Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
06.10.2021 08:00
Guten Morgen ihr Lieben.

Bin aus dem Koma erwacht hab gestern noch Fieber bekommen. Heute geht es mir schon besser.

Frage mich jetzt nur, ob sich da was einnistet, wenn man krank ist.
Enfelchen
14228 Beiträge
06.10.2021 08:41
Zitat von mini.maus:

Guten Morgen ihr Lieben.

Bin aus dem Koma erwacht hab gestern noch Fieber bekommen. Heute geht es mir schon besser.

Da stehen die Chancen sogar besser, weil das Immunsystem ja nicht gegen ankämpft. Hat ja genug zu kämpfen
06.10.2021 08:54
Zitat von Enfelchen:

Zitat von mini.maus:

Guten Morgen ihr Lieben.

Da stehen die Chancen sogar besser, weil das Immunsystem ja nicht gegen ankämpft. Hat ja genug zu kämpfen

Aber vielleicht war ich zu warm
06.10.2021 09:11
Zitat von mini.maus:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von mini.maus:

Guten Morgen ihr Lieben.

Guten morgen,

lustigerweise habe ich mich heute genau das gleiche gefragt.
Temperatur ist bei mir sehr hoch wegen Corona-Impfung gestern
Hoffe es klappt trotzdem
06.10.2021 09:21
Zitat von Sahaty:

Zitat von diekleene:

Hallo ihr Lieben

tee
Wie oft trinkt ihr den denn? Ich muss ja ehrlich sagen ich bin nicht so der Tee trinken hab am ende der ss immer den himbeerblättertee getrunken. Aber sooo furchtbar war er gar nicht . Aber gebracht hat er nichts

rina
Das sind ja tolle Neuigkeiten da hat sich deine Abnahme ja zusätzlich noch mal mehr gelohnt wenn das pco dadurch weg ist. Darf ich fragen wie du es geschafft hast, so viel abzunehnen?

Ich finde die Einstellung deiner Fa super das sie euch nicht ewig Zeit lässt sondern relativ früh schon Unterstützung anbietet. Drücke die Daumen, daß ihr sie nicht benötigt

gommel
Fühle dich mal lieb gedrückt. Ich verstehe dich total. Man weiß es geht ihnen gut, aber dennoch ist es komisch. Meine waren noch nie lange von uns getrennt . Amelie meine kleinste noch gar nicht, was aber auch daran liegt das wir ja mittlerweile über 500 km von der Familie entfernt wohnen und sie die Großeltern nicht wirklich kennt. Aber auch so genießt man es ja die eigenen Kinder um sich zu haben

Mini.maus
Ohje gute Besserung an dich . Das mit dem gewissem geht vielen so. Ich bin heute auch wieder auf Arbeit (hatte gestern starke Migräne & übelkeit) weil wir heute elternabend haben )

marasven
Oh. Ich glaub wenn es machbar wäre würde ich eine neue einbauen sonst zahlt ihr ja 2x innerhalb kurzer Zeit. Allerdings weiß ich nicht was so eine Anlage neu kostet, da wir "nur" zur Miete wohnen

glücksbärchen
Ich glaube die einzigsten ovus die wirklich mit mu gescheit sind, sind die digitalen von cb. Alle anderen am besten nachmittags machen.

Krankheiten
Bei mir auf Arbeit ist es grad auch schlimm. Irgendwie haben wir grad so viele Krankheiten. Hand mund fuß, streptokokken, läuse. Aber ist ja auch mal nett wenn corona nicht mehr so extrem den Alltag bestimmt. Auch wenn die halbe Kita lahm liegt

sahaty
Wie sieht deine Kurve aktuell denn aus?

sternchen
Ich drücke dir die Daumen für die Ergebnisse. Endikrinologen sind kleine vampire mir haben die immer um die 4 bis 10 Röhrchen abgenommen

keeki
Dein Hausarzt kann dir eine Überweisung auch schreiben. Aber es geht wohl auch ohne Überweisung. So hat meine Mutter einen Termin bei denen bekommen.

zu uns
Wir sind aktuell zt 6 und ich bin am überlegen wann ich wieder mit ovus anfangen. Diese Woche ist ziemlich stressig bei uns. Daher würde ich Sa anfangen. Aber ist das zu spät Der letzte Zyklus war 33 tage

Total bescheuert Ich warte nur auf meine Mens

Bei mir hat sich jetzt übrigens die Coverline gebildet…laut App jetzt Spitzwert an ZT 40, 04.10. was genau soll mir das jetzt sagen? die zweite Frage, kann ich mich überhaupt drauf verlassen
06.10.2021 09:25
Zitat von keeki:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von mini.maus:

Guten Morgen ihr Lieben.

Guten morgen,

Hoffe es klappt trotzdem

Die Corona Impfung wirkt nicht gerade positiv auf eine Einnistung. Bitte sei nicht zu enttäuscht wenn es also nicht klappt. Meine Periode kam unmittelbar nach der Impfung obwohl ich eigentlich noch Zeit hätte.

Man sagt, dass durch den Stress die Gebärmutterschleimhaut frühzeitig abrutschen kann.
06.10.2021 09:28
Zitat von mini.maus:

Zitat von keeki:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Enfelchen:

...

Guten morgen,

Hoffe es klappt trotzdem

Die Corona Impfung wirkt nicht gerade positiv auf eine Einnistung. Bitte sei nicht zu enttäuscht wenn es also nicht klappt. Meine Periode kam unmittelbar nach der Impfung obwohl ich eigentlich noch Zeit hätte.

Man sagt, dass durch den Stress die Gebärmutterschleimhaut frühzeitig abrutschen kann.

ja, rechnen tue ich auch damit, dass es eher nichts wird. Hoffnung habe ich aber
MaraSven
2749 Beiträge
06.10.2021 09:44
Zitat von keeki:

Zitat von mini.maus:

Zitat von keeki:

Zitat von mini.maus:

...

Guten morgen,

Hoffe es klappt trotzdem

ja, rechnen tue ich auch damit, dass es eher nichts wird. Hoffnung habe ich aber

Ich habe meine beiden Impfungen im August bekommen… der Zyklus blieb zwar gleich, aber geklappt hatte es nicht :/

Drücke dir die Daumen
06.10.2021 09:46
Zitat von MaraSven:

Zitat von keeki:

Zitat von mini.maus:

Zitat von keeki:

...

Ich habe meine beiden Impfungen im August bekommen… der Zyklus blieb zwar gleich, aber geklappt hatte es nicht :/

Drücke dir die Daumen

Habe meine erste im Juni bekommen, meine zweite im Juli und Juli habe ich auch meine Pille abgesetzt vielleicht spielt das auch noch dazu inklusive dass ich jetzt 10 kg zugelegt habe, aus dem nichts wäre es wenigstens durch eine Ss dann wäre es ja wenigstens noch schön
06.10.2021 09:49
Zitat von keeki:

Zitat von mini.maus:

Zitat von keeki:

Zitat von mini.maus:

...

Guten morgen,

Hoffe es klappt trotzdem

Hoffnung stirbt zuletzt
06.10.2021 09:49
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von keeki:

Zitat von mini.maus:

...

Drücke dir die Daumen

Habe meine erste im Juni bekommen, meine zweite im Juli und Juli habe ich auch meine Pille abgesetzt vielleicht spielt das auch noch dazu inklusive dass ich jetzt 10 kg zugelegt habe, aus dem nichts wäre es wenigstens durch eine Ss dann wäre es ja wenigstens noch schön

Oder durch ganz viele leckere Sachen die man gegessen hat
MaraSven
2749 Beiträge
06.10.2021 09:50
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

...

Hals über Kopf kaufen war bei uns nie gut. Bei uns war es allerdings ein Auto

Genau das sind eben auch meine bedenken zumal wir dann eine Anlage nehmen müssten, die jetzt sofort verfügbar ist und in zwei Wochen dann auch fertig eingebaut ist wenn wir das aufs nächste Jahr verschieben, können wir uns in Ruhe informieren und dann alles in Ruhe „organisieren“

Dann viel Erfolg, dass die Therme bis zum Einzug repariert ist

Pustekuchen
Hab gerade mit der Firma telefoniert um denen zu sagen, dass sie bitte die Teile bestellen sollen…
Jetzt sagen die mir am Telefon ernsthaft, dass sie das Ding nicht reparieren, weil sie keine Gewährleistung darauf geben können/wollen

Ende vom Lied, die bestellen jetzt eine neue Anlage, können mir aber nicht sagen, wann sie kommt und ob das noch was wird bis zum 15.10.

Uns fehlt leider auch die Zeit, da jetzt noch groß nach ner anderen Firma zu suchen, da die Zeit knapp wird… eine andere Firma müsste ja dann auch nochmal kommen um alles auszumessen… und mit krankem mini zuhause, alles nicht so einfach
8000€ kostet der Spaß nun… immerhin kamen sie uns etwas entgegen
06.10.2021 09:51
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von keeki:

...

Drücke dir die Daumen

Oder durch ganz viele leckere Sachen die man gegessen hat

Das sowieso aber ich habe mein Essverhalten tatsächlich nicht geändert, habe genau wie sonst auch gegessen und habe nie zu oder abgenommen, es war immer relativ konstant aber versuche jetzt wieder etwas runter zu bekommen
MaraSven
2749 Beiträge
06.10.2021 09:53
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von keeki:

Zitat von mini.maus:

...

Drücke dir die Daumen

Das kann aber auch mit der Mens zusammenhängen kurz vor der mens kann man bis zu 6kg Gewichtsunterschied haben deshalb sollte man sich um die Mens rum, nicht wiegen
06.10.2021 09:55
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von keeki:

...

Drücke dir die Daumen

Das kann aber auch mit der Mens zusammenhängen kurz vor der mens kann man bis zu 6kg Gewichtsunterschied haben deshalb sollte man sich um die Mens rum, nicht wiegen

Was ehrlich? Habe ich tatsächlich noch nie gehört, allerdings wird es bei mir nicht daran liegen, man sieht es mir auch an und es ist auch nicht das erste mal dass ich mich jetzt gewogen habe. Auch wenn es ein Träumchen wäre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt