Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
13.11.2021 13:17
Zitat von MaraSven:

Bei uns wurde eben der Martinsumzug abgesagt, wegen der hohen Inzidenz und der Kiga ist die komplette nächste Woche auch geschlossen

Für die Kinder tut mir das so unglaublich Leid… die haben sich ja nun alle schon drauf gefreut…

Habe mir aber gerade überlegt, dass wir dann heute Abend trotzdem einen kleinen Spaziergang mit der Laterne machen

Klar würde ich auch machen. Habt ihr vielleicht einen Spiel-Freund aus dem Kindergarten? So müsst ihr nicht alleine los und Remus hat jemanden zum spielen
Regenschirm
1225 Beiträge
13.11.2021 13:18
Zitat von MaraSven:

Bei uns wurde eben der Martinsumzug abgesagt, wegen der hohen Inzidenz und der Kiga ist die komplette nächste Woche auch geschlossen

Für die Kinder tut mir das so unglaublich Leid… die haben sich ja nun alle schon drauf gefreut…

Habe mir aber gerade überlegt, dass wir dann heute Abend trotzdem einen kleinen Spaziergang mit der Laterne machen

Es ist so schrecklich, immer müssen die Kinder darunter leiden

Aber Hauptsache, in Köln wird zu Karneval geschunkelt
Regenschirm
1225 Beiträge
13.11.2021 13:18
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

...

Ja deswegen gehe ich echt stark davon aus, dass der ES schon war
Mache aber heute Nachmittag nochmal nen Ovu… zur Sicherheit

Fahren jetzt gleich zum Rossmann und dann hole ich mal zwei Facelle
Mal sehen wann ich dann den ersten davon mache…

Ihr hattet ja den Ovu genutzt. Also vielleicht hat es ja auf den kurzen Zyklus geklappt

Das wäre natürlich echt mega, wenn das nun endlich geklappt hat
Habe heute auch nen mega Blähbauch aber auf diese Anzeichen gebe ich mal noch nicht so viel PMS ist ja ein A********, wie wir alle gut genug wissen

Wie aufregend
13.11.2021 13:23
Zitat von Regenschirm:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

...

Ihr hattet ja den Ovu genutzt. Also vielleicht hat es ja auf den kurzen Zyklus geklappt

Das wäre natürlich echt mega, wenn das nun endlich geklappt hat
Habe heute auch nen mega Blähbauch aber auf diese Anzeichen gebe ich mal noch nicht so viel PMS ist ja ein A********, wie wir alle gut genug wissen

Wie aufregend

Ja ist es! Aber leider ist PMS wirklich ein Arsch.

Wann willst du denn testen Mara?
13.11.2021 13:34
Zitat von mini.maus:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Glücksbärchen89:

Guten Morgen,

Mini das ist doch super,wenn du durch PMS nicht in Verwirrung kommst. Vielleicht ist es ein Zeichen.

Mein Ovu ist wieder hell und heute ES +2.
Ich habe genug Ablenkung in den nächsten Tagen, sodass ich auch nicht vor nmt testen möchte.

Heute habe ich erstmal Nachtdienst irhe die keine Lust aber die kommt ja beim Arbeiten.

Was habt ihr so am Wochenende geplant?

Nachtdienst ist wirklich unschön. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, nachts zu arbeiten.

Mein Sohn hatte heute ein Fußballspiel und Sonntag wird wohl ein „gammel-Tag“

Das hört sich gut an. Genießt es.
Ja Nachtdienst quasi Bereitschaft.Ist für den kleinen Mann recht einfach.wenn ich anfange, dann wird abgegessen und die Abendroutine läuft.wenn er morgens aufsteht bin ich fast wieder da.

Ja an sich ist Nachtdienst mit Kindern super machbar. Aber man muss das auch können. Wenn andere ins Bett gehen, geht man zur arbeit

Ja das stimmt. In der Woche würde ich das nur machen, wenn mein Mann dementsprechend zu Hause wäre. Sein Job ermöglicht es leider nicht
13.11.2021 13:36
Zitat von Regenschirm:

Hallo zusammen

Mini, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen, dass du weder Anzeichen noch PMS hast

MamiDiana und auch Marzipan, ihr tut mir echt leid mit euren Chaoszyklen seit der FG. Als ob eine FG nicht so schon schlimm genug ist, hat man dann ewig noch damit zu tun
Kann mir gut vorstellen, dass ihr einfach nur wieder eine Regelmäßigkeit haben wollt, damit ihr auch endlich mal wieder richtig starten könnt…

Glücksbärchen, dir einen ruhigen Dienst.
Und wann schläfst du dann?

Ich möchte diesmal auch auf gar keinen Fall vor NMT testen. Möchte die Erfahrung nicht direkt wieder machen, dass die Tests erst positiv sind und dann doch wieder negativ werden oder die Mens einsetzt.

Dadurch dass im November und im Dezember viel anliegt, hoffe ich einfach, dass die Zeit gut rum geht und ich gut abgelenkt bin.

Ich habe da ein Bereitschaftszimmer. Schlafe da solange es möglich ist und ansonsten mache ich Sonntag Mittagsschlaf mit dem kleinen zusammen. Meist komm ich aber gut zurecht.
13.11.2021 13:39
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

...

Ok der ist schon ziemlich deutlich dick..

Hoffen wir es mal! wir wollen doch alle positive Tests regnen sehen

@mini.maus wirst du erst an NMT testen?
xuxu1
628 Beiträge
13.11.2021 14:04
Ich steh momentan vor der Wand

Am 10.11. hätts an ZT18 abends so gut ausgesehen.
Am 11.11. Is dann schon alles sehr viel blasser geworden.
Und gestern am 12.11. dann schon am 20er fast gar nix mehr.
Gestern UL ziehen des Todes, starker Ausfluss aber ja.. was soll ich sagen

Recht deprimierend

10.11. Abends

12.11. Abends

xuxu1
628 Beiträge
13.11.2021 14:05
Zitat von dine21:

So heute der Digi

2-3 hat er bei den letzten Fehlgeburten nie angezeigt ich bin echt beruhigt und dieses Mal habe ich heute Morgen mit Übelkeit zu kämpfen. Männe ahnt schon was er ist jetzt einkaufen und wenn er kommt hat er Post

Das is ein beruhigendes Gefühl

Alles Liebe weiterhin
diekleene
53976 Beiträge
13.11.2021 15:07
corona
Ich muss echt sagen ich höre aktuell immer öfter das, vorallem auch im näheren Umfeld, Menschen an corona erkranken und auch mit Impfung. Also klar war mir bewusst das die nicht vor corona schützt aber ich finde es erschreckend das es gerade so viele im Umfeld sind.

Allen erkrankten wünsche ich gute Besserung. Ich hoffe ihr seid schnell wieder auf dem damm

sahaty
Ich scheine mich grad kurz nach es zu befinden oder im es. Die ovus sind sehr deutlich. Vor 2 Tagen am deutlichsten, aber irgendwie viel schwächer werden sie nicht. Tempi ist noch unten. Also irgendwo zwischen Zyklushälfte 1 und 2 Wir nutzen es aktuell eifrig also egal wann der es war/ ist , theoretisch könnte es klappen. Praktisch ist es eher selten schwanger zu werden mit einem so späten es (aktuell zt 45). Aber auch das hatten wir schon 2x

Bei mir ist nmt evtl so um den 26.11.

vroni
So ein süßes würmchen

xuxu
Ich hätte die ovus vom 10.11. Als positiv gewertet

kleine eule
schön wieder von dir zu lesen. Wie geht es dir aktuell?

stefanie
Drücke dir die Daumen das du am Di pos testen wirst

lolly
Was für eine schöne steigerung hast du schon einen Fa Termin ausgemacht?

angie
Fühl dich gedrückt. Ich glaube man hat trotzdem immer noch die Hoffnung auf ein Wunder auch wenn man weiß das es unwahrscheinlich ist

gommel
Schön das ihr gut voran kommt mit dem Umzug habt ihr es bald geschafft?

Enfelchen
Oh wie fies 15 Wochen übelkeit. Weißt du eigentlich schon was ihr bekommt oder möchtet ihr euch überraschen lassen?

glücksbärchen
Ohja es wäre schön wenn wir alle bald pos testen dürften.

Ich nutze tempi und ovus aber aktuell bin ich mehr verwirrt als das ich Klarheit hätte

bibri
Wie geht's dir so?
Das ist ja blöd das die mens so viel eher kam

evi
Schade das es nicht geklappt hat. Vielleicht ist das ja jetzt euer glückszyklus

dine
Einen schönen Anstieg hast du und der cb ist ja auch eindeutig ich freue mich für euch

mara
Es gibt keine egopost. Dafür sind wir doch hier dein es scheint echt verdammt früh gewesen zu sein

Mini.maus
Nichts fühlen ist ja auch mal schön. Besser als ein pms was einen veräppelt

Wochenende
Wir haben nichts geplant. Ich mag einfach etwas entspannen. Die Woche war ziemlich anstrengend mit 3 st. Martinsumzügen . Bei uns macht es jede Gruppe einzeln und somit waren wir Montag mit dem hort, Mi ich mit meiner Gruppe auf Arbeit und am Donnerstag mit der Krippengruppe meiner jüngsten

diana
Evtl würde ja eine Ausschabung helfen Mein alter Fa hat immer bei den gabz extremen Zyklen für 3 Monate die Pille verschrieben . Danach war ich meist im 2. Zyklus danach schwanger

keeki
Schade das es nicht geklappt hat. Drücke für den nächsten Zyklus die Daumen

absagen / Schließung kita
Irgendwie wird es immer auf dem Rücken unserer Kinder ausgetragen. auf der anderen Seite wenn ich sehe wie die Eltern ihre Kinder in die Einrichtung bringen , wundert es mich auch nicht mehr, wenn Gemeinden, Städte etc sagen wir schließen vorüber gehend.
Ich befürchte fast das das jetzt auch immer mehr sein wird

zu uns
Ich bin aktuell erkältet aber sonst geht's uns gut. Wir warten einfach darauf das irgendwann ein neuer Zyklus beginnt. Ich bin jetzt zt 45 und hatte wohl meinen es vor ein paar Tagen oder aktuell. Wobei der zervix vor 2 Tagen ideal war, was auch zum ovu passen würde. Daher mal sehen was in 2 Wochen Sache ist. Sofern ich nicht schon in 10 Tagen anfange mal zu testen
13.11.2021 15:25
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

...

Hoffen wir es mal! wir wollen doch alle positive Tests regnen sehen

@mini.maus wirst du erst an NMT testen?

Keine Ahnung ob und wann ich teste. Ich lasse mich selbst überraschen. Eigentlich wollte ich nicht. Aber wenn dann ES+10 gekommen ist, ist man dann doch irgendwie kribbelig.
13.11.2021 15:26
Zitat von xuxu1:

Recht deprimierend

10.11. Abends

12.11. Abends

Naja vielleicht braucht dein Ei etwas länger bis es springt. Man sagt ja, ab positivem Ovu hat man ein Fenster bis es springt.
xuxu1
628 Beiträge
13.11.2021 15:31
Zitat von mini.maus:

Zitat von xuxu1:

Recht deprimierend

10.11. Abends

12.11. Abends

Naja vielleicht braucht dein Ei etwas länger bis es springt. Man sagt ja, ab positivem Ovu hat man ein Fenster bis es springt.

Aber dunkler als am 10ten waren sie nicht. Andererseits würde das Zeitfenster mit gestern schon zusammenpassen.
Keine Ahnung. Jetzt heißts eh mal abwarten
13.11.2021 15:41
Zitat von diekleene:

corona
Ich muss echt sagen ich höre aktuell immer öfter das, vorallem auch im näheren Umfeld, Menschen an corona erkranken und auch mit Impfung. Also klar war mir bewusst das die nicht vor corona schützt aber ich finde es erschreckend das es gerade so viele im Umfeld sind.

Allen erkrankten wünsche ich gute Besserung. Ich hoffe ihr seid schnell wieder auf dem damm

sahaty
Ich scheine mich grad kurz nach es zu befinden oder im es. Die ovus sind sehr deutlich. Vor 2 Tagen am deutlichsten, aber irgendwie viel schwächer werden sie nicht. Tempi ist noch unten. Also irgendwo zwischen Zyklushälfte 1 und 2 Wir nutzen es aktuell eifrig also egal wann der es war/ ist , theoretisch könnte es klappen. Praktisch ist es eher selten schwanger zu werden mit einem so späten es (aktuell zt 45). Aber auch das hatten wir schon 2x

Bei mir ist nmt evtl so um den 26.11.

vroni
So ein süßes würmchen

xuxu
Ich hätte die ovus vom 10.11. Als positiv gewertet

kleine eule
schön wieder von dir zu lesen. Wie geht es dir aktuell?

stefanie
Drücke dir die Daumen das du am Di pos testen wirst

lolly
Was für eine schöne steigerung hast du schon einen Fa Termin ausgemacht?

angie
Fühl dich gedrückt. Ich glaube man hat trotzdem immer noch die Hoffnung auf ein Wunder auch wenn man weiß das es unwahrscheinlich ist

gommel
Schön das ihr gut voran kommt mit dem Umzug habt ihr es bald geschafft?

Enfelchen
Oh wie fies 15 Wochen übelkeit. Weißt du eigentlich schon was ihr bekommt oder möchtet ihr euch überraschen lassen?

glücksbärchen
Ohja es wäre schön wenn wir alle bald pos testen dürften.

Ich nutze tempi und ovus aber aktuell bin ich mehr verwirrt als das ich Klarheit hätte

bibri
Wie geht's dir so?
Das ist ja blöd das die mens so viel eher kam

evi
Schade das es nicht geklappt hat. Vielleicht ist das ja jetzt euer glückszyklus

dine
Einen schönen Anstieg hast du und der cb ist ja auch eindeutig ich freue mich für euch

mara
Es gibt keine egopost. Dafür sind wir doch hier dein es scheint echt verdammt früh gewesen zu sein

Mini.maus
Nichts fühlen ist ja auch mal schön. Besser als ein pms was einen veräppelt

Wochenende
Wir haben nichts geplant. Ich mag einfach etwas entspannen. Die Woche war ziemlich anstrengend mit 3 st. Martinsumzügen . Bei uns macht es jede Gruppe einzeln und somit waren wir Montag mit dem hort, Mi ich mit meiner Gruppe auf Arbeit und am Donnerstag mit der Krippengruppe meiner jüngsten

diana
Evtl würde ja eine Ausschabung helfen Mein alter Fa hat immer bei den gabz extremen Zyklen für 3 Monate die Pille verschrieben . Danach war ich meist im 2. Zyklus danach schwanger

keeki
Schade das es nicht geklappt hat. Drücke für den nächsten Zyklus die Daumen

absagen / Schließung kita
Irgendwie wird es immer auf dem Rücken unserer Kinder ausgetragen. auf der anderen Seite wenn ich sehe wie die Eltern ihre Kinder in die Einrichtung bringen , wundert es mich auch nicht mehr, wenn Gemeinden, Städte etc sagen wir schließen vorüber gehend.
Ich befürchte fast das das jetzt auch immer mehr sein wird

zu uns
Ich bin aktuell erkältet aber sonst geht's uns gut. Wir warten einfach darauf das irgendwann ein neuer Zyklus beginnt. Ich bin jetzt zt 45 und hatte wohl meinen es vor ein paar Tagen oder aktuell. Wobei der zervix vor 2 Tagen ideal war, was auch zum ovu passen würde. Daher mal sehen was in 2 Wochen Sache ist. Sofern ich nicht schon in 10 Tagen anfange mal zu testen

Oh Wahnsinn zt45 ich wünsche dir so sehr dass die 14 Tage schnell umgehen. Das ist ja echt Wahnsinn. Und vor allem gute Besserung für die Erkältung
Regenschirm
1225 Beiträge
13.11.2021 16:05
Zitat von xuxu1:

Zitat von mini.maus:

Zitat von xuxu1:

Recht deprimierend

10.11. Abends

12.11. Abends

Aber dunkler als am 10ten waren sie nicht. Andererseits würde das Zeitfenster mit gestern schon zusammenpassen.
Keine Ahnung. Jetzt heißts eh mal abwarten

Ich denke auch, dass es passen würde
Man sagt ja, wenn der Ovu positiv ist, ist der Eisprung in der Regel 12-36 Std. später.
Also passt es ja, dass du gestern Symptome für den ES hattest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt