Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
07.11.2021 19:34
Zitat von Marzipan:
Ich geb die Hoffnung nicht auf![]()
Der Unterste ist von heute.
Dein ovu sieht gut aus
07.11.2021 19:35
Zitat von Lolly87:
Hi Mädels![]()
Mein KTx 7 sieht mit mittagsurin heute so aus![]()
Laut App ES +8/9
Ich hoffe ihr könnt auch was sehen![]()
Deutlich ja
07.11.2021 19:36
Zitat von Marzipan:
Yeah da kommt was
07.11.2021 19:37
Zitat von dine21:
So nun bin ich auch noch Corona positivund nun? Was passiert falls ich schwanger bin?
Ich glaube das Problem ist eher, dass DU gefährdeter bist einen starken Verlauf zu haben.
Alles gute
07.11.2021 19:38
Zitat von dine21:
So nun bin ich auch noch Corona positivund nun? Was passiert falls ich schwanger bin?
Oh dine
Was machst du denn für Sachen.
Gute Besserung.
07.11.2021 19:55
Zitat von Marzipan:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Angi2204:
Zitat von Sahaty:
Einmal ohne Blitz. Dachte mir zuerst wieder „Oh nein..“ weil es wieder extrem hell war, aber als es durchgelaufen ist…
Find ihn auch stärker![]()
[/quote
Soll ich morgen noch mal?![]()
![]()
07.11.2021 19:56
Zitat von Marzipan:
Ach krass, es wird doch auch wirklich immer noch stärker
07.11.2021 20:02
Zitat von dine21:
Oh je wie mies. Geht es dir denn gut? Ich glaube auch, dass es um einen schweren Verlauf geht. Habe zumindest noch nicht gehört, dass es sich aufs Baby überträgt.
Ich wünsche dir alles Gute und das es dir nicht all zu schlecht geht
07.11.2021 20:13
Zitat von diekleene:
Hallo ihr Lieben und einen schönen Sonntag![]()
Irgendwie vergeht das we immer so unglaublich schnell![]()
sahaty
Ich weiß was du meinst. So gar nicht zu wissen wo man steht im Zyklus, ist auch total blöd.
Mini.maus
Oh mal Kindfrei zu haben ist toll. Konntest du es gut genießen?
angie
Ach das ist doch doof wenn der Papa ihn dann versetzt. Die Enttäuschung kann hier glaube jeder nachvollziehen
glücksbärchen
Wo stehst du denn aktuell im Zyklus. Habe da gerade irgendwie keinen Überblick
amlisi
Was sagt dein test heute? Ich finde da schon eine leichte Steigerung. Meine Daumen hast du
marzipan
So war das aber nicht geplantfühl dich mal lieb gedrückt. So ein Chaos nervt doch
modecat
willkommen bei uns
![]()
evi
Ja das stimmt. Schaut man einmal nicht rein, hat man ziemlich viel nachzulesen
Ne der rote Drache ist noch nicht da. Verschoben hat sich aber in dem Sinne nichts, da ich keinen regelmäßigen Zyklus habe. Bei mir ist zwischen 28 und 140 Tagen immer alles dabei. Und heute bin ich zt 39. Also noch alles offen
Jetzt wäre ein sst viel zu frühaber wir kennen diese Ungeduld doch alle
dine
Ich seh sogar ziemlich deutlich die 2. Linie und ich brauche normal immer länger un etwas zu erkennen. Drücke die Daumen das es steigt
xuxu
Gute Besserung an dich
zu mir
Laut Kurve hatte ich keinen es. Laut ausgewertet ovu bin ich 1 Tag drüber bei der App, bei der von femometer ist heute nmt. Aber immer nur anhand der ovus. Ich denke die Tage kommt die mens. Ich habe bereits ziehen im Ul und meine Freunde, die Pickel, kommen auch langsam zum vorscheinvon daher auf in den 3. Üz
Heute sagte mein test linie zu erahnen, wir waren jedoch auch die Nacht unterwegs und war sehr viel pullern, ich werde sehen ob ich da jetzt nicht bis Mittwoch warte und dann erst nochmal teste.
07.11.2021 20:29
Zitat von mini.maus:
Zitat von dine21:
Ich glaube das Problem ist eher, dass DU gefährdeter bist einen starken Verlauf zu haben.
Alles gute
Bin seit Freitag schon krank also leicht erkältet, hab nur getestet weil ich nichts mehr rieche sonst geht es mir Prima
07.11.2021 20:30
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von dine21:
Oh dine
Was machst du denn für Sachen.
Gute Besserung.
Danke wird schon wieder hab Gott sei dank so nur ne leichte Erkältung und rieche nichts
07.11.2021 20:31
Zitat von Lolly87:
Zitat von dine21:
Oh je wie mies. Geht es dir denn gut? Ich glaube auch, dass es um einen schweren Verlauf geht. Habe zumindest noch nicht gehört, dass es sich aufs Baby überträgt.
Ich wünsche dir alles Gute und das es dir nicht all zu schlecht geht![]()
Ne alles gut leicht erkältet und ich rieche nichts. Nur deshalb habe ich getestet.
07.11.2021 20:33
Zitat von dine21:
Zitat von Lolly87:
Zitat von dine21:
Ne alles gut leicht erkältet und ich rieche nichts. Nur deshalb habe ich getestet.
Oh man….gute Besserung hoffen wir mal dass es nicht noch schlimmer wird und du es schnell überstanden hast!
07.11.2021 20:36
Zitat von dine21:
Zitat von Lolly87:
Zitat von dine21:
Gute besserung
07.11.2021 20:37
Lolly ich seh es sehr deutlich
Ohje dine, gute Besserung und ich hoffe es bleibt bei leichten Erkältungssymptomen.
Mein Test ist heute an ES+8 weiß. Ich hab auch nicht das Gefühl, dass es geklappt haben könnte.
Ohje dine, gute Besserung und ich hoffe es bleibt bei leichten Erkältungssymptomen.
Mein Test ist heute an ES+8 weiß. Ich hab auch nicht das Gefühl, dass es geklappt haben könnte.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt

fühl dich mal lieb gedrückt. So ein Chaos nervt doch
willkommen bei uns
aber wir kennen diese Ungeduld doch alle