Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Bibri123
726 Beiträge
31.10.2021 05:55
Hey Mädels,
ich bin gespannt… mein ES war gestern/ist heute….

Mein NMT müsste der 16.11. sein.
diekleene
53966 Beiträge
31.10.2021 06:10
Hallo ihr Lieben und einen schönen Sonntag

dine
viel Spaß beim ausnutzen

xuxu
Ich finde es immer schade wenn die Väter sich dann nicht mehr um ihre Kinder kümmern. Warum auch immer

lia
Im Scherz haben mein Mann und ich immer von 4 bis 6 Kindern gesprochen. Dann kam unsere erste Ein absolutes Schreikind, dann Nummer 2 mit gesundheitlichen Problemen. Danach wollten wir recht lange kein weiteres Kind. Naja und dann kam Amelie. Sie sollte der Abschluss sein aber irgendwie hat sich relativ schnell gezeigt das nicht nur ich das Gefühl habe, das wir nicht vollständig sind. Aber haben das hibbeln immer etwas nach hinten geschoben. Und jetzt sind wir eben im 2. Üz

Ich denke noch deutlicher geht der ovu nicht mehr. Wenn ihr mal 1 Tag nicht nutzt ist das auch nicht schlimm

lolly
Ich würde vom stärksten ovu ausgehen

regenschirm
Die femometer App wertet die Daten relativ gut aus. Ist ein guter Anhaltspunkt

sahaty
Der geht ja schon mal in die richtige Richtung

mara
Auf in einen neuen Zyklus, mit hoffentlich weniger Stress

gommel
Wann würdest du testen? Das kann ja leider pms sein oder erste Anzeichen. Das weiß man leider nie so genau

bibri
Ich hoffe ihr konntet den es nutzen

zu mir
Bei mir ist alles beim alten. Keine Ahnung ob ich einen es hatte oder nicht. 2 Apps sagen laut ovu ja, die tempi eher nein.
Ich schau einfach ob sie nächste Woche kommt oder was passiert auf Arbeit ist gerade relativ viel los. St. Martin, aktionswochen zum Thema hexen, Vorbereitung Weihnachten, der übliche Wahnsinn am ende des jahres
Ansonsten kam gestern mein "Weihnachtsgeschebk" habe mir einen neuen plotter gönnen lassen und da bin ich gerade dabei die Laternen für die Mädels zu machen und ein Adventskalenderdorf.
dine21
906 Beiträge
31.10.2021 07:50
Guten Morgen,

So ES sollte gestern gewesen sein zumindest kann ich wieder aufrecht stehen und die heftigen Schmerzen a rechten Eierstöcke sind weg. Haben heute morgen nochmal genutzt.
Angi2204
1572 Beiträge
31.10.2021 08:05
Guten Morgen Mädels...
Ich würde mich zu euch gesellen... Ich bin mittlerweile im 10.üz...
NMT ist der 17.11...
Nächste Woche habe ich einen Termin beim gyn um zu besprechen, wie wir weiter verfahren... Mein Partner lässt sich auch testen nächste Woche... ( ich weiß schon gar nicht mehr, ob ich das hier schonmal geschrieben hatte... Sorry )
Ich hibbel die ganzen zeit bei allen mit...
Mara ich habe so gehofft, dass es geklappt hat... Das tut mir leid...

So siehts aktuell bei mir aus... Mein cb Monitor zeigt nur niedrig an... Es soll laut femoapp am Dienstag sein...

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
MaraSven
2694 Beiträge
31.10.2021 08:35
Zitat von Marzipan:

Zitat von MaraSven:

Neuer NMT ist der 27.11.


Und wir sind jetzt im 9. ÜZ


Och mensch Mara. Aber ich sag dir wir beide rocken in den August


Ich hoffe es

Wenn meine App wieder stimmt, hab ich den ES am Wochenende dann stehen die Chancen auf jedenfall schonmal gut
MaraSven
2694 Beiträge
31.10.2021 08:37
Zitat von Glücksbärchen89:

Guten Abend ,
So bin auch kurz da.hatte 2 unfassbar tolle Tage.

@sahaty Es geht vorwärts mit den ovus und ich bin gespannt wie es weiter geht .Drücke die Daumen, dass du nicht allzu lang wartest auf den positiven ovu.

@mara Es tut mir leid und auf in den nächsten Zyklus. Manchmal tut Ablenkung ja gut vllt ein Zeichen in diesem Zyklus und es klappt ich wünsche es dir

Ich habe vergessen bei wem jetzt die Tempi- Kurve gefallen ist ,aber ich drücke die Daumen dass es nichts bedeutet. PMS ist ja manchmal so gemein.

Ich bin morgen zt8 und mach nachmittags mal wieder einen ovu.heute habe ich ausgesetzt, weil ich einfach permanent unterwegs war morgen wird es etwas ruhiger bei uns.komme dann nochmal zum nachlesen und werde auf das ein und andere genauer eingehen.


Ablenkung haben wir jetzt auf jedenfall genug
Ab Dienstag geht Remus in die neue Kita und ich hab diese Woche zwei Arzttermine… und im Haus gibt es auch noch jede Menge zu tun

MaraSven
2694 Beiträge
31.10.2021 08:39
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von MaraSven:

Hey Mädels,
Hab grade leider wieder viel um die Ohren und komme kaum zum schreiben oder lesen…

Die Femometer App stimmt bei mir nicht so ganz… habe zwei Apps… Flo und Femometer… bei der Flo App passt es immer auf den Tag genau

Hab auch gestern pünktlich meine Mens bekommen..


Bei mir kam sie gestern auch mal sehen wie gleich wir diesen zyklus wieder sind


Oh das wird ja wieder spannend ich sehe es schon kommen… wir haben dann am selben Tag ET
MaraSven
2694 Beiträge
31.10.2021 08:41
Zitat von Angi2204:

Guten Morgen Mädels...
Ich würde mich zu euch gesellen... Ich bin mittlerweile im 10.üz...
NMT ist der 17.11...
Nächste Woche habe ich einen Termin beim gyn um zu besprechen, wie wir weiter verfahren... Mein Partner lässt sich auch testen nächste Woche... ( ich weiß schon gar nicht mehr, ob ich das hier schonmal geschrieben hatte... Sorry )
Ich hibbel die ganzen zeit bei allen mit...
Mara ich habe so gehofft, dass es geklappt hat... Das tut mir leid...

So siehts aktuell bei mir aus... Mein cb Monitor zeigt nur niedrig an... Es soll laut femoapp am Dienstag sein...

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag


Das wird schon

Habe am 18.11. auch einen Termin bei meiner neuen Gyn … mal gespannt was sie sagt…
31.10.2021 09:28
Zitat von MaraSven:

Zitat von Glücksbärchen89:

Guten Abend ,
So bin auch kurz da.hatte 2 unfassbar tolle Tage.

@sahaty Es geht vorwärts mit den ovus und ich bin gespannt wie es weiter geht .Drücke die Daumen, dass du nicht allzu lang wartest auf den positiven ovu.

@mara Es tut mir leid und auf in den nächsten Zyklus. Manchmal tut Ablenkung ja gut vllt ein Zeichen in diesem Zyklus und es klappt ich wünsche es dir

Ich habe vergessen bei wem jetzt die Tempi- Kurve gefallen ist ,aber ich drücke die Daumen dass es nichts bedeutet. PMS ist ja manchmal so gemein.

Ich bin morgen zt8 und mach nachmittags mal wieder einen ovu.heute habe ich ausgesetzt, weil ich einfach permanent unterwegs war morgen wird es etwas ruhiger bei uns.komme dann nochmal zum nachlesen und werde auf das ein und andere genauer eingehen.


Ablenkung haben wir jetzt auf jedenfall genug
Ab Dienstag geht Remus in die neue Kita und ich hab diese Woche zwei Arzttermine… und im Haus gibt es auch noch jede Menge zu tun


Ja das klingt nach ordentlich Ablenkung. Viel Erfolg bei der Eingewöhnung in die neue Kita
31.10.2021 09:29
Zitat von MaraSven:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von MaraSven:

Hey Mädels,
Hab grade leider wieder viel um die Ohren und komme kaum zum schreiben oder lesen…

Die Femometer App stimmt bei mir nicht so ganz… habe zwei Apps… Flo und Femometer… bei der Flo App passt es immer auf den Tag genau

Hab auch gestern pünktlich meine Mens bekommen..


Bei mir kam sie gestern auch mal sehen wie gleich wir diesen zyklus wieder sind


Oh das wird ja wieder spannend ich sehe es schon kommen… wir haben dann am selben Tag ET


Zeitgleich Zyklus, da sind wir mal gespannt
Marzipan
3632 Beiträge
31.10.2021 12:39
Leute ich glaube ich spinne... mein sst von heute ist wieder stärcher als die letzten beiden
Kann ja durchaus auch Zufall sein. Aber was soll das jetzt bitte!?? Ich hab den sst heute eigentlich nur gemacht zum sehen dass er jetzt wirklich weiss ist

Ich geh euch mit meinen ständigen Jammerposts sicher schon übel auf den Keks

Der obere ist von letztem Mal und der untere von heute.
Lia88
4911 Beiträge
31.10.2021 12:48
Wahnsinn würde das denn passen, das vielleicht vor 8-9 Tagen ES war? Ich bin echt gespannt
Regenschirm
1129 Beiträge
31.10.2021 12:49
Zitat von Marzipan:

Leute ich glaube ich spinne... mein sst von heute ist wieder stärcher als die letzten beiden
Kann ja durchaus auch Zufall sein. Aber was soll das jetzt bitte!?? Ich hab den sst heute eigentlich nur gemacht zum sehen dass er jetzt wirklich weiss ist

Ich geh euch mit meinen ständigen Jammerposts sicher schon übel auf den Keks

Der obere ist von letztem Mal und der untere von heute.


Das ist ja wirklich blöd

Einen ES hattest du aber noch nicht wieder, sodass es quasi neues HCG sein könnte?
Regenschirm
1129 Beiträge
31.10.2021 12:55
Ich habe heute einen akuten Anfall von Einbilderitis…

Je länger ich meine Tests von heute anstarre, desto mehr bilde ich mir irgendwelche zarten Striche ein

Lia88
4911 Beiträge
31.10.2021 13:03
Zitat von Regenschirm:

Ich habe heute einen akuten Anfall von Einbilderitis…

Je länger ich meine Tests von heute anstarre, desto mehr bilde ich mir irgendwelche zarten Striche ein



Auf dem oberen meine ich auch was zu erkennen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt