Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
18.07.2010 12:12
hallöchen ihr lieben,
morgen müsste ich meine tage bekommen (bin mir nicht ganz sicher, mein zyklus ist sehr unregelmäßig, bin einfach mal von 28 tagen ausgegangen)
wenn es jetz wirklich geklappt hat wäre es noch ein märz baby
anzeichen sind da, der test gestern war noch negativ, war aber auch ein 25er und ich habe nicht mit morgenurin getestet.
drückt mir die daumen!
liebe grüße an alle!
maju_limasa
18474 Beiträge
18.07.2010 12:13
Zitat von Shaja:

hallöchen ihr lieben,
morgen müsste ich meine tage bekommen (bin mir nicht ganz sicher, mein zyklus ist sehr unregelmäßig, bin einfach mal von 28 tagen ausgegangen)
wenn es jetz wirklich geklappt hat wäre es noch ein märz baby
anzeichen sind da, der test gestern war noch negativ, war aber auch ein 25er und ich habe nicht mit morgenurin getestet.
drückt mir die daumen!
liebe grüße an alle!

dann drück ich mal die daumen. wartest du noch bis nächstes we bis zum nächsten test?
18.07.2010 12:14
allen hibblerinnen alles liebe, ich drücke euch feste die daumen!!!!!! und alle die schon positiv getestet haben, alles liebe zur schwangerschaft!

vlg, eine aprilmami 2010
18.07.2010 12:21
@majuli:
nein, so geduldig bin ich leider nicht, werde es morgen nochmal mit morgenurin und einem 10er test versuchen
maju_limasa
18474 Beiträge
18.07.2010 13:35
toi toi toi shaja!
Rehlein86
6704 Beiträge
18.07.2010 14:27
hallo komm nun auch zu euch sind nun im 2.üz da heute meine mens gekommen ist hoffen unsre maus wird bald große schwester und allen anderen drücke ich natürlich auch die daumen das es klappt
Luni
31779 Beiträge
18.07.2010 15:20
Zitat von Shaja:

@majuli:
nein, so geduldig bin ich leider nicht, werde es morgen nochmal mit morgenurin und einem 10er test versuchen

Drücke dir die Daumen!!
Luni
31779 Beiträge
18.07.2010 15:21
Zitat von Rehlein86:

hallo komm nun auch zu euch sind nun im 2.üz da heute meine mens gekommen ist hoffen unsre maus wird bald große schwester und allen anderen drücke ich natürlich auch die daumen das es klappt

Schade, aber ich drück dir die Daumen, das es bald klappt!
18.07.2010 15:33
hallo Ihr lieben.ich reihe mich mal leise mitrein.
obwohl ich gerade überhaupt nicht hibbele aber mein zyklus spielt in letzter zeit verrückt und weiß nicht wann meine fruchtbaren tage waren weil mein Zyklus immer kürzer wird.
Mein NMT ist der 25.7. habe nämlich ohne Kondom verhütet und dann bin mal gespannt.
eig möchte ich ja in dem moment kein 2.baby aber falls es doch geschnackelt hat freu ich mich
lg petra
ET wäre dann der 4.4.2011
Rehlein86
6704 Beiträge
18.07.2010 16:36
Zitat von Luni:

Schade, aber ich drück dir die Daumen, das es bald klappt!

wünsch euch auch alles gute das es hinhaut
Mondmonster
5276 Beiträge
18.07.2010 19:28
Mich mal aus Roma melde und kraeftig winke. Bin SOWAS von Krebsrot nach dem Segeltoern heute, das ist schon peinlich! Dabei bin ich eigentlich gar nicht so ein Sonnenbrand-Typ Aber nur einmal eincremen mit 10 am Morgen ist wohl nicht genug gewesen, ich Doespaddel...

at Dreama: Also, mein ES war am 14. oder 15. - passt also gut mit dir zusammen. Mein Mann ist auch gar nicht da am NMT. Aber mal sehen, obs ueberhaupt einen Grund gibt, zu testen

at Kuerzel: Hiiiiiiiii! Schoen dich zu lesen. Das Selbstvertrauen deines Mannes ist echt supi. Wer weiss? Vielleicht hat er ja den sechsten Sinn???
Luni
31779 Beiträge
18.07.2010 19:32
Hey Momo du Oimel, du kannst dich doch nicht mit so wenig Sonnencreme eincremen und auf See fahren...

Quark soll helfen
18.07.2010 19:34
Huhu meine lieben
Hab grade denn Thread entdeckt
Also ich hatte eigenlich eine pause eingelegt ,weil mein mann noch in Ausbildung ist & weil mein Zyklus verrückt spielt * von ganzen jahren war er immer 28 lang dann von Mai bis juni 26 & seit diesen monat 24 kürz * & wie ich es vergass schaute ich die nacht nicht auf mein eisprungKalnder schaute ,sah ich das das ich heute / die nacht meinen sehr sehe fruchtbaren tag hatte & das hat bestimmt geklappt

Mein ET soll der 10.04 / 11.04.2011 sein
18.07.2010 19:35
Achjaa mein NMT soll der 09.08 sein
Mondmonster
5276 Beiträge
18.07.2010 19:36
Zitat von Luni:

Hey Momo du Oimel, du kannst dich doch nicht mit so wenig Sonnencreme eincremen und auf See fahren...

Quark soll helfen

Haette grad Joghurt da - werde ich gleich wohl mal ausprobieren. Ich sehe SOWAS von nach verpeiltem Toursiten aus noerdlichen Gefilden aus, das glaubst du gar nicht!!! Dabei bin ich echt selten verbrannt. Ich bin SO froh, dass ich keinen Bikini anhatte, sonst haette ich jetzt auch noch nen super-roten Bauch! Gut, dass ich mich fuer mein Baeuchle immer ein wenig Schaeme...

Hab heute, glaube ich, die ersten unechten Ti..en meines Lebens gesehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt