Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2026 Baby

Gehe zu Seite:
Mamamitherz16
704 Beiträge
24.10.2025 09:58
Zitat von ginger.bread.x:

Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Mamamitherz16:

Huhu
Melde mich mal kurz, mein Geduldsfaden reißt langsam. Habe mit abends urin gemessen.
Guckt euch das mal an..hä versteh nur Bahnhof

Der obere ist der zweite Versuch
Und der unter der erste Versuch, und der Strich kam auch in der zeit von der ablesezeit..Darauf hin machte uch ein zweiten mit dem gleichen urin..und da ist nix zu sehen..
Ich dreh doch bald langsam durch. Es verwirrt mich total.

Hoffe ihr könnt es sehen..

Ich kann den Strich erahnen (ich glaube durchs hochladen wird die Bildqualität schlechter). Ich würde heute mit MU nochmal testen und eventuell Samstag nochmal mit einem von einer anderen Marke.

Guten Morgen,
Test war heute wieder negativ, das sogar mit mu.
Periode immer noch nicht in Sicht. Oder die Tests sind alle kacke.

Guten Morgen
Du hast mit OneStep getestet oder?

Ja genau, so richtige billig Tests waren das
mo_whatever
969 Beiträge
24.10.2025 10:17

Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2026!

wurmli
43 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 5 Sternchen

KiWuNrVier ~ NMT:
35 Jahre / Schleswig - Holstein ♡ hibbelt aufs 4. Kind

Herzensmelodie ~ NMT:
35 Jahre ♡ hibbelt aufs 1. Kind / 1 Sternchen

Sonnenschein94 ~ NMT: 19.09.2025
30 Jahre / Bayern ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Fliederblüte ~ NMT:
35 Jahre / Norddeutschland ♡ hibbelt aufs 4. Kind / mehrere Sternchen

mo_whatever ~ NMT: 21.11.2025
41 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 3 Sternchen

Mamamitherz16 ~ NMT:
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind

Dorothea88 ~ NMT:
35 Jahre / Süddeutschland ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Wunder1620 ~ NMT:
Alter / Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind / Sternchen

ginger.bread.x ~ NMT: 10.11.2025
30 Jahre / Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind / Sternchen

Schnatterienchen ~ NMT: 08.11.2025
38 Jahre / Brandenburg ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 2 Sternchen

Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!

Sarei ~ VET:12.05.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 1 Sternchen
Wunsch: gesund / Gefühl: Junge / Outing:
Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

ProudMommy
3381 Beiträge
24.10.2025 10:25
Zitat von mo_whatever:

Sooo Heute ZT 1, ich starte dann auch mal wieder neu, NMT ist am 21.11 am 20.11 hat mein Schatz Geburtstag, das wäre mehr als das perfekte Geschenk ich hoffe so sehr das es klappt, andererseits hab ich mich schon damit abgefunden das es nicht mehr klappt, ach ich weiß es auch nicht

Liebe Mo,
Für deinen neuen Zyklus wünsche ich dir ganz ganz viel Glück
Das wäre wirklich ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk für deinen Schatz.
Liebe Grüße
Proud
Mamamitherz16
704 Beiträge
24.10.2025 12:53
So schnell kann es gehen,periode ist vorhin gelandet.
ZT 1 ,yes.

Ich drück euch allen für den nächsten versuch ,viel Glück.
Dorothea88
136 Beiträge
24.10.2025 13:09
Mo und MamamitHerz: Ich wünsche euch einen guten neuen Zyklus. Ein neuer Start ist auch immer eine neue Chance!

Ich bin an Zyklustag 22 (ES +9) und merke bisher nichts. Manchmal zieht und zwickt es hier und da…ich versuche nicht zu viel reinzuinterpretieren. In 6 Tagen teste ich.
Dorothea88
136 Beiträge
Mo und MamamitHerz: Ich wünsche euch einen guten neuen Zyklus. Ein neuer Start ist auch immer eine neue Chance!

Ich bin an Zyklustag 22 (ES +9) und merke bisher nichts. Manchmal zieht und zwickt es hier und da…ich versuche nicht zu viel reinzuinterpretieren. In 6 Tagen teste ich.
Dorothea88
136 Beiträge

Wunder1620
11767 Beiträge
24.10.2025 15:11
Mo und mamaherzbdas tut mir leid das es nicht geklappt hat. Ich wünsche es euch so sehr das es dieses Mal klappt. Die Tests sind ja echt sch**** . Das kann man voll vergessen .

Bei mir beginnt bald wieder die fruchtbare phase.
Wunder1620
11767 Beiträge
24.10.2025 15:12
Zitat von Dorothea88:

Ich drücke dir auch die daumen
Schnatterienchen
1975 Beiträge
24.10.2025 17:32
@ Mo und MamamitHerz
Tut mir leid, dass die Mens gekommen ist. Auf in den nächsten Zyklus. Drücke euch beide Daumen.

Zu mir:

Ich war gestern wieder in der Kiwu Klinik zum Ultraschall. Schleimhaut immer noch nicht perfekt und Follikel bei nur 17mm. Könnte zwar beides reichen, aber die Ärztin meinte, dass sie lieber bis Montag warten würde mit der Insemination. Jetzt heißt es hoffen, dass morgen der Ovu nicht positiv ist, da ansonsten dieser Zyklus ausgesetzt werden würde. Mein Ovu heute ist aber so weit entfernt von Positiv, dass ich nicht denke, dass er morgen positiv ist. Dann würde ich am Sonntag morgen den Eisprung auslösen und am Montag um 16 Uhr zur Insemination gehen. Ich bin so nervös wegen dem Ovu morgen, auch wenn ich weiß, dass der zweite Strich einen Tag positivem Ovu schon wesentlich dunkler ist als jetzt. Ich möchte einfach nicht weiter warten sondern diesen Zyklus nutzen. Aber die Ärztin hatte halt auch recht, als sie meinte, dass sie wegen des teuren Spendersamens liebe perfekte Bedingungen möchte und diese wären heute noch nicht gewesen.
Schnatterienchen
1975 Beiträge
24.10.2025 17:33
Zitat von Dorothea88:

Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Immer wieder aufregend, was man alles so wahrnimmt, wenn man hibbelt.
Schnatterienchen
1975 Beiträge
24.10.2025 17:34

Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2026!

wurmli
43 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 5 Sternchen

KiWuNrVier ~ NMT:
35 Jahre / Schleswig - Holstein ♡ hibbelt aufs 4. Kind

Herzensmelodie ~ NMT:
35 Jahre ♡ hibbelt aufs 1. Kind / 1 Sternchen

Sonnenschein94 ~ NMT: 19.09.2025
30 Jahre / Bayern ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Fliederblüte ~ NMT:
35 Jahre / Norddeutschland ♡ hibbelt aufs 4. Kind / mehrere Sternchen

mo_whatever ~ NMT: 21.11.2025
41 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 3 Sternchen

Mamamitherz16 ~ NMT:
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind

Dorothea88 ~ NMT:
35 Jahre / Süddeutschland ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Wunder1620 ~ NMT:
Alter / Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind / Sternchen

ginger.bread.x ~ NMT: 10.11.2025
30 Jahre / Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind / Sternchen

Schnatterienchen ~ NMT: 11.11.2025
38 Jahre / Brandenburg ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 2 Sternchen

Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!

Sarei ~ VET:12.05.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 1 Sternchen
Wunsch: gesund / Gefühl: Junge / Outing:
Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

ginger.bread.x
77 Beiträge
24.10.2025 18:15
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von Mamamitherz16:

...

Guten Morgen,
Test war heute wieder negativ, das sogar mit mu.
Periode immer noch nicht in Sicht. Oder die Tests sind alle kacke.

Guten Morgen
Du hast mit OneStep getestet oder?

Ja genau, so richtige billig Tests waren das

Ich hab die auch

Daumen sind gedrückt für Boden nächsten Zyklus!
ginger.bread.x
77 Beiträge
24.10.2025 18:17
Zitat von mo_whatever:

Sooo Heute ZT 1, ich starte dann auch mal wieder neu, NMT ist am 21.11 am 20.11 hat mein Schatz Geburtstag, das wäre mehr als das perfekte Geschenk ich hoffe so sehr das es klappt, andererseits hab ich mich schon damit abgefunden das es nicht mehr klappt, ach ich weiß es auch nicht

Ich drücke dir die Daumen dass es im neuen Zyklus klappt! Wäre wirklich ein perfektes Geburtstagsgeschenk
ginger.bread.x
77 Beiträge
24.10.2025 18:24
Zitat von Schnatterienchen:

@ Mo und MamamitHerz
Tut mir leid, dass die Mens gekommen ist. Auf in den nächsten Zyklus. Drücke euch beide Daumen.

Zu mir:

Ich war gestern wieder in der Kiwu Klinik zum Ultraschall. Schleimhaut immer noch nicht perfekt und Follikel bei nur 17mm. Könnte zwar beides reichen, aber die Ärztin meinte, dass sie lieber bis Montag warten würde mit der Insemination. Jetzt heißt es hoffen, dass morgen der Ovu nicht positiv ist, da ansonsten dieser Zyklus ausgesetzt werden würde. Mein Ovu heute ist aber so weit entfernt von Positiv, dass ich nicht denke, dass er morgen positiv ist. Dann würde ich am Sonntag morgen den Eisprung auslösen und am Montag um 16 Uhr zur Insemination gehen. Ich bin so nervös wegen dem Ovu morgen, auch wenn ich weiß, dass der zweite Strich einen Tag positivem Ovu schon wesentlich dunkler ist als jetzt. Ich möchte einfach nicht weiter warten sondern diesen Zyklus nutzen. Aber die Ärztin hatte halt auch recht, als sie meinte, dass sie wegen des teuren Spendersamens liebe perfekte Bedingungen möchte und diese wären heute noch nicht gewesen.

Ich kann die Bedenken deiner Ärztin verstehen, aber genauso dass du natürlich diesen Zyklus den Versuch starten willst. Ich glaube, wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich durchdrehen weil ich so ungeduldig bin.
Daher: Ich drücke dir die Daumen dass der Ovu morgen nicht positiv ist und am Montag alles perfekt für Insemination ist!

Wir sind beide ja nur 1 Tag vom NT entfernt und bei mir steigt das LH seit heute.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt