Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2026 Baby

Gehe zu Seite:
Travelmom
55 Beiträge
15.03.2026 08:48
Zitat von Fliederblüte:

Ich hatte seit heute morgen so komische Symptome und habe deshalb einen Test gemacht. Unser viertes Kind hat sich wohl auf den Weg gemacht.

Hoffentlich geht alles gut. Ich getrau mich noch gar nicht, mich so richtig zu freuen. Es kann noch so viel schief gehen.

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich und drücke die Daumen
Travelmom
55 Beiträge
15.03.2026 10:26
Hier ist irgendwas mit der Antwort falsch gelaufen. Jedenfalls für mo

Danke, aber ich sehe es schon kommen, das ich hier als einzigste unschwangere in dieser Gruppe zurück bleibe, Monat für Monat verschwindet die Aussicht und das positiv denken

Wobei ich diesen Monat sehr meinen ES spüre, aber das hat nichts zu sagen oder zu bedeuten.
[/quote]

Ich bin ja auch noch da
Und ich verstehe deine Gedanken total. Man freu sich für andere, aber dann kommt die bittere Erkenntnis, das mans wieder nicht selbst ist.
Aber wir versuchen positiv zu bleiben, vielleicht werden unsere Tests es dann auch mal
Schnucki23
22 Beiträge
15.03.2026 12:34
Na toll der drache ist gestern abend gelandet .
Auf in einen neuen Versuch. Vielleicht klappt es ja dieses Mal .
Schnucki23
22 Beiträge
15.03.2026 23:12
Zitat von Fliederblüte:

Ich hatte seit heute morgen so komische Symptome und habe deshalb einen Test gemacht. Unser viertes Kind hat sich wohl auf den Weg gemacht.

Hoffentlich geht alles gut. Ich getrau mich noch gar nicht, mich so richtig zu freuen. Es kann noch so viel schief gehen.

Herzlichen Glückwunsch.
Ich freue mich für dich .

Ich hoffe bei uns klappt es auch irgendwann noch mal .
mo_whatever
933 Beiträge
16.03.2026 09:49
Guten Morgen,

heute bin ich ES+3/4, ich habe immer wieder Bauchschmerzen, so ein stechen und flackern im Bauch, dazu ist mir übel, ich weiß viel viel viel zu früh, es fühlt sich aber tatsächlich anders an als sonst, ich will mich da aber nicht hinein steigern, ich starte dennoch heute mit der Einnahme von Progesteron, aber man hält sich ja doch an jeden kleinen Strohhalm fest.....

Mal abwarten was die Tage noch so mit sich bringen.

Ich hoffe auf viele viele Babys hier bei uns
Travelmom
55 Beiträge
16.03.2026 17:07
Also irgendwie krieg ich das mit den Ovus nicht richtig hin hab zwar immer mal ne dünne Linie, aber bisher noch nie einen richtig kräftig positiven. Fühl mich veräppelt
mo_whatever
933 Beiträge
16.03.2026 17:46
Zitat von Travelmom:

Also irgendwie krieg ich das mit den Ovus nicht richtig hin hab zwar immer mal ne dünne Linie, aber bisher noch nie einen richtig kräftig positiven. Fühl mich veräppelt

Oh wieso das denn? Hast du vielleicht schon mal einen ganzen Zyklus durchgetestet?

Aber einen Eisprung hast du? Oder merkst du ihn oder gehst du einfach nach einer App
Travelmom
55 Beiträge
16.03.2026 21:19
Zitat von mo_whatever:

Zitat von Travelmom:

Oh wieso das denn? Hast du vielleicht schon mal einen ganzen Zyklus durchgetestet?

Aber einen Eisprung hast du? Oder merkst du ihn oder gehst du einfach nach einer App

Ja, frage mich auch, wo mein Fehler ist. Hab erst letzten Zyklus angefangen und wie gesagt, bekomme maximal einen zarten Strich.
Keine Ahnung, ob ich das mit dem wenig trinken noch mehr beachten muss. (Sind zwei schluck Wasser schon zu viel?)
Oder ob mein LH Wert einfach grundsätzlich niedriger ist und deswegen nur schwach.
Oder ob ich den peak verpassen.
Dorothea88
132 Beiträge
16.03.2026 21:26
We sieht der Strich bei dir aus?
Schnucki23
22 Beiträge
16.03.2026 21:34
Zitat von Travelmom:

Zitat von mo_whatever:

Zitat von Travelmom:

Ja, frage mich auch, wo mein Fehler ist. Hab erst letzten Zyklus angefangen und wie gesagt, bekomme maximal einen zarten Strich.
Keine Ahnung, ob ich das mit dem wenig trinken noch mehr beachten muss. (Sind zwei schluck Wasser schon zu viel?)
Oder ob mein LH Wert einfach grundsätzlich niedriger ist und deswegen nur schwach.

Meine Ovus werden auch nie positiv hab schon mehrere ausprobiert. Auch unterschiedlich von der sensivität .
Travelmom
55 Beiträge
16.03.2026 22:10
Zitat von Dorothea88:

We sieht der Strich bei dir aus?

Deutlich zarter als der kontrollstrich.
Travelmom
55 Beiträge
16.03.2026 22:13
Zitat von Schnucki23:

Zitat von Travelmom:

Zitat von mo_whatever:

Zitat von Travelmom:

Meine Ovus werden auch nie positiv hab schon mehrere ausprobiert. Auch unterschiedlich von der sensivität .

Das macht einen wahnsinnig, oder? Ich will doch einfach nur mal nen vernünftigen Strich sehen. ?
Schnucki23
22 Beiträge
16.03.2026 22:29
Zitat von Travelmom:

Zitat von Schnucki23:

Zitat von Travelmom:

Zitat von mo_whatever:

...

Das macht einen wahnsinnig, oder? Ich will doch einfach nur mal nen vernünftigen Strich sehen. ?

Jaaaa .

Gut einmal war er positiv aber das war der Sst auch
Das war November 2022
Travelmom
55 Beiträge
18.03.2026 20:53
Ja ich bin jetzt auch schon zt 18, aber weder positive ovus noch körperliche Zeichen für einen eisprung.

Ich weiß es immer mehr zu schätzen, dass ich beim ersten ungeplant schwanger geworden bin. Das ist so ein psychischer Druck
Travelmom
55 Beiträge
21.03.2026 16:53
Ich sage euch, die ovus machen mich fertig.
Heute Mittag

Da hab ich mich schon gefreut, dass es heute nachmittag mal richtig positiv ist.
Aber dann zwei Stunden später

Ich dreh durch ey. Kann doch nicht sein
Naja zumindest weiß ich, dass bei mir der ES diesen Zyklus spät war. HHeute Tag 19 (bei der letzten Nachricht hatte ich mich verrechnet). Und ich bisher dachte, dass er mindestens einen Tag früher (körperliche Anzeichen) war. Hab so spät dann gar nicht mehr getestet.
Zumindest hab ich diesen Monat so viele ❣️ wie möglich gesetzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt