Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Lolly87
1286 Beiträge
07.11.2021 20:53
Zitat von Lia88:

Lolly ich seh es sehr deutlich

Ohje dine, gute Besserung und ich hoffe es bleibt bei leichten Erkältungssymptomen.

Mein Test ist heute an ES+8 weiß. Ich hab auch nicht das Gefühl, dass es geklappt haben könnte.


Danke dir, schade dass dein test weiß geblieben ist . Aber du bist auch noch früh dran. Womit testest du?
Lia88
4911 Beiträge
07.11.2021 20:58
Zitat von Lolly87:

Zitat von Lia88:

Lolly ich seh es sehr deutlich

Ohje dine, gute Besserung und ich hoffe es bleibt bei leichten Erkältungssymptomen.

Mein Test ist heute an ES+8 weiß. Ich hab auch nicht das Gefühl, dass es geklappt haben könnte.


Danke dir, schade dass dein test weiß geblieben ist . Aber du bist auch noch früh dran. Womit testest du?


Ich hab ktx da und onestep
Lolly87
1286 Beiträge
07.11.2021 21:03
Zitat von Lia88:

Zitat von Lolly87:

Zitat von Lia88:

Lolly ich seh es sehr deutlich

Ohje dine, gute Besserung und ich hoffe es bleibt bei leichten Erkältungssymptomen.

Mein Test ist heute an ES+8 weiß. Ich hab auch nicht das Gefühl, dass es geklappt haben könnte.


Danke dir, schade dass dein test weiß geblieben ist . Aber du bist auch noch früh dran. Womit testest du?


Ich hab ktx da und onestep


Ah ok genau wie ich. Vielleicht kommt da auch noch was. Abwarten. Bis jetzt bin ich mit den KTX zufrieden. Bei den one step hatte ich schon üble VLs. Ich hoffe das ist bei den KTX nicht auch so.
07.11.2021 21:21
Am besten ist es wenn ich die nächsten Tage teste oder? Der wird sicherlich noch dunkler
Lia88
4911 Beiträge
07.11.2021 21:27
Zitat von Sahaty:

Am besten ist es wenn ich die nächsten Tage teste oder? Der wird sicherlich noch dunkler


Ich find auch er ist dunkler geworden und würde jetzt mal täglich testen um nichts zu verpassen.
Marzipan
3632 Beiträge
07.11.2021 22:22

Zitat von dine21:

So nun bin ich auch noch Corona positiv und nun? Was passiert falls ich schwanger bin?


Oh nein gute Besserung und pass gut auf dich auf Soviel ich weiss, ist nur die "Gefahr" dass für dich ein etwas heftiger Verlauf sein könnte. Aber so wie du's beschrieben hast, hast du ja bis jetzt "nur" eine Erkältung. Ich denke mal nicht, dass da noch viel mehr nachkommen wird
07.11.2021 23:17
Ihr ward fleißig.

@dine21 gute Bwsserunf erstmal. Im Bezug auf eine SS keine Ahnung. Drücke die die Daumen, dass du schnell und gut durchkommst.

@sahaty ich finde deinen ovu deutlicher als zuletzt und würde täglich testen. Toi toi toi

@lolly ich sehe auch mal was, ich blindfisch. Bin auf die nächsten Tests gespannt und wünsche dir 2 deutliche Striche

@mini das sieht vielversprechend aus.unverhofft kommt ja bekanntlich oft .

Mein ovu heute ist weiterhin hauchzart. Und morgen geht der alltägliche Wahnsinn wieder los. Bin dann mal gespannt. Sobald es wieder sehenswert ist zeige ich sie bestimmt wieder
Lolly87
1286 Beiträge
08.11.2021 06:08
Guten Morgen ihr lieben,

Meine Tests sahen heute morgen so aus. Es +9/10
Der obere ist ein femometer. Der geht ab 4 Tage vor Fälligkeit.

Der Ktx ließ sich zumindest auch sofort sehen, dass kann doch keine VL sein. Ich schicke aber meinen Mann später los und der soll mir clearblues holen

Angi2204
1572 Beiträge
08.11.2021 06:15
Zitat von Lolly87:

Guten Morgen ihr lieben,

Meine Tests sahen heute morgen so aus. Es +9/10
Der obere ist ein femometer. Der geht ab 4 Tage vor Fälligkeit.

Der Ktx ließ sich zumindest auch sofort sehen, dass kann doch keine VL sein. Ich schicke aber meinen Mann später los und der soll mir clearblues holen


Auf dem unteren sehe ich war... Ich drücke die Daumen...
Angi2204
1572 Beiträge
08.11.2021 06:15
@dine ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell durchkommt...
Lolly87
1286 Beiträge
08.11.2021 06:18
Zitat von Angi2204:

Zitat von Lolly87:

Guten Morgen ihr lieben,

Meine Tests sahen heute morgen so aus. Es +9/10
Der obere ist ein femometer. Der geht ab 4 Tage vor Fälligkeit.

Der Ktx ließ sich zumindest auch sofort sehen, dass kann doch keine VL sein. Ich schicke aber meinen Mann später los und der soll mir clearblues holen


Auf dem unteren sehe ich war... Ich drücke die Daumen...


Danke dir. Ich hab den Femometer noch mal von nahen fotografiert

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart

Angi2204
1572 Beiträge
08.11.2021 06:34
Zitat von Lolly87:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Lolly87:

Guten Morgen ihr lieben,

Meine Tests sahen heute morgen so aus. Es +9/10
Der obere ist ein femometer. Der geht ab 4 Tage vor Fälligkeit.

Der Ktx ließ sich zumindest auch sofort sehen, dass kann doch keine VL sein. Ich schicke aber meinen Mann später los und der soll mir clearblues holen


Auf dem unteren sehe ich war... Ich drücke die Daumen...


Danke dir. Ich hab den Femometer noch mal von nahen fotografiert

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart


Bei dem test kann ich nicht so ganz deuten, ob er grau oder rosa ist.... Tut mir leid.... Der andere test war eindeutig...
08.11.2021 06:39
Im Traum wieder mehrfach positiv getestet mit clearblue…. na wenn der nicht in Erfüllung geht
08.11.2021 06:40
Zitat von Lolly87:

Guten Morgen ihr lieben,

Meine Tests sahen heute morgen so aus. Es +9/10
Der obere ist ein femometer. Der geht ab 4 Tage vor Fälligkeit.

Der Ktx ließ sich zumindest auch sofort sehen, dass kann doch keine VL sein. Ich schicke aber meinen Mann später los und der soll mir clearblues holen


Ich würde sagen er wird deutlicher
08.11.2021 06:40
Zitat von Glücksbärchen89:

Ihr ward fleißig.

@dine21 gute Bwsserunf erstmal. Im Bezug auf eine SS keine Ahnung. Drücke die die Daumen, dass du schnell und gut durchkommst.

@sahaty ich finde deinen ovu deutlicher als zuletzt und würde täglich testen. Toi toi toi

@lolly ich sehe auch mal was, ich blindfisch. Bin auf die nächsten Tests gespannt und wünsche dir 2 deutliche Striche

@mini das sieht vielversprechend aus.unverhofft kommt ja bekanntlich oft .

Mein ovu heute ist weiterhin hauchzart. Und morgen geht der alltägliche Wahnsinn wieder los. Bin dann mal gespannt. Sobald es wieder sehenswert ist zeige ich sie bestimmt wieder


Oh Mensch, hoffe meiner bleibt auch so stark beziehungsweise wird noch stärker
Welcher ZT warst du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt