Hibbeln auf ein April-Baby 2011
20.07.2010 13:00
puschi:
hatte bei meiner ersten tochter auch noch einmal eine mens...
außerdem sind viele frauen zwar schwanger, aber bekommen dennoch die mens unddann ist wieder vorbei mit ss.
75% aller ss, die vor nmt festgestellt werden, gehen von alleine noch ab.
leider.
deswegen würde ich mich bei frühtests, im wahrsten sinne des wortes, nicht zu früh freuen...
ich drück dir die daumen, auch wenn es dann nicht unbedingt geplant war!
hatte bei meiner ersten tochter auch noch einmal eine mens...

außerdem sind viele frauen zwar schwanger, aber bekommen dennoch die mens unddann ist wieder vorbei mit ss.
leider.
deswegen würde ich mich bei frühtests, im wahrsten sinne des wortes, nicht zu früh freuen...

ich drück dir die daumen, auch wenn es dann nicht unbedingt geplant war!

20.07.2010 13:03
Zitat von majuli:
puschi:
hatte bei meiner ersten tochter auch noch einmal eine mens...![]()
leider.
deswegen würde ich mich bei frühtests, im wahrsten sinne des wortes, nicht zu früh freuen...![]()
ich drück dir die daumen, auch wenn es dann nicht unbedingt geplant war!![]()
danke manjuli. mein herz sagt SOFORT aber mein verstand nicht. aber wenn es tatsächlich kommen sollte würden wir uns auch freuen da wir eig (vor paar monaten) geplant hatte diesen monat wieder anzufangen.
achja glückwunsch nochmal

20.07.2010 13:05
Zitat von Mondmonster:
Zitat von littleStar89:
Hallo Leute!
Darf ich mich auch dazu gesellen? ich bin 21, schon 4 1/2 jahre mit meinem freund zusammen und wir wohnen in melle (landkreis osnabrück).
ich hatte am 10.07. eine FG ohne AS und hibbel nun auf ein april baby![]()
Heeeey LittleStar *welcom*
Melle bei Bohmte? Aus Bohmte kam mal eine Freundin von mir - bzw. kommt noch immer, wohnt aber nicht mehr da. Super-ländlich, oder???
Ich hatte im Mai eine FG - auch ohne AS, da super-früh. Du hast also vermutlich bald deinen ES? Wie lang sind denn deine Zyklen generell? Und: bestimmst du den ES auf eine bestimmte Weise?
hey! das ist ja lieb von dir. danke.
ja, bohmte is gar net mal so weit weg. ländlich stimmt schon

ich kenne dich glaub ich noch aus dem februar 2011 fred, oder?
vermutlich ist der eisprung die nächsten tage. das doofe ist, dass die ovus irgednwie nicht anschlagen bei mir. führe jetzt eine temperaturkurve und herzeln brav alle zwei tage. das passt gut, ich habe ferien und mein schatz urlaub

20.07.2010 13:15
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von littleStar89:
Hallo Leute!
Darf ich mich auch dazu gesellen? ich bin 21, schon 4 1/2 jahre mit meinem freund zusammen und wir wohnen in melle (landkreis osnabrück).
Hi du. Sollte natürlich noch ein e ans welcome, dann hätte es nämlich so ausgesehenHmpf.
Osna ist, finde ich, eigentlich eine echt nette Stadt - in deren Nähe lebt sich's sicher gutKann gut sein, dass wir uns schon aus dem Feb. kennen
![]()
Das mit dem Windei musst du mal genauer erklären - hab noch nie von sowas gehört!!!
Melle bei Bohmte? Aus Bohmte kam mal eine Freundin von mir - bzw. kommt noch immer, wohnt aber nicht mehr da. Super-ländlich, oder???
Ich hatte im Mai eine FG - auch ohne AS, da super-früh. Du hast also vermutlich bald deinen ES? Wie lang sind denn deine Zyklen generell? Und: bestimmst du den ES auf eine bestimmte Weise?
ja, bohmte is gar net mal so weit weg. ländlich stimmt schonaber mit dem zug ist man in 10 minuten in osanbrück, also gehts noch
![]()
vermutlich ist der eisprung die nächsten tage. das doofe ist, dass die ovus irgednwie nicht anschlagen bei mir. führe jetzt eine temperaturkurve und herzeln brav alle zwei tage. das passt gut, ich habe ferien und mein schatz urlaubvor der FG waren die zyklen so 30 tage durchschnittlich. mal sehen wie sie jetzt sind. ich hatte ja einen medikamentösen abbruch. es war ein windei und wochenlang setzen die blutungen nicht ein. dann haben mein FA und ich uns dafür entschieden.
20.07.2010 13:19
Und wieder hab ich falsch zitiert - hoffe, du blickst durch
Übrigens: DAAAAAAAAAAAAAANKE für die ganzen Viren! Ein Virus pro Nase würd ja reichen - sprich 100 könnten profitieren

Übrigens: DAAAAAAAAAAAAAANKE für die ganzen Viren! Ein Virus pro Nase würd ja reichen - sprich 100 könnten profitieren

20.07.2010 13:21
Zitat von Mondmonster:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von littleStar89:
Hallo Leute!
Hi du. Sollte natürlich noch ein e ans welcome, dann hätte es nämlich so ausgesehenHmpf.
Osna ist, finde ich, eigentlich eine echt nette Stadt - in deren Nähe lebt sich's sicher gutKann gut sein, dass wir uns schon aus dem Feb. kennen
![]()
Das mit dem Windei musst du mal genauer erklären - hab noch nie von sowas gehört!!!
ja, bohmte is gar net mal so weit weg. ländlich stimmt schonaber mit dem zug ist man in 10 minuten in osanbrück, also gehts noch
![]()
vermutlich ist der eisprung die nächsten tage. das doofe ist, dass die ovus irgednwie nicht anschlagen bei mir. führe jetzt eine temperaturkurve und herzeln brav alle zwei tage. das passt gut, ich habe ferien und mein schatz urlaubvor der FG waren die zyklen so 30 tage durchschnittlich. mal sehen wie sie jetzt sind. ich hatte ja einen medikamentösen abbruch. es war ein windei und wochenlang setzen die blutungen nicht ein. dann haben mein FA und ich uns dafür entschieden.
ist ja kein problem

vielleicht hilft dir diese definition weiter:
Windei
Hierbei handelt es sich um die Missbildung eines befruchteten Eis, bei der sich in der hohlen Fruchtblase keine oder nur fehlgebildete Embryonalanteile befinden.
beiu mir wurde der abbruch in der 11 ssw vorgenommen aber die fruchthöhle entsprach ca. der 5 ssw. bin aber froh, dass ich noch gewartet habe, um wirklich 100% sicher sein zu können.
nun werde ich wieder hibbelig. schlimm. das fieber hat mich wieder gepackt

20.07.2010 13:24
Zitat von littleStar89:
ist ja kein problemhab mich trotzdem gefreut
![]()
Windei
Hierbei handelt es sich um die Missbildung eines befruchteten Eis, bei der sich in der hohlen Fruchtblase keine oder nur fehlgebildete Embryonalanteile befinden.
beiu mir wurde der abbruch in der 11 ssw vorgenommen aber die fruchthöhle entsprach ca. der 5 ssw. bin aber froh, dass ich noch gewartet habe, um wirklich 100% sicher sein zu können.
nun werde ich wieder hibbelig. schlimm. das fieber hat mich wieder gepackt![]()
Oh! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Wenn es erst in der 11 SSW war, dann hast du emotional ja echt eine Menge mitgemacht!!! Ab wann hattest du dich denn darauf eingestellt, dass es nichts Feste ist?
20.07.2010 13:25
ich hoffe ich hab auch genug von dem virus der schwangerschaft abbekommen
aber haben ja noch zeit bis zum es

20.07.2010 13:31
Zitat von majuli:
danke puschi!
und für alle nochmal:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
100 SS-Viren!![]()
Ohhhhhh...
tiiiieeeeeffffff einatme...
*luftanhalte*
ich hoffe es hilft...

20.07.2010 13:33
ich hoffe es auch feli!
ich schick dir noch mal ganz viel von meiner fruchtbarkeit!

ich schick dir noch mal ganz viel von meiner fruchtbarkeit!

20.07.2010 13:34
Zitat von Mondmonster:
Zitat von littleStar89:
ist ja kein problemhab mich trotzdem gefreut
![]()
Windei
nun werde ich wieder hibbelig. schlimm. das fieber hat mich wieder gepackt![]()
Oh! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Wenn es erst in der 11 SSW war, dann hast du emotional ja echt eine Menge mitgemacht!!! Ab wann hattest du dich denn darauf eingestellt, dass es nichts Feste ist?
ich wusste es ca seit der 6ssw. es hat sich halt nichts verändert. fruchthöhle war immer nur bei 7mm. dann jede woche zum FA schaun ob sich nicht doch was getan hat, ständige hcg überwachung aber es hatte keinen sinn. wollte keine AS und habe dann auf blutungen gewartet. da leider nix passiert ist, war der arzt so lieb mich ambulant im kh aufzunehmen und mir das wehenmittel zu geben. das ist nur die kurze zusammenfassung. wenn es dich interessiert wie es genau abgelaufen ist, kann ich dir den bericht von dem tag auch per pn schicken.
20.07.2010 13:40
Ach du je! Das sind echt Dinge, die man nicht braucht!!! Wie oft kommt sowas denn statistisch vor? Weißt du das? Das klingt nach psychischem Drama hoch 10! Aber ich will lieber keine Details wissen - mir reicht das, was du geschrieben hast schon, um mir bildlich vorzustellen, wie das gewesen sein muss... Du Arme!
Wie geht es dir denn jetzt damit?
20.07.2010 13:48
Zitat von Mondmonster:
Ach du je! Das sind echt Dinge, die man nicht braucht!!! Wie oft kommt sowas denn statistisch vor? Weißt du das? Das klingt nach psychischem Drama hoch 10! Aber ich will lieber keine Details wissen - mir reicht das, was du geschrieben hast schon, um mir bildlich vorzustellen, wie das gewesen sein muss... Du Arme!
also wenn ich das noch richtig in erinnerung habe konmt es bei 15-20% vor, also die wahrscheinlichkeit einer ELSS ist wohl genau so hoch.
och, mir gehts es eigentlich mittlerweile recht gut. ich muss nurnoch selten weinen und blicke jetzt nach vorne. ich hatte ja mehrere wochen mich darauf einzustellen und mich damit abzufinden.ich werde es zwar nie vergessen aber ich werde damit leben können. nun hoffe ich nur, dass es bald wieder klappt und dann alles gut geht. habe vorher gar nicht gewusst, dass FG so oft vorkommen. ist ja immer noch ein tabu thema. es tut auch gut wieder hibbeln zu können, denn so erscheint die erneute schwangerschaft nicht mehr unendlich weit sondern in greifbarer nähe

20.07.2010 14:03
Zitat von littleStar89:
ich wusste es ca seit der 6ssw. es hat sich halt nichts verändert. fruchthöhle war immer nur bei 7mm. dann jede woche zum FA schaun ob sich nicht doch was getan hat, ständige hcg überwachung aber es hatte keinen sinn. wollte keine AS und habe dann auf blutungen gewartet. da leider nix passiert ist, war der arzt so lieb mich ambulant im kh aufzunehmen und mir das wehenmittel zu geben. das ist nur die kurze zusammenfassung. wenn es dich interessiert wie es genau abgelaufen ist, kann ich dir den bericht von dem tag auch per pn schicken.
so ähnlich war es bei mir auch. habs ja auch ohne AS gemacht mit wehenmitteln. war aber in der 10.ssw.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt