Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11399 Beiträge
07.11.2021 14:16
Zitat von mini.maus:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MamiDiana:

Hallo ihr Süßen, ich wollt mich mal wieder melden. Hatte nach der Chrisab2201 Sache irgendwie keine Lust mehr auf "fremde Menschen". Fühlt euch jetzt bitte nicht angesprochen, ich mag viele von euch sehr sehr gern lesen. Das war einfach nur wieder so ein Dämpfer a la "im Internet kann jeder unecht sein".

Hinzu kam natürlich meine 12 Tage lange Mens und der aufkommenden Frust über dieses Chaos nach der Fehlgeburt.

Lolly und Lia ich drück euch die Daumen, dass die Striche stärker werden.

Kleene das sieht chaotisch aus, da würde ich wahrscheinlich auch schon die Lust verlieren.

Ich hab diesen Monat ja vor gehabt nicht zu testen, aber wollte meine restlichen Ovus noch verballern, also mach ich die seit ZT 10 ... aber entweder habe ich diesen Monat keinen ES oder er kommt wieder später. Ich hatte aber sehr starke Ovus nur nicht positiv, und seit gestern habe ich helle Schmierblutungen, die mich natürlich auch mittelmäßig frusten. Vom Gefühl hier hätte ich auf einen Eisprung am dritten November getippt, aber die Ovus waren eben nicht deutlich. Jetzt die Schmierblutung und tatsächlich hatte ich auch noch nie eine Ovulationsblutung, daher glaube ich auch nicht, dass es eine ist und bin noch frustrierter ... noch 10 Ovus dann ist Schluss mit der Testerei.

Wann testet denn der nächste? Mini, wann testest du?

Ich kann dich sehr gut verstehen. Meine Lust war auch nicht allzu groß.

Zu den Ovus kann ich eigentlich nicht sagen, es lässt sich besser auswerten wenn man es sieht.
Vielleicht war das LH einfach nicht so extrem nach der langen Mens

Naja keine Ahnung, soll das möglich sein, dass es so unterschiedlich von Monat zu Monat ist?

Die Ovus sahen bisher so aus

Also bei mir ist es nicht ungewöhnlich. Eher der 100% 28 Tage Zyklus ohne Pille ist ungewöhnlich!!

Naja ich merke ja zum Glück immer deutlich, wenn ich mich in der 2. Zyklushälfte befinde. Also schauen wir mal, wie die nächste Woche für mich läuft.
Angi2204
1701 Beiträge
07.11.2021 15:17
Zitat von Lolly87:

Hi Mädels

Mein KTx 7 sieht mit mittagsurin heute so aus

Laut App ES +8/9

Ich hoffe ihr könnt auch was sehen

Ich sehe ihn auch deutlich
07.11.2021 15:24
Zitat von Lolly87:

Hi Mädels

Laut App ES +8/9

Also ich finde es wird immer stärker! Jetzt sehe ich es noch besser
Evi143
312 Beiträge
07.11.2021 15:29
Zitat von Lolly87:

Hi Mädels

Laut App ES +8/9

Hey, das sieht doch super aus
Evi143
312 Beiträge
07.11.2021 15:30
Dine und Amlisi, wie sieht es bei euch aus? Habt ihr nochmal getestet?
Lolly87
1286 Beiträge
07.11.2021 15:48
Danke ihr lieben

Hoffentlich ist es nicht wieder eine von diesen blöden VLs davon hatte ich auch schon einige. Wobei die auch später kaum noch zu sehen waren. Aber jetzt nach dem trocknen sieht man den Strich auch noch ohne ihn ins Licht zu halten.
07.11.2021 15:49
Zitat von Lolly87:

Danke ihr lieben

Hoffentlich ist es nicht wieder eine von diesen blöden VLs davon hatte ich auch schon einige. Wobei die auch später kaum noch zu sehen waren. Aber jetzt nach dem trocknen sieht man den Strich auch noch ohne ihn ins Licht zu halten.

Ohje ich drücke dir die Daumen! Sieht auf jeden Fall super aus der Strich ist immer besser zu sehen.
Sonst ab zu Rossmann/Dm!
Lolly87
1286 Beiträge
07.11.2021 15:58
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lolly87:

Danke ihr lieben

Ohje ich drücke dir die Daumen! Sieht auf jeden Fall super aus der Strich ist immer besser zu sehen.
Sonst ab zu Rossmann/Dm!

Den hab ich später meinem Mann geschickt. Da ist die Qualität noch mal etwas besser

Findet ihr den Strich rosa oder grau

Ach ich mach mich schon wieder verrückt

07.11.2021 16:08
Zitat von Lolly87:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lolly87:

Danke ihr lieben

Sonst ab zu Rossmann/Dm!

Den hab ich später meinem Mann geschickt. Da ist die Qualität noch mal etwas besser

Erkenne leider selten ob es rosa oder grau ist
Geh dir die Tage einen richtigen hollen wenn du dir zu viele Gedanken machst
Lolly87
1286 Beiträge
07.11.2021 16:10
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lolly87:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lolly87:

Danke ihr lieben

Sonst ab zu Rossmann/Dm!

Erkenne leider selten ob es rosa oder grau ist
Geh dir die Tage einen richtigen hollen wenn du dir zu viele Gedanken machst

Mach ich
Marzipan
3787 Beiträge
07.11.2021 16:23
Zitat von Lolly87:

Hi Mädels

Laut App ES +8/9

jaaaa ich finde der passt sehr gut für ES+9 jetzt soll die Linie bitte immer schön stärker werden
dine21
947 Beiträge
07.11.2021 16:43
Zitat von Evi143:

Dine und Amlisi, wie sieht es bei euch aus? Habt ihr nochmal getestet?

Heute ES+8 und nichts zu sehe auf dem Test hatte gestern mal wieder wie bekannte VL wie es aussieht
Regenschirm
1228 Beiträge
07.11.2021 16:50
Hallo Lolly, ich sehe die 2. Linie auch ziemlich deutlich. Drücke dir die Daumen, dass sie richtig schön deutlich wird
07.11.2021 16:52
Zitat von Lolly87:

Hi Mädels

Laut App ES +8/9

Der KTX ist eigentlich sehr gut. Also da kommt was denke ich.

Daumen sind gedrückt
07.11.2021 16:54
Mädels

Ich dachte ja, mein Eisprung wäre gewesen:

Naja was soll ich sagen. Heute an ZT23 hatte ich viel und spinnbaren Zervix. Hab dann doch nochmal einen Ovu gemacht. Seht selbst
(Ich muss dazu sagen, dass ich mir echt noch ein paar Tropfen rausdrücken musste, deshalb ist nicht so viel Farbe durchgekommen)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt