Hibbeln auf ein April-Baby 2011
26.07.2010 21:32
Zitat von majuli:
Zitat von Schaf:
Zitat von majuli:
Zitat von Schaf:
Mann bist Du klug! Ich werde es mal probieren - zur Not denke ich einfach jeden Morgen an dich. Das hast Du dann davon!
huch... da bin ich ja glatt geschmeichelt...![]()
![]()
![]()
![]()

26.07.2010 21:36
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
Die Liste war 19 !!! Seiten zurück! Mädels ihr schreibt zu viel!![]()
Anstelle der 2. Person Plural solltest Du eher die erste Person Plural wählen: Mädels, wir schreiben zu viel!
WIESO?

26.07.2010 21:41
Zitat von Schaf:
Na toll! Jetzt will ich auch was naschen!![]()
Dir mal ein paar geschnittene Möhren und selbstgemachten Dipp rüberschiebe .... schieb... scheib... schieb...
26.07.2010 21:42
Zitat von Luni:
Ich kann außer
![]()
![]()
![]()
auch keine auswendig. Muss man das?
![]()
Nein, muss man nicht, aber irgendwie verwende ich immer die gleichen, deswegen will ich mir neue angewöhnen. Den hier *scared* hab ich heute gelernt... und

So, Schatzi kommt gleiich heim! Der arme Bub ist heute morgen zeitgleich mit mir außer Haus gegangen, kommt aber erst jetzt heim.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, wir lesen uns morgen!
*winke* <- da brauche ich auch endlich mal einen Smiley!
26.07.2010 21:43
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Schaf:
Na toll! Jetzt will ich auch was naschen!![]()
Dir mal ein paar geschnittene Möhren und selbstgemachten Dipp rüberschiebe .... schieb... scheib... schieb...
*mampf* danke schön!
26.07.2010 21:44
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
Ich kann außer
![]()
![]()
![]()
auch keine auswendig. Muss man das?
![]()
Nein, muss man nicht, aber irgendwie verwende ich immer die gleichen, deswegen will ich mir neue angewöhnen. Den hier *scared* hab ich heute gelernt ... und![]()
So, Schatzi kommt gleiich heim! Der arme Bub ist heute morgen zeitgleich mit mir außer Haus gegangen, kommt aber erst jetzt heim.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, wir lesen uns morgen!
*winke* <- da brauche ich auch endlich mal einen Smiley!
hat ja gut geklappt!!
26.07.2010 21:44
nee, man muss keine smileys auswendig kennen. ich find es nur parktischer!

26.07.2010 21:46
Ich kann
ich glaube, das wars... Würd auch gerne mehr können. Man kann ja auch mal ne Nummber tippen und gucken, was passiert:

ich glaube, das wars... Würd auch gerne mehr können. Man kann ja auch mal ne Nummber tippen und gucken, was passiert:

26.07.2010 21:48
Zitat von Mondmonster:
![]()
Spielen wir Smiley-Orakel? Man tippt eine willkürliche Nummer, und das was der Smiley anzeigt passiert morgen?
26.07.2010 21:50
Wie cool - meine Zahl hat nen Smiley ergeben. Und der hat auch noch gepasst *staun*
(mal sehen, ob DAS auch was gibt...)

26.07.2010 21:53
Wie cool, also bei mir passiert morgen Essen
Und was passiert übermorgen?
0

Und was passiert übermorgen?

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt