Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
16.07.2010 19:12
Huhu!!!
Ich gruesse euch gaaaanz lieb aus Roma. Hab mir heute super-viele Blasen gelaufen, und ich musste meine Sonnenmlich am Sicherheitsschalter beim Flughafen abgeben, weil ich Depp sie im Handgepaeck hatte. Deswegen bin ich jetzt ganz leicht rot Aber nur leicht. Hab mir jetzt erstmal ne 10er Creme hier geholt, fuer alle Faelle.

Kann mich kein bissel mehr ruehren, bin seit halb 9 in Rom rumgelatscht, bis ca. 17:30. That s enough... Puh!!! Werde jetzt n bissel im Forum rumlesen und tippen und n Buch lesen. Fuer heute reichts. Und morgen gehen wir ins Colloseo und fahren spaeter nach Ostia

Wie gehts euch???

at Lotta: Suesse, noch ist nix verloren. Vllt. ist dein NMT ja echt der 30. Meiner, glaub ich, auch. Und oft schlagen selbst 10er, die ja viel empfindlicher sind, erst einige Tage nach dem NMT an, frag mal Erin...
kruemi
1056 Beiträge
16.07.2010 19:17
Hallo Mondi
Ich beneide ich so wäre jetzt auch gerne in Rom. Wie warm ist es denn da??
Mondmonster
5276 Beiträge
16.07.2010 19:24
Zitat von kruemi:

Hallo Mondi
Ich beneide ich so wäre jetzt auch gerne in Rom. Wie warm ist es denn da??

Hez Kruemi du alte Backe!!! Also, laut I-Net nur 35 Grad, aber ich glaube, es ist weitaus heisser. Und freucht, totales Kreislaufwetter. Bin echt matsche, aber war toll, den Tag Rom zu erkunden. Anfangs, so bis ca. 1h war ich alleine unterwegs, weil mein Gastgeber arbeiten musste, und der er beim Militaer ist, koennte ich auch nicht mit rein. In der Zeit habe ich aber schon eine Menge gesehen. Spaeter sind wir dann zu zweit nochmal los. Waren an der Fontana di Trevi, im Pantheon, auf der Piazza Navona... Hach!

Wie gehts dir denn?
kruemi
1056 Beiträge
16.07.2010 19:27
Hey Mondi
Ja ganz gut soweit hoffe auf einen kürzern Zyklus manchmal hab ich so einen durchhängen weger der Unterfunktion und hoffe das sich das bald einpendelt das es bald klappt in 2 Wochen muss ich nochmal zu Blutabnehmen. Und bei dir ???
Mondmonster
5276 Beiträge
16.07.2010 19:37
Zitat von kruemi:

Hey Mondi
Ja ganz gut soweit hoffe auf einen kürzern Zyklus manchmal hab ich so einen durchhängen weger der Unterfunktion und hoffe das sich das bald einpendelt das es bald klappt in 2 Wochen muss ich nochmal zu Blutabnehmen. Und bei dir ???

Ja, also, ich hatte ja im 1. UEZ (italienische Tastatur) einen ca. 24. Tage Zyklus, dann 28, dann 30 (wohl wegen der FG), und so hab ich mir schon keine Chancen fuer diesen Monat ausgerechnet, weil der Es vermutlich am 17. oder 18. gewesen waere, und so haetten wir ihn nur knapp nutzen koennen. ABER (voll cool) mein Zyklus ist nun wieder kuerzer, und so war mein ES am 14. oder 15. Noch merke ich nix, aber ist ja auch noch Zeit, und diesmal habe ich ein ganz gutes Bauchgefuehl, so, wie vor der FG. Mal sehen...
kruemi
1056 Beiträge
16.07.2010 19:42
Das wäre ja toll würde mich echt freuen für dich. Ich hoffe jetzt auch mal das es klappt das ich ja jetzt Tabletten nehme seit 1 Monat müssen die ja greifen.
Mondmonster
5276 Beiträge
16.07.2010 19:50
Zitat von kruemi:

Das wäre ja toll würde mich echt freuen für dich. Ich hoffe jetzt auch mal das es klappt das ich ja jetzt Tabletten nehme seit 1 Monat müssen die ja greifen.

Wann ware denn NMT??? Und: was hat denn der Arzt gesagt, ab wann sich alles durch die Tabletten normalisiert?
Lotta2010
8160 Beiträge
16.07.2010 20:48
Ihr beide danke,denk auch war zu früh werd es später noch mal testen evt an meinem geb 3.8
Mondmonster
5276 Beiträge
16.07.2010 21:04
Zitat von Lotta2010:

Ihr beide danke,denk auch war zu früh werd es später noch mal testen evt an meinem geb 3.8

Viel Glueck! Bin jetzt erstmal wieder offline. *gaehn* See you girls!
16.07.2010 21:25
Hey Mädels
KA, wer mich noch kennt aus den ersten Monatsthreads.... da hab ich mich dann rausgehalten, weils mir zu viel Druck gemacht hat....
Najaaaaaa diesmal hab ich ein gutes Gefühl und schließ mich euch mal an
NMT ist der 23.7.
und mein ET wäre der 2.4. laut Kurve.... aber ich hab den 3.4. ausgerechnet, weil ich eigentlich einen Tag später nmt hab, als in der kurve angezeigt (ist ja auch egal )
Hier meine Kurve (für die, die da was von verstehen)
http://www.mynfp.de/display/view/150942/
Ach ja, bin im 6. ÜZ
maju_limasa
18474 Beiträge
16.07.2010 21:31
Zitat von Lija87:

Hey Mädels
KA, wer mich noch kennt aus den ersten Monatsthreads.... da hab ich mich dann rausgehalten, weils mir zu viel Druck gemacht hat....
NMT ist der 23.7.
und mein ET wäre der 2.4. laut Kurve.... aber ich hab den 3.4. ausgerechnet, weil ich eigentlich einen Tag später nmt hab, als in der kurve angezeigt (ist ja auch egal )
Ach ja, bin im 6. ÜZ

*haaaaatschi*
16.07.2010 21:39
Zitat von majuli:

Zitat von Lija87:

Hey Mädels
NMT ist der 23.7.
Ach ja, bin im 6. ÜZ

*haaaaatschi*
Öhhhhmmmm Gesundheit??
maju_limasa
18474 Beiträge
16.07.2010 21:44
ich dachte, ich nies dich mal ganz unauffällig an...
16.07.2010 21:47
ahhhh jetzt hab ichs begriffen
LOOOOL bin ich heut langsam, geht ja mal garnet mehr
Sunny27
1551 Beiträge
16.07.2010 22:35
@majuli: Wie???? Ein hauch von einer Linie???? Dann bist du doch schwanger!!!!! Strich ist Strich!!!! Zeig mal ein Foto bitte!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt