blase. Ovu immer noch nicht positiv
20.08.2016 10:54
Ach Nori das klingt aber blöd. Schmerzen sind immer scheiße.
Ich hab mir vorgenommen, jetzt am WE mal ordentlich die Bude aufzuräumen.
Ich hab mir vorgenommen, jetzt am WE mal ordentlich die Bude aufzuräumen.

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt