Hibbeln auf ein April-Baby 2011
17.07.2010 17:08
Zitat von majuli:
meine nichte laura ist grad gekommen
sie ist soooo hübsch und kerngesund. auch meiner twin geht es inzwischen gut.
3280g
50cm
33cm KU
ich bin üüüberglücklich!
Hier auch nochmal

17.07.2010 17:19
jetzt glaub ich langsam auch echt dran. hcg scheint extrem zu steigen. das war heute ein 25er test:
und NMT ist erst in 3 tagen!!!!!
und nicht mal morgenurin, den test hab grad eben gemacht...
bin etwas geschockt...
und NMT ist erst in 3 tagen!!!!!

bin etwas geschockt...
17.07.2010 17:56
Zitat von majuli:
jetzt glaub ich langsam auch echt dran. hcg scheint extrem zu steigen. das war heute ein 25er test:
und NMT ist erst in 3 tagen!!!!!![]()
bin etwas geschockt...
Nicht geschockt sein meine Liebe: DOPPELFREUDE (auch für die Nichte) ist angesagt! Könntest die erste sein von den April-Baby-Hibblerinnen, bei der es zieeemlich gut aus sieht. Freu mich für dich!!!
Ich würd mich übrigens auch mal ganz frech auf der Liste einreihen:
Hibblerinnen:
Dane, 31 J., 25. ÜZ, NMT 16.7.
majuli, 25 J., kein ÜZ, NMT 20.7.
kikunja, 28 J., 1. ÜZ, NMT 23.7.
Lija87, 22 J., 6. ÜZ, NMT 23.7.
Escada, 25 J., theoretisch 5. ÜZ, NMT unbekannt
baby2111, 31 J., 3. ÜZ, NMT unbekannt
Nicki, 25 J., 5. ÜZ, NMT 27./28.7.
shpb 1, ?? J., ?. ÜZ, NMT 29.7.
Luni, 27 J., 11. ÜZ, NMT Ende Juli
Dreama, 25 J., 1. ÜZ, NMT Ende Juli
Mondmonster, 28 J., 4. ÜZ, NMT vermutlich 1./3.8.
floluc, 25 J., 3. ÜZ, NMT 3.8.
Sunny27, 28 J. 7. ÜZ, NMT vermutlich 7.8.
Schaf, 24 J. 3. ÜZ, NMT vermutlich 10.8.
Kruemi, 27 J. 5. ÜZ, NMT vermutlich 13.8
Lillismom, 26 J., 3. ÜZ, NMT 16.8
17.07.2010 18:30
Mal spontan aus Rom alle neuen begruesse
Majuli, dir hab ich ja im gute-Laune-Fred schon gratuliert. Du Nuss! Von wegen warten. Tsss
ich muss ja noch ne gute Woche ausharren. Hach!!!

Majuli, dir hab ich ja im gute-Laune-Fred schon gratuliert. Du Nuss! Von wegen warten. Tsss

17.07.2010 19:01
Zitat von Mondmonster:
Mal spontan aus Rom alle neuen begruesse![]()
Majuli, dir hab ich ja im gute-Laune-Fred schon gratuliert. Du Nuss! Von wegen warten. Tsssich muss ja noch ne gute Woche ausharren. Hach!!!
@Mondmonster: Ich auuuch! Haben unseren NMT ziemlich zur selben Zeit, gemeinsam hibbeln- jippiee! LG nach ROM
17.07.2010 19:09
Zitat von Dreama:
Zitat von Mondmonster:
Majuli, dir hab ich ja im gute-Laune-Fred schon gratuliert. Du Nuss! Von wegen warten. Tsssich muss ja noch ne gute Woche ausharren. Hach!!!
@Mondmonster: Ich auuuch! Haben unseren NMT ziemlich zur selben Zeit, gemeinsam hibbeln- jippiee! LG nach ROM
Hi! Also, mein NMT ist jetzt wohl der 30. aber ich will eh nicht frueher testen, weil ich daddurch vor zwei UeZs meine FG bemerkt habe - haette ich sonst ja nicht. Wann hast du???
Hibbeln wir gemeinsam, das ist ne gute Idee

17.07.2010 20:52
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Dreama:
Zitat von Mondmonster:
Hi! Also, mein NMT ist jetzt wohl der 30. aber ich will eh nicht frueher testen, weil ich daddurch vor zwei UeZs meine FG bemerkt habe - haette ich sonst ja nicht. Wann hast du???
Hibbeln wir gemeinsam, das ist ne gute Idee![]()
![]()
![]()
Bin auch nur noch bis Montag in Rom.
Das mit der FG ist ja Mist- tut mir Leid, glaube dann warte ich vorsichtshalber auch noch n bissl...
Jaaa, gern gemeinsam Zeit totschlagen bis tag der Wahrheit

Aber mit Colloseum, Pantheon und Fontana di Trevi würd ich mich auch sehr gern ablenken

Ich denke so am 30. oder am 1. August wär das bei mir. Kanns so schlecht sagen, weil ich durch die Hormonspirale ewig nicht meine Mens hatte. Also kann ichs nur am Eisprung laut Ovu-Test festmachen, der war ca. am 14. Juli....We will see!
Spannend ist das! Genieß die letzten Tage ROMA!!!
17.07.2010 21:37
Zitat von Lotta2010:
Majuli GLÜCKWUNSCH zur Nichte und zur Schwangerschaft![]()
schliesse mich an!

18.07.2010 08:29
von mir auch Glückwunsch zur Schwangerschaft, aber dann hast ja sogar noch ein März Baby.... Man dieses warten macht mich wahnsinnig.... noch 8 Tage.... und ich dreh langsam durch.... vor allem hab ich total das Gefühl das es geklappt hat.... und wenns net so sein sollte bin ich umsomehr enttäuscht....
18.07.2010 08:30
Hallo,
melde mich auch einmal nach einer gefühlten Ewigkeit aus dem urlaub zurück.
So Urlaub war herrlich entspannend- bis auf , dass der Kleine die Hitze nicht so gut vertragen hat.
Haben die Urlaubszeit auch zum häufigen und entspannten
genutzt- da sagt m ein Menne doch vorgestern einfach so- weißt Du eigentlich was- wir kriegen wieder ein April- Baby (Eric ist auch im April geboren). Er hätte da ne Ahnung- Meine Güte ist mein Mann von seinen Schwimmern überzeugt
Ich habe so eine Null- Ahnung Gefühl- da ich noch nicht einmal weiß, ob mein Eisprung überhaupt schon war.
So an alle neuen erst einmal ein herzliches Wellcome und auf eine kurze Hibbelzeit.
@majuli- Herzlichen Glückwunsch zur Nichte und zur Schwangerschaft
@ Lotta- weiter Daumendrück noch ist gar nichts verloren
@Momo- noch eine schöne Restzeit in Roma
@schaf, krumie und Luni- mal ganz liebe Grüße da lasse
melde mich auch einmal nach einer gefühlten Ewigkeit aus dem urlaub zurück.
So Urlaub war herrlich entspannend- bis auf , dass der Kleine die Hitze nicht so gut vertragen hat.
Haben die Urlaubszeit auch zum häufigen und entspannten

Ich habe so eine Null- Ahnung Gefühl- da ich noch nicht einmal weiß, ob mein Eisprung überhaupt schon war.
So an alle neuen erst einmal ein herzliches Wellcome und auf eine kurze Hibbelzeit.
@majuli- Herzlichen Glückwunsch zur Nichte und zur Schwangerschaft
@ Lotta- weiter Daumendrück noch ist gar nichts verloren
@Momo- noch eine schöne Restzeit in Roma
@schaf, krumie und Luni- mal ganz liebe Grüße da lasse
18.07.2010 09:02
Herzlich willkommen allen Neuen!
*
@kürzel, schön das du wieder da bist!
*
@kürzel, schön das du wieder da bist!
18.07.2010 10:33
Von mir auch noch mal:
[size=30] Herzlichen Glückwunsch Majuli!!!!! [/size]
[size=30] Herzlichen Glückwunsch Majuli!!!!! [/size]

18.07.2010 12:03
danke danke ihr lieben!
ich warte mit meiner freude und der party noch bis nächstes we. wenn die mens entgültig weggeblieben ist.
und dann erstmal zur gyn und gucken lassen.
wird schon schief gehen!

ich warte mit meiner freude und der party noch bis nächstes we. wenn die mens entgültig weggeblieben ist.

und dann erstmal zur gyn und gucken lassen.
wird schon schief gehen!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt