Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
23.07.2010 15:55
Mein Zyklus schwankt auch zwischen 27 und 34 Tagen.

Es kann sein, das es ne Einnistungsblutung war,es kann sein, das die Mens morgen richtig kommt, Oder es kann sein das du schwanger bist und trotzdem noch ne SB hattest, sowas gibt es auch relativ häufig.

Ist halt wie so oft, das es einfach alles sein kann. Hast du schon getestet?
littleStar89
20550 Beiträge
23.07.2010 15:55
Zitat von kikunja:

Mädels, ich hätt da ne Frage.
Kann sich der Eisprung um ne Woche verschieben?
Ich hätte ja gestern oder heute meine Tage bekommen müssen, aber heute ist nur ne gaaaaanz leichte Schmierblutung da gewesen, wie damals bei meinem ersten Kind die Einnistungsblutung gewesen.
Jetzt frag ich mich, ob die Mens noch stärker wird, oder was das war?
Wenn der ES sich verschoben hat, dann könnte es auch die Einnistungsblutung gewesen sein. Kann er sich um ne ganze Woche verschieben ?

na klar ist das möglich. dein körper ist schließlich kein uhrwerk, was sich an bestimmte zeiten hält ich drücke die daumen!!
kikunja
1733 Beiträge
23.07.2010 15:58
Zitat von Rehlein86:

Zitat von kikunja:

Mädels, ich hätt da ne Frage.
Kann sich der Eisprung um ne Woche verschieben?
Ich hätte ja gestern oder heute meine Tage bekommen müssen, aber heute ist nur ne gaaaaanz leichte Schmierblutung da gewesen, wie damals bei meinem ersten Kind die Einnistungsblutung gewesen.
Jetzt frag ich mich, ob die Mens noch stärker wird, oder was das war?
Wenn der ES sich verschoben hat, dann könnte es auch die Einnistungsblutung gewesen sein. Kann er sich um ne ganze Woche verschieben ?

wieso testest du net einfach wäre doch super wenn es geklappt hätte drück dir die daumen

ich hab ja schon getestet, ist negativ, aber wenn das die Einnistungsbluntung ist, ist dann eher noch zu früh zum testen ;_)
kikunja
1733 Beiträge
23.07.2010 16:00
juuhhuuu dann hoff ich dass das ne Einnistungsblutung ist. Die war nur heut morgen ein wenig da und bis jetzt ist alles trocken
Die Hoffnung stirbt zuletzt
23.07.2010 16:23
so hab mir nun ein test besorgt und wenn bis morgen die mens nicht da ist teste ich morgen früh
Hopeli
126 Beiträge
23.07.2010 16:26
Zitat von HoneyBaby2010:

so hab mir nun ein test besorgt und wenn bis morgen die mens nicht da ist teste ich morgen früh

Na dann viel Erfolg
Rehlein86
6704 Beiträge
23.07.2010 16:50
Zitat von kikunja:

juuhhuuu dann hoff ich dass das ne Einnistungsblutung ist. Die war nur heut morgen ein wenig da und bis jetzt ist alles trocken

drück dir aufjedenfall die daumen
Luni
31779 Beiträge
23.07.2010 16:52
Drücke euch die Daumen!
23.07.2010 16:54
Zitat von kikunja:

da drücke ich mal ganz fest meine daumen
littleStar89
20550 Beiträge
23.07.2010 17:10
ich drücke mit
Hopeli
126 Beiträge
23.07.2010 17:17

Sodele ihr Lieben,

ihr seid mal wieder gefragt.

Eigentlich habe ich ja einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.
Aber die letzten beiden waren unregelmäßig - 27 Tag und 32 Tage.

Wie würdet ihr nun rechnen um den ES zu ermitteln?
Wollte ja jetzt eh schon kommenden Sonntag anfangen zu herzeln, weil Sonntag ist sozusagen unser unausgesprochener Stammtag zum herzeln. Man gammelt so rum am Sonntag und eigentlich wird dann auch immer geherzelt.

Benutze ja keine OVUs. Beobachte ZS, messe Tempi und MuMu taste ich auch ab, wobei ich sagen muss, dass mir da eine Öffnung noch nie aufgefallen ist. Eigentlich bemerke ich nur den ZS am MuMu, also noch nicht einmal ob der nun weicher geworden ist oder sich nach oben verlagert hat, so dass man den so schwer zu fassen bekommt.
Rechne meine ES nur aus. Aber wie soll ich nun rechnen?

Luni sagt sicherlich gar nicht. Einfach mal machen und nicht denken, ob nun fruchtbar oder nicht.
littleStar89
20550 Beiträge
23.07.2010 17:26
Zitat von Hopeli:

Sodele ihr Lieben,

Wollte ja jetzt eh schon kommenden Sonntag anfangen zu herzeln, weil Sonntag ist sozusagen unser unausgesprochener Stammtag zum herzeln. Man gammelt so rum am Sonntag und eigentlich wird dann auch immer geherzelt.

Benutze ja keine OVUs. Beobachte ZS, messe Tempi und MuMu taste ich auch ab, wobei ich sagen muss, dass mir da eine Öffnung noch nie aufgefallen ist. Eigentlich bemerke ich nur den ZS am MuMu, also noch nicht einmal ob der nun weicher geworden ist oder sich nach oben verlagert hat, so dass man den so schwer zu fassen bekommt.

Luni sagt sicherlich gar nicht. Einfach mal machen und nicht denken, ob nun fruchtbar oder nicht.

geh am besten vom kürzesten zyklus aus und ab dann möglichst alle zwei tage herzeln
kikunja
1733 Beiträge
23.07.2010 17:43
juuhuu danke mädels, fürs Daumendrücken
Hopeli
126 Beiträge
23.07.2010 17:48
Zitat von littleStar89:

Zitat von Hopeli:

Sodele ihr Lieben,

geh am besten vom kürzesten zyklus aus und ab dann möglichst alle zwei tage herzeln

Reichen auch alle 2 1/2 Tage
Luni
31779 Beiträge
23.07.2010 17:53
Zitat von Hopeli:

Sodele ihr Lieben,

Falsch, Luni sagt benutze Ovus. Wenn du wirklich wissen willst, wann dein ES ist, ist es mit einem unregelmäßigen Zyklus das Beste Ovus zu benutzen. Finde ich zumindest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt