Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
23.07.2010 13:22
Zitat von floluc:

Hi Mädels,

voll komisch dieses Üz mit den Ovus,die zeigen mir schon seit drei Tagen en eisprung an.Das geht doch garnet oder?

Damit kenne ich mich nicht aus aber wenn du in 9 tagen testen kannst müsste schon dein ES weg sein
Hopeli
126 Beiträge
23.07.2010 13:25

Hm, also ich bin eindeutig nicht schwanger.
Hab heute dann doch noch einen Test gemacht und der war soetwas von negativ

Meine Temperatur war oral gemessen auch wieder tief (36,1°C), allerdings vaginal immer noch über 37°C.
Vielleicht habe ich einfach ein zu heißes Innenleben

Na, ja bin jetzt mal gespannt, ob es dieses Mal klappt.
Werde aber nicht automatisiert täglich herzeln, sondern echt nur alle drei Tage. Will mich ja nicht unter Druck setzen und hoffe einfach, dass ein 3-Tage-Rhythmus ausreicht.

Und wie ist das so bei euch?
Vorallem an die nun schwangeren - Glückwunsch - wie habt ihr es mit dem herzeln gehalten?
floluc
9178 Beiträge
23.07.2010 13:30
Zitat von Luni:

Zitat von floluc:

Hi Mädels,

voll komisch dieses Üz mit den Ovus,die zeigen mir schon seit drei Tagen en eisprung an.Das geht doch garnet oder?

Ist der Strich immer gleich dunkel oder wird er dunkler?

Der Strich der den Eisprung anzeigt ist leicht dunkler und das schon seit drei Tagen,hatte dienstag,mittwoch Ulziehen,was wohl der Eisprung war.
Luni
31779 Beiträge
23.07.2010 13:31
Zitat von floluc:

Zitat von Luni:

Zitat von floluc:

Hi Mädels,

Der Strich der den Eisprung anzeigt ist leicht dunkler und das schon seit drei Tagen,hatte dienstag,mittwoch Ulziehen,was wohl der Eisprung war.

Hmmm schiwierig, hast du ein Foto?
floluc
9178 Beiträge
23.07.2010 13:38
Zitat von Luni:

Zitat von floluc:

Zitat von Luni:

Zitat von floluc:

Hi Mädels,

Hmmm schiwierig, hast du ein Foto?

nein hab ich leider nicht. meine Tempikurve fährt auch Achterbahn

http://www.mynfp.de/display/view/157639/
Mondmonster
5276 Beiträge
23.07.2010 13:57
Zitat von Hopeli:

Meine Temperatur war oral gemessen auch wieder tief (36,1°C), allerdings vaginal immer noch über 37°C.

Werde aber nicht automatisiert täglich herzeln, sondern echt nur alle drei Tage. Will mich ja nicht unter Druck setzen und hoffe einfach, dass ein 3-Tage-Rhythmus ausreicht.

Vorallem an die nun schwangeren - Glückwunsch - wie habt ihr es mit dem herzeln gehalten?

Schade, dass es nicht geklappt hat... Aber wird's sicher bald..

Was das Herzeln angeht: ob man nun sagt, alle 1,2 oder 3 Tage - sobald man sich so einen "Rhytmus" auferlegt, wirds doch zum Krampf!!! Das kann nicht gesund sein. Im 3. ÜZ haben mein Mann und ich nur 1x in der fruchtbaren Zeit geherzelt - c'est la vie... Diesen ÜZ haben wir dafür täglich...
Mondmonster
5276 Beiträge
23.07.2010 14:40
Äh - RhytHmus...
Hopeli
126 Beiträge
23.07.2010 14:55
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Hopeli:

Schade, dass es nicht geklappt hat... Aber wird's sicher bald..

Was das Herzeln angeht: ob man nun sagt, alle 1,2 oder 3 Tage - sobald man sich so einen "Rhytmus" auferlegt, wirds doch zum Krampf!!! Das kann nicht gesund sein. Im 3. ÜZ haben mein Mann und ich nur 1x in der fruchtbaren Zeit geherzelt - c'est la vie... Diesen ÜZ haben wir dafür täglich...

LOL - ist doch nicht schlimm, wenn du es falsch geschrieben hast.
Fällt dir aber früh auf.

Ja, das mit dem 3-Tage-Rhythmus meine ich ja jetzt auch nicht verpflichtend.... ich will ja eigentlich gar nicht drauf achten, aber eigentlich dann doch nicht mehr als 3 Tage verstreichen lassen, damit ich den ES nicht verpasse.

Wir hatten auch einmal nur zweimal geherzelt in meiner fruchtbaren Zeit. Wie gesagt... ich wollte ja eigentlich die Sau rauslassen und täglich herzeln. Werde ich aber nicht tun, weil ich mir keinen Druck machen möchte. Und so wie ich das hier alles verstehe reichen 3 Tages Abstände aus um den ES nicht zu verpassen, weil die Vieher überleben ja in einem

Luni
31779 Beiträge
23.07.2010 15:04
Zitat von Mondmonster:

Äh - RhytHmus...

Da kommt die Deutschlehrerin wieder raus Musst dich nicht verbessern. Beim vielen und schnellen tippen kann das schon mal vorkommen.

Ich hau hier auch immer wieder Rechtschreibfehler rein und soll ich dir was sagen? Ich hatte ich RS immer eine 1
23.07.2010 15:05
ich hatte in rechtschreibung auch ne eins aber naja mal passieren mir meistens buchstabenvertauscher oder dreher
Mondmonster
5276 Beiträge
23.07.2010 15:06
@ Hopeli: meist lese ich, was ich geschrieben habe, nicht mehr durch - und da verpeile ich so einiges. Geht mir teils beim reden auch so: ist schneller draußen, als dass ich nachdenke
Was die 3 Tage betrifft: jau, das sollte reichen
kikunja
1733 Beiträge
23.07.2010 15:46
Mädels, ich hätt da ne Frage.
Kann sich der Eisprung um ne Woche verschieben?
Ich hätte ja gestern oder heute meine Tage bekommen müssen, aber heute ist nur ne gaaaaanz leichte Schmierblutung da gewesen, wie damals bei meinem ersten Kind die Einnistungsblutung gewesen.
Jetzt frag ich mich, ob die Mens noch stärker wird, oder was das war?
Wenn der ES sich verschoben hat, dann könnte es auch die Einnistungsblutung gewesen sein. Kann er sich um ne ganze Woche verschieben ?
Mondmonster
5276 Beiträge
23.07.2010 15:49
Zitat von kikunja:

Ich hätte ja gestern oder heute meine Tage bekommen müssen, aber heute ist nur ne gaaaaanz leichte Schmierblutung da gewesen, wie damals bei meinem ersten Kind die Einnistungsblutung gewesen.
Wenn der ES sich verschoben hat, dann könnte es auch die Einnistungsblutung gewesen sein. Kann er sich um ne ganze Woche verschieben ?

Na klar kann der sich verschieben - meiner war diesmal zum Beispiel viel früher, als im Zyklus davor (wobei der nach der FG war). Hast du denn nicht irgendwie überprüft, wann dein ES in etwa war?
kikunja
1733 Beiträge
23.07.2010 15:51
Zitat von Mondmonster:

Zitat von kikunja:

Na klar kann der sich verschieben - meiner war diesmal zum Beispiel viel früher, als im Zyklus davor (wobei der nach der FG war). Hast du denn nicht irgendwie überprüft, wann dein ES in etwa war?

auch ne ganze Woche?
ich dachte ein Paar Tage +/- ist ok, aber dass er sich um ne ganze Woche verschieben kann... dachte das geht nicht.
Ich habe Ovus gemacht, aber die haben um meine ausgerechneten Fruchtbaren Tagen nix angezeigt, ich dachte die funktionieren bei mir nicht. nach dem errechneten ES hab ich nicht mehr getestet, deswegen weiß ich nicht genau wann der war
Rehlein86
6704 Beiträge
23.07.2010 15:53
Zitat von kikunja:

wieso testest du net einfach wäre doch super wenn es geklappt hätte drück dir die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt