Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
feli16
1730 Beiträge
23.07.2010 08:54
Zitat von Puschi87:

feli ich finde deine kurve sieht gut aus aber das mit dem Keller ist sehr ärgerlich wiebekommt ihr das wasser wieder raus

das Wasser ist schon fast alles wieder abgelaufen... haben ja einen offenen Kanal... das Wasser drückt rein, kann aber auch wieder abfliesen... nur noch einzelne Pfützen...
aber alles ist nass... alles stinkt...

jetzt heißt es alles raus... und morgen auf dem Wertstoffhof entsorgen...
soooo viel Arbeit... und eigentlich darf ich ja nichts heben... wegen meinen beiden Bandscheibenvorfällen in der Halswirbelsäule... aber nützt ja nix... von alleine bringt sich der Kram nicht raus... und meine Kids kann ich auch nicht alles alleine lassen... bin ja schon froh, dass mein Sohn heut zu hause geblieben ist... (in der Schule passiert eh nix mehr... er hat ja seinen Abschluss in der Tasche
kikunja
1733 Beiträge
23.07.2010 09:55
HAllo Mädels,

GLÜCKWUNSCH an alle, die positiv getestet haben

Ich habe heute mein NMT und hab schon leichte Schmierblutungen . Habe aber auch schon gestern und vorgestern getestet und der war negativ .
Na ja ich hab ja doch noch Hoffnung auf ein April-Baby, wenn es im nächsten Zyklus klappt, dann wird der ET 31.4.11 sein. Also bleib ich noch im Thread
23.07.2010 09:57
huhu das ist ja schade aber einen versuch hast ja noch mit dem April.wenn es bei mir nicht klappen würde wäre es der 30.4.
aber gibt es eig. den 31.4???glaube nicht
Dreama
38 Beiträge
23.07.2010 10:01
Zitat von feli16:

Zitat von Puschi87:

feli ich finde deine kurve sieht gut aus aber das mit dem Keller ist sehr ärgerlich wiebekommt ihr das wasser wieder raus

das Wasser ist schon fast alles wieder abgelaufen... haben ja einen offenen Kanal... das Wasser drückt rein, kann aber auch wieder abfliesen... nur noch einzelne Pfützen...
aber alles ist nass... alles stinkt...

jetzt heißt es alles raus... und morgen auf dem Wertstoffhof entsorgen...
soooo viel Arbeit... und eigentlich darf ich ja nichts heben... wegen meinen beiden Bandscheibenvorfällen in der Halswirbelsäule... aber nützt ja nix... von alleine bringt sich der Kram nicht raus... und meine Kids kann ich auch nicht alles alleine lassen... bin ja schon froh, dass mein Sohn heut zu hause geblieben ist... (in der Schule passiert eh nix mehr... er hat ja seinen Abschluss in der Tasche

oh man feli wie blöd....hoffe du kommst gut voran mit dem aufräumen und dir wird fleißig geholfen von den kids!
meine küche ist auch etwas überschwemmt- bin ich dummerweise aber selber schuld, ich hab einfach die balkontür vergessen zu zu machen...naja, ist zum glück nicht halb so schlimm wie dein kellerchen...

lija und honey- temperatur ging wieder hoch- danke fürs pusten, hat geholfen
http://www.mynfp.de/display/view/157967/

ich mach mich mal auf den weg in den guten alten harz übers wochenende! freu mich euch danach wieder alle zu lesen!
aloha
Rehlein86
6704 Beiträge
23.07.2010 10:04
kikunja das tut mir leid aber den 31.4 gibt es garnicht vielleicht meinst du ja den 30. wünsch dir viel glück das es klappt
kikunja
1733 Beiträge
23.07.2010 10:07
Zitat von Puschi87:

huhu das ist ja schade aber einen versuch hast ja noch mit dem April.wenn es bei mir nicht klappen würde wäre es der 30.4.

hast Recht es gibt gar keinen 31.4 , bei mir wäre das dann auch der 30.4
Wann kannst du testen?
kikunja
1733 Beiträge
23.07.2010 10:09
weiß nicht wie ich auf den 31.4. komme
Mondmonster
5276 Beiträge
23.07.2010 10:41
Hi ihr! Erstmal einen riesiegen Glückwunsch an die, die positiv getestet haben!!!!

@ feli: ohhhhjeeeeeeeeee! Gar nicht gut Also, selbst wenn die Vermieterin keine Knete hat, könnte sie doch zumindest für diese Sicherheitsventile sorgen, die zwar Wasser raus aber nicht wieder rein lassen. Oder???
23.07.2010 10:43
Zitat von kikunja:

Zitat von Puschi87:

hast Recht es gibt gar keinen 31.4 , bei mir wäre das dann auch der 30.4
Wann kannst du testen?

ich warte erstmal wann meine Mens kommt.ich habe diesmla mit 27 tagen gerechnet und mein NMT müsste der 25.7. sein.wenn es wirklich an dem tag kommt würde ich wieder mit 27 tagen rechnen ,wäre mein nächster ET vll der 30.4.
23.07.2010 10:44
Zitat von kikunja:

weiß nicht wie ich auf den 31.4. komme

hihi hibbel-Demenz
Mondmonster
5276 Beiträge
23.07.2010 10:45
Na toll - da fehlt ja ein "T".
Luni
31779 Beiträge
23.07.2010 12:20
Zitat von littleStar89:

Zitat von monty:

Ich hab mal noch ne Frage.
Hab ja schon gelesen das ein paar von euch den MuMu abtasten.
Ich hab ab diesen Zyklus damit angefangen und mess dazu noch Tempi und mach Ovu`s.
Nun die Frage: An den Fruchtbaren Tagen öffnet sich ja der MuMu, merkt man das auch richtig beim abtasten?
Kenn mich da ja noch nicht so aus.

ich suche meinen MuMu immer vergebens.

DAS beruhigt mich jetzt, ich kann das irgendwie auch nicht
Luni
31779 Beiträge
23.07.2010 12:23
Zitat von kruemi:

Hallo Mädels
Und was geht so ??
Bei mir immer noch unverändert.

Hey kruemi,

mir gehts genauso, merke keinen Unterschied. Denke ich werde wohl in den nächsten ÜZ starten.
Luni
31779 Beiträge
23.07.2010 12:24
Zitat von Mondmonster:

Littlestar, das ist ECHT easy mit dem MuMu - und wenn man den Dreh raushat, braucht man die Tempi im Grunde nicht zu messen. Es sei denn, man hat Angst, dass man trotz allem keinen ES hatte.

Ich mache es meistens am Klo. Beine Breit, von hinten abtasten mit dem Zeigefinger. Wenn du super-gut drankommst und es sich hart und rundlich wie eine pralle Kirsche anfühlt, dann bist du grade nicht fruchtbar. Wenn du weniger gut dran kommst und das Kirschige nicht mehr sofort dein erster Eindruck ist, zudem die "Spitze" weich, fast schwabblig wird (sorry, Leuts...), dann bist du Fruchtbar.
Wenn ich merke, dass der MuMu zurück geht, dann dauerts so ca. 5 Tage bis zum ES, wobe ich ca. 2-3 Tage vorher auch wesentlich mehr Zervix habe. Und um gaaaaaaaanz sicher zu sein teste ich dann noch mit Ovus, denke aber, dass ich in 3-4 ÜZs soweit bin, dass ich die nicht mehr brauche. Müsste nur mal Buch führen, das tue ich nicht

Ok, das mit "von hinten" ist ein guter Tipp
Luni
31779 Beiträge
23.07.2010 12:35
Zitat von feli16:

Guten Morgen Mädels...

meine Kurve schaut wieder gut aus... Tem ist wieder in der Hochlage...
http://www.mynfp.de/display/view/154470/

allerdings schaut mein Keller nicht so toll aus...
Unwetter... Regenwasser in den Keller gelaufen... und Abwasser aus dem Kanal hochgedrückt...

genauere Geruchsbeschreibungen lasse ich hier mal besser...

jetzt werde ich erst mal mit meinem Sohn frühstücken und dann geht es ans aufräumen...

och ne feli, schon wieder?

Du hattest doch erst Hochwasser, du Arme..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt