Hibbeln auf ein 2026 Baby
12.09.2025 18:41
Hallo ihr lieben, danke proud mir geht's soweit gut. Mein Gefühl ist eher schlecht. Ich hab schon sehr starke unterleibsschmerzen. Aber egal es kommt wie es kommt.
Wie geht's dir?
Wie geht's dir?

12.09.2025 20:04
Hallöchen,
ich habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und leichte Halsschmerzen
ich hoffe ich werde nicht krank.
Was mein Zyklus mir diesen Monat sagen möchte, versteh ich nicht so ganz
mein Ovu explodiert immer noch leicht, obwohl er mittags schwächer gewesen ist, keine Ahnung wie ich nun irgendwas deuten soll
ich lass mich einfach überraschen.
Schaut mal
ich habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und leichte Halsschmerzen

Was mein Zyklus mir diesen Monat sagen möchte, versteh ich nicht so ganz

Schaut mal
12.09.2025 20:22
Zitat von Wunder1620:
Hallo ihr lieben, danke proud mir geht's soweit gut. Mein Gefühl ist eher schlecht. Ich hab schon sehr starke unterleibsschmerzen. Aber egal es kommt wie es kommt.
Wie geht's dir?![]()
Mir geht es soweit ganz gut

Oh man das mit den unterleibschmerzen ist doof

Vielleicht dreht sich ja noch alles zum Guten

12.09.2025 20:23
Zitat von mo_whatever:
Hallöchen,
ich habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und leichte Halsschmerzenich hoffe ich werde nicht krank.
Was mein Zyklus mir diesen Monat sagen möchte, versteh ich nicht so ganzmein Ovu explodiert immer noch leicht, obwohl er mittags schwächer gewesen ist, keine Ahnung wie ich nun irgendwas deuten soll
Schaut mal
BOOOM! Ovu Explosion

Ich würde sagen: ran an den Mann

13.09.2025 15:02
Hallo ich bin leider raus. Hab schon meine mens bekommen. Und ich hab echt kurzzeitig gedacht das ich mal einen normalen Zyklus habe.

13.09.2025 15:26
Zitat von Wunder1620:Oh nein. Sehr schade.
Hallo ich bin leider raus. Hab schon meine mens bekommen. Und ich hab echt kurzzeitig gedacht das ich mal einen normalen Zyklus habe.![]()

13.09.2025 15:27
Zitat von mo_whatever:Wow, der sieht so unglaublich gut aus.
Hallöchen,
ich habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und leichte Halsschmerzenich hoffe ich werde nicht krank.
Was mein Zyklus mir diesen Monat sagen möchte, versteh ich nicht so ganzmein Ovu explodiert immer noch leicht, obwohl er mittags schwächer gewesen ist, keine Ahnung wie ich nun irgendwas deuten soll
Schaut mal

13.09.2025 15:58
Zitat von Wunder1620:
Hallo ich bin leider raus. Hab schon meine mens bekommen. Und ich hab echt kurzzeitig gedacht das ich mal einen normalen Zyklus habe.![]()
Oh nein, das tut mir leid
13.09.2025 16:00
Zitat von Fliederblüte:
Hallöchen,
Schaut mal
![]()
Oh ja, aber ich muss gestehen,dass wir die letzten zwei Tage nicht genutzt haben, es passte einfach nicht

Heute ist er auch viel viel schwächer, ich bin gespannt.
13.09.2025 17:03
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Fliederblüte:
Hallöchen,
Schaut mal
![]()
Oh ja, aber ich muss gestehen,dass wir die letzten zwei Tage nicht genutzt haben, es passte einfach nichtich hoffe die Tage davor haben gereicht
![]()
Heute ist er auch viel viel schwächer, ich bin gespannt.
Das wird schon gereicht haben

13.09.2025 17:09
Zitat von Wunder1620:
Ja so nervig und das bei ES +7![]()
Oh nein, das ist wirklich sehr früh

13.09.2025 17:14
Oh nein wunder, das tut mir leid.
Oder ist es die Einnistung bei es+7? Kann doch auch vielleicht sein?
Und Mo - das wird schon gereicht haben
Oder ist es die Einnistung bei es+7? Kann doch auch vielleicht sein?
Und Mo - das wird schon gereicht haben

13.09.2025 17:32
Ne ist sicher keine einnistungsblutung. Hab so starke unterleibsschmerzen das ich fast kotzen muss. Typisch Endometriose. Aber ja es wird wieder so werden wie es vorher war 19 Tage regelblutung und 4 Tage nichts dann kommt wieder die nächste. Ich denke lange werde ich das nicht mitmachen. Ich hab echt die Kraft dafür nicht
Aber egal genug gejammert ich fiebere mit euch mit und wünsche es jedem einzelnen das es funktioniert

Aber egal genug gejammert ich fiebere mit euch mit und wünsche es jedem einzelnen das es funktioniert

14.09.2025 06:17
Zitat von Wunder1620:
Ne ist sicher keine einnistungsblutung. Hab so starke unterleibsschmerzen das ich fast kotzen muss. Typisch Endometriose. Aber ja es wird wieder so werden wie es vorher war 19 Tage regelblutung und 4 Tage nichts dann kommt wieder die nächste. Ich denke lange werde ich das nicht mitmachen. Ich hab echt die Kraft dafür nicht![]()
Aber egal genug gejammert ich fiebere mit euch mit und wünsche es jedem einzelnen das es funktioniert![]()
Hast du es mal.mit Mönchspfeffer probiert, er regelt ja auch etwas den Zyklus, vielleicht würde es bei dir auch etwas helfen. Ich kenn mich aber mit der Endometriose leider gar nicht aus, aber vielleicht probierst du es mal?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt