Hibbeln auf ein April-Baby 2011
20.07.2010 05:51
Einmal normal
und bearbeitet damit mans besser erkennt
Aber ich bin noch 3 Tage vor NMT, aslo freu ich mich noch nicht zu laut
Ach kommt.... einmal:
und bearbeitet damit mans besser erkennt

Aber ich bin noch 3 Tage vor NMT, aslo freu ich mich noch nicht zu laut

Ach kommt.... einmal:

20.07.2010 06:35
Ich gratuliere dir schon mal vorsichtg Lija!
Das sieht doch gut aus!
Wäre das das erste April-Baby oder ist es noch ein Ende März-Baby?

Das sieht doch gut aus!

Wäre das das erste April-Baby oder ist es noch ein Ende März-Baby?
20.07.2010 06:39
@majuli Danke
*
Ahhhhhhhhhhhhh Lija das ist doch supii gratuliere

*
Ahhhhhhhhhhhhh Lija das ist doch supii gratuliere

20.07.2010 06:48
Ne wäre bisher des erste April Baby
ET ist der 02.04.
Hier die versprochenen Threads
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%84%CC%A8%CA%92-%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B 2a%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B2p%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B 2r%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B2i%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B 2l%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B2-%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B 2b%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B2a%CC%B2
*
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9C%B0-bilderthread -der-april-mamis-2011-%E2%9C%B0
*
*
*
Jetzt brauch i auch nichts mehr bearbeiten
ET ist der 02.04.
Hier die versprochenen Threads

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%84%CC%A8%CA%92-%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B 2a%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B2p%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B 2r%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B2i%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B 2l%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B2-%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B 2b%CC%B2%CC%85%CC%85%CC%B2a%CC%B2
*
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9C%B0-bilderthread -der-april-mamis-2011-%E2%9C%B0
*
*
*
Jetzt brauch i auch nichts mehr bearbeiten

20.07.2010 08:18
Zitat von Luni:
Zitat von Hopeli:
Hm... jeder wünscht sich wohl sehr ein Kind. Ob man sich es ZU sehr wünschen kann, weiß ich nicht.
Ich hibbel seit April.
Wie funktioniert das denn mit dem Hormonstatus?
Der macht zweimal im Zyklus ein Blutbild? Ultraschall wohl auch, um zu schauen, ob man überhaupt einen Eisprung hat?
Werde den morgen mal kontaktieren.
Bei mir wurde nur Blut- und Urinprobe gemacht. Weiß nicht wie das mit dem Hormonstatus läuft. Vielleicht wird das auch nur gemacht, wenn man sehr lange und unregelmäßige Zyklen hat. Weiß ich leider nicht.
Bei mir wurde am 3.ZT ein Blutbild gemacht... zum errechneten ES ein US... und dannn ca. 10 Tage nach dem ES nochmal ein Blutbild, um zu schauen wie das Progesteron ausschaut, ob ich wirklich einen ES hatte...
dann wurde bei mir noch das AMH kontrolliert... aber das ist nur für so alte Schachteln wie mich wichtig...

Luni hat schon recht, je mehr man sich darauf versteft, umso weniger Chancen hat man, dass man schwanger wird... die ganze Sache wird ja auch vom Kopf gesteuert... und je weniger man darüber nachdenkt... umso besser ist es...
ich hab ein gutes Buch : "Gelassen durch die Kinderwunschzeit"
kann ich sehr empfehlen... aber es gibt keine Tips, wie man schnell schwanger wird, sondern wie man bissl gelassener mit dem Thema umgeht.
Liebe Grüße
feli
20.07.2010 09:47
Herzlichen Glückwunsch
Ich hatte letztzes Jahr am 30.7. meinen positiven Test in der Hand...
ET war 4.4. aber sie kam erst am 12...
Ich wünsche allen Mamis die hier sind und noch kommen werden alles alles liebe und eine wunderschöne Kugelzeit
ps: seid froh das es ein aprilbaby wird, so habt ihr die "schlimmste phase" mit der riesenmurmel wenigstens im winter

Ich hatte letztzes Jahr am 30.7. meinen positiven Test in der Hand...
ET war 4.4. aber sie kam erst am 12...
Ich wünsche allen Mamis die hier sind und noch kommen werden alles alles liebe und eine wunderschöne Kugelzeit

ps: seid froh das es ein aprilbaby wird, so habt ihr die "schlimmste phase" mit der riesenmurmel wenigstens im winter

20.07.2010 10:19
herzlichen glückwunsch auch von mir und eine schöne kugelzeit

20.07.2010 10:56
Zitat von Nessieee:
Oh man langsam werd ich echt verrückt... ich frag mich jeden Tag, SOLL ICH JETZT NEN SSTEST kAUFEN ODER NICHT, dann kommt wieder der Verstand.... du wirst es eh merken wenn die Tage ausbleiben, und dann kann man immer noch einen machen weil geraede billig sind die ja auch net, dann wieder MHM... NA JA VIELLEICHT IST ER JA TROTZDEM SCHON POSITIV,... Verstand: Achwas unmöglich nach 7 Tagen....
Und das jeden Tag aufs neue.... Kennt ihr das auch?
Na klar kennen wir das - sicher alle

@ Hopeli: also, meine FÄ meinte, dass man sich wirklich ZU sehr ein Kind wüschen kann. Dann versteift man sich und das stresst den Körper. Und Stress ist so ziemlich das schlimmste, das du ihm antun kannst, wenn du ss werden willst! Und wenn ihr erst seit April hibbelt, mensch, dann ist doch alles sowas von in Butter! Bei "normalen" Paaren ist es ganz üblich, dass es bis zu einem Jahr dauert, also nicht verrückt mahcen

@ shaja: kennen uns noch nicht. Hi!!!

@ nunzi: gegen Unterleibsschmerzen (warst du das?) nehme ich seit 3 Monaten immer Dolormin für Frauen. Das ist auch supi

@ Lija: mensch, das sieht SEHR gut aus!!!

@ me: bei mir ist alles normal, nix Anzeichen, nix nervös. Mal sehen. Aber ich will heute Abend Cocktails trinken. Dumme Idee???

20.07.2010 11:00
Momo, noch ist es nicht schlimm Alkohol zu trinken, weil selbst wenn du schwanger bist ist dein Blutkreislauf noch nicht mit dem "Zellklumpen" verbunden.... des kommt erst in der 5. oder 6. SSW
20.07.2010 11:28
Zitat von Lija87:
Momo, noch ist es nicht schlimm Alkohol zu trinken, weil selbst wenn du schwanger bist ist dein Blutkreislauf noch nicht mit dem "Zellklumpen" verbunden.... des kommt erst in der 5. oder 6. SSW
Echt??? Ich dachte, wenn eingenistet, dann auch Blutkreislauf... Ist das wirklich nicht so??? Boa, bin ich dumm

20.07.2010 11:36
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Lija87:
Echt??? Ich dachte, wenn eingenistet, dann auch Blutkreislauf... Ist das wirklich nicht so??? Boa, bin ich dumm![]()
Hat doch nichts mit dumm zu tun

Hat mir meine FA erzählt in der ersten SS weil ich ein paar Tage vorm Test auch ein bissl weg war

20.07.2010 11:41
Zitat von Lija87:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Lija87:
Echt??? Ich dachte, wenn eingenistet, dann auch Blutkreislauf... Ist das wirklich nicht so??? Boa, bin ich dumm![]()
Hat doch nichts mit dumm zu tun![]()
Hat mir meine FA erzählt in der ersten SS weil ich ein paar Tage vorm Test auch ein bissl weg war![]()
![]()
OK. Heißt, wenn ich heute 1-2 Cocktails trinke, kann es eigentlich nicht schaden. Und danach stelle ich einfach - möglichst unauffällig - auf alkoholfreie um

Ich denke mich auch: wenn Frau eigentlich noch nicht wissen kann, dass sie ss ist, wie soll sie dann ihre Ernährung etc. auf eine ss umstellen??? Ich trinke generell eigentlich nicht viel, meistens nur ein wenig Wein. Aber auf n Cocktail freue ich mich jetzt schon...

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt