Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
04.10.2021 20:39
Zitat von gommel:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Mama111522:

Zitat von Sahaty:

Alles gute nachträglich auch von mir
Kann man seine Mens nicht irgendwie beschleunigen habe gehofft es pendelt sich langsam ein
ZT 40


Versuche es mal mit Frauenmanteltee


Woher bekomm ich den am besten? hast du selbst Erfahrung damit?

Ich habe den immer aus der Apotheke geholt. Der ist wohl auch gut für den gesamten Magen Darm Trakt. Es ist halt ein Kräutertee, der nicht so besonders schmeckt, wie ich finde. Viele trinken ihn gerne.


Ich stehe auch eher auf fruchtige Sachen
Mama111522
323 Beiträge
04.10.2021 20:47
Zitat von Sahaty:

Zitat von Mama111522:

Zitat von Sahaty:

Alles gute nachträglich auch von mir
Kann man seine Mens nicht irgendwie beschleunigen habe gehofft es pendelt sich langsam ein
ZT 40


Versuche es mal mit Frauenmanteltee


Woher bekomm ich den am besten? hast du selbst Erfahrung damit?


Ich habe meinen aus dem Bioladen, sonst Apotheke.
Als ich von der FG erfahren habe, habe ich damit angefangen.
Belese dich gerne mal! Ich fand es super.
Als ich dann nach der AS meine Mens hatte, habe ich bis zum ES Himbeerblättertee getrunken und ab dem ES Frauenmanteltee. Der baut sehr gut die Gebärmutterschleimhaut auf und bildet auch dieses Gelbkörperhormon...

Mama111522
323 Beiträge
04.10.2021 20:50
Zitat von Sahaty:

Zitat von gommel:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Mama111522:

...


Woher bekomm ich den am besten? hast du selbst Erfahrung damit?

Ich habe den immer aus der Apotheke geholt. Der ist wohl auch gut für den gesamten Magen Darm Trakt. Es ist halt ein Kräutertee, der nicht so besonders schmeckt, wie ich finde. Viele trinken ihn gerne.


Ich stehe auch eher auf fruchtige Sachen


Ich eigentlich auch.
Mit Agavendicksaft geht's aber und was tut man nicht alles für

Mit jeder Tasse schmeckt er besser
diekleene
53966 Beiträge
04.10.2021 20:52
Mini.maus
Das nicht wissen wo man steht ist am schlimmsten. Mittlerweile kann ich zwar so 2-3 tage vorher erkennen wenn die mens kommt, aber das war es dann auch. Daher Messe ich die tempi . Das spar so einiges an unnötigen sst

glücksbärchen
Wir sind hier nicht nur für positive Gedanken wenn uns nach ausheulen ist, dann tun wir das. Wir hören einander zu und bauen gegenseitig auf

keeki
Willkommen in unserer runde

sahaty
Ja das stimmt man hört auch viel negatives dazu.

gommel
3901 Beiträge
04.10.2021 20:53
Das stimmt…man kann sich den Tee quasi „schön trinken“ . Mit jedem Gedanken an ein Baby schmeckt er besser.
Mama111522
323 Beiträge
04.10.2021 20:56
Zitat von gommel:

Das stimmt…man kann sich den Tee quasi „schön trinken“ . Mit jedem Gedanken an ein Baby schmeckt er besser.




Glaub mir, jetzt wo es geklappt hat, war es der beste Tee aller Zeiten
Rina.
5000 Beiträge
04.10.2021 20:58
Herzlichen Willkommen an die neuen Mithibbelnden

Ich habe nun endlich das Ergebnis vom Hormonstatus und es sieht bis auf ein Wert gut aus.
Schilddrüsenwert liegt bei 1,3, Geschlechtshormone sind auch normal, AM-Hormon ist auch supi. Das männliche Hormon ist bei 1,7 und wäre bei 1,3 in der Norm für mich.

Laut Blutbild habe ich wohl kein PCO mehr, was sie sich nur durch meine starke Abnahme erklären konnte und das ich deshalb wohl dann nach all den Jahren schwanger geworden bin

Zur Regulierung des Zyklus soll ich nun Clavella nehmen zu meinen 40mg Mönchspfeffer.

Sollte ich dann im Frühjahr noch immer nicht schwanger sein, werden wir es mit Metformin und Clomifen versuchen, sie meinte ich sei nicht alt und auch nicht zu alt um schwanger zu aber eben auch nicht mehr so jung, dass ich noch ewig ohne aktive Hilfe versuchen sollte und sie meine Bedenken sehr gut verstehen kann

Übrigens bin ich nun bei ZT4, meine Mens kam ohne Hilfe von Medikamenten
gommel
3901 Beiträge
04.10.2021 20:59
So jetzt muss ich meinen Kummer kurz loswerden:
mein kleiner fast 5, ist heute mit Opa für 4 Tage in den Kurzurlaub gefahren. Ich freue mich sehr für ihn und habe das bisher entspannt gesehen….aber jetzt vermisse ich ihn gerade seeeehhhhrrrr. Bisher war er maximal 2 Nächte ohne uns und auch schnell erreichbar. Jetzt ist er 2 Autostunden entfernt, was gerade Beklemmungen auslöst. Aber ich weiß das es ihm gut geht, haben vorhin telefoniert.
Das hatte ich so nicht von mir erwartet. Deswegen muss ich das jetzt loswerden.
gommel
3901 Beiträge
04.10.2021 21:05
Zitat von Mama111522:

Zitat von gommel:

Das stimmt…man kann sich den Tee quasi „schön trinken“ . Mit jedem Gedanken an ein Baby schmeckt er besser.




Glaub mir, jetzt wo es geklappt hat, war es der beste Tee aller Zeiten


Bei meinem Sohn habe ich auch mit dem Tee begonnen und es hat nach 3 Jahren auf einmal geklappt.
Sternchen0308
3379 Beiträge
05.10.2021 02:42
Hallo kleine Eule

Herzlich willkommen Keeki
kleine-eule81
12603 Beiträge
05.10.2021 05:25
Zitat von Sternchen0308:

Hallo kleine Eule

Herzlich willkommen Keeki


05.10.2021 07:05
Zitat von diekleene:

Mini.maus
Das nicht wissen wo man steht ist am schlimmsten. Mittlerweile kann ich zwar so 2-3 tage vorher erkennen wenn die mens kommt, aber das war es dann auch. Daher Messe ich die tempi . Das spar so einiges an unnötigen sst

glücksbärchen
Wir sind hier nicht nur für positive Gedanken wenn uns nach ausheulen ist, dann tun wir das. Wir hören einander zu und bauen gegenseitig auf

keeki
Willkommen in unserer runde

sahaty
Ja das stimmt man hört auch viel negatives dazu.


Ja das glaube ich dir gerne!
05.10.2021 07:07
Zitat von gommel:

So jetzt muss ich meinen Kummer kurz loswerden:
mein kleiner fast 5, ist heute mit Opa für 4 Tage in den Kurzurlaub gefahren. Ich freue mich sehr für ihn und habe das bisher entspannt gesehen….aber jetzt vermisse ich ihn gerade seeeehhhhrrrr. Bisher war er maximal 2 Nächte ohne uns und auch schnell erreichbar. Jetzt ist er 2 Autostunden entfernt, was gerade Beklemmungen auslöst. Aber ich weiß das es ihm gut geht, haben vorhin telefoniert.
Das hatte ich so nicht von mir erwartet. Deswegen muss ich das jetzt loswerden.


Oh das kann ich gut nachvollziehen. Es geht mir immer so. Aber vertrau darauf, dass auch andere gut auf dein Kind aufpassen können
05.10.2021 07:08
Super, meine mini Erkältung ist zu einer starken Erkältung geworden.

Auf Arbeit vertrete ich gerade eine Kollegin und die brauchen mich da eigentlich. Diese Gewissensbisse sind zum
MaraSven
2694 Beiträge
05.10.2021 07:14
Zitat von mini.maus:

Super, meine mini Erkältung ist zu einer starken Erkältung geworden.

Auf Arbeit vertrete ich gerade eine Kollegin und die brauchen mich da eigentlich. Diese Gewissensbisse sind zum


Gesundheit geht definitiv vor!

Wünsche dir gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt