Hibbeln auf ein April-Baby 2011
26.07.2010 23:24
Hihi Mädels ihr seid echt der wahnsinn
Finds ja echt schade das ich morgen in den Urlaub fahr und vermutlich 4 Wochen keine so witzigen Beiträge mehr lesen kann
Denke mal das die Beiträge nach 4 Wochen selbst für mich zu viel sind zum Nachlesen. Hab heute auch wieder ca 200 nachgelesen
Also ich wünsche euch allen alles, alles gute für die nächste Zeit. Allen voran Luni, denke morgen ganz fest an dich und wünsche Dir keinen schönen Urlaub!!!!! Sollst nämlich gar nicht erst fahren
Freu mich wenn ich euch alle im April-Schwaneren-Fred wieder sehe!!!!

Finds ja echt schade das ich morgen in den Urlaub fahr und vermutlich 4 Wochen keine so witzigen Beiträge mehr lesen kann

Denke mal das die Beiträge nach 4 Wochen selbst für mich zu viel sind zum Nachlesen. Hab heute auch wieder ca 200 nachgelesen

Also ich wünsche euch allen alles, alles gute für die nächste Zeit. Allen voran Luni, denke morgen ganz fest an dich und wünsche Dir keinen schönen Urlaub!!!!! Sollst nämlich gar nicht erst fahren

27.07.2010 01:10
Hallo ihr Lieben,
hab mir gestern Nacht meine "Spermapackung" abgeholt...
LOL - so hat es jedenfalls mein Freund bezeichnet.
Er meinte es nicht böse, sondern eher witzig.
Jetzt ist er leider für ein paar Tage weg gefahren. Und wir sehen uns erst wieder Donnerstag Abend, vermutlich eher Nacht.
Hoffe bis dahin langt mein Depot...
und wehe die machen alle vorher in mir schlapp.
4 Tage, und er fehlt mir jetzt schon.

27.07.2010 05:53
ich bin raus, wie ich schon gesagt hatte. ich habe heute nen frühtest gemacht, morgen habe ich NMT. negativ. oh man, das war der 12. ÜZ. ich weiss echt nicht was ich noch machen soll. vielleicht soll es einfach nicht sein und wir sollen einfach kein kind mehr bekommen. ich muss einfach zufrieden sein mit den beiden jungs...
27.07.2010 08:20
Zitat von Dolly:
ich bin raus, wie ich schon gesagt hatte. ich habe heute nen frühtest gemacht, morgen habe ich NMT. negativ. oh man, das war der 12. ÜZ. ich weiss echt nicht was ich noch machen soll. vielleicht soll es einfach nicht sein und wir sollen einfach kein kind mehr bekommen. ich muss einfach zufrieden sein mit den beiden jungs...
das tut mir leid aber solange noch keine mens da ist kannst doch noch hoffen.
27.07.2010 08:24
Zitat von Rehlein86:
Zitat von Dolly:
Nicht aufgeben,wir schaffen das alle.
27.07.2010 10:22
27.07.2010 10:55
Zitat von baby2111:
hey deine kurve sieht doch super aus..
Dann pustet mal alle kräftig damit se oben bleibt.
27.07.2010 11:48
Aber glaub nicht das es geklappt hat,hab ULziehen als wenn die olle kommt,aber vielleicht sind ja erste ss anzeichen,

27.07.2010 12:22
Zitat von Sunny27:
Hihi Mädels ihr seid echt der wahnsinn![]()
![]()
![]()
Finds ja echt schade das ich morgen in den Urlaub fahr und vermutlich 4 Wochen keine so witzigen Beiträge mehr lesen kann![]()
Denke mal das die Beiträge nach 4 Wochen selbst für mich zu viel sind zum Nachlesen. Hab heute auch wieder ca 200 nachgelesen![]()
Also ich wünsche euch allen alles, alles gute für die nächste Zeit. Allen voran Luni, denke morgen ganz fest an dich und wünsche Dir keinen schönen Urlaub!!!!! Sollst nämlich gar nicht erst fahrenFreu mich wenn ich euch alle im April-Schwaneren-Fred wieder sehe!!!!
![]()
![]()
![]()
Sunny, wo gehts denn hin? Und gleich 4 Wochen???
27.07.2010 12:27
Zitat von Rehlein86:
Zitat von Dolly:
Eben, Dolly - positiv denken! Bei anderen haben selbst Frühtests erst 2-3 Tage nach dem NMT angeschlagen!!!
Habt ihr euch eigentlich schon ärztlich beraten lassen? Oder wollt ihr das jetzt tun???
@ fluloc: wie siehts denn bei dir aus??? Da du ne Tempikurve reingestellt hast, ist die Olle noch nicht da, was??? Und die bleibt auch weg!!!
@ me: mein Körper spielt total verrückt. Diesen ÜZ ist alles anders als sonst. Ich peils net...
27.07.2010 12:32
mein orakel heut morgen bei es+7
eine ganz schwache zweite linie.
27.07.2010 12:50
Zitat von floluc:
mein orakel heut morgen bei es+7
Oh! Will dich ja nicht entmutigen, aber die Linien werden ja schwächer bei dir. Nicht gut

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt