Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
13.11.2021 10:21
Zitat von MamiDiana:

Ich gratulieren allen Neuschwangeren.

Regenschirm tut mir sehr leid, dass dann doch noch die Mens kam.

Der Rest scheint gerade in der 2. Zyklus zu sein. Ich drück euch die Daumen.

Ich war Donnerstag dann beim Frauenarzt, weil ich 6 Tage lang eine Schmierblutung hatte und keine Ahnung, wo die herkam. Die Ovus waren ja nur stark, aber nicht positiv diesen Monat und mein Ruhepuls ist so niedrig wie lange nicht mehr, was auf erste Zyklushälfte deutet.
Sie hat Abstrich und Ultraschall gemacht. Gebärmutterschleimhaut schwach aufgebaut (8mm) ... sonst unauffällig.

Ich vermute jetzt fast ich hatte einen anovulatorischen Zyklus und die Schmierblutung war vielleicht die Mens.

Ich hab mir nun doch noch mal Ovus bestellt, sonst weiß ich einfach gar nicht was Sache ist ...

Ich hab in 2 Wochen nochmal FA Termin zum das Ergebnis des Abstrichs zu besprechen und zu besprechen, wie wir weiter machen. Sie sprach dann doch nochmal von einer Ausschabung. Da könne man das Gewebe und die Eileiter untersuchen.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das will, aber die Fehlgeburt ist fast ein halbes Jahr her, ich hätte ganz gern einmal wieder einen ganz normalen Zyklus, von mir aus auch weiterhin 40 Tage ... Hauptsache normal


Oh man. Ich drücke die Daumen dass soweit alles gut geht und vllt mit der nächsten Mens der Körper sich selbst reguliert. Finde aber super dass dein FA dich so gut betreut.
13.11.2021 10:32
Hallo zusammen!

Willkommen an die Neuen hier
und Glückwünsche an die die positiv testen durften.

Mein neuer NMT 7.12. 3.ÜZ

Habe viel mit meinem Studium zu tun, komme deswegen leider nicht zum Schreiben. Lese aber fleißig mit
13.11.2021 10:51
Zitat von mini.maus:

Guten Morgen,

Mara, testet du weiter mit Ovus? Ich hab es häufig, dass der Ovu schon recht kräftig ist an Tag 8 rum.

Sahaty hast du weiter Ovus gemacht?

Zu mir: diese Warterei immer. Man wartet auf irgendwas, irgendein Anzeichen für beides
Allerdings fühle ich diesmal noch nichts. Auch nicht schlecht. Hab ich wenigstens Ruhe von PMS.

Es bleibt spannend.

Wo ist denn überhaupt die aktuelle Liste?


Ja, bis vorgestern habe ich noch Ovus gemacht, wurden aber immer ein Stückchen heller. Daher habe ich dann auch aufgehört, da ich es am nächsten Tag sowieso vergessen habe

Bei mir lässt vermutlich die Einbilderitis wie Angi so schön sagte, grüßen habe ja schon seit einigen Tagen dass Gefühl von einem Ziehen UL/unterer Rücken was so früh noch nicht sein kann aber sonst große Anzeichen habe ich auch nicht. Gestern Abend hatte ich ganz kurz ein extremes stechen auf der linken Seite nachdem es die ganze Zeit geblubbert hat, was oft während Mens der Fall ist aber da saß dann wohl nur ein Pups quer, kam dann auch nicht noch mal mein Körper macht es mir auch nicht leicht, ihr kennt das ja.

Vermisse die Liste auch schon, aber die ist durch die vielen Nachrichten vermutlich irgendwo verschwunden

@ MaraSven also der Ovu an ZT sah echt positiv aus m.M.n
13.11.2021 11:36
Zitat von keeki:

Hallo zusammen!

Willkommen an die Neuen hier
und Glückwünsche an die die positiv testen durften.

Mein neuer NMT 7.12. 3.ÜZ

Habe viel mit meinem Studium zu tun, komme deswegen leider nicht zum Schreiben. Lese aber fleißig mit


Viel Erfolg für den nächsten Zyklus
13.11.2021 12:06
Zitat von Glücksbärchen89:

Guten Morgen,

Mini das ist doch super,wenn du durch PMS nicht in Verwirrung kommst. Vielleicht ist es ein Zeichen.

Mein Ovu ist wieder hell und heute ES +2.
Ich habe genug Ablenkung in den nächsten Tagen, sodass ich auch nicht vor nmt testen möchte.

Heute habe ich erstmal Nachtdienst irhe die keine Lust aber die kommt ja beim Arbeiten.

Was habt ihr so am Wochenende geplant?


Nachtdienst ist wirklich unschön. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, nachts zu arbeiten.

Mein Sohn hatte heute ein Fußballspiel und Sonntag wird wohl ein „gammel-Tag“
13.11.2021 12:07
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Guten Morgen,

Mara, testet du weiter mit Ovus? Ich hab es häufig, dass der Ovu schon recht kräftig ist an Tag 8 rum.

Sahaty hast du weiter Ovus gemacht?

Zu mir: diese Warterei immer. Man wartet auf irgendwas, irgendein Anzeichen für beides
Allerdings fühle ich diesmal noch nichts. Auch nicht schlecht. Hab ich wenigstens Ruhe von PMS.

Es bleibt spannend.

Wo ist denn überhaupt die aktuelle Liste?


Guten Morgen Mini

Ja ich mache weiterhin Ovus…
Theoretisch hätte heute erst der ES sein müssen… aber die Ovus sind so negativ, dass da heute echt kein ES sein kann… selbst der CB Ovu zeigte gestern nur nen Kreis

Das war der Ovu an ZT 7 :



Ok der ist schon ziemlich deutlich dick..
13.11.2021 12:08
Zitat von MamiDiana:

Ich gratulieren allen Neuschwangeren.

Regenschirm tut mir sehr leid, dass dann doch noch die Mens kam.

Der Rest scheint gerade in der 2. Zyklus zu sein. Ich drück euch die Daumen.

Ich war Donnerstag dann beim Frauenarzt, weil ich 6 Tage lang eine Schmierblutung hatte und keine Ahnung, wo die herkam. Die Ovus waren ja nur stark, aber nicht positiv diesen Monat und mein Ruhepuls ist so niedrig wie lange nicht mehr, was auf erste Zyklushälfte deutet.
Sie hat Abstrich und Ultraschall gemacht. Gebärmutterschleimhaut schwach aufgebaut (8mm) ... sonst unauffällig.

Ich vermute jetzt fast ich hatte einen anovulatorischen Zyklus und die Schmierblutung war vielleicht die Mens.

Ich hab mir nun doch noch mal Ovus bestellt, sonst weiß ich einfach gar nicht was Sache ist ...

Ich hab in 2 Wochen nochmal FA Termin zum das Ergebnis des Abstrichs zu besprechen und zu besprechen, wie wir weiter machen. Sie sprach dann doch nochmal von einer Ausschabung. Da könne man das Gewebe und die Eileiter untersuchen.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das will, aber die Fehlgeburt ist fast ein halbes Jahr her, ich hätte ganz gern einmal wieder einen ganz normalen Zyklus, von mir aus auch weiterhin 40 Tage ... Hauptsache normal


Vielleicht wäre die Ausschabung endlich ein Abschluss. Aber das musst du wissen, ist sicher keine leichte Entscheidung.
MaraSven
2694 Beiträge
13.11.2021 12:39
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Guten Morgen,

Mara, testet du weiter mit Ovus? Ich hab es häufig, dass der Ovu schon recht kräftig ist an Tag 8 rum.

Sahaty hast du weiter Ovus gemacht?

Zu mir: diese Warterei immer. Man wartet auf irgendwas, irgendein Anzeichen für beides
Allerdings fühle ich diesmal noch nichts. Auch nicht schlecht. Hab ich wenigstens Ruhe von PMS.

Es bleibt spannend.

Wo ist denn überhaupt die aktuelle Liste?


Guten Morgen Mini

Ja ich mache weiterhin Ovus…
Theoretisch hätte heute erst der ES sein müssen… aber die Ovus sind so negativ, dass da heute echt kein ES sein kann… selbst der CB Ovu zeigte gestern nur nen Kreis

Das war der Ovu an ZT 7 :



Ok der ist schon ziemlich deutlich dick..


Ja deswegen gehe ich echt stark davon aus, dass der ES schon war
Mache aber heute Nachmittag nochmal nen Ovu… zur Sicherheit

Fahren jetzt gleich zum Rossmann und dann hole ich mal zwei Facelle
Mal sehen wann ich dann den ersten davon mache…
MaraSven
2694 Beiträge
13.11.2021 12:40
Zitat von MamiDiana:

Ich gratulieren allen Neuschwangeren.

Regenschirm tut mir sehr leid, dass dann doch noch die Mens kam.

Der Rest scheint gerade in der 2. Zyklus zu sein. Ich drück euch die Daumen.

Ich war Donnerstag dann beim Frauenarzt, weil ich 6 Tage lang eine Schmierblutung hatte und keine Ahnung, wo die herkam. Die Ovus waren ja nur stark, aber nicht positiv diesen Monat und mein Ruhepuls ist so niedrig wie lange nicht mehr, was auf erste Zyklushälfte deutet.
Sie hat Abstrich und Ultraschall gemacht. Gebärmutterschleimhaut schwach aufgebaut (8mm) ... sonst unauffällig.

Ich vermute jetzt fast ich hatte einen anovulatorischen Zyklus und die Schmierblutung war vielleicht die Mens.

Ich hab mir nun doch noch mal Ovus bestellt, sonst weiß ich einfach gar nicht was Sache ist ...

Ich hab in 2 Wochen nochmal FA Termin zum das Ergebnis des Abstrichs zu besprechen und zu besprechen, wie wir weiter machen. Sie sprach dann doch nochmal von einer Ausschabung. Da könne man das Gewebe und die Eileiter untersuchen.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das will, aber die Fehlgeburt ist fast ein halbes Jahr her, ich hätte ganz gern einmal wieder einen ganz normalen Zyklus, von mir aus auch weiterhin 40 Tage ... Hauptsache normal


Ach Mensch… das ist ja echt ein Auf und Ab seit der FG
Vielleicht wäre es wirklich sinnvoll eine Ausschabung machen zu lassen… damit sich das alles vllt wieder ordentlich reguliert…
13.11.2021 12:53
Zitat von mini.maus:

Zitat von Glücksbärchen89:

Guten Morgen,

Mini das ist doch super,wenn du durch PMS nicht in Verwirrung kommst. Vielleicht ist es ein Zeichen.

Mein Ovu ist wieder hell und heute ES +2.
Ich habe genug Ablenkung in den nächsten Tagen, sodass ich auch nicht vor nmt testen möchte.

Heute habe ich erstmal Nachtdienst irhe die keine Lust aber die kommt ja beim Arbeiten.

Was habt ihr so am Wochenende geplant?


Nachtdienst ist wirklich unschön. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, nachts zu arbeiten.

Mein Sohn hatte heute ein Fußballspiel und Sonntag wird wohl ein „gammel-Tag“


Das hört sich gut an. Genießt es.
Ja Nachtdienst quasi Bereitschaft.Ist für den kleinen Mann recht einfach.wenn ich anfange, dann wird abgegessen und die Abendroutine läuft.wenn er morgens aufsteht bin ich fast wieder da.
MaraSven
2694 Beiträge
13.11.2021 13:13
Bei uns wurde eben der Martinsumzug abgesagt, wegen der hohen Inzidenz und der Kiga ist die komplette nächste Woche auch geschlossen

Für die Kinder tut mir das so unglaublich Leid… die haben sich ja nun alle schon drauf gefreut…

Habe mir aber gerade überlegt, dass wir dann heute Abend trotzdem einen kleinen Spaziergang mit der Laterne machen
13.11.2021 13:14
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Guten Morgen,

Mara, testet du weiter mit Ovus? Ich hab es häufig, dass der Ovu schon recht kräftig ist an Tag 8 rum.

Sahaty hast du weiter Ovus gemacht?

Zu mir: diese Warterei immer. Man wartet auf irgendwas, irgendein Anzeichen für beides
Allerdings fühle ich diesmal noch nichts. Auch nicht schlecht. Hab ich wenigstens Ruhe von PMS.

Es bleibt spannend.

Wo ist denn überhaupt die aktuelle Liste?


Guten Morgen Mini

Ja ich mache weiterhin Ovus…
Theoretisch hätte heute erst der ES sein müssen… aber die Ovus sind so negativ, dass da heute echt kein ES sein kann… selbst der CB Ovu zeigte gestern nur nen Kreis

Das war der Ovu an ZT 7 :



Ok der ist schon ziemlich deutlich dick..


Ja deswegen gehe ich echt stark davon aus, dass der ES schon war
Mache aber heute Nachmittag nochmal nen Ovu… zur Sicherheit

Fahren jetzt gleich zum Rossmann und dann hole ich mal zwei Facelle
Mal sehen wann ich dann den ersten davon mache…


Ihr hattet ja den Ovu genutzt. Also vielleicht hat es ja auf den kurzen Zyklus geklappt
13.11.2021 13:15
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Glücksbärchen89:

Guten Morgen,

Mini das ist doch super,wenn du durch PMS nicht in Verwirrung kommst. Vielleicht ist es ein Zeichen.

Mein Ovu ist wieder hell und heute ES +2.
Ich habe genug Ablenkung in den nächsten Tagen, sodass ich auch nicht vor nmt testen möchte.

Heute habe ich erstmal Nachtdienst irhe die keine Lust aber die kommt ja beim Arbeiten.

Was habt ihr so am Wochenende geplant?


Nachtdienst ist wirklich unschön. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, nachts zu arbeiten.

Mein Sohn hatte heute ein Fußballspiel und Sonntag wird wohl ein „gammel-Tag“


Das hört sich gut an. Genießt es.
Ja Nachtdienst quasi Bereitschaft.Ist für den kleinen Mann recht einfach.wenn ich anfange, dann wird abgegessen und die Abendroutine läuft.wenn er morgens aufsteht bin ich fast wieder da.


Ja an sich ist Nachtdienst mit Kindern super machbar. Aber man muss das auch können. Wenn andere ins Bett gehen, geht man zur arbeit
Regenschirm
1128 Beiträge
13.11.2021 13:16
Hallo zusammen

Mini, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen, dass du weder Anzeichen noch PMS hast

MamiDiana und auch Marzipan, ihr tut mir echt leid mit euren Chaoszyklen seit der FG. Als ob eine FG nicht so schon schlimm genug ist, hat man dann ewig noch damit zu tun
Kann mir gut vorstellen, dass ihr einfach nur wieder eine Regelmäßigkeit haben wollt, damit ihr auch endlich mal wieder richtig starten könnt…

Glücksbärchen, dir einen ruhigen Dienst.
Und wann schläfst du dann?

Ich möchte diesmal auch auf gar keinen Fall vor NMT testen. Möchte die Erfahrung nicht direkt wieder machen, dass die Tests erst positiv sind und dann doch wieder negativ werden oder die Mens einsetzt.

Dadurch dass im November und im Dezember viel anliegt, hoffe ich einfach, dass die Zeit gut rum geht und ich gut abgelenkt bin.
MaraSven
2694 Beiträge
13.11.2021 13:17
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

...


Ok der ist schon ziemlich deutlich dick..


Ja deswegen gehe ich echt stark davon aus, dass der ES schon war
Mache aber heute Nachmittag nochmal nen Ovu… zur Sicherheit

Fahren jetzt gleich zum Rossmann und dann hole ich mal zwei Facelle
Mal sehen wann ich dann den ersten davon mache…


Ihr hattet ja den Ovu genutzt. Also vielleicht hat es ja auf den kurzen Zyklus geklappt


Das wäre natürlich echt mega, wenn das nun endlich geklappt hat
Habe heute auch nen mega Blähbauch aber auf diese Anzeichen gebe ich mal noch nicht so viel PMS ist ja ein A********, wie wir alle gut genug wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt