Hibbeln auf ein 2026 Baby
27.10.2025 12:02
Einen schönen Montag euch allen!
Tatsächlich war mein Eisprung am Samstag so gegen 17 Uhr (wir haben unseren Wocheneinkauf erledigt und hab dann leichtes Unterleibsziehen bekommen). Das heißt mein Eisprung hat diesen Monat 1 Tag früher stattgefunden. Ich bin ja aktuell auch nebenbei am rausfinden wie lange mein Zyklus nun wirklich ist (gab mich tatsächlich davor nur damit beschäftigt). Ich Merk jetzt auch auch mit dem älter werden, dass ich den Eisprung immer mehr und mehr spüre - hatte ich früher auch nur ganz selten
Schon sehr spannend der weibliche Körper.
Wie angekündigt haben wirs am Wochenende krachen lassen
ich glaube, wir haben's ganz gut erwischt. Jetzt heißt's wieder abwarten und zittern bis nächste Woche.
Heute schauen wir uns recht spontan ein Mietshaus in unserer Nähe (4 Autominuten entfernt) an. Zwar hätten wir hier in unserer Wohnung problemlos Platz für ein 2tes Kind, aber auf längerer Sicht wäre ein Garten und mehr Platz natürlich viel schöner und auch besser für uns, zumal unser Sohn in die nächsten 8 Jahre auch nicht ausziehen wird. Preislich wäre es das selben was wir jetzt bezahlen, dafür Doppelt so viele m2. Drückt uns bitte die Daumen dass es etwas wird! Bei uns in der Gegend ist das nämlich schon ein echter Schnapper.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
Tatsächlich war mein Eisprung am Samstag so gegen 17 Uhr (wir haben unseren Wocheneinkauf erledigt und hab dann leichtes Unterleibsziehen bekommen). Das heißt mein Eisprung hat diesen Monat 1 Tag früher stattgefunden. Ich bin ja aktuell auch nebenbei am rausfinden wie lange mein Zyklus nun wirklich ist (gab mich tatsächlich davor nur damit beschäftigt). Ich Merk jetzt auch auch mit dem älter werden, dass ich den Eisprung immer mehr und mehr spüre - hatte ich früher auch nur ganz selten
Schon sehr spannend der weibliche Körper. Wie angekündigt haben wirs am Wochenende krachen lassen
ich glaube, wir haben's ganz gut erwischt. Jetzt heißt's wieder abwarten und zittern bis nächste Woche. Heute schauen wir uns recht spontan ein Mietshaus in unserer Nähe (4 Autominuten entfernt) an. Zwar hätten wir hier in unserer Wohnung problemlos Platz für ein 2tes Kind, aber auf längerer Sicht wäre ein Garten und mehr Platz natürlich viel schöner und auch besser für uns, zumal unser Sohn in die nächsten 8 Jahre auch nicht ausziehen wird. Preislich wäre es das selben was wir jetzt bezahlen, dafür Doppelt so viele m2. Drückt uns bitte die Daumen dass es etwas wird! Bei uns in der Gegend ist das nämlich schon ein echter Schnapper.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
27.10.2025 16:06
Zitat von Angi2204:
Hallo ihr lieben,
Dürfte ich mich noch zu euch gesellen? Manche kennen mich schon aus anderen threats.. Mein name ist Angi und ich habe bereits einen 13 jährigen Sohn aus vorheriger Beziehung.. Mein Mann und ich wollen ein gemeinsames Kind. Es geht allerdings nur per icsi, da mein Mann OAT diagnostiziert bekommen hat.. Wir hatten bereits im August 2024 eine icsi, welche beim ersten Versuche klappte allerdings leider in der 10 ssw. In einer Fehlgeburt endete.. Seitdem hat keine kryo oder frischtransfer geklappt..
Wir hatten am Montag einen Kryotransfer von 2 Blastos.
Ich habe an TF+2 angefangen zu testen weil ich wissen wollte, wann die ovitrelle vom 14.10 raus ist.
Würdet ihr man einen Blick auf meine Tests werfen?
Hallo willkommen!
Na klar kannst du dich dazugesellen![]()
27.10.2025 16:07
Zitat von ginger.bread.x:
Einen schönen Montag euch allen!
Tatsächlich war mein Eisprung am Samstag so gegen 17 Uhr (wir haben unseren Wocheneinkauf erledigt und hab dann leichtes Unterleibsziehen bekommen). Das heißt mein Eisprung hat diesen Monat 1 Tag früher stattgefunden. Ich bin ja aktuell auch nebenbei am rausfinden wie lange mein Zyklus nun wirklich ist (gab mich tatsächlich davor nur damit beschäftigt). Ich Merk jetzt auch auch mit dem älter werden, dass ich den Eisprung immer mehr und mehr spüre - hatte ich früher auch nur ganz seltenSchon sehr spannend der weibliche Körper.
Wie angekündigt haben wirs am Wochenende krachen lassenich glaube, wir haben's ganz gut erwischt. Jetzt heißt's wieder abwarten und zittern bis nächste Woche.
Heute schauen wir uns recht spontan ein Mietshaus in unserer Nähe (4 Autominuten entfernt) an. Zwar hätten wir hier in unserer Wohnung problemlos Platz für ein 2tes Kind, aber auf längerer Sicht wäre ein Garten und mehr Platz natürlich viel schöner und auch besser für uns, zumal unser Sohn in die nächsten 8 Jahre auch nicht ausziehen wird. Preislich wäre es das selben was wir jetzt bezahlen, dafür Doppelt so viele m2. Drückt uns bitte die Daumen dass es etwas wird! Bei uns in der Gegend ist das nämlich schon ein echter Schnapper.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche![]()
Daumen sind gedrückt !
Sowohl beim Haus anschauen als auch beim KiWu
27.10.2025 16:07
Zitat von ginger.bread.x:
Einen schönen Montag euch allen!
Tatsächlich war mein Eisprung am Samstag so gegen 17 Uhr (wir haben unseren Wocheneinkauf erledigt und hab dann leichtes Unterleibsziehen bekommen). Das heißt mein Eisprung hat diesen Monat 1 Tag früher stattgefunden. Ich bin ja aktuell auch nebenbei am rausfinden wie lange mein Zyklus nun wirklich ist (gab mich tatsächlich davor nur damit beschäftigt). Ich Merk jetzt auch auch mit dem älter werden, dass ich den Eisprung immer mehr und mehr spüre - hatte ich früher auch nur ganz seltenSchon sehr spannend der weibliche Körper.
Wie angekündigt haben wirs am Wochenende krachen lassenich glaube, wir haben's ganz gut erwischt. Jetzt heißt's wieder abwarten und zittern bis nächste Woche.
Heute schauen wir uns recht spontan ein Mietshaus in unserer Nähe (4 Autominuten entfernt) an. Zwar hätten wir hier in unserer Wohnung problemlos Platz für ein 2tes Kind, aber auf längerer Sicht wäre ein Garten und mehr Platz natürlich viel schöner und auch besser für uns, zumal unser Sohn in die nächsten 8 Jahre auch nicht ausziehen wird. Preislich wäre es das selben was wir jetzt bezahlen, dafür Doppelt so viele m2. Drückt uns bitte die Daumen dass es etwas wird! Bei uns in der Gegend ist das nämlich schon ein echter Schnapper.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche![]()
Daumen sind gedrückt !
Sowohl beim Haus anschauen als auch beim KiWu
27.10.2025 17:14
Zitat von ginger.bread.x:
Einen schönen Montag euch allen!
Tatsächlich war mein Eisprung am Samstag so gegen 17 Uhr (wir haben unseren Wocheneinkauf erledigt und hab dann leichtes Unterleibsziehen bekommen). Das heißt mein Eisprung hat diesen Monat 1 Tag früher stattgefunden. Ich bin ja aktuell auch nebenbei am rausfinden wie lange mein Zyklus nun wirklich ist (gab mich tatsächlich davor nur damit beschäftigt). Ich Merk jetzt auch auch mit dem älter werden, dass ich den Eisprung immer mehr und mehr spüre - hatte ich früher auch nur ganz seltenSchon sehr spannend der weibliche Körper.
Wie angekündigt haben wirs am Wochenende krachen lassenich glaube, wir haben's ganz gut erwischt. Jetzt heißt's wieder abwarten und zittern bis nächste Woche.
Heute schauen wir uns recht spontan ein Mietshaus in unserer Nähe (4 Autominuten entfernt) an. Zwar hätten wir hier in unserer Wohnung problemlos Platz für ein 2tes Kind, aber auf längerer Sicht wäre ein Garten und mehr Platz natürlich viel schöner und auch besser für uns, zumal unser Sohn in die nächsten 8 Jahre auch nicht ausziehen wird. Preislich wäre es das selben was wir jetzt bezahlen, dafür Doppelt so viele m2. Drückt uns bitte die Daumen dass es etwas wird! Bei uns in der Gegend ist das nämlich schon ein echter Schnapper.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche![]()
Gibt's schon etwas neues wegen dem Haus oder bekommt ihr erst später bescheid?
27.10.2025 19:59
Zitat von Dorothea88:
Zitat von Mamamitherz16:
Kennst sich einer mit Blutwerten aus..wer mag,das sich meine mal angucken. Laut Hausarzt sieht alles top aus.
Wünsche euch noch alles ein tolles Wochenende.
Fotografiere es ab und frage mal ChatGPT, ob etwas im Hinblick auf Kiwu zu optimieren gibt. Jedes Labor hat ein wenig andere Normwerte.
Ich springe mal kurz rein.
Die Werte sind top, da gibt es nix zu verbessern
27.10.2025 20:22
@Ginger
Oh und wie war’s heute bei der Hausbesichtigung? Ich würde auch sofort in ein Miethaus ziehen, aber hier ist Es echt teuer.
Zu mir:
Heute war es soweit. Nachdem ich gestern den Eisprung ausgelöst habe, war ich heute zur Insemination. Es waren laut der Ärztin die erhofften perfekten Bedingungen. Auch die Samenprobe war mehr super perfekt. Es wurden am Ende 6,9 Mio tadellose Spermien in die Gebärmutter eingeführt. Danach war ich mit meinem Sohn noch im Restaurant, wo ich dann den schönen Mittelschmerz spürte. Jetzt heißt es hibbeln und ablenken.
Oh und wie war’s heute bei der Hausbesichtigung? Ich würde auch sofort in ein Miethaus ziehen, aber hier ist Es echt teuer.
Zu mir:
Heute war es soweit. Nachdem ich gestern den Eisprung ausgelöst habe, war ich heute zur Insemination. Es waren laut der Ärztin die erhofften perfekten Bedingungen. Auch die Samenprobe war mehr super perfekt. Es wurden am Ende 6,9 Mio tadellose Spermien in die Gebärmutter eingeführt. Danach war ich mit meinem Sohn noch im Restaurant, wo ich dann den schönen Mittelschmerz spürte. Jetzt heißt es hibbeln und ablenken.
27.10.2025 21:25
Zitat von Schnatterienchen:
[...]
Zu mir:
Heute war es soweit. Nachdem ich gestern den Eisprung ausgelöst habe, war ich heute zur Insemination. Es waren laut der Ärztin die erhofften perfekten Bedingungen. Auch die Samenprobe war mehr super perfekt. Es wurden am Ende 6,9 Mio tadellose Spermien in die Gebärmutter eingeführt. Danach war ich mit meinem Sohn noch im Restaurant, wo ich dann den schönen Mittelschmerz spürte. Jetzt heißt es hibbeln und ablenken.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt!
27.10.2025 21:58
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Schnatterienchen:
[...]
Zu mir:
Heute war es soweit. Nachdem ich gestern den Eisprung ausgelöst habe, war ich heute zur Insemination. Es waren laut der Ärztin die erhofften perfekten Bedingungen. Auch die Samenprobe war mehr super perfekt. Es wurden am Ende 6,9 Mio tadellose Spermien in die Gebärmutter eingeführt. Danach war ich mit meinem Sohn noch im Restaurant, wo ich dann den schönen Mittelschmerz spürte. Jetzt heißt es hibbeln und ablenken.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt!![]()
Dankeschön
28.10.2025 06:27
Zitat von Schnatterienchen:
@Ginger
Oh und wie war’s heute bei der Hausbesichtigung? Ich würde auch sofort in ein Miethaus ziehen, aber hier ist Es echt teuer.
Zu mir:
Heute war es soweit. Nachdem ich gestern den Eisprung ausgelöst habe, war ich heute zur Insemination. Es waren laut der Ärztin die erhofften perfekten Bedingungen. Auch die Samenprobe war mehr super perfekt. Es wurden am Ende 6,9 Mio tadellose Spermien in die Gebärmutter eingeführt. Danach war ich mit meinem Sohn noch im Restaurant, wo ich dann den schönen Mittelschmerz spürte. Jetzt heißt es hibbeln und ablenken.
Oh das klingt doch toll, ich wünsche dir auch ganz viel Glück
28.10.2025 06:47
Zitat von Schnatterienchen:
@Ginger
Oh und wie war’s heute bei der Hausbesichtigung? Ich würde auch sofort in ein Miethaus ziehen, aber hier ist Es echt teuer.
Zu mir:
Heute war es soweit. Nachdem ich gestern den Eisprung ausgelöst habe, war ich heute zur Insemination. Es waren laut der Ärztin die erhofften perfekten Bedingungen. Auch die Samenprobe war mehr super perfekt. Es wurden am Ende 6,9 Mio tadellose Spermien in die Gebärmutter eingeführt. Danach war ich mit meinem Sohn noch im Restaurant, wo ich dann den schönen Mittelschmerz spürte. Jetzt heißt es hibbeln und ablenken.
Viel Glück
28.10.2025 06:56
Guten Morgen!
Danke fürs Daumen drücken Mädels!
Aktuell gibts noch keine genauen Neuigkeiten dazu. Wir haben uns das Haus gestern angesehen und ich hab mich wirklich sehr in das Haus verliebt. Wir haben's jetzt auch noch eine Nacht sacken lassen und uns die Kosten für Gas, Strom und Müll angesehen, damit wir das ein wenig einschätzen können. Nach aktuellem Stand wäre es billiger als unsere jetzige Wohnung mit Puffer nach oben.
Jedoch sind auch noch andere Leute daran interessiert (es ist verhältnismäßig wirklich sehr günstig für unsere Gegend). Aber ob die das Haus auch gerne hätten (man muss Altbau hält mögen - jeder Raum ist ein wenig anders vom Boden und teilweise auch die Wände; kein Keller; ganz kleines Stück Garten/Terrasse), weiß ich leider nicht.
Wir geben später der Vermieterin Bescheid, dass wir es sehr gerne Mieten würden, da gestern nur ihre Mutter vor Ort war (die Vermieterin selbst wohnt 30 Min. weit weg und die Mama wohnt direkt nebenan). Die ist aber auch super lieb und hat durch klingen lassen, dass sie gerne eine Familie haben wollen die das Haus wieder mit Leben füllt.
Sobald ich etwas Neues weiß, gebe ich euch Bescheid
Danke fürs Daumen drücken Mädels!
Aktuell gibts noch keine genauen Neuigkeiten dazu. Wir haben uns das Haus gestern angesehen und ich hab mich wirklich sehr in das Haus verliebt. Wir haben's jetzt auch noch eine Nacht sacken lassen und uns die Kosten für Gas, Strom und Müll angesehen, damit wir das ein wenig einschätzen können. Nach aktuellem Stand wäre es billiger als unsere jetzige Wohnung mit Puffer nach oben.
Jedoch sind auch noch andere Leute daran interessiert (es ist verhältnismäßig wirklich sehr günstig für unsere Gegend). Aber ob die das Haus auch gerne hätten (man muss Altbau hält mögen - jeder Raum ist ein wenig anders vom Boden und teilweise auch die Wände; kein Keller; ganz kleines Stück Garten/Terrasse), weiß ich leider nicht.
Wir geben später der Vermieterin Bescheid, dass wir es sehr gerne Mieten würden, da gestern nur ihre Mutter vor Ort war (die Vermieterin selbst wohnt 30 Min. weit weg und die Mama wohnt direkt nebenan). Die ist aber auch super lieb und hat durch klingen lassen, dass sie gerne eine Familie haben wollen die das Haus wieder mit Leben füllt.
Sobald ich etwas Neues weiß, gebe ich euch Bescheid
28.10.2025 07:27
Das hört dich ja schon mal gut an. Hoffentlich klappt es mit dem Haus.
Ich habe gestern mit den ovus angefangen da ich das Gefühl hatte das ich kurz vor dem ES stehe. Leider war er gestern und auch heute mehr als negativ. Mal schauen ob und wann ich einen ES habe. Werde später nochmal testen
Ich habe gestern mit den ovus angefangen da ich das Gefühl hatte das ich kurz vor dem ES stehe. Leider war er gestern und auch heute mehr als negativ. Mal schauen ob und wann ich einen ES habe. Werde später nochmal testen
28.10.2025 12:51
Ich werde morgen mit Ovus starten, bin schon wieder total aufgeregt
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt





