Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Marzipan
3632 Beiträge
31.10.2021 13:24
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Marzipan:

Leute ich glaube ich spinne... mein sst von heute ist wieder stärcher als die letzten beiden
Kann ja durchaus auch Zufall sein. Aber was soll das jetzt bitte!?? Ich hab den sst heute eigentlich nur gemacht zum sehen dass er jetzt wirklich weiss ist

Ich geh euch mit meinen ständigen Jammerposts sicher schon übel auf den Keks

Der obere ist von letztem Mal und der untere von heute.


Das ist ja wirklich blöd

Einen ES hattest du aber noch nicht wieder, sodass es quasi neues HCG sein könnte?


Neee einen ES hatte ich ziemlich sicher nicht. Denn bis letzten Donnerstag war ja noch ein mini mini Hauch auf dem 10er Test. Aber das brachte man gar nicht mehr auf ein Foto. Darum heute der Test, der sollte eigentlich weiss sein

Meine Kurve kann ich ja mal posten aber die sagt ja im moment eh nichts aus. Das Einzige was passen würde ist, dass wir vor 9 Tagen ein Herzchen gesetzt hatten

Marzipan
3632 Beiträge
31.10.2021 13:25
Zitat von Regenschirm:

Ich habe heute einen akuten Anfall von Einbilderitis…

Je länger ich meine Tests von heute anstarre, desto mehr bilde ich mir irgendwelche zarten Striche ein



Auf dem unteren sehe ich nichts aber auf dem oberen könnte ein hauch sein
31.10.2021 13:42
@regenschirm ich kann da leider nicht sehen, aber ich bin auch echt blind was das angeht.

@marzipan ich sehe vllt mit Mühe und Not einen schimmer. Aber sagtest du nicht dass noch was übrig sein müsste.logisch wäre ja für mich dass solange die Reste nicht abgegangen sein kann gar keine neue SS eintreten kann, aber ich lerne gerne neu dazu.
gommel
3901 Beiträge
31.10.2021 13:45
Oh Marzipan da musst du wohl doch nochmals nächste Woche testen, ob es wieder steigt.

Ich werde erst Donnerstag/ Freitag testen. Da ist nmt. Aber ich denke das es pms sind.
kleine-eule81
12603 Beiträge
31.10.2021 13:48
Zitat von MaraSven:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von MaraSven:

Hey Mädels,
Hab grade leider wieder viel um die Ohren und komme kaum zum schreiben oder lesen…

Die Femometer App stimmt bei mir nicht so ganz… habe zwei Apps… Flo und Femometer… bei der Flo App passt es immer auf den Tag genau

Hab auch gestern pünktlich meine Mens bekommen..


Bei mir kam sie gestern auch mal sehen wie gleich wir diesen zyklus wieder sind


Oh das wird ja wieder spannend ich sehe es schon kommen… wir haben dann am selben Tag ET


Das wäre ja der ober knaller
31.10.2021 13:54
Zitat von Glücksbärchen89:

@regenschirm ich kann da leider nicht sehen, aber ich bin auch echt blind was das angeht.

@marzipan ich sehe vllt mit Mühe und Not einen schimmer. Aber sagtest du nicht dass noch was übrig sein müsste.logisch wäre ja für mich dass solange die Reste nicht abgegangen sein kann gar keine neue SS eintreten kann, aber ich lerne gerne neu dazu.


Ich fühle mich grad auch super blind

Seit ich die Pille abgesetzt fühle ich mich ab und zu als wäre ich wieder in der Pubertät mal mehr mal weniger schlimm, Stirn voller Pickel, gerade ist es wieder besonders schlimm die letzten Tage aber keine Mens, kein Es
Regenschirm
1131 Beiträge
31.10.2021 13:59
Danke euch fürs drüber schauen, ich bin echt gespannt, wie viele Tests ich diesen Zyklus noch verballern werde, bis die Olle dann eventuell mal eintrudelt

Gommel, ich hab auch empfindliche BW und seit 2 Tagen so einen Druck im UL, als würde die Mens jeden Moment eintrudeln - vermutlich auch PMS
Regenschirm
1131 Beiträge
31.10.2021 14:00
Zitat von Marzipan:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Marzipan:

Leute ich glaube ich spinne... mein sst von heute ist wieder stärcher als die letzten beiden
Kann ja durchaus auch Zufall sein. Aber was soll das jetzt bitte!?? Ich hab den sst heute eigentlich nur gemacht zum sehen dass er jetzt wirklich weiss ist

Ich geh euch mit meinen ständigen Jammerposts sicher schon übel auf den Keks

Der obere ist von letztem Mal und der untere von heute.


Das ist ja wirklich blöd

Einen ES hattest du aber noch nicht wieder, sodass es quasi neues HCG sein könnte?


Neee einen ES hatte ich ziemlich sicher nicht. Denn bis letzten Donnerstag war ja noch ein mini mini Hauch auf dem 10er Test. Aber das brachte man gar nicht mehr auf ein Foto. Darum heute der Test, der sollte eigentlich weiss sein

Meine Kurve kann ich ja mal posten aber die sagt ja im moment eh nichts aus. Das Einzige was passen würde ist, dass wir vor 9 Tagen ein Herzchen gesetzt hatten



Puh, das ist ja echt ein ganz schönes Auf und Ab. Drücke die Daumen, dass die Mens endlich mal kommt & ihr wieder von vorne starten könnt, ist ja echt ganz schön anstrengend so ein Chaos
31.10.2021 14:10
Zitat von Regenschirm:

Danke euch fürs drüber schauen, ich bin echt gespannt, wie viele Tests ich diesen Zyklus noch verballern werde, bis die Olle dann eventuell mal eintrudelt

Gommel, ich hab auch empfindliche BW und seit 2 Tagen so einen Druck im UL, als würde die Mens jeden Moment eintrudeln - vermutlich auch PMS


Oh da bin ich auch mal gespannt!
Marzipan
3632 Beiträge
31.10.2021 14:11
Zitat von gommel:

Oh Marzipan da musst du wohl doch nochmals nächste Woche testen, ob es wieder steigt.

Ich werde erst Donnerstag/ Freitag testen. Da ist nmt. Aber ich denke das es pms sind.


Ja eben es ist gar nicht logisch dass der wieder steigt. Ja ich weiss im Foto sieht man fast nichts. In real muss man nicht rätseln. Naja vielleicht ist es einfach ein Zufall. Ich wäre eigentlich bir froh wenn er endlich weiss ...
Lia88
4911 Beiträge
31.10.2021 14:31
Zitat von Marzipan:

Zitat von gommel:

Oh Marzipan da musst du wohl doch nochmals nächste Woche testen, ob es wieder steigt.

Ich werde erst Donnerstag/ Freitag testen. Da ist nmt. Aber ich denke das es pms sind.


Ja eben es ist gar nicht logisch dass der wieder steigt. Ja ich weiss im Foto sieht man fast nichts. In real muss man nicht rätseln. Naja vielleicht ist es einfach ein Zufall. Ich wäre eigentlich bir froh wenn er endlich weiss ...


ABER ein Rest hcg im Blut verhindert laut meiner Frauenärztin keinen ES. Wie das mit Restgewebe ist weiß ich nicht. Es bleibt super spannend.
vronibohni
1248 Beiträge
31.10.2021 14:42
Zitat von Marzipan:

Leute ich glaube ich spinne... mein sst von heute ist wieder stärcher als die letzten beiden
Kann ja durchaus auch Zufall sein. Aber was soll das jetzt bitte!?? Ich hab den sst heute eigentlich nur gemacht zum sehen dass er jetzt wirklich weiss ist

Ich geh euch mit meinen ständigen Jammerposts sicher schon übel auf den Keks

Der obere ist von letztem Mal und der untere von heute.


Frag doch deinen Gyn ob er mal hcg kontrolliert. Denke das wäre sinnvoll.
31.10.2021 15:25
Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksbärchen89:

@regenschirm ich kann da leider nicht sehen, aber ich bin auch echt blind was das angeht.

@marzipan ich sehe vllt mit Mühe und Not einen schimmer. Aber sagtest du nicht dass noch was übrig sein müsste.logisch wäre ja für mich dass solange die Reste nicht abgegangen sein kann gar keine neue SS eintreten kann, aber ich lerne gerne neu dazu.


Ich fühle mich grad auch super blind

Seit ich die Pille abgesetzt fühle ich mich ab und zu als wäre ich wieder in der Pubertät mal mehr mal weniger schlimm, Stirn voller Pickel, gerade ist es wieder besonders schlimm die letzten Tage aber keine Mens, kein Es


Ich habe ja eine sehschwäche, so ist es nicht. Ich bin deswegen aber auch vllt keine große Hilfe
Ansonsten sieht man ab meiner Haut wo ich im Zyklus stehe.gruselig ... Pickel kurz vor mens und danach Poren wie scheunentore. Achte aber auch extrem drauf und die trockene Haut ist dann echt der killer.

Gleich mach ich den nächsten ovuund schau mal wie es aussieht.laut App komm ich langsam in die fruchtbaren Tage ,aber dass die sich vertut weiß ich ja schon. Wir müssen weiter stark bleiben
31.10.2021 15:26
Zitat von vronibohni:

Zitat von Marzipan:

Leute ich glaube ich spinne... mein sst von heute ist wieder stärcher als die letzten beiden
Kann ja durchaus auch Zufall sein. Aber was soll das jetzt bitte!?? Ich hab den sst heute eigentlich nur gemacht zum sehen dass er jetzt wirklich weiss ist

Ich geh euch mit meinen ständigen Jammerposts sicher schon übel auf den Keks

Der obere ist von letztem Mal und der untere von heute.


Frag doch deinen Gyn ob er mal hcg kontrolliert. Denke das wäre sinnvoll.


Ich würde auch zum gyn und kontrollieren lassen
Marzipan
3632 Beiträge
31.10.2021 15:40
Ja ich denke das ist sinnvoll. Ich werde am Dienstag da mal anrufen und einen Termin machen lassen. Es ist ja schon etwas eigenartig das ganze. Vielleicht bin ich auch einfach viel zu ungeduldig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt