Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
MaraSven
2732 Beiträge
05.10.2021 07:15
Willkommen keeki
MaraSven
2732 Beiträge
05.10.2021 07:18
Wir stecken nun mitten im Umzug…

Mein Ex brachte Remus krank wieder… wie so oft…
Eigentlich wollte ich diese Woche schon Kartons ins Haus bringen, aber das kann ich nun vergessen und am 16.10. findet der Umzug statt… weiß garnicht wie ich das nun alles schaffen soll…

Zudem ist nun die Gastherme im Haus kaputt und keiner weiß ob die bis zum 16.10. wieder läuft kommt auch irgendwie immer alles auf einmal…
05.10.2021 07:24
Zitat von MaraSven:

Eigentlich wollte ich diese Woche schon Kartons ins Haus bringen, aber das kann ich nun vergessen und am 16.10. findet der Umzug statt… weiß garnicht wie ich das nun alles schaffen soll…

Zudem ist nun die Gastherme im Haus kaputt und keiner weiß ob die bis zum 16.10. wieder läuft kommt auch irgendwie immer alles auf einmal…

Klingt ja richtig toll bei euch, nicht.

Da freut man sich auf das Haus und dann sowas. Wann kommt jemand für die Therme?
MaraSven
2732 Beiträge
05.10.2021 07:37
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Da freut man sich auf das Haus und dann sowas. Wann kommt jemand für die Therme?

Gestern war schon jemand da… der hat gesagt das zwei Teile defekt sind. Die müssen aber bestellt werden… da die Therme aber schon ca 15 jahre alt ist, rät die Firma zu einer neuen Anlage
Zwei Wochen sind aber halt nicht mehr lang… jetzt überlegen wir, ob man es jetzt repariert und dann nächstes Jahr ne neue Anlage rein kommt… aber die Reparatur kostet schon 1000-1300€
05.10.2021 07:48
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Gestern war schon jemand da… der hat gesagt das zwei Teile defekt sind. Die müssen aber bestellt werden… da die Therme aber schon ca 15 jahre alt ist, rät die Firma zu einer neuen Anlage
Zwei Wochen sind aber halt nicht mehr lang… jetzt überlegen wir, ob man es jetzt repariert und dann nächstes Jahr ne neue Anlage rein kommt… aber die Reparatur kostet schon 1000-1300€

Also ich würde es so machen, dass es jetzt repariert wird und dann neu gemacht wird.

So müsst ihr jetzt nicht Hals über Kopf eine neue Heizungsanlage einbauen. So habt ihr mehr Zeit und könnt eventuell eine Anlage einbauen, die nichts verbrennt. Es wird ja wohl auch bei den Heizungsanlagen irgendwann darauf hinauslaufen, dass man von der Verbrennung weggeht.
05.10.2021 07:50
Zitat von mini.maus:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von mini.maus:

...

Ok dann versuchen wir dir zu helfen mit den Ovus.

Einmal: wie oft testest du. Wann testest du? Wie schwach sind denn die Streifen?

Ich hab nachdem der Ovu positiv war nur morgens getestet um zu sehen wie er sich verhält. Da war er aber immer noch positiv.

An ZT18 war er dann negativ.

Ok mhh das merke ich mir dann für den nächsten Zyklus. Bei der Anleitung der Dinger stand nämlich mit Morgenurin
Hast du nachmittags exakt die gleiche Zeit?
05.10.2021 07:51
Zitat von diekleene:

Mini.maus
Das nicht wissen wo man steht ist am schlimmsten. Mittlerweile kann ich zwar so 2-3 tage vorher erkennen wenn die mens kommt, aber das war es dann auch. Daher Messe ich die tempi . Das spar so einiges an unnötigen sst

glücksbärchen
Wir sind hier nicht nur für positive Gedanken wenn uns nach ausheulen ist, dann tun wir das. Wir hören einander zu und bauen gegenseitig auf

keeki
Willkommen in unserer runde

sahaty
Ja das stimmt man hört auch viel negatives dazu.

Danke
05.10.2021 07:52

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

...

Ich hab nachdem der Ovu positiv war nur morgens getestet um zu sehen wie er sich verhält. Da war er aber immer noch positiv.

An ZT18 war er dann negativ.

Ok mhh das merke ich mir dann für den nächsten Zyklus. Bei der Anleitung der Dinger stand nämlich mit Morgenurin
Hast du nachmittags exakt die gleiche Zeit?

Nein ich mache es wie ich es schaffe. Aber da der Tagesablauf mit Kind häufig gleich ist, ist’s auch ungefähr gleich wann ich teste.

Und zu der Anleitung: ich habe hier gelernt, dass die Tests besser nachmittags gemacht werden. Damit fahre ich ganz gut.
05.10.2021 07:56
Zitat von gommel:

So jetzt muss ich meinen Kummer kurz loswerden:
mein kleiner fast 5, ist heute mit Opa für 4 Tage in den Kurzurlaub gefahren. Ich freue mich sehr für ihn und habe das bisher entspannt gesehen….aber jetzt vermisse ich ihn gerade seeeehhhhrrrr. Bisher war er maximal 2 Nächte ohne uns und auch schnell erreichbar. Jetzt ist er 2 Autostunden entfernt, was gerade Beklemmungen auslöst. Aber ich weiß das es ihm gut geht, haben vorhin telefoniert.
Das hatte ich so nicht von mir erwartet. Deswegen muss ich das jetzt loswerden.

Ich umarme dich aus der Ferne und drücke dich.
Wenn die Kleinen groß werden und auch mal ohne Mama zurecht kommen,dann sind wir erstmal durcheinander, weil wir vorher so gebraucht wurden.
Es ist ein überragender Schritt für Euch beide und um so größer wird die Freude ,wenn ihr beiden euch wiederhabt.
Ich hatte es vor kurzen auch für ein Wochenende erlebt und im Nachhinein war ich super stolz dass wir beide daran gewachsen sind
05.10.2021 07:57
Zitat von mini.maus:

Super, meine mini Erkältung ist zu einer starken Erkältung geworden.

Auf Arbeit vertrete ich gerade eine Kollegin und die brauchen mich da eigentlich. Diese Gewissensbisse sind zum

Gute Besserung
05.10.2021 08:00
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Ich würde eine neue einsetzen lassen,wenn es passt bei euch. Gasthermen sind gar nicht soooo teuer.habe bei unserer Wohnung die Rechnung wegen der Garantie bekommen und ich habe mit deutlich mehr Kosten gerechnet. Und nach 15 Jahren gibt es effizientere Geräte zwecks Verbrauch und Energie.
Rina.
5000 Beiträge
05.10.2021 08:30
Zitat von mini.maus:

Auf Arbeit vertrete ich gerade eine Kollegin und die brauchen mich da eigentlich. Diese Gewissensbisse sind zum

Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung
Sternchen0308
3389 Beiträge
05.10.2021 09:06
Zitat von mini.maus:

Gute Besserung mini
05.10.2021 09:34
Ich danke euch. Ja jetzt kommen plötzlich Erkältungskrankheiten wieder. Und es war klar, dass ich hier schreie
05.10.2021 10:55
Also ich glaube entweder ist mein Körper oder mein Thermometer bescheuert dieses auf und ab nimmt kein Ende, jetzt geht Tempi wieder nach oben

Auch von mir gute Besserung @mini.maus sind auch total viele Arbeitskollegen derzeit krank, hoffe nur es kommt nicht noch bei mir an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt