Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
22.07.2010 06:45
Hey Momo, cool du hast dein schönes Foto als Profilbild.
22.07.2010 07:11
Huhu,
morgen
Uhii schon 3 Schwangere TOLL!!!!!!!!!
Hoffe es werden noch mehr
Ich hoffe mal dass ich diesmal nen ES hab, bei der Stillerei ist das bestimmt net immer der Fall.
Bin sauumüüüüde
Melina wollte um 6Uhr aufstehen

Wie gehts euch?
22.07.2010 07:15
Ich hatte in der Stillzeit jeden Zyklus einen ES, aber schwanger geworden bin ich trotzdem net, erst nachm abstillen jetzt
22.07.2010 07:20
Zitat von Lija87:

Ich hatte in der Stillzeit jeden Zyklus einen ES, aber schwanger geworden bin ich trotzdem net, erst nachm abstillen jetzt

Huhu,
echt? weißt du woran es gelegen haben könnte? Wieviel hast du denn da noch gestillt?
Wieso hast du abgestillt?
Wolltest du so einen geringen Abstand?
Ich möchte auch so bald wie möglich ein 2.
Muss mir immer anhören:
Also ICH würde das net mit so nem geringen Abstand -.-
Muss ja jeder selber wissen gell
Und wir am besten
22.07.2010 07:32
Zitat von Lunalein:

Zitat von Lija87:

Huhu,
echt? weißt du woran es gelegen haben könnte? Wieviel hast du denn da noch gestillt?
Wieso hast du abgestillt?
Wolltest du so einen geringen Abstand?
Ich möchte auch so bald wie möglich ein 2.
Muss mir immer anhören:
Also ICH würde das net mit so nem geringen Abstand -.-
Muss ja jeder selber wissen gell
Und wir am besten
Ja ich hab Tempi gemessen und es wurd mir immer ein ES angezeigt.... woran es lag, keine Ahnung.... vllt. am Hormonhaushalt... ich hatte immer zu kurze 2. ZH Also vllt. nen Gelbkörpermangel....
Zum Schluss hab ich noch morgens und abends gestillt, aber selbst da wollte es net.... obwohl da dann die 2. Hälfte lang genug war, aber die Temperatur nicht hoch genung, also wahrscheinlich auch wieder des Gelbkörper
Ich wollte eigentlich überhaupt nicht stillen.... hab Abstilltabletten genommen, 2 Wochen lang, und dann 3 Tage später kam die Milch.... (190ml an dem Tag )
Und da hab ich mir dann gesagt, gut, ist ein Zeichen - stillste
Ich fands dann auch recht schön und gut, aber nach 5 Monaten, wars dann auch gut.... Ich hab auf male wunde und offene Brustwarzen bekommen, die Kleine wollte net mehr richtig trinken (obwohl sie in keinem Schub war), meine Milch ging dadurch zurück (trotz pumpen) und dann hab ich mir gesagt, gut.... mittag und nachmittag bekommt sie scho brei..... also vormittags ersetzen..... ging super und dann bin ich auf ne Abendflasche umgestiegen und dann i-wann noch auf pre morgens... die milchflaschen will ich aber auch noch beibehalten.....
Ja, wir wollten nen noch geringeren eigentlich... als die Kleine 2 Monate alt war (also nach der Nachsorge haben wir wieder angefangen....
Aber so wies jetzt ist ist auch super....
Ja, ich kann das auch net mehr hören.... Genißen kann ich die Kleine auch schwanger oder mit 2. Kind (wie machens denn sonst zwillie mamis???)
Und klar wird es um das dreifache stressiger als mit einem, aber mein gott.... wenn wir meinen wir packen das, dann packen wir das auch und wollen keine geschichten über traurige mütter hören, die sich nachher denken, hätte ichs mal nicht gemacht
Sooooo, fertig
22.07.2010 07:48
Huhu, genau Lija! Ich wollte schon aber ging noch net.
Aprilbaby wäre toll

Wo kommt ihr alle so her?
22.07.2010 07:55
Hihi, des kennt keiner..... Bad Driburg
So und nun suchen gehen
22.07.2010 07:56

Komm aus Dornburg-Frickhofen
22.07.2010 08:05
guten morgen ihr beiden ich komme aus Braunschweig
22.07.2010 08:09
200-270 km entfernt (je nachdem wie man fährt)
22.07.2010 08:28
Hallo Ihr Lieben!

Darf ich mich anschließen? Mein NMT ist der 28.7. Ich bin 33, also die Oma bei euch. Ich bin mittlerweile im 12. ÜZ, habe aber schon zwei große Kinder, einer ist 8 und der andere 9.
Wir dachten wir bekommen einfach mal nen Nachzügler, aber das dass so lange dauert haben wir nicht gedacht. Bei meinen beiden Söhnen bin ich sofort schwanger geworden. Ich nehme jetzt im dritten Zyklus noch Gelbkörperhormone, weil ich sonst immer meine Mens 8 Tage nach meinem ES bekommen habe. Wir waren jetzt über den ES im Urlaub und sehr fleißig. Ich glaube zwar nicht daran dass es geklappt hat aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich komme aus Brechen, das liegt in der nähe von Limburg, zu Lunalein rüberzwinker.
In die Liste schreib ich mich gleich rein.
22.07.2010 08:30
[color][color] Hibbelliste der aprilis 2011
kikunja, 28 J., 1. ÜZ, NMT 23.7 .
Escada, 25 J., theoretisch 5. ÜZ, NMT unbekannt
Puschi87 22 Jahre 1.ÜZ NMT 25.7.2010
Nicki, 25 J., 5. ÜZ, NMT 27./28.7 .
Dolly, 33 J., 12. ÜZ, NMT 28.7.
shpb 1, ?? J., ?. ÜZ, NMT 29.7 .
Luni, 27 J., 11. ÜZ, NMT Ende Juli
Dreama, 25 J., 1 ÜZ, NMT Ende Juli
Mondmonster, 28 J., 4. ÜZ, NMT 30.7 .
floluc, 25 J., 3. ÜZ, NMT 3.8 .
Sunny27, 28 J. 7. ÜZ, NMT vermutlich 7.8 .
Nunzi87, 22 J., 4. ÜZ, NMT 09.8
Schaf, 24 J. 3. ÜZ, NMT vermutlich 10.8 .
littleStar89, 21 J., 1. ÜZ nach FG, NMT vermutlich 10.8 .
Kruemi, 27 J. 5. ÜZ, NMT vermutlich 13.8
Rehlein86, 24J. 2 Üz. NMT vermutlich 13.8
Lillismom, 26 J., 3. ÜZ, NMT 16.8
Lunalein, 26 J., 1. ÜZ, NMT 17.8
Monty, 23 J., 5. ÜZ, NMT unbekannt
august , 1ÜZ nach FG , NMT unbekannt
Simba, 31J., 3. ÜZ n. FG, NMT vermutlich 31.07 .
*
Überfälllig????[/color]
Dane, 31 J., 25. ÜZ, NMT 16.7. [color=#FB0034] ??? [/color]
Überfälllig????[/color]
floeckchen09, 29 J., kein ÜZ, NMT 14.7. [color=#FB0034] ??? [/color]
*
SCHWANGER
majuli~ 25 J.~ ET 28.3.2011
baby2111~ 31 J~ ET2.4.2011
Lija87~ 22 J~ ET2.4.2011

feli16
1730 Beiträge
22.07.2010 08:30
Zitat von Dolly:

Hallo Ihr Lieben!

Darf ich mich anschließen? Mein NMT ist der 28.7. Ich bin 33, also die Oma bei euch . Ich bin mittlerweile im 12. ÜZ, habe aber schon zwei große Kinder, einer ist 8 und der andere 9.
Wir dachten wir bekommen einfach mal nen Nachzügler, aber das dass so lange dauert haben wir nicht gedacht. Bei meinen beiden Söhnen bin ich sofort schwanger geworden. Ich nehme jetzt im dritten Zyklus noch Gelbkörperhormone, weil ich sonst immer meine Mens 8 Tage nach meinem ES bekommen habe. Wir waren jetzt über den ES im Urlaub und sehr fleißig. Ich glaube zwar nicht daran dass es geklappt hat aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich komme aus Brechen, das liegt in der nähe von Limburg, zu Lunalein rüberzwinker.
In die Liste schreib ich mich gleich rein.

na na na...
die bin immer noch ich...
bin 42...
22.07.2010 08:31
Huhu Dolly,
uhii das ist ja schön! Stell dir vor wir werden zusammen schwanger
Ist ja echt um die Ecke! Ich geh in Niederbechen zum Tierarzt
feli16
1730 Beiträge
22.07.2010 08:34
Zitat von Luni:

Och eigentlich ganz gut.

Hatte heute früh getestet, weil ich doch nächsten Mittwoch fliege und hab mir voll den Rüffel eingefahren im anderen Thread, weils doch noch viel zu früh ist . Aber ich hatte doch auch früher ES, also sooo viel zu früh kanns dann ja doch nicht gewesen sein.

Und du? Was machst du faule Socke denn den ganzen Tag?

ja wieso dass denn...???
ist es jetzt irgendwie untersagt zu früh zu testen...???
wenn mir danach sein sollte, dann teste ich unmittelbar nach dem ES... und dann täglich bis zum NMT...
ist doch meine Sache...

versteh ich nicht...

Luni lass dich bloß nicht ärgern...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt