Hibbeln auf ein 2026 Baby
31.10.2025 07:18
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Dorothea88:
Glückwunsch, KiwuNr4![]()
Ich muss morgen Früh nochmal testen und dann setze ich das Utrogest ab. Heute habe ich schon die Medis für die nächste Runde Insemination geholt. Wenn es dann wieder nicht klappt, werde ich vielleicht erstmal weitere diagnostische Untersuchungen durchführen lassen. Es ist schon einiges an Geld!
Ja das glaube ich dir das es sehr viel Geld kostet und es dann leider auch nicht immer sofort funktioniertvielleicht klappt ja der zweite Anlauf, ich drücke die Daumen.
Bei meinem Ovu hat sich von gestern auf heute viel getanich denke heute abend muss ich ran an den Mann und wir machen ein Halloween Baby
![]()
![]()
Ich wünsche euch einen schönen Halloween Tag
Guten Morgen
Ohja Mega. Der Ovu sieht ja schon richtig gut aus. Dann auf jedenfall ran an den Mann. Ich drücke euch die Daumen
31.10.2025 12:20
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Dorothea88:
Ich muss morgen Früh nochmal testen und dann setze ich das Utrogest ab. Heute habe ich schon die Medis für die nächste Runde Insemination geholt. Wenn es dann wieder nicht klappt, werde ich vielleicht erstmal weitere diagnostische Untersuchungen durchführen lassen. Es ist schon einiges an Geld!
Ja das glaube ich dir das es sehr viel Geld kostet und es dann leider auch nicht immer sofort funktioniertvielleicht klappt ja der zweite Anlauf, ich drücke die Daumen.
Bei meinem Ovu hat sich von gestern auf heute viel getanich denke heute abend muss ich ran an den Mann und wir machen ein Halloween Baby
![]()
![]()
Wow, der sieht echt verdammt gut aus! Toi toi toi!
Ich teste aktuell mit den Clearblue Ovus und habe heute morgen auch einen Smiley bekommen- meiner ist heute auch fällig
31.10.2025 12:27
Zitat von Sonnenschein94:
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Dorothea88:
![]()
![]()
Ich teste aktuell mit den Clearblue Ovus und habe heute morgen auch einen Smiley bekommen- meiner ist heute auch fällig![]()
Da haben wir ja fast alle zeitgleich den eisprung
31.10.2025 12:48
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Sonnenschein94:
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Dorothea88:
![]()
![]()
Ich teste aktuell mit den Clearblue Ovus und habe heute morgen auch einen Smiley bekommen- meiner ist heute auch fällig![]()
Da haben wir ja fast alle zeitgleich den eisprung![]()
Stimmt, ich hoffe das ist unser Zeichen
Diesen Monat klappt es
Muss sagen ich hab heute auch schon etwas unterleibsziehen.. hoffe dass es keine Einbildung ist
31.10.2025 13:01
Zitat von KiWuNrVier:
Okay, es ist eindeutig![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
31.10.2025 13:03
Zitat von Wunder1620:
Sagt mal wie ist nutzt ihr die fruchtbare Phase? Wir kommen meistens nicht öfter wie zwei mal dazu. Weil wir uns oft auch nicht sehen oder nur kurz sehen. Aber ich denk mit immer wenn sein soll reicht es doch auch 2 x.
Wir haben in der fruchtbaren Zeit tatsächlich jeden Tag. Hat mein FA uns auch empfohlen
31.10.2025 16:00
Zitat von ginger.bread.x:
Zitat von Wunder1620:
Sagt mal wie ist nutzt ihr die fruchtbare Phase? Wir kommen meistens nicht öfter wie zwei mal dazu. Weil wir uns oft auch nicht sehen oder nur kurz sehen. Aber ich denk mit immer wenn sein soll reicht es doch auch 2 x.
Wir haben in der fruchtbaren Zeit tatsächlich jeden Tag. Hat mein FA uns auch empfohlen![]()
Toll wenn es sich zeitlich ausgeht und es euch nicht stresst. Ich denk mir halt auch desto mehr Spermien umso besser
31.10.2025 20:46
Zitat von Wunder1620:
Zitat von ginger.bread.x:
Zitat von Wunder1620:
Wir haben in der fruchtbaren Zeit tatsächlich jeden Tag. Hat mein FA uns auch empfohlen![]()
Toll wenn es sich zeitlich ausgeht und es euch nicht stresst. Ich denk mir halt auch desto mehr Spermien umso besser![]()
Tatsächlich timen wir dass normalerweise immer auf die Nacht, außer in diesem Zyklus weil mein Sohn mit den Pfadfindern weg war, da waren wir schon früher dran
Stressen tut es mich überhaupt nicht. Ich bin eher die Person die es generell timen muss, weil ich soviel im Kopf rumschwirren habe, dass ich es sonst einfach generell vergessen würde
Mir ist Sex im allgemeinen gar nicht so wichtig, auch wenns mir Spaß macht. Genau den Gedankengang habe ich auch
Ich sag zu meinem Mann immer "Die erste Kohorte ist raus, die Zweite hat im Tagesmarsch zu folgen"
Ich hab tatsächlich mit meinem FA darüber gesprochen, weil ich auf FB gelesen habe, dass man nur alle 2 Tage soll, weil dann die Spermienqualität sich nciht richtig regernieren kann. Mein FA hat mich dann ziemlich schräg angesehen und nur gemeint "Und was kommt stattdessen? Zuckerwasser?"
31.10.2025 21:19
Abends geht's bei uns gar nicht da sind wir einfach zu müde dafür. Ich steh ja jeden Tag um 4 Uhr auf.
Wichtig ist mir es schon. Aber wir vögel jetzt auch nicht wie Kaninchen
es muss eben der Zeitpunkt passen. Dann auch das ich keien Blutungen habe. Ja wir geben unser bestes
Haha ja eh wenn man es so sieht
Wichtig ist mir es schon. Aber wir vögel jetzt auch nicht wie Kaninchen
es muss eben der Zeitpunkt passen. Dann auch das ich keien Blutungen habe. Ja wir geben unser bestes
Haha ja eh wenn man es so sieht
01.11.2025 08:16
Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2026!
wurmli
43 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 5 Sternchen
KiWuNrVier ~ NMT:
35 Jahre / Schleswig - Holstein ♡ hibbelt aufs 4. Kind
Herzensmelodie ~ NMT:
35 Jahre ♡ hibbelt aufs 1. Kind / 1 Sternchen
Sonnenschein94 ~ NMT: 19.09.2025
30 Jahre / Bayern ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Fliederblüte ~ NMT:
35 Jahre / Norddeutschland ♡ hibbelt aufs 4. Kind / mehrere Sternchen
mo_whatever ~ NMT: 17.11.2025
41 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 3 Sternchen
Mamamitherz16 ~ NMT:
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind
Dorothea88 ~ NMT:
35 Jahre / Süddeutschland ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Wunder1620 ~ NMT:
Alter / Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind / Sternchen
ginger.bread.x ~ NMT: 10.11.2025
30 Jahre / Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind / Sternchen
Schnatterienchen ~ NMT: 08.11.2025
38 Jahre / Brandenburg ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 2 Sternchen
Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!
Sarei ~ VET:12.05.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 1 Sternchen
Wunsch: gesund / Gefühl: Junge / Outing:
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
01.11.2025 08:20
So Mädels, habt ihr alle de gestrigen abend genutzt
Ich bin diesen Zyklus eh etwas skeptisch, da ich Mittwoch ein Zahn gezogen bekomme und ich überhaupt nicht weiß wie sich das auf eine Einnistung auswirken kann
Ich hoffe dennoch einfach das es klappt und wir nutzen es heute auch nochmal aus, mein Ovu ist wieder schwach und die Temperatur wieder gesunken.
Habt einen schönen Feiertag
Ich bin diesen Zyklus eh etwas skeptisch, da ich Mittwoch ein Zahn gezogen bekomme und ich überhaupt nicht weiß wie sich das auf eine Einnistung auswirken kann
Ich hoffe dennoch einfach das es klappt und wir nutzen es heute auch nochmal aus, mein Ovu ist wieder schwach und die Temperatur wieder gesunken.
01.11.2025 08:57
Zitat von mo_whatever:
So Mädels, habt ihr alle de gestrigen abend genutzt![]()
Ich bin diesen Zyklus eh etwas skeptisch, da ich Mittwoch ein Zahn gezogen bekomme und ich überhaupt nicht weiß wie sich das auf eine Einnistung auswirken kann![]()
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es diesen Zyklus klappt.
01.11.2025 13:10
Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2026!
wurmli
43 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 5 Sternchen
KiWuNrVier ~ NMT:
35 Jahre / Schleswig - Holstein ♡ hibbelt aufs 4. Kind
Herzensmelodie ~ NMT:
35 Jahre ♡ hibbelt aufs 1. Kind / 1 Sternchen
Sonnenschein94 ~ NMT: 19.09.2025
30 Jahre / Bayern ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Fliederblüte ~ NMT:
35 Jahre / Norddeutschland ♡ hibbelt aufs 4. Kind / mehrere Sternchen
mo_whatever ~ NMT: 17.11.2025
41 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 3 Sternchen
Mamamitherz16 ~ NMT:
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind
Dorothea88 ~ NMT:
35 Jahre / Süddeutschland ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Wunder1620 ~ NMT:
Alter / Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind / Sternchen
ginger.bread.x ~ NMT: 10.11.2025
30 Jahre / Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind / Sternchen
Schnatterienchen ~ NMT: 11.11.2025
38 Jahre / Brandenburg ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 2 Sternchen
Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!
Sarei ~ VET:12.05.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 1 Sternchen
Wunsch: gesund / Gefühl: Junge / Outing:
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
02.11.2025 12:53
Huhu ihr Lieben,
Wie sieht’s bei euch aus? Ich bin heute ES+6 und es geht wieder los, dass ich auf jedes Ziepen und Zwicken achte. Das nervt mich selbst schon so sehr. Gestern Abend war ich extrem emotional. Ich hatte plötzlich so eine Angst, dass ich wieder eine Fehlgeburt haben werde. Heute ist es viel besser. Mein Sohn ist nun bis heute Abend beim Kindergeburtstag und ich lenke mich mit Arbeit ab.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Wie sieht’s bei euch aus? Ich bin heute ES+6 und es geht wieder los, dass ich auf jedes Ziepen und Zwicken achte. Das nervt mich selbst schon so sehr. Gestern Abend war ich extrem emotional. Ich hatte plötzlich so eine Angst, dass ich wieder eine Fehlgeburt haben werde. Heute ist es viel besser. Mein Sohn ist nun bis heute Abend beim Kindergeburtstag und ich lenke mich mit Arbeit ab.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt

vielleicht klappt ja der zweite Anlauf, ich drücke die Daumen.
ich denke heute abend muss ich ran an den Mann und wir machen ein Halloween Baby