Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
06.11.2021 14:01
Huhu,
Ich klink mich mal ein. 38 Jahre. 1 kind 8.
Am Montag beginnt mein 1. Üz
Wir nutzen tempimethode
06.11.2021 14:14
Zitat von Modecat:

Huhu,
Wir nutzen tempimethode

Huhu
Viel Erfolg! Hoffe du kommst mit der Methode gut klar
Dream1992
2008 Beiträge
06.11.2021 15:03
Zitat von Regenschirm:

Und nochmal ein kleiner Ego-Post meinerseits:

Ich habe jetzt richtig starke Unterleibsschmerzen, die bis in den Rücken ziehen & die Blutung hat auch eben eingesetzt

Blöd ist jetzt halt, dass ich Montag einen FA-Termin direkt um 8 Uhr habe, den ich ja jetzt eigentlich nicht mehr brauche, aber auch vorher nicht mehr absagen kann

am besten einfach anrufen und auf den Ab sprechen. Das hören die meist noch vor Öffnung ab =)
Evi143
312 Beiträge
06.11.2021 15:34
Huhu ihr lieben, einen Tag nicht nachgeschaut und man kommt kaum noch nach mit den Antworten. Aber ich versuche es mal, Sorry schon mal an alle die ich jetzt vergesse

Regenschirm oh Mensch, was machst du denn für Sachen. Fühl dich gedrückt. Und da denkt man wenn man nen Digi macht ist ja alles gut. Aber du hattest ja die ganze Zeit ein komisches Gefühl. Würde aber auch an deiner Stelle Montag zur Frauenärztin, auch wenn es nur zum Gespräch ist...

Amlisi Daumen sind ganz fest gedrückt das der Strich noch stärker wird. Würde so ab spätestens NMT mal den digitalen machen..

Mara willkommen im Club mit dem frühen ES meine Ovu's waren waren um den selben Zeitraum ja auch positiv. Füge mal ein Bild ein...

glücksbärchen Das ist immer so doof wenn die Ovu's zwischendrin mal stärker und wieder schwächer werden. Man ist ja dann auch immer mega geknickt wenn es nicht richtig losgeht. Lass dich nicht entmutigen, bist ja noch relativ früh im Zyklus

Marzipan dein Ovu sah ja echt super aus, mit der Temperatur kenn ich mich leider null aus um das beurteilen zu können. Und dann ist ja auch immernoch die Frage mit deinem restgewebe. Wolltest du nochmal zum Gyn um das abklären zu lassen?

lolly das sieht doch schon mal echt gut aus bei dir willst du in ein paar Tagen mal nen Digitalen machen?

diekleene wie sieht es bei dir aus? Ist der rote Drache gelandet oder hat sich dein Zyklus so sehr verschoben?

Mini. Maus Viel Spaß beim Kinderfreien Wochenende, da kann man dann auch mal wieder richtig Kraft tanken und einfach mal Seele baumeln lassen. Genießen es auch immer wenn unser zwerg mal ne Nacht bei Oma und Opa ist

modecat
Herzlich willkommen

zu mir Bin jetzt ES+6 und schon richtig kribbelig. Hoffe ich halte bis. Mittwoch durch bevor ich nen Test wage

Marzipan
3789 Beiträge
06.11.2021 16:06
Zitat von Evi143:

Huhu ihr lieben, einen Tag nicht nachgeschaut und man kommt kaum noch nach mit den Antworten. Aber ich versuche es mal, Sorry schon mal an alle die ich jetzt vergesse

Regenschirm oh Mensch, was machst du denn für Sachen. Fühl dich gedrückt. Und da denkt man wenn man nen Digi macht ist ja alles gut. Aber du hattest ja die ganze Zeit ein komisches Gefühl. Würde aber auch an deiner Stelle Montag zur Frauenärztin, auch wenn es nur zum Gespräch ist...

Amlisi Daumen sind ganz fest gedrückt das der Strich noch stärker wird. Würde so ab spätestens NMT mal den digitalen machen..

Mara willkommen im Club mit dem frühen ES meine Ovu's waren waren um den selben Zeitraum ja auch positiv. Füge mal ein Bild ein...

glücksbärchen Das ist immer so doof wenn die Ovu's zwischendrin mal stärker und wieder schwächer werden. Man ist ja dann auch immer mega geknickt wenn es nicht richtig losgeht. Lass dich nicht entmutigen, bist ja noch relativ früh im Zyklus

Marzipan dein Ovu sah ja echt super aus, mit der Temperatur kenn ich mich leider null aus um das beurteilen zu können. Und dann ist ja auch immernoch die Frage mit deinem restgewebe. Wolltest du nochmal zum Gyn um das abklären zu lassen?

lolly das sieht doch schon mal echt gut aus bei dir willst du in ein paar Tagen mal nen Digitalen machen?

diekleene wie sieht es bei dir aus? Ist der rote Drache gelandet oder hat sich dein Zyklus so sehr verschoben?

Mini. Maus Viel Spaß beim Kinderfreien Wochenende, da kann man dann auch mal wieder richtig Kraft tanken und einfach mal Seele baumeln lassen. Genießen es auch immer wenn unser zwerg mal ne Nacht bei Oma und Opa ist

modecat
Herzlich willkommen

zu mir Bin jetzt ES+6 und schon richtig kribbelig. Hoffe ich halte bis. Mittwoch durch bevor ich nen Test wage

Uuuuuh das versteh ich dass du kaum warten kannst zu testen. Ich wäre ja übermorgen schon dran mit testen an deiner stelle

Ja ich wollte nochmals zum fa aber die meinten neee das erledige sich dann bei der nächsten mens. Ich müsse mich ei fach gedulden wenn ich etwas nicht habe, dann ist es geduld
dine21
939 Beiträge
06.11.2021 16:24
Oh man warum bin ich so doof. ES+7 hoffe die Tests veräppeln mich nicht wieder. In echt sieht man den richtig gut und kam direkt beim durchlaufen, was sagt ihr?

06.11.2021 16:32
Zitat von Dream1992:

Zitat von Regenschirm:

Und nochmal ein kleiner Ego-Post meinerseits:

Ich habe jetzt richtig starke Unterleibsschmerzen, die bis in den Rücken ziehen & die Blutung hat auch eben eingesetzt

Blöd ist jetzt halt, dass ich Montag einen FA-Termin direkt um 8 Uhr habe, den ich ja jetzt eigentlich nicht mehr brauche, aber auch vorher nicht mehr absagen kann

am besten einfach anrufen und auf den Ab sprechen. Das hören die meist noch vor Öffnung ab =)

Oh habe deine Nachricht wohl überlesen @Regenschirm sorry… tut mir wirklich leid für dich, fühl dich mal stark gedrückt
Sehe es aber genau so wie Dream, ansonsten eben pünktlich anrufen, bleibt ja sonst nichts anderes über - ist ja nicht deine Schuld
06.11.2021 16:35
Zitat von dine21:

Oh man warum bin ich so doof. ES+7 hoffe die Tests veräppeln mich nicht wieder. In echt sieht man den richtig gut und kam direkt beim durchlaufen, was sagt ihr?

Diesmal sehe ich tatsächlich auch ganz leicht etwas! Sogar ich auf dem dunkleren Bild jedoch eher. Ich drücke dir die Daumen, ist das spannend
Sind das diese Ktx1(?) Test von denen du gesprochen hast?
dine21
939 Beiträge
06.11.2021 16:39
Zitat von Sahaty:

Zitat von dine21:

Diesmal sehe ich tatsächlich auch ganz leicht etwas! Sogar ich auf dem dunkleren Bild jedoch eher. Ich drücke dir die Daumen, ist das spannend

Ne das sind onesteps
06.11.2021 16:40
Zitat von Sahaty:

Zitat von Modecat:

Huhu,
Wir nutzen tempimethode

Huhu

Würde mal sagen ja. Erstes Kind mit dieser Methode im 1. ÜZ bekomm len. Benutze LH Stäbe und geratherm Basalthermometer.
Meine Schwester das empfohlen, auch direkt im 1. Üz.
Ja, ich bin damit quasi profi. Hab zwischendurch auch 5 Jahre so verhütet
06.11.2021 16:41
Zitat von dine21:

Hm ne, ich seh da nix.
06.11.2021 16:54
Zitat von Modecat:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Modecat:

Huhu,
Wir nutzen tempimethode

Huhu

Würde mal sagen ja. Erstes Kind mit dieser Methode im 1. ÜZ bekomm len. Benutze LH Stäbe und geratherm Basalthermometer.
Meine Schwester das empfohlen, auch direkt im 1. Üz.
Ja, ich bin damit quasi profi. Hab zwischendurch auch 5 Jahre so verhütet

Oh wow habe es letzten ÜZ versucht, kam leider nicht wirklich mit klar und versuche mich nun an Ovus…
06.11.2021 16:56
Zitat von dine21:

Zitat von Sahaty:

Zitat von dine21:

Ne das sind onesteps

Achso sorry ansonsten tatsächlich die nächsten Tage einfach mal einen von Rossmann/dm kaufen weil du von „wieder veräppeln“ sprichst…? Aber ES+7 ist auch noch sehr früh
Angi2204
1679 Beiträge
06.11.2021 17:15
Zitat von dine21:

Auf dem oberen könnte man was erahnen
xuxu1
628 Beiträge
06.11.2021 17:15
Ich bin momentan bei ZT14.
Muss seit gestern Antibiotika nehmen und hoffe, dass sich jetzt nix verschiebt.
Auf den Ovus tut sich noch nicht viel aber das kann ja recht flott gehen.
Zu meiner Zykluslänge kann ich momentan nicht viel sagen, da sie bei ÜZ1 verkürzt und bei ÜZ2 verlängert war.
Mal abwarten und testen ?

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt