Hibbeln auf ein April-Baby 2011
21.07.2010 20:55
Zitat von Mondmonster:
Vielleicht können wir das noch unterteilen?
Hibblerinnen:
kikunja, 28 J., 1. ÜZ, NMT 23.7.
Escada, 25 J., theoretisch 5. ÜZ, NMT unbekannt
baby2111, 31 J., 3. ÜZ, 23.7.
Puschi87 22 Jahre 1.ÜZ NMT 25.7.2010
Nicki, 25 J., 5. ÜZ, NMT 27./28.7.
shpb 1, ?? J., ?. ÜZ, NMT 29.7.
Luni, 27 J., 11. ÜZ, NMT Ende Juli
Mondmonster, 28 J., 4. ÜZ, NMT 30.7.
floluc, 25 J., 3. ÜZ, NMT 3.8.
Sunny27, 28 J. 7. ÜZ, NMT vermutlich 7.8.
Nunzi87, 22 J., 4. ÜZ, NMT 09.8
Schaf, 24 J. 3. ÜZ, NMT vermutlich 10.8.
littleStar89, 21 J., 1. ÜZ nach FG, NMT vermutlich 10.8.
Kruemi, 27 J. 5. ÜZ, NMT vermutlich 13.8
Rehlein86, 24J. 2 Üz. NMT vermutlich 13.8
Lillismom, 26 J., 3. ÜZ, NMT 16.8
Lunalein, 26 J., 1. ÜZ, NMT 17.8
Monty, 23 J., 5. ÜZ, NMT unbekannt
august ,1ÜZ nach FG , NMT unbekannt
NMT überschritten (?)
Dane, 31 J., 25. ÜZ, NMT 16.7. ???![]()
Positiv getestet:
majuli, 25 J., kein ÜZ, NMT 20.7.![]()
Was meint ihr?
sehr gute idee. *daumenhoch*wer verwaltet das denn eigentlich hier?
21.07.2010 20:55
Zitat von Schaf:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Nunzi87:
Zitat von Puschi87:
also bei denen wo wir es wissen können wir rausnehmen und die wo wir es nicht wissen einfach mal nachfragen oder auf den tickern schauen
Genauuu so sehe ich es auch![]()
Äh - also, ich hab nichtmal genau verstanden, was Puschi sgen wollte...?!?
Aber: ich hab das Schäfi gessehen, ich hab das Schäfi gesehen![]()
![]()
![]()
Schäfi geht's nicht so gutArbeit geht gerade alles drunter und drüber... ich könnte echt k****en! Und mit dem Nachlesen komm ich auch nicht nach...
mämämämä.... *mecker* *motz*
Hey Süße! Nicht moppern. Komm, ich knutsch dich mal kräftig

Was das Nachlesen angeht: richtig viel ist heute hier nicht geschrieben worden, das wirklich relevant wäre (hoffe, damit trete ich jetzt niemandem auf die Füße)... Ach, doch, baby hat positiv getestet, hat aber noch 2 Tage bis NMT.
21.07.2010 20:57
Betreff: HIBBELLISTE
Also, nen "Verwalter" gibts hier net
Das ist ja immer das Problem. Ich finds total nervig, wenn ich ständig nach der Liste suchen muss, weil ich nie weiß, auf welcher Seite sie das letzte Mal gepostet wurde
Finde, wir müssen das farblich noch optimieren, oder? Und ggf. doch noch was Fettgedrucktes?
Also, nen "Verwalter" gibts hier net

Finde, wir müssen das farblich noch optimieren, oder? Und ggf. doch noch was Fettgedrucktes?
21.07.2010 20:58
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Schaf:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Nunzi87:
Zitat von Puschi87:
also bei denen wo wir es wissen können wir rausnehmen und die wo wir es nicht wissen einfach mal nachfragen oder auf den tickern schauen
Genauuu so sehe ich es auch![]()
Äh - also, ich hab nichtmal genau verstanden, was Puschi sgen wollte...?!?
Aber: ich hab das Schäfi gessehen, ich hab das Schäfi gesehen![]()
![]()
![]()
Schäfi geht's nicht so gutArbeit geht gerade alles drunter und drüber... ich könnte echt k****en! Und mit dem Nachlesen komm ich auch nicht nach...
mämämämä.... *mecker* *motz*
Hey Süße! Nicht moppern. Komm, ich knutsch dich mal kräftig![]()
![]()
![]()
![]()
Was das Nachlesen angeht: richtig viel ist heute hier nicht geschrieben worden, das wirklich relevant wäre (hoffe, damit trete ich jetzt niemandem auf die Füße)... Ach, doch, baby hat positiv getestet, hat aber noch 2 Tage bis NMT.
*hihi* Baby kriegt ein Baby *hihi*
Danke für das Knutschen, das kann ich gerade brauchen... der Gute-Laune-thread muss mal wieder mit lustigen Geschichten gefüllt werden! Ich brauch was zum Lachen!
21.07.2010 21:00
Zitat von Hopeli:
Zitat von Luni:
Zitat von Hopeli:
Zitat von Luni:
Hey Hoppeli, find ich gut, das du etwas ruhiger werden willst.
Ovus hab ich auch von ebay, die von AIDE und ich bin sehr zufrieden damit. Sie zeigen bei mir zuverlässig den ES an.
Den Kindlein Komm Tee kannst du auch im Internet bestellen, weiß nicht, könnte aber auch sein der er in der Apo günstiger ist. Allerdings muss ich dir sagen, das ich den, obwohl ich eine Teetrinkerin bin gar nicht runtergebracht hab.
Schmeckt der so abscheulich?
Hab gerade nach deinen Ovulationstest geschaut, aber irgendwie zeigt der mir keine von AIDE an.
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, wenn du dir schon so ein präzises Werkezeug zu nutze gemacht hast, warum hat es dann bei dir bislang nicht geklappt?
Vielleicht liegt es ja an etwas simplem wie, dass die OVUs nichts taugen. Kann doch möglich sein, oder?!
Der Tee schmeckt nach Heuhaufen, fand ich echt eklig![]()
Zum einen ist es so, das selbst wenn man alles richtig macht man trotzdem nur eine kleine Chance hat schwanger zu werden. Die Leute stellen sich das immer viel einfacher vor als es ist (ich früher auch). Zum anderen haben wir uns untersuchen lassen und festgestellt, das mein Schatz weniger Spermien hat als andere und diese auch noch weniger beweglich sind. Daher kann es trotz perfekt genutztem ES noch ewig dauern.
Ja, mir geht es da so wie dir. Dachte auch immer es ist einfach schwanger zu werden. Wusste nicht, dass selbst gesunde Päarchen so lange dafür brauchen können.
Und leider durfte ich feststellen, dass es in unserem Bekanntenkreis nur uns getroffen hat, die so ´lange` schon für ein Kind brauchen.
Das eine Päarchen 3-4 Jahre jünger als wir haben mit der Pille verhütet und die Wirkung wurde durch einmaliges Erbrechen nach einer Party (Alkohol) außer Kraft gesetzt und zack wurde sie (ungewollt) schwanger. Also sie ist sofort schwanger geworden und dass obwohl sie die Pille eingeworfen hat und eigentlich selbst nach Erbrechen der Medikamentenspiegel noch weiter fort besteht (so ein Kollege, der Biologie studiert hat und gesagt hat, dass es Quatsch sei, wenn man eine Pilleneinnahme versäumt/erbrochen/ausgeschi**en hat, aber man genötigt sei soetwas in die Gebrauchsanweisung reinzuschreiben) und sie dennoch schwanger geworden ist. Also sie hatte weiß Gott nicht die besten Bedingungen um schwanger zu werden (Alkohol, Nikotin, Pille).
Dann ein weiteres Paar. Er Ende 20, sie Ende 30. Also eigentlich ein Alter bei der die Frau nicht mehr so leicht die Aussicht hat schwanger zu werden. Hat aber auch funktioniert bzw. das zweite Kind ist auch schon da.
Letztendlich noch ein Paar: Er Anfang 60, sie Ende 30. Bei denen hat es trotz des hohen Alters von beiden nach nur 2 oder 3 Anläufen bereits geklappt.
Und soetwas schlaucht dann natürlich.
Du hast es da indirekt schon gut, weil du ja weißt, dass es so lange dauert, weil die Spermien deines Partners nicht so optimal sind.
Hoffe ja nicht, dass wir uns auch testen müssen. Hab ja schon mit dem Gedanken gespielt bei mir einen Hormonstatus machen zu lassen.
Und wie wurde es bei euch festgestellt? Ich dachte erst nach einem Jahr aktiven GV und keiner Schwangerschaft, werden Test wie Spermiogramm und so gemacht.
Ja du hast recht, ich habe es irgendwie gut, weil ich mich jetzt entspannen kann. Ich bin trotzdem zwischendurch traurig, aber ich kanns akzeptieren.
Wir haben ein SG machen lassen und ich war beim Arzt. wir sind nun im 11.ÜZ und der Arzt meinte zwar es sei noch etwas früh hat mich dann doch untersucht. Allerdings hat er nur Blut abgenommen und Urin untersucht. Aber meine Werte waren in Ordnung und mein Zyklus schwankt auch noch im Normbereich.
Zitat von Mondmonster:
Also, nen "Verwalter" gibts hier netDas ist ja immer das Problem. Ich finds total nervig, wenn ich ständig nach der Liste suchen muss, weil ich nie weiß, auf welcher Seite sie das letzte Mal gepostet wurde
![]()
wenn du gut darin bist dann AUF,AUF

Zitat von Mondmonster:
Also, nen "Verwalter" gibts hier netDas ist ja immer das Problem. Ich finds total nervig, wenn ich ständig nach der Liste suchen muss, weil ich nie weiß, auf welcher Seite sie das letzte Mal gepostet wurde
![]()
möchtest du das machen oder soll ich das machen?
21.07.2010 21:02
@ Schäfi: geb zu, lustige Geschichten hatten wir im G-L-Fred gradt nicht. Aber die Spenderei für Maju finde ich zum schießen
@ Luni: weißt du was?!? Ich bewundere deine innere Stärke!

@ Luni: weißt du was?!? Ich bewundere deine innere Stärke!
21.07.2010 21:03
Zitat von baby2111:
hier mein versprochenes bilchen Et wäre 2.04.2011
gratuuu ,ne tolle kugelzeit
Zitat von Puschi87:
Zitat von Mondmonster:
![]()
möchtest du das machen oder soll ich das machen?
Mach du mal - mir fällt grad nix Gutes ein. Soll ja schon schön aussehen. Aber wir können auch gerne zu zweit experimentieren

Zitat von Puschi87:
Sooo ich gehöre nun offiziell zu den Hibblerinnen![]()
Es geht wieder los
hach ich freu mich.wobei ich vermute das es diesen Zyklus nicht geklappt hat
Na dann auf sie mit Gebrüll! (also auf die Schwimmerlis

21.07.2010 21:04
Zitat von baby2111:
hier mein versprochenes bilchen Et wäre 2.04.2011

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt