Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
01.11.2021 12:39
Zitat von Regenschirm:
Danke Enfelchen und Gommel![]()
Hmm, also die Symptome sind schon sehr ähnlich zu den sonstigen PMS Symptomen. Wobei ich dieses Mensziehen sonst nur an dem Tag habe, an dem die Mens dann auch wirklich kommt, diesmal mehrere Tage und keine Mens. Und meine Brüste tun immer weh, aber diesmal sind es wirklich nur die Brustwarzen.
Ach und ich muss ständig, wirklich ständig pinkeln. Das habe ich sonst nie![]()
Sahaty, ich drücke die Daumen, dass die Ovus bald positiv werden![]()
Testest du jetzt erstmal weiter mit denen von Rossmann oder startest du noch mit den billigen?
Das freut mich so sehr und bei dir hat es direkt im 1. ÜZ geklappt wie ich gerade gesehen habe oder?
Ich nutze jetzt erstmal die von Rossmann (sind ja 20/25er) und wenn die aufgebraucht sind, nutze ich die von Amazon…heute Abend ist auch wieder Ovu time
01.11.2021 12:45
Zitat von Regenschirm:
Achso, NMT wäre Mittwoch oder Donnerstag.
Wie weit bist du denn aktuell, Gommel? ES+?
ES+11 bin ich. Donnerstag müsste nmt sein.
Ich hatte gerade meinen Termin in der Klinik. Ich berichte euch dann nochmal kurz. Viele Termine warten auf mich.
01.11.2021 12:57
Zitat von Sahaty:
Zitat von Regenschirm:
Hmm, also die Symptome sind schon sehr ähnlich zu den sonstigen PMS Symptomen. Wobei ich dieses Mensziehen sonst nur an dem Tag habe, an dem die Mens dann auch wirklich kommt, diesmal mehrere Tage und keine Mens. Und meine Brüste tun immer weh, aber diesmal sind es wirklich nur die Brustwarzen.
Testest du jetzt erstmal weiter mit denen von Rossmann oder startest du noch mit den billigen?
Das freut mich so sehr und bei dir hat es direkt im 1. ÜZ geklappt wie ich gerade gesehen habe oder?![]()
Ich nutze jetzt erstmal die von Rossmann (sind ja 20/25er) und wenn die aufgebraucht sind, nutze ich die von Amazon…heute Abend ist auch wieder Ovu time![]()
Ja, genau.
Bei meiner Tochter vor 7 Jahren war es ein langer Weg durch die extrem langen Zyklen und die Gelbkörperschwäche.
Und jetzt hat es einfach so direkt geklappt
Danke, Mara
Bin gespannt, was du zu berichten hast, Gommel.
01.11.2021 13:03
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Regenschirm:
Das freut mich so sehr und bei dir hat es direkt im 1. ÜZ geklappt wie ich gerade gesehen habe oder?![]()
Ich nutze jetzt erstmal die von Rossmann (sind ja 20/25er) und wenn die aufgebraucht sind, nutze ich die von Amazon…heute Abend ist auch wieder Ovu time![]()
Ja, genau.
Bei meiner Tochter vor 7 Jahren war es ein langer Weg durch die extrem langen Zyklen und die Gelbkörperschwäche.
Und jetzt hat es einfach so direkt geklappt![]()
Danke, Mara![]()
Das ist doch der Wahnsinn
meine Daumen sind so gedrückt, halt uns auf dem laufenden!
01.11.2021 14:03
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Regenschirm:
Ja, genau.
Und jetzt hat es einfach so direkt geklappt![]()
Danke, Mara![]()
Umso schöner, dass es nun so schnell geklappt hat
freue mich wirklich sehr für euch
01.11.2021 14:06
Wir liegen flach
Remus geht es gut… aber mein Freund und ich haben Schüttelfrost und fühlen uns elendig…
Ausgerechnet jetzt, wo mein Ex (Papa von Remus), am Freitag am Blinddarm operiert wurde…. Irgendwie kommt immer alles auf einmal…
Remus geht es gut… aber mein Freund und ich haben Schüttelfrost und fühlen uns elendig…
Ausgerechnet jetzt, wo mein Ex (Papa von Remus), am Freitag am Blinddarm operiert wurde…. Irgendwie kommt immer alles auf einmal…
01.11.2021 14:09
Zitat von MaraSven:
Wir liegen flachRemus geht es gut… aber mein Freund und ich haben Schüttelfrost und fühlen uns elendig…
![]()
Ausgerechnet jetzt, wo mein Ex (Papa von Remus), am Freitag am Blinddarm operiert wurde…. Irgendwie kommt immer alles auf einmal…![]()
Oh nein gute Besserung
01.11.2021 14:33
Zitat von MaraSven:
Wir liegen flachRemus geht es gut… aber mein Freund und ich haben Schüttelfrost und fühlen uns elendig…
![]()
Ausgerechnet jetzt, wo mein Ex (Papa von Remus), am Freitag am Blinddarm operiert wurde…. Irgendwie kommt immer alles auf einmal…![]()
Gute Besserung
01.11.2021 14:37
Danke, das ist wirklich lieb von euch
Gute Besserung, Mara!
Bei uns ist es auch grundsätzlich so - wenn die Große krank ist oder ich selbst, ist der Papa der Großen nicht da - entweder im Einsatz oder auf Lehrgang oder sonst wo
Haltet durch
Gute Besserung, Mara!
Bei uns ist es auch grundsätzlich so - wenn die Große krank ist oder ich selbst, ist der Papa der Großen nicht da - entweder im Einsatz oder auf Lehrgang oder sonst wo
Haltet durch
01.11.2021 14:41
Zitat von MaraSven:
![]()
Gute Besserung
01.11.2021 15:22
Zitat von Regenschirm:
Guten Morgen![]()
Ich kann’s noch gar nicht glauben…
Hoffe, dass der Bauchkrümel es sich gemütlich macht & sich ganz doll festkrallt![]()
Herzlichen Glückwunsch
Halt dich fest kleines Wunder
01.11.2021 15:23
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von Regenschirm:
Guten Morgen![]()
Ich kann’s noch gar nicht glauben…
Hoffe, dass der Bauchkrümel es sich gemütlich macht & sich ganz doll festkrallt![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
Halt dich fest kleines Wunder![]()
❤ lichen Glückwunsch
01.11.2021 15:26
Zitat von MaraSven:
![]()
Gute Besserung an euch mara
Irgendwie immer dann wenn es total unpassend ist.
Krank sein brauch man nicht.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt