Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
20.07.2010 14:05
Ist ja krass, dass es bei 15-20% zu einem "Windei" kommt (hab ich doch richtig verstanden, oder) - oder meintest du zu Fehlgeburten? Letztes wusste ich. Was ich nicht wusste ist, dass keine Entwicklung stattfindet und eine AS meist notwendig ist. Oh Mann!
20.07.2010 15:18
Danke euch Mädels.... aber wie gesagtz ich bin noch VOR NMT.... es kann also noch schnell abgehen
Luni
31779 Beiträge
20.07.2010 15:29
@Lija, auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
*
@Momo, da du schon nach deinem ES bist, würde ich aufs Cocktails trinken verzichten. Oder halt welche ohne Alk. Ich hab mal ne Reportage gelesen und da stand das besonders in der 3. Schwangerschaftswoche mit Alkohol ziemlich viel zum Negativen beeinflusst werden kann.
*
@Puschi, soweit ich weiß kannst du SB bekommen die viele für ihre Mens halten.
*
@littleStar, willkommen bei uns. Das mit der FG tut mir leid
*
majulis Viren tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeffffffffffffffffffffffffff einatme!!
Danke
*
Dreama
38 Beiträge
20.07.2010 15:35
Mädels, das ist ja der helle Wahnsinn was man alles verpasst, wenn man 1 Tag nicht reinschaut:
@shaja und lija: Ein vorsichtiges: Juhuuu!
Ich freu mich so auf den Augenblick, an dem ich einen positiven SST in der Hand halte. Mich würde mal interessieren ob ihr das schon euren Partnern gesagt habt, oder wartet ihr da noch? Könnte das beim geringsten Hoffnungschimmer vermutlich nicht geheim halten vor meinem Mann Habt ihr Euch generell schonmal überlegt wie ihr es den Männern oder der Family mitteilt. Irgendwelche kreativen Ideen??
Eine Freundin hat dem Papi n Strampler aufs Koipfkissen gelegt auf dem "I love Daddy" stand....

GLG
Dreama
20.07.2010 15:38
Shaja auch????
Hab i ganret mitbekommen!!!
Glückwunsch auch von mir!!! Wirds denn scho ein Aprili oder noch März??
Mondmonster
5276 Beiträge
20.07.2010 15:45
Zitat von Luni:

*
@Momo, da du schon nach deinem ES bist, würde ich aufs Cocktails trinken verzichten. Oder halt welche ohne Alk. Ich hab mal ne Reportage gelesen und da stand das besonders in der 3. Schwangerschaftswoche mit Alkohol ziemlich viel zum Negativen beeinflusst werden kann.
*
*
*
majulis Viren tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeffffffffffffffffffffffffff einatme!!
Danke
*

Du machst mich ganz durcheinander!!! Alle haben bisher gesagt, dass es so früh noch nix tut, weil eigentlich noch kein Kontakt besteht. Was mach ichn nu? Das fällt doch total auf
20.07.2010 15:47
momo mach dich nicht verrückt es wird schon nichts passierren
*
lija die andre bekommt ein märz baby
20.07.2010 15:52
hab leider heute morgen meine mens bekommen
nagut, dann klappt es eben nächtes mal...
ein aprilbaby ist ja auch was schönes (bin auch ein aprilkind )
eben hab ich mir den kindlein komm tee bestellt. hoffe der hilft. trinkt den schon jemand, wenn ja, über welchen zeitraum?

allen neu-schwangeren wünsche ich alles alles gute und eine beschwerdefreie kugelzeit
Mondmonster
5276 Beiträge
20.07.2010 15:57
Hey lilala - tut mir leid, dass du die mens bekommen hast. Aber der April ist toll - ich bin AUCH ein Aprilkind. Tschacka!!!

Ihr lieben, guckt euch mal diese Seite an - coole Bilder und so:

http://www.liliput-lounge.de/Schwangerschaft/Woche -fur-Woche-old/3-SSW/
Luni
31779 Beiträge
20.07.2010 16:03
Zitat von Dreama:

Mädels, das ist ja der helle Wahnsinn was man alles verpasst, wenn man 1 Tag nicht reinschaut:
@shaja und lija: Ein vorsichtiges: Juhuuu!
Ich freu mich so auf den Augenblick, an dem ich einen positiven SST in der Hand halte. Mich würde mal interessieren ob ihr das schon euren Partnern gesagt habt, oder wartet ihr da noch? Könnte das beim geringsten Hoffnungschimmer vermutlich nicht geheim halten vor meinem Mann Habt ihr Euch generell schonmal überlegt wie ihr es den Männern oder der Family mitteilt. Irgendwelche kreativen Ideen??
Eine Freundin hat dem Papi n Strampler aufs Koipfkissen gelegt auf dem "I love Daddy" stand....

GLG
Dreama

Ui das ist süß, aber ich denke ich kann da auch nichts für mich behalten, das muss bestimmt sofort raus
Luni
31779 Beiträge
20.07.2010 16:05
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

*
*
*
*
Danke
*

Du machst mich ganz durcheinander!!! Alle haben bisher gesagt, dass es so früh noch nix tut, weil eigentlich noch kein Kontakt besteht. Was mach ichn nu? Das fällt doch total auf

Ja hab ich gesehen, das das alle sagen. Ich hab nur vor nem halben Jahr eben die Studie gelesen und da hieß es vorallem in der Frühschwangerschaft ist das nicht gut. Da kann es sein, das irgendwelche Gehirnstränge nicht richtig ausgebildet werden und die Kinder aggressiver sind als andere.

Da stand nix dabei ob das bei wenig oder viel Alkohol passiert, bzw. bei regelmäßigem Alkoholkunsum, aber ich möchte da echt nix riskieren.
Luni
31779 Beiträge
20.07.2010 16:07
Zitat von Lilala99:

hab leider heute morgen meine mens bekommen
nagut, dann klappt es eben nächtes mal...
ein aprilbaby ist ja auch was schönes (bin auch ein aprilkind )
eben hab ich mir den kindlein komm tee bestellt. hoffe der hilft. trinkt den schon jemand, wenn ja, über welchen zeitraum?

allen neu-schwangeren wünsche ich alles alles gute und eine beschwerdefreie kugelzeit

Oh das tut mir leid

Hab auch ne Zeitlang den Kindlein Komm Tee getrunken, allerdings hat der mich nach ein paar Tagen immer total angewidert und dann hab ichs sein lassen. Man soll ja da 1 Liter pro Tag trinken. Hab ich nie geschafft.
Sunny27
1551 Beiträge
20.07.2010 18:51
Ich auch mal ganz vorsichtig herzliche Glückwünsche da lasse.
Krümlies haltet euch gut fest!!!!
@Momo: ich hätte auch gedacht das Alk so früh nix ausmacht. Hmmm.... vielleicht nur einen Cocktail?!
Sunny27
1551 Beiträge
20.07.2010 19:31
Zitat von Sunny27:

@Momo: ich hätte auch gedacht das Alk so früh nix ausmacht. Hmmm.... vielleicht nur einen Cocktail?!

Nochmal @Momo: hab grad nen Artikel gefunden wo´s heißt das Alkohol auch der Fruchtbarkeit schadet Also vielleicht doch lieber verzichten
feli16
1730 Beiträge
20.07.2010 19:37
Zitat von Sunny27:

Zitat von Sunny27:

Nochmal @Momo: hab grad nen Artikel gefunden wo´s heißt das Alkohol auch der Fruchtbarkeit schadet Also vielleicht doch lieber verzichten

aber ich hab gelesen, dass ab und zu mal ein Glas Rotwein sogar die Fruchtbarkeit bei der Frau fördert...
finde den Artikel aber gerade nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt