Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
27.07.2010 12:53
ja leider,aber meine tempikurve sind eigentlich ganz gut aus
Mondmonster
5276 Beiträge
27.07.2010 12:56
Äh - oder verwechsle ich dich jetzt? Hattest du nicht sooo lange hintereinander ovus die positiv angezeigt haben? Oder war das wer anderes?
floluc
9178 Beiträge
27.07.2010 12:59
Zitat von Mondmonster:

Äh - oder verwechsle ich dich jetzt? Hattest du nicht sooo lange hintereinander ovus die positiv angezeigt haben? Oder war das wer anderes?

ja das stimmt.gestern war bei dem ovu garkeini linie mehr.ach dieser üz ist echt blöd
Mondmonster
5276 Beiträge
27.07.2010 13:06
Zitat von floluc:

Zitat von Mondmonster:

ja das stimmt.gestern war bei dem ovu garkeini linie mehr.ach dieser üz ist echt blöd

Hey, da können wir uns ja zusammentun: bei mir ist dieser Zyklus auch wie verhext. Erst hab ich ohne ende, dann hab ich kurz helles Blut bei ES+10, nochmal braune Schmiere bei ES+11 - aber kein PMS mehr, nix. Und nun frage ich mich, ob die Mens früher kommt... Oder was los ist
floluc
9178 Beiträge
27.07.2010 13:09
Zitat von Mondmonster:

Zitat von floluc:

Zitat von Mondmonster:

Hast mal nen test gemacht?mißt du tempi?

Hey, da können wir uns ja zusammentun: bei mir ist dieser Zyklus auch wie verhext. Erst hab ich ohne ende, dann hab ich kurz helles Blut bei ES+10, nochmal braune Schmiere bei ES+11 - aber kein PMS mehr, nix. Und nun frage ich mich, ob die Mens früher kommt... Oder was los ist
floluc
9178 Beiträge
27.07.2010 13:12
Zitat von floluc:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von floluc:

Zitat von Mondmonster:

Hast mal nen test gemacht?mißt du tempi?

hast mal nen test gemacht?mißt du tempi?
maju_limasa
18474 Beiträge
27.07.2010 13:19
floluc:
momo hat erst in 3 tagen nmt. test wäre verschwendung!

momo:
warte einfach fleißig noch die 3 tage ab! am freitag kommt entweder die pest, oder du machst samstag früh einen tollen test.
feli16
1730 Beiträge
27.07.2010 13:21
Zitat von majuli:

floluc:

momo:
warte einfach fleißig noch die 3 tage ab! am freitag kommt entweder die pest, oder du machst samstag früh einen tollen test.

zustimm...
ich bin für Samstag für den tollen Test...
floluc
9178 Beiträge
27.07.2010 13:25
Zitat von feli16:

Zitat von majuli:

floluc:

momo:

zustimm...

juhuu,sie macht samstag früh einen positiven test
Mondmonster
5276 Beiträge
27.07.2010 13:26
Zitat von feli16:

Zitat von majuli:

floluc:

momo:

zustimm...

Keine Bange, Mädels, hab nicht vor, früher zu testen. Samstag ist sehr warhscheinlich, dass ichs versuche. Wenn dann noch ein Grund dazu besteht... Mal sehen. Aber manchmal können 3-4 Tage sooo lange sein
Rehlein86
6704 Beiträge
27.07.2010 13:33
bei uns gehts bald in die heiße phase
maju_limasa
18474 Beiträge
27.07.2010 13:33
momo:
wir wissen alle wie lange manchmal nur 1 tag ist!
aber du schaffst das! du weißt ja warum....
27.07.2010 15:01
Zitat von majuli:

momo:
wir wissen alle wie lange manchmal nur 1 tag ist!
aber du schaffst das! du weißt ja warum....

Huhu Majuli,

wie geht es Dir? Irgendwelche Anzeichen?

Da Du in Sachen Nachwuchs ja etwas erfahrenener bist- mal eine Frage:

Hast Du bei Deinen ersten beiden Schwangerschaften auch schon so früh positiv getestet?

Bei mir ist es nämlich so, dass ich bei Eric schon 5 Tage vorher positiv getestet habe und zig Anzeichen hatte und jetzt Nüchte und natürlich keine Hoffnung ;-(
Luni
31779 Beiträge
27.07.2010 15:11
Zitat von Dolly:

ich bin raus, wie ich schon gesagt hatte. ich habe heute nen frühtest gemacht, morgen habe ich NMT. negativ. oh man, das war der 12. ÜZ. ich weiss echt nicht was ich noch machen soll. vielleicht soll es einfach nicht sein und wir sollen einfach kein kind mehr bekommen. ich muss einfach zufrieden sein mit den beiden jungs...

Dolly gib nicht auf. Ich hab heute NMT und heute negativ getestet. Ich werde auch bald in den 12. ÜZ starten. Leider hab ich noch keine Kinder Aber das wird schon noch!
Luni
31779 Beiträge
27.07.2010 15:14
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Sunny27:

Hihi Mädels ihr seid echt der wahnsinn
Finds ja echt schade das ich morgen in den Urlaub fahr und vermutlich 4 Wochen keine so witzigen Beiträge mehr lesen kann
Denke mal das die Beiträge nach 4 Wochen selbst für mich zu viel sind zum Nachlesen. Hab heute auch wieder ca 200 nachgelesen
Also ich wünsche euch allen alles, alles gute für die nächste Zeit. Allen voran Luni, denke morgen ganz fest an dich und wünsche Dir keinen schönen Urlaub!!!!! Sollst nämlich gar nicht erst fahren Freu mich wenn ich euch alle im April-Schwaneren-Fred wieder sehe!!!!

Sunny, wo gehts denn hin? Und gleich 4 Wochen???

Ich glaub Sunny ist schon weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt