Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
xuxu1
628 Beiträge
06.11.2021 17:17
Zitat von dine21:

Oh man warum bin ich so doof. ES+7 hoffe die Tests veräppeln mich nicht wieder. In echt sieht man den richtig gut und kam direkt beim durchlaufen, was sagt ihr?



Am dunklen seh ich was. Am hellen leider nix :-/

Aber kann ja noch werden ✊
Marzipan
3632 Beiträge
06.11.2021 18:58
Zitat von dine21:

Oh man warum bin ich so doof. ES+7 hoffe die Tests veräppeln mich nicht wieder. In echt sieht man den richtig gut und kam direkt beim durchlaufen, was sagt ihr?



Oh wow beim oberen sieht man die linie richtig gut bist du sicher dass du erst es+7 bist??
Lolly87
1286 Beiträge
06.11.2021 19:12
Zitat von dine21:

Oh man warum bin ich so doof. ES+7 hoffe die Tests veräppeln mich nicht wieder. In echt sieht man den richtig gut und kam direkt beim durchlaufen, was sagt ihr?



Genau so sahen meine gestern auch aus. Abwarten und Tee trinken. Ich drücke dir die Daumen
dine21
906 Beiträge
06.11.2021 19:32
Zitat von Marzipan:

Zitat von dine21:

Oh man warum bin ich so doof. ES+7 hoffe die Tests veräppeln mich nicht wieder. In echt sieht man den richtig gut und kam direkt beim durchlaufen, was sagt ihr?



Oh wow beim oberen sieht man die linie richtig gut bist du sicher dass du erst es+7 bist??

Ja Ovu war an zt 13 fett positiv
06.11.2021 19:37
Zitat von Modecat:

Huhu,
Ich klink mich mal ein. 38 Jahre. 1 kind 8.
Am Montag beginnt mein 1. Üz
Wir nutzen tempimethode


Herzlich willkommen
06.11.2021 19:38
Zitat von Evi143:

Huhu ihr lieben, einen Tag nicht nachgeschaut und man kommt kaum noch nach mit den Antworten. Aber ich versuche es mal, Sorry schon mal an alle die ich jetzt vergesse

Regenschirm oh Mensch, was machst du denn für Sachen. Fühl dich gedrückt. Und da denkt man wenn man nen Digi macht ist ja alles gut. Aber du hattest ja die ganze Zeit ein komisches Gefühl. Würde aber auch an deiner Stelle Montag zur Frauenärztin, auch wenn es nur zum Gespräch ist...

Amlisi Daumen sind ganz fest gedrückt das der Strich noch stärker wird. Würde so ab spätestens NMT mal den digitalen machen..

Mara willkommen im Club mit dem frühen ES meine Ovu's waren waren um den selben Zeitraum ja auch positiv. Füge mal ein Bild ein...

glücksbärchen Das ist immer so doof wenn die Ovu's zwischendrin mal stärker und wieder schwächer werden. Man ist ja dann auch immer mega geknickt wenn es nicht richtig losgeht. Lass dich nicht entmutigen, bist ja noch relativ früh im Zyklus

Marzipan dein Ovu sah ja echt super aus, mit der Temperatur kenn ich mich leider null aus um das beurteilen zu können. Und dann ist ja auch immernoch die Frage mit deinem restgewebe. Wolltest du nochmal zum Gyn um das abklären zu lassen?

lolly das sieht doch schon mal echt gut aus bei dir willst du in ein paar Tagen mal nen Digitalen machen?

diekleene wie sieht es bei dir aus? Ist der rote Drache gelandet oder hat sich dein Zyklus so sehr verschoben?

Mini. Maus Viel Spaß beim Kinderfreien Wochenende, da kann man dann auch mal wieder richtig Kraft tanken und einfach mal Seele baumeln lassen. Genießen es auch immer wenn unser zwerg mal ne Nacht bei Oma und Opa ist

modecat
Herzlich willkommen

zu mir Bin jetzt ES+6 und schon richtig kribbelig. Hoffe ich halte bis. Mittwoch durch bevor ich nen Test wage


Danke ich blei e dran um auch zu wissen was los ist dir toi toi toi dass sich es jemand ganz kuschelig macht
06.11.2021 19:42
Zitat von dine21:

Zitat von Marzipan:

Zitat von dine21:

Oh man warum bin ich so doof. ES+7 hoffe die Tests veräppeln mich nicht wieder. In echt sieht man den richtig gut und kam direkt beim durchlaufen, was sagt ihr?



Oh wow beim oberen sieht man die linie richtig gut bist du sicher dass du erst es+7 bist??

Ja Ovu war an zt 13 fett positiv


Ich finde den oberen deutlich aber unten sehe ich nichts im Vergleich.ich drücke die daumen dass du die tage ein eindeutiges Ergebnis hast
dine21
906 Beiträge
06.11.2021 19:54
Bin gespannt wie er morgen früh aussieht und am Nachmittag. Meistens zeigt er nachmittags bei mir stärker an wenn wirklich was da ist. Ansonsten zwickt es ordentlich im Unterleib schon richtig unangenehm as war bei den letzten 2 fgs nicht so. Naja abwarten und Tee trinken.
Enfelchen
13910 Beiträge
06.11.2021 20:07
Bei ES + 7 schon was sehen???
Das halte ich eigentlich für ziemlich ausgeschlossen, wenn der ES sicher ist.
Enfelchen
13910 Beiträge
06.11.2021 20:11
Das kann an ES + 7 nicht funktionieren.

Lia88
4911 Beiträge
06.11.2021 20:29
Amlisi und dine das sieht gut aus. Ich drücke die Daimen. Dine du fit mich an, jetzt will ich auch testen

Modecat herzlich Willkommen.

Mit Kurven kenne ich mich leider nicht so gut aus aber Marzipan das sieht echt chaotisch aus und deine Ungeduld kann ich gut verstehen.
diekleene
53966 Beiträge
07.11.2021 07:10
Hallo ihr Lieben und einen schönen Sonntag
Irgendwie vergeht das we immer so unglaublich schnell

sahaty
Ich weiß was du meinst. So gar nicht zu wissen wo man steht im Zyklus, ist auch total blöd.

Mini.maus
Oh mal Kindfrei zu haben ist toll. Konntest du es gut genießen?

angie
Ach das ist doch doof wenn der Papa ihn dann versetzt. Die Enttäuschung kann hier glaube jeder nachvollziehen

glücksbärchen
Wo stehst du denn aktuell im Zyklus. Habe da gerade irgendwie keinen Überblick

amlisi
Was sagt dein test heute? Ich finde da schon eine leichte Steigerung. Meine Daumen hast du

marzipan
So war das aber nicht geplant fühl dich mal lieb gedrückt. So ein Chaos nervt doch

modecat
willkommen bei uns

evi
Ja das stimmt. Schaut man einmal nicht rein, hat man ziemlich viel nachzulesen

Ne der rote Drache ist noch nicht da. Verschoben hat sich aber in dem Sinne nichts, da ich keinen regelmäßigen Zyklus habe. Bei mir ist zwischen 28 und 140 Tagen immer alles dabei. Und heute bin ich zt 39. Also noch alles offen

Jetzt wäre ein sst viel zu früh aber wir kennen diese Ungeduld doch alle

dine
Ich seh sogar ziemlich deutlich die 2. Linie und ich brauche normal immer länger un etwas zu erkennen. Drücke die Daumen das es steigt

xuxu
Gute Besserung an dich

zu mir

Laut Kurve hatte ich keinen es. Laut ausgewertet ovu bin ich 1 Tag drüber bei der App, bei der von femometer ist heute nmt. Aber immer nur anhand der ovus. Ich denke die Tage kommt die mens. Ich habe bereits ziehen im Ul und meine Freunde, die Pickel, kommen auch langsam zum vorschein von daher auf in den 3. Üz
Evi143
312 Beiträge
07.11.2021 09:07
Zitat von diekleene:

Hallo ihr Lieben und einen schönen Sonntag
Irgendwie vergeht das we immer so unglaublich schnell

sahaty
Ich weiß was du meinst. So gar nicht zu wissen wo man steht im Zyklus, ist auch total blöd.

Mini.maus
Oh mal Kindfrei zu haben ist toll. Konntest du es gut genießen?

angie
Ach das ist doch doof wenn der Papa ihn dann versetzt. Die Enttäuschung kann hier glaube jeder nachvollziehen

glücksbärchen
Wo stehst du denn aktuell im Zyklus. Habe da gerade irgendwie keinen Überblick

amlisi
Was sagt dein test heute? Ich finde da schon eine leichte Steigerung. Meine Daumen hast du

marzipan
So war das aber nicht geplant fühl dich mal lieb gedrückt. So ein Chaos nervt doch

modecat
willkommen bei uns

evi
Ja das stimmt. Schaut man einmal nicht rein, hat man ziemlich viel nachzulesen

Ne der rote Drache ist noch nicht da. Verschoben hat sich aber in dem Sinne nichts, da ich keinen regelmäßigen Zyklus habe. Bei mir ist zwischen 28 und 140 Tagen immer alles dabei. Und heute bin ich zt 39. Also noch alles offen

Jetzt wäre ein sst viel zu früh aber wir kennen diese Ungeduld doch alle

dine
Ich seh sogar ziemlich deutlich die 2. Linie und ich brauche normal immer länger un etwas zu erkennen. Drücke die Daumen das es steigt

xuxu
Gute Besserung an dich

zu mir

Laut Kurve hatte ich keinen es. Laut ausgewertet ovu bin ich 1 Tag drüber bei der App, bei der von femometer ist heute nmt. Aber immer nur anhand der ovus. Ich denke die Tage kommt die mens. Ich habe bereits ziehen im Ul und meine Freunde, die Pickel, kommen auch langsam zum vorschein von daher auf in den 3. Üz

Das ist ja wirklich krass von 29 bis 140, wenn man da nicht misst oder mit Ovu's arbeitet weiß man ja überhaupt nicht wo man steht
Und wenn du wirklich keinen es hattest dann ist es ja auch ganz gut wenn die Mens kommt. Dann kann man im nächsten Zyklus wieder neu durchstarten
07.11.2021 09:47
Zitat von diekleene:

Hallo ihr Lieben und einen schönen Sonntag
Irgendwie vergeht das we immer so unglaublich schnell

sahaty
Ich weiß was du meinst. So gar nicht zu wissen wo man steht im Zyklus, ist auch total blöd.

Mini.maus
Oh mal Kindfrei zu haben ist toll. Konntest du es gut genießen?

angie
Ach das ist doch doof wenn der Papa ihn dann versetzt. Die Enttäuschung kann hier glaube jeder nachvollziehen

glücksbärchen
Wo stehst du denn aktuell im Zyklus. Habe da gerade irgendwie keinen Überblick

amlisi
Was sagt dein test heute? Ich finde da schon eine leichte Steigerung. Meine Daumen hast du

marzipan
So war das aber nicht geplant fühl dich mal lieb gedrückt. So ein Chaos nervt doch

modecat
willkommen bei uns

evi
Ja das stimmt. Schaut man einmal nicht rein, hat man ziemlich viel nachzulesen

Ne der rote Drache ist noch nicht da. Verschoben hat sich aber in dem Sinne nichts, da ich keinen regelmäßigen Zyklus habe. Bei mir ist zwischen 28 und 140 Tagen immer alles dabei. Und heute bin ich zt 39. Also noch alles offen

Jetzt wäre ein sst viel zu früh aber wir kennen diese Ungeduld doch alle

dine
Ich seh sogar ziemlich deutlich die 2. Linie und ich brauche normal immer länger un etwas zu erkennen. Drücke die Daumen das es steigt

xuxu
Gute Besserung an dich

zu mir

Laut Kurve hatte ich keinen es. Laut ausgewertet ovu bin ich 1 Tag drüber bei der App, bei der von femometer ist heute nmt. Aber immer nur anhand der ovus. Ich denke die Tage kommt die mens. Ich habe bereits ziehen im Ul und meine Freunde, die Pickel, kommen auch langsam zum vorschein von daher auf in den 3. Üz


Also ich glaube schon, dass du einen hattest.

Das LH war nur ziemlich viel vor deiner Temperatur hoch.

Und ja ich konnte Kind frei schön genießen. Hatte aber eine unschöne Begegnung mit einem Mann der beim Essen sich mit deinem Begleiter über mich mit den „dicken Titten“ Unterhalten hat.
07.11.2021 09:56
Zitat von diekleene:

Hallo ihr Lieben und einen schönen Sonntag
Irgendwie vergeht das we immer so unglaublich schnell

sahaty
Ich weiß was du meinst. So gar nicht zu wissen wo man steht im Zyklus, ist auch total blöd.

Mini.maus
Oh mal Kindfrei zu haben ist toll. Konntest du es gut genießen?

angie
Ach das ist doch doof wenn der Papa ihn dann versetzt. Die Enttäuschung kann hier glaube jeder nachvollziehen

glücksbärchen
Wo stehst du denn aktuell im Zyklus. Habe da gerade irgendwie keinen Überblick

amlisi
Was sagt dein test heute? Ich finde da schon eine leichte Steigerung. Meine Daumen hast du

marzipan
So war das aber nicht geplant fühl dich mal lieb gedrückt. So ein Chaos nervt doch

modecat
willkommen bei uns

evi
Ja das stimmt. Schaut man einmal nicht rein, hat man ziemlich viel nachzulesen

Ne der rote Drache ist noch nicht da. Verschoben hat sich aber in dem Sinne nichts, da ich keinen regelmäßigen Zyklus habe. Bei mir ist zwischen 28 und 140 Tagen immer alles dabei. Und heute bin ich zt 39. Also noch alles offen

Jetzt wäre ein sst viel zu früh aber wir kennen diese Ungeduld doch alle

dine
Ich seh sogar ziemlich deutlich die 2. Linie und ich brauche normal immer länger un etwas zu erkennen. Drücke die Daumen das es steigt

xuxu
Gute Besserung an dich

zu mir

Laut Kurve hatte ich keinen es. Laut ausgewertet ovu bin ich 1 Tag drüber bei der App, bei der von femometer ist heute nmt. Aber immer nur anhand der ovus. Ich denke die Tage kommt die mens. Ich habe bereits ziehen im Ul und meine Freunde, die Pickel, kommen auch langsam zum vorschein von daher auf in den 3. Üz


Guten Morgen ,
Ich bin heute zt15. Noch 19 Tage in diesem Zyklus wenn ich nach der gleichen Länge letzten Monats gehe.

Ich finde Apps ja recht lustig,weil es nie so ist wie man selber sich gerade fühlt. Du kennst deinen Körper ziemlich gut und ich bin gespannt ,ob du recht hast mit deiner Mens. Ich drücke dir aber die Daumen dass der nächste Zyklus besser wird .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt