Hibbeln auf ein 2026 Baby
21.10.2025 10:06
Zitat von JIB83:Herzlichen Glückwunsch.
Hallo zusammen
Ich hatte diesen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben, hatte zwar nen fett positiven Ovu, aber kaum ❤️ gesetzt. Und auch keinen spinnbaren Zs. War also eher der Meinung, daß das nix geworden ist. Und dann habe ich aber immer mehr das Gefühl gehabt, dass ich schwanger bin. (Richtiger Druck im UL, Ziehen hier und da, Stiche in den Leisten)
Habe dann heute morgen einen Test gemacht.
Stichtag ist der 30.06. An dem Tag hatte mein Papa Geburtstag.
![]()
21.10.2025 10:07
Zitat von Dorothea88:Ich hoffe mit dir auf zwei fette Striche.
Zitat von Schnatterienchen:
Ich würde auch in die Klinik gehen. Es muss ja nicht gleich die teure Behandlung sein. Manchmal reichen schon ein paar Medikamente und klappt. Ein Versuch wäre es doch sicherlich wert.
Ich hatte heute meinen ersten Follikel US. Ich bin heute ZT 10. da hatte ich heute 3 Follikel. 2 kleinere und 1 mittlerer. Meine Schleimhaut ist auch noch nicht perfekt. So war es beim letzten Versuch an ZT 10 auch. Nächster Termin ist nun am Donnerstag. So war es letztes Jahr auch und dann wurde an ZT 14 die IUI gemacht. Bin schon gespannt.
Hattest du schon mal Erfolg mit einer IUI? Ich stecke jetzt im ersten Durchgang.
@mo_whatever: Ich würde dir auch zur Klinik raten, wenn ihr es schon länger versucht. So eine Stimulation mit Medikamenten ist bezahlbar und könnte ja auch ausreichen. Ich denke wichtig ist es sich ein finanzielles Limit oder ein zeitliches Ende zu setzen. Weil weitere Schritte gibt es in dem Bereich halt irgendwie immer.
Und zu deiner Frage: mir geht es gut. Am 29.10. soll ich testen und ich hoffe ganz arg auf zwei Striche.
21.10.2025 10:09
Keine Ahnung was bei mir los ist, mein Ovu ist kurz vor positiv, Sst aber negativ, es sind 25er, da ich aber auch schon ES +12/13 bin müsste man ja schon was sehen können, wenn da was wäre, abwarten und Tee trinken
und dann wieder von vorne starten
und dann wieder von vorne starten
21.10.2025 10:09
Ich muss euch sagen, dass bei mir heute Zyklustag 1 ist. Die Mens ist eingezogen. Den Test kann ich mir also sparen.
21.10.2025 10:12
Zitat von mo_whatever:Ja, da bei ES+12/13 müsste der Schwangerschaftstest schon deutlich positiv sein.
Keine Ahnung was bei mir los ist, mein Ovu ist kurz vor positiv, Sst aber negativ, es sind 25er, da ich aber auch schon ES +12/13 bin müsste man ja schon was sehen können, wenn da was wäre, abwarten und Tee trinkenund dann wieder von vorne starten
![]()
Schei.e
Ich setz mich neben dich.
21.10.2025 10:21
Zitat von Fliederblüte:
Zitat von mo_whatever:Ja, da bei ES+12/13 müsste der Schwangerschaftstest schon deutlich positiv sein.
Keine Ahnung was bei mir los ist, mein Ovu ist kurz vor positiv, Sst aber negativ, es sind 25er, da ich aber auch schon ES +12/13 bin müsste man ja schon was sehen können, wenn da was wäre, abwarten und Tee trinkenund dann wieder von vorne starten
![]()
Schei.e
Ich setz mich neben dich.![]()
Wie frustrierend
geteiltes Leid ist halbes Leid
21.10.2025 12:30
Huhu
Erstmal alles gute zur Schwangerschaft.
Laut App wäre ich überfällig, die Tests bleiben leider weiterhin negativ.
Bin am überlegen ob ich das Progesteron jetzt absetze oder noch weiter nehme,weis es einfach nicht, was da jetzt das richtige ist.
Ich würde ja neu eingestellt was ja die bluthochdruck Tabletten angeht, die sind jetzt für den kinderwunsch geeignet. Nebenwirkungen lassen richtig grüßen, Kopfschmerzen ohne Ende, Heute war es soweit das ich ibu und para genommen habe, halte es nicht mehr aus.
Dann bin ich nich im pack Fieber,für unseren Urlaub. Das stresst mich sowieso. Dem Kind ist totes langweilig. Bin froh wenn wir endlich da sind und ich endlich mal zu ruhe komme.
Bin am überlegen ob ich das Progesteron jetzt absetze oder noch weiter nehme,weis es einfach nicht, was da jetzt das richtige ist.
Ich würde ja neu eingestellt was ja die bluthochdruck Tabletten angeht, die sind jetzt für den kinderwunsch geeignet. Nebenwirkungen lassen richtig grüßen, Kopfschmerzen ohne Ende, Heute war es soweit das ich ibu und para genommen habe, halte es nicht mehr aus.
Dann bin ich nich im pack Fieber,für unseren Urlaub. Das stresst mich sowieso. Dem Kind ist totes langweilig. Bin froh wenn wir endlich da sind und ich endlich mal zu ruhe komme.
21.10.2025 13:01
Hallo zusammen ihr Lieben!
Sorry dass ich mich solange nicht mehr gemeldet hatte, aber in letzter Zeit war sehr viel geboten bei uns und ich bin nicht wirklich dazu gekommen mich zu melden.
Es gibt nichts neues bisher, habe gestern pünktlich meine Periode bekommen und starte in den neuen Zyklus
Sorry dass ich mich solange nicht mehr gemeldet hatte, aber in letzter Zeit war sehr viel geboten bei uns und ich bin nicht wirklich dazu gekommen mich zu melden.
Es gibt nichts neues bisher, habe gestern pünktlich meine Periode bekommen und starte in den neuen Zyklus
21.10.2025 13:26
Zitat von JIB83:
Hallo zusammen
Ich hatte diesen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben, hatte zwar nen fett positiven Ovu, aber kaum ❤️ gesetzt. Und auch keinen spinnbaren Zs. War also eher der Meinung, daß das nix geworden ist. Und dann habe ich aber immer mehr das Gefühl gehabt, dass ich schwanger bin. (Richtiger Druck im UL, Ziehen hier und da, Stiche in den Leisten)
![]()
Glückwunsch! Und ein schöner Zufall mit dem Geburtstag deines Vaters
21.10.2025 15:12
Herzlichen glückwunsch jib.
Mo das kann dennoch alle sbedeuten mot dem positiven ovu. Ich drücke die Daumen das der sst positiv wird.
Fliederblüte das tut mir leid.
Mo das kann dennoch alle sbedeuten mot dem positiven ovu. Ich drücke die Daumen das der sst positiv wird.
Fliederblüte das tut mir leid.
21.10.2025 15:13
Zitat von Mamamitherz16:
Huhu
Ich würde noch ein zwei Tage nehmen man weiß es ja nicht.
21.10.2025 19:35
Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2026!
wurmli
43 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 5 Sternchen
KiWuNrVier ~ NMT:
35 Jahre / Schleswig - Holstein ♡ hibbelt aufs 4. Kind
Herzensmelodie ~ NMT:
35 Jahre ♡ hibbelt aufs 1. Kind / 1 Sternchen
Sonnenschein94 ~ NMT: 19.09.2025
30 Jahre / Bayern ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Fliederblüte ~ NMT:
35 Jahre / Norddeutschland ♡ hibbelt aufs 4. Kind / mehrere Sternchen
mo_whatever ~ NMT: 23.10.2025
41 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 3 Sternchen
Mamamitherz16 ~ NMT:
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind
Dorothea88 ~ NMT:
35 Jahre / Süddeutschland ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Wunder1620 ~ NMT:
Alter / Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind / Sternchen
ginger.bread.x ~ NMT: 11.10.2025
30 Jahre / Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind / Sternchen
Schnatterienchen ~ NMT: 08.11.2025
38 Jahre / Brandenburg ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 2 Sternchen
Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!
Sarei ~ VET:
37 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 1 Sternchen
Wunsch: / Gefühl: / Outing:
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
23.10.2025 15:52
Zitat von Dorothea88:
Zitat von Schnatterienchen:
Ich würde auch in die Klinik gehen. Es muss ja nicht gleich die teure Behandlung sein. Manchmal reichen schon ein paar Medikamente und klappt. Ein Versuch wäre es doch sicherlich wert.
Ich hatte heute meinen ersten Follikel US. Ich bin heute ZT 10. da hatte ich heute 3 Follikel. 2 kleinere und 1 mittlerer. Meine Schleimhaut ist auch noch nicht perfekt. So war es beim letzten Versuch an ZT 10 auch. Nächster Termin ist nun am Donnerstag. So war es letztes Jahr auch und dann wurde an ZT 14 die IUI gemacht. Bin schon gespannt.
Hattest du schon mal Erfolg mit einer IUI? Ich stecke jetzt im ersten Durchgang.
@mo_whatever: Ich würde dir auch zur Klinik raten, wenn ihr es schon länger versucht. So eine Stimulation mit Medikamenten ist bezahlbar und könnte ja auch ausreichen. Ich denke wichtig ist es sich ein finanzielles Limit oder ein zeitliches Ende zu setzen. Weil weitere Schritte gibt es in dem Bereich halt irgendwie immer.
Und zu deiner Frage: mir geht es gut. Am 29.10. soll ich testen und ich hoffe ganz arg auf zwei Striche.
Doro ich drücke dir ganz fest die Daumen!
23.10.2025 15:56
Zitat von mo_whatever:
Dorothea Wie geht's dir?
Ich hab auch schon von dem Inostol gelesen und überlegt es mal zu nehmen oder mir zu kaufen. Kann ja eigentlich nicht schaden....
Oh ja Wunder, ich wäre auch gerne dieses Jahr noch "unter dem Weihnachtsbaum" schwanger, oder nächsten Monat, dann wäre es das perfekte Geburtstagsgeschenk für meinen Freund, aber damit rechne ich schon nicht mehr.....
Heute morgen hab ich auch was auf dem Test gesehen, aber nach dem trocknen war es direkt wieder weg..... Dabei ist meine Temperatur heuze um 0,25 Grad gestiegen....
Ich glaube ich muss mich damit abfinden das es nichts mehr wird, Fakt ist, das wir uns eine Behandlung in einer Kiwu Klinik auch nicht neben unseren Ausbau leisten können (so auch nicht), ich hab mal online geschaut, eine ICI würde bis zu 900€ kosten und es ist ja nicht gesagt das es klappen würde.
Es stresst mich wieder enorm obwohl ich es ja lockerer angehen wolltevielleicht sollte ich auf die ganze scheiß Testerei verzichten und wir haben einfach Spaß ohne zu wissen, wo wir im Zyklus sind, aber das ist mir auch zu schwierig
ich möchte einfach nicht den "perfekten" Zeitpunkt verpassen obwohl der anscheinend ja auch nichts bringt........ Und mein Freund fragt ja auch, wann der richtige Zeitpunkt ist und ob ich getestet habe
![]()
Ich würde mir an deiner Stelle dennoch einen Beratungstermin dort ausmachen. Eventuell lässt sich ja preislich etwas machen oder sie haben eine passable Lösung für euch.
23.10.2025 15:57
Zitat von JIB83:
Hallo zusammen
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt

vielleicht sollte ich auf die ganze scheiß Testerei verzichten und wir haben einfach Spaß ohne zu wissen, wo wir im Zyklus sind, aber das ist mir auch zu schwierig
ich möchte einfach nicht den "perfekten" Zeitpunkt verpassen obwohl der anscheinend ja auch nichts bringt........ Und mein Freund fragt ja auch, wann der richtige Zeitpunkt ist und ob ich getestet habe