Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
12.09.2022 09:49
Zitat von Amlisi:
Ich hoffe es so so sehr nun bin ich am überlegen wegen Frauenärztin anrufen oder lieber noch warten, durch die erfahrung vom letzten jahr im Mai bin ich etwas verunsichert, habe eine super liebe Frauenärztin.
Oder warte ich lieber noch fünf tage
Die Entscheidung kann dir hier glaube ich niemand nehmen
Ein paar Tage hätte ich bestimmt noch gewartet und dann wirst du ja sehen was die FA vorschlägt. Die Etnscheidung liegt bei dir, aber ich hatte mir ja auch vorgenommen nicht zu früh zu gehen. Aber aktuell bin ich da 50:50, sollte es denn wieder klappen..ich habe jetzt auch eine sooo liebe und tolle, kompetente FA gefunden, die mich auch ernst nimmt. Bin richtig glücklich!
Egal wofür du dich entscheidest, wünsch ich das beste
12.09.2022 09:56
Zitat von Amlisi:
Ich melde mich auch mal wieder, wir haben ja in letzter Zeit nicht aktiv gehibbelt, ich habe heute mit zweiturin mal einen test gemacht bin zyklustag 26 keinen Eisprung bestimmt, habe zwischen 28 und 31 tage Zyklus.
Was sagt ihr.
Ich werde morgen früh wieder testen, ich kann es irgendwie nicht glauben.
Anzeichen nur leichte Übelkeit und brustschmerzen, bekommen wir jetzt unser regenbogenbaby und geht alles gut.
Das sieht doch super aus
ich drücke dir die Daumen, dass es sich festkrallt
Mit dem Frauenarzt würde ich wahrscheinlich noch ein paar Tage warten… außer Bluttest könnten die ja noch nichts machen. Wenn du aber ein ungutes Gefühl hast, oder es dir damit besser geht, dann ruf dort an und schildere deine Situation bzw deine Bedenken
12.09.2022 10:04
Zitat von MaraSven:
Zitat von Amlisi:
Ich melde mich auch mal wieder, wir haben ja in letzter Zeit nicht aktiv gehibbelt, ich habe heute mit zweiturin mal einen test gemacht bin zyklustag 26 keinen Eisprung bestimmt, habe zwischen 28 und 31 tage Zyklus.
Was sagt ihr.
Anzeichen nur leichte Übelkeit und brustschmerzen, bekommen wir jetzt unser regenbogenbaby und geht alles gut.
Das sieht doch super ausich drücke dir die Daumen, dass es sich festkrallt
![]()
Mit dem Frauenarzt würde ich wahrscheinlich noch ein paar Tage warten… außer Bluttest könnten die ja noch nichts machen. Wenn du aber ein ungutes Gefühl hast, oder es dir damit besser geht, dann ruf dort an und schildere deine Situation bzw deine Bedenken![]()
Boah....
Wahnsinn dass du schon bald die Hälfte geschafft hast..
12.09.2022 12:02
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Amlisi:
Was sagt ihr.
![]()
Mit dem Frauenarzt würde ich wahrscheinlich noch ein paar Tage warten… außer Bluttest könnten die ja noch nichts machen. Wenn du aber ein ungutes Gefühl hast, oder es dir damit besser geht, dann ruf dort an und schildere deine Situation bzw deine Bedenken![]()
Boah....Wahnsinn dass du schon bald die Hälfte geschafft hast..
![]()
Ich kann es selbst kaum glauben… theoretisch haben wir die Halbzeit ja schon etwas, da ich spätestens 37+0 eingeleitet werde
12.09.2022 12:17
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Amlisi:
Was sagt ihr.
![]()
Boah....Wahnsinn dass du schon bald die Hälfte geschafft hast..
![]()
Ich kann es selbst kaum glauben… theoretisch haben wir die Halbzeit ja schon etwas, da ich spätestens 37+0 eingeleitet werde![]()
Wow
faszinierend irgendwie wie schnell dann doch die Zeit vergeht.. gefühlt war es gestern
Ich hatte jetzt auch letzte Woche meinen ursprünglichen ET
12.09.2022 18:30
Zitat von Amlisi:
Was sagt ihr.
Ich hatte 3stunden später nochmal einen Streifen facelle test gemacht, und der sagte das
Ich hatte den von heute früh dann auseinandergenommen,
Nun bin ich total verwirrt
Welcher stimmt den nun welche erfahrungen habt ihr mit dem facelle stick und dem facelle streifentest.
12.09.2022 18:52
Haben die Tests vielleicht eine unterschiedliche Sensitivität? Mut zwei verschiedenen Tests testen, kann zu dem frühen Zeitpunkt schon für Verwirrung sorgen.
Vielleicht war der Urin auch einfach nicht konzentriert genug.
Ich sehe auf dem 1. Test auf jeden Fall deutlich eine rosa Linie und würde dem persönlich eher trauen, da ich hier falsch negativ für wahrscheinlicher halt als falsch positiv.
Letztendlich bleibt aber nur abwarten.
Vielleicht war der Urin auch einfach nicht konzentriert genug.
Ich sehe auf dem 1. Test auf jeden Fall deutlich eine rosa Linie und würde dem persönlich eher trauen, da ich hier falsch negativ für wahrscheinlicher halt als falsch positiv.
Letztendlich bleibt aber nur abwarten.
14.09.2022 11:19
Ich habe heute nochmal mit dem facelle stick getestet und er war negativ, wie fies können Tests sein und vor paar Tagen so positiv anzeigen.
14.09.2022 12:04
Zitat von Amlisi:
Ich habe heute nochmal mit dem facelle stick getestet und er war negativ, wie fies können Tests sein und vor paar Tagen so positiv anzeigen.
Huh...
Vielleicht auch eine biochemische Schwangerschaft...das sah für mich sehr rosa aus
20.09.2022 08:33
Hallo in die Runde
Was machen denn die ganzen Mädels hier??
Alle so still?!
Alle so still?!
20.09.2022 08:41
Zitat von Enfelchen:
Hallo in die Runde![]()
Alle so still?!
Es ist wirklich extrem still geworden, nicht nur hier in der Gruppe, teilweise auch in der anderen Hibbelgruppe wo ich unterwegs bin
wie Mini schon sagte, sind viele mittlerweile auch gar nicht mehr so „aktiv“ am hibbeln… vermutlich liegt es daran. Ich warte aktuell noch auf das Ergebnis von meinem Hormonstatus
@Amlisi was ist bei rausgekommen? Mens? Doch positiv getestet?
20.09.2022 10:13
Zitat von Sahaty:Wann bekommst du denn die Ergebnisse?
Zitat von Enfelchen:
Hallo in die Runde![]()
Alle so still?!
Es ist wirklich extrem still geworden, nicht nur hier in der Gruppe, teilweise auch in der anderen Hibbelgruppe wo ich unterwegs binwie Mini schon sagte, sind viele mittlerweile auch gar nicht mehr so „aktiv“ am hibbeln… vermutlich liegt es daran.
Ich warte aktuell noch auf das Ergebnis von meinem Hormonstatus![]()
20.09.2022 10:17
Zitat von diekleene:
Zitat von Enfelchen:
Hallo in die Runde![]()
Alle so still?!
Es ist wirklich extrem still geworden, nicht nur hier in der Gruppe, teilweise auch in der anderen Hibbelgruppe wo ich unterwegs binwie Mini schon sagte, sind viele mittlerweile auch gar nicht mehr so „aktiv“ am hibbeln… vermutlich liegt es daran.
Das ist eine sehr gute Frage
am Freitag habe ich angerufen aber natürlich außerhalb der telefonischen Sprechzeiten
dann habe ich gestern Morgen angerufen. Die Dame am Telefon meinte zu mir die Ergebnisse liegen vor. sie leitet es an die Ärztin weiter und die wird sich dann bei mir melden. Sollte alles in Ordnung sein meldet sich die Dame auch selbst noch mal. Bis jetzt ist nichts erfolgt.
ich hoffe ja, dass sie sich heute noch melden. Ansonsten warte ich noch bis Donnerstag…
20.09.2022 10:43
Zitat von Sahaty:ich drücke dir die Daumen, daß sie si z heute oder morgen meldet
Zitat von diekleene:
Zitat von Enfelchen:
Hallo in die Runde![]()
Alle so still?!
Das ist eine sehr gute Frageam Freitag habe ich angerufen aber natürlich außerhalb der telefonischen Sprechzeiten
dann habe ich gestern Morgen angerufen. Die Dame am Telefon meinte zu mir die Ergebnisse liegen vor. sie leitet es an die Ärztin weiter und die wird sich dann bei mir melden. Sollte alles in Ordnung sein meldet sich die Dame auch selbst noch mal. Bis jetzt ist nichts erfolgt.
ich hoffe ja, dass sie sich heute noch melden. Ansonsten warte ich noch bis Donnerstag…
![]()
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt