Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
monty
156 Beiträge
23.07.2010 18:39
Hm, hab auch schon mal überlegt ob ich zum FA gehe, hab aber bisl Angst das die dann zu mir sagen das das normal ist und es bis zu nem Jahr dauern kann bis sich der Zyklus normalisiert.
Geh immer nicht gern zum Arzt.
Mondmonster
5276 Beiträge
23.07.2010 18:41
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

@ Schäfi: Also, leicht offen passt doch zum Ticker!!! Wenn er heute zum ersten mal leicht offen war und es ähnlich wie bei mir ist, ist dein ES in ca. 5 Tagen. Also ran an den Mann. Heute. Übermorgen. Und Über-über-übermorgen (soviel zu "nicht verkrampfen")

*flüster* wir wollen diesen Monat aussetzen *flüster* ich flieg ja in 2 Wochen nach Ägypten, und da will ich nicht "quasi-irgendwie-schwanger-oder-auch-nicht-sein" - deswegen verhüten wir diesen Monat mal wieder.

So, Schwiegermama ist da - ich verabschiede mich auch von hier *winke* bis bald!

Hm - also dieses quasi-irgendwie würde mich ja nicht abhalten Schade, dass du schon musst
monty
156 Beiträge
23.07.2010 18:45
Ui in Rom, das war bestimmt schön.
Warst du grad da wo es so heiß war?
Das ist ja doof mit deinem Mann.

Englisch hab ich immer gern gemacht.
Welche Fächer machst du denn noch außer Deutsch und Englisch?

Wie lange sind denn bei euch noch Ferien?
Bei uns nur noch nächste Woche und dann müssen alle wieder in die Schule.
Luni
31779 Beiträge
23.07.2010 18:45
Zitat von monty:

Hm, hab auch schon mal überlegt ob ich zum FA gehe, hab aber bisl Angst das die dann zu mir sagen das das normal ist und es bis zu nem Jahr dauern kann bis sich der Zyklus normalisiert.

Es ist tatsächlich so das es bis zu einem Jahr dauern kann und das wird dir der FA auch sagen. ich würde nicht hingehen weil du noch nicht schwanger bist, sondern weil du so wahnsinnig unregelmäßige Zyklen hast. Da machen manche was mit Mönchspfeffer, damit sich das einpendeln kann. Vielleicht musst du eh bald wieder zur Kontrolle? Dann liese sich das ja verbinden.
Luni
31779 Beiträge
23.07.2010 18:47
Zitat von monty:

Ui in Rom, das war bestimmt schön.
Warst du grad da wo es so heiß war?
Das ist ja doof mit deinem Mann.

Englisch hab ich immer gern gemacht.
Welche Fächer machst du denn noch außer Deutsch und Englisch?

Wie lange sind denn bei euch noch Ferien?
Bei uns nur noch nächste Woche und dann müssen alle wieder in die Schule.

Bei uns fangen die Sommerferien erst in einer Woche an
Aber mich betrifft das ja nicht mehr.
Mondmonster
5276 Beiträge
23.07.2010 18:50
Zitat von monty:

Naja - ich mag Arztbesuche auch nicht. Aber in dem Fall ist das sicher sinnvoll. Ist doch total doof für dich. Außerdem ist es gut, sich vor dem ss-Werden durchchecken zu lassen...
monty
156 Beiträge
23.07.2010 18:53
Nein war erst im Februar, da hatte ich mit ihr besprochen das ich die Pille absetzte weil wir einen Kinderwunsch haben. Da hab ich dann schonmal vorsorglich Folsäure mitbekommen die ich seid dem brav futtere.
Hatte mir das auch nicht so schwierig mit den Zyklen und dem schwanger werden vorgestellt.

Hatte schon gelesen das es bei euch ja leider durch deinen Mann auch nicht so einfach ist schwanger zu werden.
Schon doof das das manchmal alles so kompliziert sein muss!
monty
156 Beiträge
23.07.2010 18:57
Was bei euch fangen die Ferien erst an?
Schon verrückt wie verschieden das von Bundesland zu Bundesland ist!
Ich hab auch nix mehr von, aber meine Schwester geht noch zur Schule und ist schon am jammern das es bald wieder los geht.
monty
156 Beiträge
23.07.2010 18:59
Bin dann auch erstmal weg, Hasi ist grad gekommen.
Bis später
Mondmonster
5276 Beiträge
23.07.2010 19:01
Zitat von monty:

Was bei euch fangen die Ferien erst an?
Schon verrückt wie verschieden das von Bundesland zu Bundesland ist!
Ich hab auch nix mehr von, aber meine Schwester geht noch zur Schule und ist schon am jammern das es bald wieder los geht.

Jup Vor einer Woche haben sie angefangen. DA war ich dann alleine 4 Tage in Rom. Bin von meinem letzten ÜZ ausgegangen und dachte, ich hätte genau da meinen ES - wäre doof. Aber dann, tataaaaa, hatte sich mein Zyklus wieder verkürzt und mein ES war am Abreisetag. SEHR praktisch Und der nächste dürfte auch wieder sein, wenn Menne bei mir ist
Mondmonster
5276 Beiträge
23.07.2010 19:10
Monty, irgenwie hatte ich dich vorhin überlesen, oder?

Also, ich unterrichte nur Englisch und Deutsch. Am Gymnasium ist es üblich, nur zwei Fächer zu haben. Ich überlege, ob ich noch Reli mache, da müsste ich einen Spazielkurs belegen... Und Kunst fänd ich auch toll. Mal sehen
Mondmonster
5276 Beiträge
23.07.2010 19:45
Gucke gerade zum ersten Mal "Full House". Kennt ihr die Serie??? Also, ist ja ganz nett - aber die schauspielerische Leistung ist... naja... äh... ausbaufähig.
Hopeli
126 Beiträge
23.07.2010 20:17

Ahh.. hatte ja am 19.7. oder vllt doch dann am 18.7. meine Periode.
Und heute habe ich wieder angefangen meinen Muttermund abzutasten, weil ich ja nicht mehr blute.

Und irgenwie musste ich seltsamerweise feststellen, dass der ziemlich weit oben lag. Also ich konnte ihn noch ertasten, aber wie soll ich sagen der war höher als sonst und na, ja Mittelfinger <- LOL

Und ich fand auch, dass ich zum ersten Mal eine Öffnung bemerkt habe, weil normalerweise ist es immer so stecknadelförmig winzig klein und nun war es eigentlich schon recht weit offen.

Also wie gesagt ich bin nicht so geübt im MuMu abtasten. Insgesamt hat sie sich aber hart angefühlt würde ich sagen, wobei sie mir auch noch nie weich aufgefallen ist.
Diese Öffnung wie gesagt hat sie weiter angefühlt, als sonst und auch die Lage war recht weit oben, also normalerweise.

Kann das sein, dass ich jetzt schon fruchtbar bin? Weil meine Periode ist ja nicht ganz eine Woche her. Oder steht der ES unmittelbar bevor?

Bin wie gesagt total verwirrt, weil eigentlich hab ich einen 28 Tage Zyklus und selbst wenn man den Ausreißer von 27 Tagen als Maßstab ansetzt, dann ist doch die Fruchtbarkeit noch ein wenig hin bei mir, oder?
maju_limasa
18474 Beiträge
23.07.2010 20:23
Zitat von Mondmonster:

Gucke gerade zum ersten Mal "Full House". Kennt ihr die Serie??? Also, ist ja ganz nett - aber die schauspielerische Leistung ist... naja... äh... ausbaufähig.

aber ich liebe die kleinen olsentwins.
jetzt sind sie ja nicht mehr der bringer. aber als kinder... sooo süß!
Luni
31779 Beiträge
23.07.2010 20:52
Zitat von majuli:

Zitat von Mondmonster:

aber ich liebe die kleinen olsentwins.
jetzt sind sie ja nicht mehr der bringer. aber als kinder... sooo süß!

Ich hab das früher auch immer gekuckt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt